Executive Search, Personalberatung, Headhunting, E-Commerce, Online Marketing

MPLT Consulting GmbH
Wir helfen E-Commerce-, Online Marketing-, Big Data und Medienunternehmen, digitale TOP Performer zu finden und so erfolgskritische Vakanzen schnell zu besetzen, damit Sie Ihre Umsatz- und Wachstumsziele sicher erreichen.

Johann-Karg-Straße, 30
85540 Haar bei München

Peter Timmer

Bewertung vom 14.03.2024

Ich hatte eine super professionelle Zusammenarbeit und Betreuung von Peter gehabt. Was mich besonders gefreut hat war die Ehrlichkeit und das schnelle Feedback nach Gesprächen. Ich hatte immer das Gefühl, dass wir als Team agieren!

Tausend Dank noch einmal für Deine Unterstützung!

Gruß Joost
14.03.2024J.
MPLT Consulting GmbH Kommentar von MPLT Consulting GmbH:
herzlichen Dank für Dein positives Feedback Joost.
Peter was very responsive and helpful in navigating the process and making sure that I was prepared with any knowledge that was needed to succeed.
12.03.2024S.
MPLT Consulting GmbH Kommentar von MPLT Consulting GmbH:
Danke für Dein positives Feedback Steve!
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
06.03.2024Anonym
sehr gern!
Ich hatte einen sehr produktiven und erfolgreichen Austausch mit Peter. Sehr empfehlenswert!
23.11.2023Anonym
Mir kam Peters sehr persönliche und nahbare Art entgegen. Er hat erfüllt, was er sollte (den Job an Land zu ziehen), hat sich selbständig bei mir gemeldet mit Neuigkeiten, hat erfolgreich nachverhandelt mit dem Arbeitgeber und somit alle Ziele zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Ich wüsste nicht, was er besser machen sollte - ich bin vollauf zufrieden!
11.09.2023Clemens D.
MPLT Consulting GmbH Kommentar von MPLT Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback lieber Clemens! Viel Erfolg im neuen Job
Peter Timmer hat mir einen neuen Job im Sales vermittelt. Der gesamte Prozess war sehr professionell! Am meisten habe ich die transparente und zuverlässige Art geschätzt. Vielen Dank! Gerne empfehle ich MPLT Consulting wärmstens weiter.
08.09.2023N.
herzlichen Dank für Dein positives Feedback 👍
Herr Timer war immer sehr professionell und hilfsbereit.
Ich kann ihm empfehlen und ich würde gerne mit ihm nochmal zusammen arbeiten.
22.07.2022Sashary R.
Ich war mit Allem sehr zufrieden! Sehr kompetenter und netter Umgang im Prozess! Einfach tolle Arbeit! Vielen Dank und weiter so!
19.07.2022Anonym
Gut
War ein unverbindliches Gespräch im Zuge eines Headhunting Kontakts durch Hrn. Timmer - allerdings konnten wir dann gehaltlich keinen Fit für die Stelle finden. Trotzdem war es ein guter Erfahrungsaustausch und ein sehr freundliches Gespräch
15.07.2022Anonym
Alles Bestens!
01.06.2022Alexander S.
Peter ist ein ehrlicher, sehr erfahrender und hilfreicher Personalberater und Headhunter. Sowohl in der Vermittlung von Aufträgen, als auch der Rekrutierung von hochqualifizierten Mitarbeitern. Daher können wir seinen Service uneingeschränkt empfehlen!
26.05.2022Rainer H.
Danke für Dein positives Feedback lieber Rainer 👍👍
Der Kontakt war immer sehr professionell und freundlich. Ich habe mich stets über die Kontsktaufnahme gefreut.
24.05.2022Björn A.
Stets bemüht & ausgezeichnete Kommunikation.
23.05.2022Alex Z.
MPLT Consulting GmbH Kommentar von MPLT Consulting GmbH:
Danke für Deine positive Bewertung Alex!
Herr Timmer verfügt über die nötige Qualifikation und die richtige Ansprache eines Professionals, der sich gerne weiter verändern will. Er hat mich im Prozeß sehr gut begleitet, die Abstimmung mit dem möglichen Arbeitgeber war sehr gut und auch in der Vorbereitung auf die Termine waren wir immer sehr gut miteinander vernetzt. Wir halten immer mal wieder miteinander sehr freundlichen Kontakt, was auch einen guten “Aftersales Service” ausmacht.
19.05.2022Christian H.
MPLT Consulting GmbH Kommentar von MPLT Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback lieber Christian!
Gut
ICh war bisher lediglich als Kandidat in Betreuung. Dies wurde aber sehr professionell und absolut seriös sowie sehr zuvorkommend begleitet.
18.05.2022Sebastian K.
MPLT Consulting GmbH Kommentar von MPLT Consulting GmbH:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung lieber Sebastian!
Mir hat der offene und ehrliche Dialog von MPLT Consulting sehr gut gefallen. Menschlich und professionell.
17.05.2022Anonym
Top Personalberatung! Sehr individuelle, freundliche und kompetente Beratung. Herrn Timmer kann man nur empfehlen!
13.05.2022Anonym
Sympathie und Kompetenz kommen hier zusammen.
10.05.2022Jan Hulshoff P.
MPLT Consulting GmbH Kommentar von MPLT Consulting GmbH:
Danke lieber Jan für Dein schönes Feedback!
Als Bewerber, wurde ich von Herrn Timmer außergewöhnlich und extrem freundschaftlich behandelt und vermittelt. In meinem ganzen Arbeitsleben ( gut 30 Jahre ) ist mir keine andere Agentur so positiv aufgefallen und nach über 10 Jahren noch im Kopf. Absolut perfekte Leistung Herr Timmer !!!
05.05.2022J.
MPLT Consulting GmbH Kommentar von MPLT Consulting GmbH:
Danke für das sehr freundliche Feedback!
Mit der MPLT Consulting GmbH verbindet mich eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft. Die Gespräche mit Peter Timmer sind auf das Wesentliche fokussiert und die Resultate bestätigen den positiven Gesamteindruck.
05.05.2022Gunther V.
MPLT Consulting GmbH Kommentar von MPLT Consulting GmbH:
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback Gunther!

04.08.2022

Ihre Nachricht an MPLT Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPLT Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden