MPU Beratung Birgitt May GmbH
Unser Team bereitet Sie gründlich auf die MPU vor. Wir sind spezialisiert auf schwere und komplexe Fälle. In einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch klären wir alle Ihre Fragen zur MPU.

Unsere Stärken:

Weserstr. 7
60329 Frankfurt

Janina Collas

Bewertung vom 18.03.2024

Auftragserfolg

Komplett mit allem
18.03.2024Anonym
Großen Dank an das ganze Team fur die Unterstützung!
09.02.2024Anonym
Dieser Ort ist großartig. Dank Repair habe ich meinen Führerschein wiederbekommen. Es war so schwierig, aber mit Hilfe von Repair habe ich die MPU ohne große Schwierigkeiten erfolgreich bestanden. Ich bin sehr zufrieden und kann es ohne zu zögern weiterempfehlen Ihnen gegenüber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und unterstützend. Wenn Sie Ihren Führerschein zurückbekommen möchten, gibt es nur eine Anlaufstelle, an die Sie sich so schnell wie möglich wenden können. .....besonders an meinen Psychologen, Liebe und Respekt an alle Mitarbeiter 💚😘
14.12.2023Frau Ahmedova
Kompetent und freundlich . Vielen Dank Frau Dr. Pauls !
08.12.2023Herr Friedrichs
Ich kann die MPU Beratung Birgitt May GmbH aufjedenfall weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut auf meine MPU vorbereitet. Frau May und das ganze Team hat mich stets sehr freundlich beraten und ich habe mich zu 100% sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Pauls ist eine sehr gute Verkehrspsychologin. Ich habe mit der Frau Pauls zusammen meine Problem von Anfang an aufgearbeitet. Dank der Frau Pauls habe ich meine Probleme und meine Fehler verstanden und meine MPU beim ersten Anlauf bestanden. Ohne die Hilfe der MPU Beratung Birgitt May GmbH hätte ich meine Fehler und Probleme nicht verstanden. Ich bin sehr froh, dass es die MPU Beratung Birgitt May GmbH gibt. Hier wird einem zu 100% geholfen und nicht nur um die MPU zu bestehen, sondern noch wichtiger, dass einem professionelle Hilfe angeboten wird, seine persönlichen Probleme und Fehler zu erkennen und zu verstehen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem ganzen Team May und kann aus persönlicher Erfahrung die MPU Beratung Birgitt May GmbH mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
27.11.2023Sahin
Alles super 👍
27.11.2023Senad Butkovic
Ich habe mich vom ersten Gespräch an richtig verstanden gefühlt und wurde dort während der gesamten Zeit kompetent, professionell, maximal freundlich und einfühlsam behandelt und beraten.
Außerdem war der Service und die Hilfe bei den vielen verschiedenen bürokratischen Themen sehr hilfreich und äußerst praktisch. Ich konnte mich jederzeit telefonisch oder per Mail mit den verschiedensten Themen und Sorgen melden und mir helfen lassen.
Ich kann jedem empfehlen sich dort unterstützen und auf die MPU vorbereiten zu lassen.
Die Menschen dort sind absolute Fachleute auf ihrem Gebiet und wissen definitiv was sie tun und was sie im speziellen für jeden einzelnen Kunden tun können und müssen. Und genau das machen sie dann auch.
Note 1 in allen Bereichen!!
Vielen, vielen Dank, liebes Team der MPU Beratung Birgitt May!
21.10.2023Herr Gerlach
Gute beratung
13.10.2023Herr Lee
Ich war mit allem zu frieden 👍
07.10.2023Herr Asil
Es ist alles sehr gut gelaufen , sehr zu empfehlen auch für die harten Fälle
15.07.2023Herr Knosala
Danke für alles und liebe Grüße an Frau Pauls kann sie nur weiter empfehlen
16.06.2023Konrad
Ich war total zufrieden , rundum . Freundliche he, hilfsbereit und gut organisiert!
05.06.2023Herr Hagen
Bei der Vorbereitung geht es nicht um das Auswendiglernen von Antworten, sondern um das Aufarbeiten der persönlichen Geschichte. Die Wiederherstellung der Fahreignung ist nicht nur im eigenen Interesse, sondern auch im Interesse der Verkehrssicherheit wichtig. Und dabei hilft Ihnen die Firma MPU MAI mit ihrem langjährigen Know How und Professionalität. Jedem dem eine MPU auferlegt wird, kann ich ohne Zweifel die Firma MPU MAI weiterempfehlen.
10.05.2023Anonym
Ich bin total zufrieden und kann die MPU Beratungsstelle nur weiterempfehlen.

Super nette Mitarbeiterin und eine sehr nette Psychologin.

Man wird sehr gut vorbereitet und geht sehr optimistisch zur MPU prüfung.

Nochmals Danke an das gesamte Team.
03.02.2023Herr El Ghazouani
Bin sehr zufrieden ich empfehle es mit guten Gewissen weiter.
28.01.2023Herr Orhan
Da es meine zweite MPU Beratung war und ich die erste Dank meiner Beratung im Vorfeld nicht bestanden hatte, war ich der neuen Beratung erst skeptisch, jedoch waren die Motarbeiter von Beginn an freundlich und haben sich Zeit genommen mir alles genaustens zu erklären. Keim Vergleich zu meiner Beratung davor. Die Vorbereitung war sehr gut und den Preis definitiv wert.
28.12.2022Herr Frazier
Die vom Tüv geforderte Fahr - Beobachtung wurde mit den sehr kompetenten Damen, Frau Collas und Frau May ausführlich besprochen, und ist dann sofort zügig organisiert und durchgeführt worden.

Die notwendigen Fahrstunden, mit der sehr gut geschulten und verständnisvollen Fahrlehererin Frau Collas waren überaus hilfreich und haben entscheidend zum bestehen meiner Fahr - Beabachtung beigetragen, ebenso wie auch die freundliche und vertrauenvolle Aufnahme und Atmosphäre dort.

Dafür an dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen und großen Dank von mir, und deswegen kan ich diese MPU - Stelle auch guten Gewissens gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
20.12.2022Herr Troffer
Besonder gute Umgang mit Menschen und sehr gute Berattung, planung und rechtseitige terminierung, LG Milosev
23.10.2022Herr Milosv
Sehr zufrieden !!
Gute Beratung und sehr gute Vorbereitung. Fand ich persönlich super ☆☆☆☆☆ Empfehle ich auf jeden Fall !!
14.10.2022Mehmet

1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023

08.02.2024

Ihre Nachricht an MPU Beratung Birgitt May GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU Beratung Birgitt May GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden