Top MPU-Vorbereitung bei Verkehrspsychologen - Die Nr. 1 in Deutschland

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
MPU Vorbereitung online und flexibel. Unsere Verkehrspsychologen begleiten Sie bis zu Ihrer bestandenen MPU.

Unser Topseller: https://mpu-akademie.eu/mpu-beratung/

Stadthof 16
63065 Offenbach am Main

Gunnar Hoyer

Transparenz

Bearbeitungszeit

Flexibilität

Ich bin mit der persönlichen Betreuung wirklich sehr zufrieden gewesen.
Da es online stattgefunden hat und somit Einzelgespräche waren, hatte ich auch weniger Probleme mich zu öffnen. Hatte sogar manchmal den Eindruck, dass ich mich in einer Therapie befinde.
Ich wurde sehr gut auf das psychologische Gespräch vorbereitet. Das hatte der MPU Gutachter auch sofort gemerkt.
Vielen Dank noch einmal an Frau Karsten.
25.03.2024Anonym
Sehr gute effektive Schulung. Wurde kurzfristig geplant, da die Zeit über Weihnachten/ Neujahr nicht genutzt erden konnte. Die Videokonferenz das 1. X genutzt. Hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank Frau Gekle, habe mich gut gefühlt. Helmut M.
19.03.2024Helmut M.
Ich war in sehr kompetenter Betreuung. Frau Geckle war immer professionell entgegenkommend und flexibel. Man konnte gut miteinander sprechen und hat sich immer wohl gefühlt, bis die Mpu letztendlich bestanden war.
07.03.2024Anonym
Erst einmal vielen Dank an Frau Gekle für die optimale und gewissenhafte Vorbereitung auf meine MPU. Ich habe mich fälschlicherweise zuerst an einen Anwalt gewandt, der mich gänzlich falsch beraten hat und unzuverlässig war. Frau Gekle hat mir dann in Ruhe und strukturiert erklärt, wie ich vorzugehen habe, war auch über die Termine hinaus gut erreichbar und hat mir immer schnell und ausführlich beratend zur Seite gestanden.
Ich war zu Beginn im Gesamtprozess der MPU sehr verloren und sehr bedrückt, Frau Gekle hat es aber geschafft, dass ich von Beginn an der Vorbereitung und den Terminen mit ihr sehr schnell meine Hoffnung wieder gewonnen habe und es sogar geschafft, dass ich Spaß hatte, wichtige Hintergründe aus meiner Vergangenheit aufzuarbeiten und diese dann gewinnbringend zu nutzen und so eine Entwicklung durchzumachen, die mich letztendlich wieder zum Erhalt der Fahrerlaubnis geführt hat.

100% Weiterempfehlung!
22.02.2024Anonym
Es hat sich sehr gelohnt, ich würde die MPU Akademie jederzeit weiterempfehlen. Ich konnte dank der intensiven Vorbereitung durch Frau Gekle perfekt vorbereitet zu meiner MPU gehen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen Seine Vorbereitung bei der MPU Akademie zu machen.
30.01.2024Anonym
Kann MPU Akademie und die Mitarbeiter nur empfehlen. Sehr freundlich alle. Frau Gekle hat sich wirklich Zeit genommen alles verständlich zu erklären und zu bearbeiten. Auch wenn es mal bisschen länger gedauert hatte wurde nicht einfach das Gespräch abgebrochen.
30.01.2024J.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Gekle für die umfangreiche und erfolgreiche Beratung zu meiner MPU bedanken. Ihre offene und freundliche Art haben mir sehr bei der Aufarbeitung meines Verkehrdeliktes geholfen und mir darüber hinaus viele Zusammenhänge in meiner Geschichte verdeutlicht, die am Ende dazu geführt haben. Und auch, wenn es oft mühevoll war, mich auf den richtigen Weg zu bringen und meine Einsichten für meine Vergangenheit zu schärfen, haben humorvolle Momente nicht gefeht.
Ich möchte Frau Gekle jeder/m empfehen, die die MPU gerne im ersten Anlauf bestehen möchte.
Vielen Dank auch an Frau Gasperri für die gelungene Simulation.
Eva Oppermann
17.01.2024Eva O.
Frau Goldenbaum hat mich super vorbereitet, echt klasse! Hatte immer ein Ohr für mich und meine Fragen. Bin ihr mega dankbar!!! Ihre Expertise, Geduld und das persönliche Engagement haben mir enorm geholfen. Die Vorbereitungskurse waren detailliert und praxisnah, und die Atmosphäre war immer freundlich und unterstützend. Absolut empfehlenswert!
12.01.2024Anonym
Ich habe meine Vorbereitung bei Dennis absolviert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
Habe direkt beim ersten Mal bestanden.
Dennis war super nett, hat mich nie verurteilt und hat mich letztendlich top vorbereitet.
Außerdem hatte ich vorher einige kostenlose Erstberatungen bei anderen Institutionen. Diese waren deutlich teurer --> Preis/Leistung ist top.

Ich kann Euch die MPU Akademie absolut empfehlen!!! Danke nochmal an Dennis ;)
10.01.2024Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt es wurden mein Fragestellung bis aufs kleinste durchgesprochen und analysiert um dann eine Strategie ausgearbeitet um die MPU zu bestehen
Also ich von meiner Seite würde sie zu 100 Prozent empfehlen
Deswegen in alles Punkten 5 Stern
23.12.2023Rene L.
Alles sehr professionell; der persönliche Fall wird super analysiert und die Einzelsitzungen gehen wirklich in die Tiefe.
Die Simulation der MPU am Ende hilft enorm und gibt einen guten Eindruck auf das was einen bei der wirklichen MPU erwartet.
Mit der Hilfe der MPU Akademie habe ich direkt beim ersten Mal bestanden!

Vielen Dank
22.12.2023Anonym
Die Beratung war sehr professionell, strukturiert und individuell. Frau Gekle war immer nett und ehrlich. Sie half mir nicht nur gute Antworten auf Fragen in der MPU zu finden, sondern auch dabei, die Hintergründe zu verstehen. Durch die Simulation bei Herrn Morzinek erhielt ich weitere wertvolle Tipps. Insgesamt war die persönliche Beratung die perfekte Vorbereitungsmaßnahme, sodass ich mit viel Selbstbewusstsein in die MPU starten konnte.
14.12.2023S.
Die MPU Akademie erhält meine uneingeschränkte Empfehlung. Ich habe meine MPU beim ersten Anlauf bestanden, dies ist nicht zuletzt aufgrund der sehr eingehenden Vorbereitungsmaßnahme der Fall.

Insbesondere die Möglichkeit, Online Einzeltermine zu vereinbaren und damit einen hinreichenden Raum für Auseinandersetzung mit dem Delikt selbst, jedoch auch entsprechende Ursachen hierfür zu ergründen stellte für mich die ideale Vorbereitung dar. Man kann sich selbst einen persönlichen Wohlfühlraum schaffen und sich in privater Atmosphäre Online und ortsunabhängig vorbereiten.

Weiterhin konnte ich aus den Gesprächen tatsächlich einige Dinge ableiten, die nicht explizit mein Trinkverhalten betreffen sondern mir vielmehr auch einen guten Aufschluss über persönliche Charaktereigenschaften und deren mögliche Ursachen gegeben haben. Die Betreuung war zielgerichtet, professionell und (mir besonders wichtig) auch humorvoll. Die Termine haben mir viel gebracht und schon nach den ersten Sätzen in der MPU selbst wurde festgestellt, dass ich mich wirklich sehr gut vorbereitet habe.

Die MPU-Akadmie ist der richtige Ansprechpartner für flexible Lösungen und gute, persönliche Betreuung. Aus diesem Grunde rate ich jedem, der seine Fahreignung beweisen möchte, die Investition zu machen und sich hier fundiert betreuen zu lassen.

Die Betreuung und Beratung selbst ersetzt allerdings keinesfalls die persönliche Auseinandersetzung mit sich selbst und seinem persönlichen Thema. Es gibt Hausaufgaben, die mich sehr zum Nachdenken angeregt haben und nur wenn man wirklich Zeit und Energie investiert sowie eine Veränderung wünscht, wird die Maßnahme zum Ziel führen.

An dieser Stelle nochmals meinen aufrichtigen und herzlichen Dank an Herrn Hoyer für die gute Strukturierung des Begleitbogens, die hilfreiche Simulation vor Ort in den Räumlichkeiten der Akademie und meine Psychologin Frau Rimasch, für die aufschlussreichen und bereichernden Sitzungen.

Vielen Dank.
14.12.2023Anonym
- sehr gute individuelle Beratung
- Empathie und Verständnis
- perfekte Vorbereitung auf die MPU --> daher
problemloses Bestehen der MPU möglich
- entspannt von zuhause
06.12.2023Maximilian K.
Frau Gekle hat mich wirklich sehr gut vorbereitet und ist auf meine speziellen Bedürfnisse eingegangen. Der Umgang war sehr nett und angenehm, daher kann ich die Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!
17.11.2023V.
Ich hab meine MPU beim ersten Versuch bestanden
14.11.2023A.
Bin sehr zufrieden gewesen. Alle offenen Fragen, auch via Mail, wurden immer zügig und gewissenhaft beantwortet. Wirklich gute Beratung, auch rund um organisatorische Fragen und ich habe meine MPU beim ersten Versuch bestanden. 100prozentige Weiterempfehlung. Danke
13.11.2023Ricardo B.
Qualitativ Hochwertige Beratung, die sogar Spaß gemacht hat! Wer meint im ersten Versuch ohne Beratung durchzukommen, sollte im Zweiten die Beratung bei Frau Gasperi machen.
07.09.2023J.
Frau Gekle hat mir sehr geholfen mich mit dem Thema auseinander zu setzen und es zu verstehen.
vielen Dank für die super Vorbereitung.
02.09.2023Anonym
Ich habe meine Vorbereitung bei Frau Dittrich und Herrn Morzinek gemacht und fühlte mich sehr gut aufgehoben, keine 0815 Fragen-Antwort Vorbereitung, sondern individuell und auf jeden direkt zugeschnitten. Nach den Einzelgesprächen hatte ich keine Probleme im psychologischen Gespräch der MPU.
Alles in allem fand ich die Vorbereitung super und kann sie nur weiterempfehlen, vor allem sind die Online-Gespräche ohne Führerschein leichter wahrzunehmen.
21.08.2023Anonym

04.04.2024

01.12.2018
1 Bewertung auf 11880.com

04.01.2024

Ihre Nachricht an MPU-Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU-Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden