Verkehrspsychologe, MPU Vorbereitung, MPU Beratung, Verkehrstherapie

Individuelle und effiziente MPU Beratung und MPU Vorbereitung vom Verkehrspsychologen. Für Sie vor Ort in Wiesbaden, Frankfurt und deutschlandweite MPU online Vorbereitung per Videokonferenz.

Ich bin für Sie da! Kompetent - Effizient - Individuell - Menschlich
Verschwiegenheit nach §203 StGB....

Stiftstraße 31
65183 Wiesbaden

Mads Feddersen

Auftragserfolg

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Stunden waren lehr und hilfreich. Die Vorbereitung lief prima, gleich beim ersten Mal bestanden!!
Kann ich nur empfehlen 5 STERNE 🌟 von mir
15.03.2024T.
I had lost my driving license while operating a e-scooter with alkohol intoxication. I was really confused what to do, how to do, I had already a negative MPU Test because I was appeared in MPU without preparation. I was also not able find time for face to face appointments. And with all these uncertainties, I finally contacted Herr Feddersen and Herr Albers on first free consultation. That was really very helpful to remove my concerns and give me a clear idea, how to prepare for MPU and what they need to hear from your side.
After that I decided to do online appointments and that was a very good experience, helped me a lot to explore my weaknesses, and helped me to gain insight about my mistake. The MPU Check was very helpful to know about remaining and removing weak points before the MPU Test.
I am very thankful to the Team of MPU praxis Feddersen for helping me in this difficult time and get my driving license back.
I can recommend them to everyone who need help regarding this.
I wanted to keep it short, but the experience with Herr Feddersen n Team was so great, that words are not enough.
P.S: excellent Team, very comfortable environment, very competent team, can recommend to everyone who need help.
14.03.2024Anonym
Die MPU Beratung bei Herr Feddersen ist definitiv weiterzuempfehlen.
02.03.2024Philipp S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Feddersen. Über die komplette Dauer hinweg ist er immer sehr kompetent und einfühlsam auf meine individuellen Thematiken eingegangen.
28.02.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden über die Leistung vom Verkehrspsychologen. Mir wurde viel geholfen und ich würde Herr Feddersen jedem weiterempfehlen.
28.02.2024Anonym
Ich kann die Praxis Feddersen wirklich ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Meine Termine zur MPU Vorbereitung fanden alle online über Videokonferenzen statt. Dieses Format hat sich für mich hier völlig bewehrt. Auch weil man super flexibel einfach online bei Herrn Feddersen einen Termin buchen kann und teilweise alle 3 Tage einen Termin bekommt, wenn man das möchte.

Zu der Arbeit mit Herrn Feddersen selbst, kann ich nur sagen, dass es eine der besten Entscheidungen in meinem Leben waren mich diesem Herrn anzuvertrauen. Er ist authentisch, kompetent, offen und ausgesprochen freundlich.

Er hat mir alle Fragen zum Ablauf einer MPU, zu Gutachten und zur Vorgehensweise der Gutachter an sich beantwortet. Ich kann nur raten, bei einer bevorstehenden MPU Herrn Feddersen frühzeitig mit ins Boot zu holen, denn er konnte mir große Gelassenheit und Sicherheit vermitteln.

Herr Feddersen hat mehrmals angeboten, bereits erstellte Gutachten gegenzulesen und hat sich ausdrücklich dafur interessiert wie meine MPU gelaufen ist. Bei einem nicht bestehen (was bei mir nicht der Fall war), bot er ebenfalls an eine kostenlose Nachbesprechung durchzuführen.

Ich kann also meine anfängliche Aussage nur nochmals wiederholen. Absolute Empfehlung.
22.02.2024Daniel J.
Herr Feddersen hat sich viel Zeit genommen, die Stunden thematisch gut aufeienander aufgebaut und sehr einfühlsam und empathisch auf die MPU vorbereitet. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und die Möglichkeit der Online-Seminare hat ein Maximum an Flexibilität geschafft. Ich empfehle Herrn Feddersen als Verkehrspsychologen in jedem Fall!
27.11.2023Anonym
Die MPU Vorbereitung bei Herrn Feddersen würde ich ohne Zweifel weiterempfehlen. Er ist sehr empathisch und gestaltet die Sitzungen individuell. Mit seiner Hilfe konnte ich mich und mein Verhalten sehr gut reflektieren. Das war absolut ausschlaggebend für mein positives MPU Gutachten.
18.11.2023Anonym
Ich habe mich während der gesamten Vorbereitung bei Hr .Feddersen sehr wohlgefühlt .Hr Feddersen ist sehr gezielt, mit großem Verständnis auf meine Thematik eingegangen.Während der gesamten Vorbereitung bestand stets eine lockere und vertraute Athmosphäre. Professionalität und Spaß an seiner Arbeit sind deutlich spürbar.Ebenfalls wurden mir jegliche Ängste/Bedenken bezüglich der MPU durch die intensive Vorbereitung genommen.Vielen Dank Hr.Feddersen!
23.09.2023M.
Absolute Top-Beratung auf einer zwischenmenschlichen Basis die seines gleichen sucht. Vielen Dank lieber Mads.
Liebe Grüße Pascal
22.08.2023Pascal M.
Sehr professionelle Vorbereitung ! Ohne die ich wohl nicht zum Erfolg gekommen wäre !
14.08.2023Anonym
Ich habe länger nach einer passenden MPU Vorbereitung gesucht. Diese habe ich bei Herrn Feddersen definitiv gefunden. Herr Feddersen ist sehr genau auf meine persönliche Vergangenheit und die damit verbundenen Eintragungen in der Führerscheinakte eingegangen. Die einzelnen Gespräche waren sehr gut. Es wurden alle Gründe, wie es zur MPU gekommen ist genau aufgearbeitet und Strategien entwickelt. Dank Herrn Feddersen habe ich mich sehr sicher für die MPU gefühlt und konnte diese positiv gestalten.
21.06.2023Anonym
Normalerweise sehe ich von 5-Sterne Bewertungen ab. Bei Qualität, Nutzen, Leistung, Durchführung, Beratung und Service, gibt es allerdings für mich keinen einzigen Punkt der einen Stern Abzug verdient. Insbesondere das Einfühlungsvermögen in die Situation, die Fähigkeit mich positiv zum Nachdenken zu bringen, hat mir nachher bei der MPU extrem geholfen und direkt beim 1. Mal zu einem sehr positiven Ergebnis geführt. Absolut Empfehlenswert, wenn es um eine Verhaltensänderung und die eigene Mobilität geht.
15.06.2023G.
Ich war mit dem Herrn Feddersen sehr zufrieden! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles so professionell erklärt. Selbst wenn dass Gespräch länger gedauert als eine Stunde hat er nicht auf die Uhr geguckt. Ich würde jedem empfehlen der eine mpu machen muss zum Herrn Feddersen gehen.
Liebe Grüße und danke
Todorovic
24.05.2023D.
Top Vorbereitung. Kisten und Zeit schonend und trotzdem alles inklusive was man braucht!
09.05.2023Anonym
Ich musste eine MPU wegen illegalen Straßenrennen machen. Herrn Feddersen war meine erste Wahl! Ich habe mit nur wenigen Stunden, direkt beim ersten Mal die MPU positiv bestanden. Herrn Feddersen war immer erreichbar, bei Fragen konnte ich ihn immer kontaktieren und ich habe mich sehr gut verstanden und wohl gefühlt. Wenn ihr eine MPU machen müsst, geht UNBEDINGT zu Herrn Feddersen! Danke nochmal!
30.04.2023Anonym
Ich habe ich den Sitzungen mit Herrn Feddersen sehr viel über meinen bisherigen Umgang mit Alkohol gelernt und meine dabei involvierten Motive erkannt. Dies hat mir extrem geholfen, nicht nur für die MPU, sondern auch für meine Zukunft besser vorbereitet zu sein und meiner Verantwortung besser gerecht zu werden.
14.04.2023Axel, W.
Die Vorbereitung zur MPU mit Herrn Feddersen war sehr professionell, zielgerichtet, offen und ehrlich. Herr Feddersen war immer sehr verständnisvoll, hat mir aber auch den Spiegel vorgehalten, wenn es nötig war. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und wir haben zusammen immer alle Möglichkeiten durchgesprochen und dann eine Strategie festgelegt. Auch bei Fragen zwischen den Sitzungen konnte ich immer anrufen und habe sofort Rat bekommen.

Bei der MPU Vorbereitung durch Herrn Feddersen muss man gewillt sein, sein eigenes Verhalten zu hinterfragen - man bekommt hier keinen Schauspielunterricht sondern arbeitet daran, Gründe für vorheriges Handeln zu finden und Strategien für die Zukunft zu erarbeiten.

Nach der Beratung (und dem MPU Check-Up durch Herrn Albers) war ich bestens auf die MPU vorbereitet und habe diese auf Anhieb bestanden.
07.04.2023Anonym
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, an einem Online-Beratung-Programm teilzunehmen, und ich muss sagen, dass es eine absolut fantastische Erfahrung war. Vom ersten bis zum letzten Termin fühlte ich mich von dem kompetenten und erfahrenen Beratern unterstützt und herausgefordert.

Was mich an diesem Programm wirklich beeindruckt hat, war die Expertise des Teams. Sie wussten offensichtlich, was sie taten, und konnten mich mühelos und selbstbewusst durch den Prozess führen, meine Ziele zu erreichen. Sie waren auch freundlich und zugänglich, was dazu beitrug, dass die Erfahrung eher wie ein Gespräch als wie eine Vorlesung wirkte.

Neben dem hohen Maß an Expertise war das Programm auch sehr unterhaltsam. Ich habe mich nie gelangweilt oder desinteressiert gefühlt und freute mich immer auf unsere nächste Sitzung.

Insgesamt würde ich dieses Programm jedem empfehlen. Das Team ist kompetent, unterstützend und angenehm zu arbeiten, und das Programm ist darauf ausgelegt, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele mit Zuversicht zu erreichen. Vielen Dank an das Team und insbesondere Mads Feddersen für eine fantastische Erfahrung!
14.03.2023Anonym
Herr Feddersen war stets professionell, einfühlsam und zielgerichtet. Auch wenn der Grund unseres Kennenlernens ein eher kritischer war (für mich) habe ich mich durchaus sehr gefreut, seine Bekanntschaft gemacht zu haben.
Er weiß genau was er tut und wie er es zu tun hat, damit seine Beratung sinnvoll ist. Ich fühlte mich durch ihn sehr gut vorbereitet.
17.02.2023S.

15.04.2024

08.11.2022

Ihre Nachricht an MPU Beratung & Vorbereitung - Verkehrspsychologische Praxis Feddersen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU Beratung & Vorbereitung - Verkehrspsychologische Praxis Feddersen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden