"MPU Vorbereitung" "MPU" "MPU Beratung

Fellingshäuser Str. 44c
35444 Biebertal

Christopher Jung

Bewertung vom 08.02.2024

Ich wurde in dem Coaching in kurzer Zeit sehr gut Vorbereitet und habe die Mpu im ersten Anlauf bestanden. Besonders gut fand ich, dass viel Wert auf Verständnis und Veränderung der eigenen Problematik gelegt wird. Ich konnte alles selbstständig erarbeiten und habe in den Einzelgesprächen alles vertieft und optimiert. Ich empfehle allen die zur Mpu müssen eine Vorbereitung zu machen und kann Ihnen versichern, dass sie bei MPU Jung eine Kompetente und qualitativ hochwertige Vorbereitung bekommen werden.
08.02.2024B.
Top Preis-Leistungsverhältnis. Bei MPU Jung bekommt man ein Gesamtpaket aus Informationen, theoretischen Schulungen, „Gruppensitzungen“ bzw. Fragenlivecalls und persönlicher Beratung sowie Bearbeitung von Arbeitsblättern um sich selbst vorzubereiten. Für Leute, die sich eine Schablone erhoffen und davon ausgehen, dass jemand seine Geschichte schreibt und man diese bloß auswendig lernt - für solche Leute ist das hier nichts. Aber wer sich wirklich mit seinen Problemen auseinander setzen will und beim ersten Mal die MPU bestehen will, weil er verstanden hat was falsch lief, dem kann ich diese Beratung nur ans Herz legen. Christopher nimmt sich mehr als genug Zeit für jeden einzelnen. Es werden die Ursachen und Hintergründe eines jeden genau ausgearbeitet und man lernt zu verstehen, warum man nun zur MPU was und was zukünftig anders laufen muss. Auch wenn außerhalb eines Termins Fragen aufkommen, konnte man über WhatsApp immer schnelle Antworten bekommen und die wöchentlichen Fragenlivecalls waren ein super Austausch mit gleichgesinnten. Ich persönlich habe viel über mich selbst gelernt und habe verstanden, was in meiner Vergangenheit falsch lief. Ich bereue nicht, das Geld in die Hand genommen zu haben und MPU Jung zu beauftragen. Klar gibt es auf dem Markt auch günstigere Optionen. Aber da gibt es nicht so ein umfassendes Gesamtpaket und ich kann euch versichern - mit einer auswendig gelernten Schablone besteht ihr die MPU nicht. Denn der Psychologe wird es auf nachfragen merken, wenn ihr keinen Tiefgang in euren Antworten habt und bloß so antwortet, wie ihr glaubt was gehört werden will. Nehmt das Geld in die Hand - es lohnt sich!
15.01.2024N.
!!!!!!!!!! Top Topper C.Jung.

Absolut zu empfehlen, gibt keinen besseren, cooleren, authentischeren, ehrlicheren Coach als den Chris.
Wer seine MPU schaffen will, sich ändern will, wirklich an sich arbeiten möchte und es schaffen möchte? Ab zum Chris ;-)
15.12.2023Anonym
Christopher Jung ist für mich der perfekte MPU-Vorbereiter gewesen. Da ich zuvor sehr schlechte Erfahrungen mit einem anderen MPU-Berater gemacht habe, macht ich mich im Internet auf die Suche nach einem kompetenten MPU-Berater. Ich fand Christopher und schon beim kostenlosen Beratungsgespräch merkte ich, dass er eine sehr hohe Fachkompetenz besitzt und dass er seinen Job mit Herzblut ausübt. Er war in allen Belangen immer für mich erreichbar, und bei Problemen stets an meiner Seite. Ich kann nur jedem empfehlen mit Christopher sein Fehlverhalten aufzuarbeiten und sich mit ihm auf die MPU vorzubereiten. Die Lernmethode mit den unterschiedlichen Videos und Arbeitsblättern ist top. Auch sehr zu empfehlen sind die wöchentlichen Life-Calls.
Nochmals vielen lieben Dank Christopher !
10.12.2023Anonym
top vorbereitung, jeden cent wert gewesen, konnte durch das coaching auch in anderen lebensberreichen etwas ändern. Empfehle jeden das Coaching bei MPU Jung zu machen, der berater hat sich viel zeit genommen für mich auch wenn nach dem coaching meine mpu schon in 2 wochen war, hab bestanden dank der vorbereitung✔️ einmal sich richtig vorbereiten dann hat man die mpu in der tasche
23.11.2023R.
Ich bedanke mich auf diesem Wege für die gute Vorbereitung und gebe gleichzeitig eine klare Empfehlung ab. Es war wirklich alles super, flexibel und sehr modern.
22.11.2023R.
Ich durfte einen sehr kompetenten und empathischen Menschen kennenlernen und muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Am meisten haben mir die zeitliche Flexibilität, die wirklich breite Reihe an Vorbereitungsvideos für alle Bereiche und die persönlichen Beratungsstunden mit Geduld und fachlicher Kompetenz gefallen. Ich kann MPU Jung wirklich jedem weiterempfehlen der zur MPU muss. Ich habe meine MPU, nach der Vorbereitung, im ersten Anlauf bestanden!
15.10.2023Sebastian J.
MPU Jung hat mich bestens vorbereitet und ich habe die MPU beim ersten Versuch geschafft. Ohne MPU Jung hätte ich das definitiv nicht geschafft .
26.09.2023Anonym
Herr Jung ist ein wahnsinnig kompetenter und netter Berater. Er hat mir meine Angst vor dem nichtbestehen genommen. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich jederzeit an ihn wenden. Auch außerhalb der Vorbereitungsstunden. Wie auch nicht anders zu erwarten, habe ich eine sehr positive Resonanz bekommen, dank der intensiven Vorbereitung mit Herrn Jung. Er ist definitiv das Geld wert! Sehr empfehlswert!
25.09.2023N.
Wenn ihr einen Profi haben wollt, euer Geld gut investiert sein soll und ihr eine 100% Garantie haben wollt, dass ihr besteht, dann kommt ihr an Christopher N. Jung nicht vorbei.

Er ist sehr kompetent und erfahren zugleich.
Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben.

Haltet euch an das was er euch vermittelt, schenkt ihm vertrauen und seid einfach offen für einen Perspektivwechsel, dann habt ihr schon gewonnen.

Danke Chris, ich habe in so kurzer Zeit einen so intensiven und tiefgründigen Content erhalten, dass ich maximal entspannt in die MPU gegangen bin, ohne Angst und ohne Zweifel.

Erste MPU, erster Versuch, Führerschein wieder in der Tasche :)
23.02.2023Dzemil D.
Bei Fragen habe ich immer eine schnelle Antwort bekommen. Chris hat mir jegliche Sorgen und grübeln durch seine tolle Art zu kommunizieren genommen. Sein Coaching ist strukturiert nach einem klaren Plan. Bleibt man dran und lässt sich drauf ein bekommt man nicht nur ein positives MPU Gutachten, sondern auch eine gesamte veränderung bzw. Einstellung zum Leben. Sehr empfehlenswert.
01.02.2023Anonym
Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für den Mpu Vorbereitungskurs von Mpu Jung entschieden habe. Anfangs war ich sehr unsicher, ob eine Mpu Vorbereitung wirklich von Nutzen ist und die Kosten dafür haben mich auch abgeschreckt. Aber der Kurs von Mpu Jung war sehr aufschlussreich und interessant. Ich habe die Mpu bestanden und ein positives Ergebnis bekommen, weil ich mich für einen Vorbereitungskurs entschieden habe. Ich würde es jedem ans Herz legen, der wirklich etwas ändern möchte und es als Investition sehen für die Zukunft, um nachhaltig die positiven Veränderungen beizubehalten.
25.01.2023Anonym
Super Vorbereitung gehabt. Ist auf alles eingegangen und auch wenn er es 10mal Wiederholen musste immer Sachlich und Kompetent geblieben. Sehr zu Empfehlen!!!!!
13.01.2023Anonym
Super super top top top
Danke Herr jung , kann ihn nur weiter empfehlen.
Anfangs war ich sehr skeptisch, bin auf MPU jung durch MPU aufmerksam geworden , nach dem ersten gespräch war ich skeptisch online youtube usw.
Aber es hat sich gelohnt , Herr jung macht seine arbeit top.
Ist bei jeder frage da, hilft wo er kann ,
Bringt dich schritt für schritt an dein ziel , arbeitet mit dir deinen fall ,
Habe heute meinen gutachten bekommen und kann nur sagen dass man bei MPU jung gut aufgehoben ist und die mpu beim ersten lauf besteht.

Danke danke danke danke
22.12.2022B.
Zunächst einmal möchte ich mich für die fachliche und kompetente Beratung bedanken. Herr Christopher Jung war zu jeder Tages- und sogar Nachtzeit für mich im Einsatz. Sein Ehrgeiz bei der Vorbereitung und Analysierung meiner Verhaltensweisen ist nicht zu übertreffen.
Es ist eine Menge Geld, die diese Beratung kostet, aber definitiv nicht zuviel für das was ich erhalten habe. Er hatte sogar immer ein offenes Ohr, selbst wenn es nicht um die MPU ging. Echt klasse!!! Von mir gibt es für jede Bewertung alle 5 Sterne und sage weiter so mein Lieber😊
15.12.2022B.
Tolle Beratung! Auf meinen ganz persönlichen Fall zugeschnitten - ehrlich und flexibel. Immer parat mit Rat und Tat und überzeugend in allen relevanten Aspekten der MPU Vorbereitung. Gemeinsam haben wir das Ding gerockt! Jederzeit wieder würde an der Stelle leider nicht gut passen - aber die Zusammenarbeit hat Spass gemacht und hat es am Ende voll und ganz gebracht! Weiter so Christopher! Ich denk das Ding wird irgendwann ganz groß! Wenn ich jemals wieder in so eine kniffelige Situation kommen sollte (Gott bewahre!) wende ich mich auf jeden Fall an dich. Klar, der Preis scheint erstmal ziemloch hoch, aber letztendlich ist der Nutzen aus der Kooperation mit dir auch echt viel wert.
Wenn man die Knete hat kann Sie kaum besser in Vorbereitung investiert werden.
Beste Grüße!
08.12.2022Anonym
Sehr fundiertes Wissen das es auf den Punkt bringt.
Eine echte Hilfe ohne die ich es nicht geschafft hätte.
05.11.2022Sascha H.
Ich bin mit der Arbeit von Herrn. Jung sehr zufrieden. Es war eine sehr gute Beratung und Hilfe für die Mpu. Er hat sich immer Zeit genommen ob Feiertage Sonntags oder spät Abends. Vor der Mpu hat sich so viel Zeit genommen bis man sich 100% sicher gefühlt hat.
Ich bin sehr zufrieden und kann nur Danke sagen.
05.11.2022Pascal T.
Ich kann MPU Jung sehr weiterempfehlen, der MPU Berater steht einem mit Rat und Tat bei allen Fragen und Problemen zur Seite. Mit genug Eigeninitiative und seinem tollen Aufbau für den Kurs bringt er einen super durch die MPU. Ich habe es beim ersten Versuch direkt geschafft ohne Probleme durch die Mpu zu kommen, was ich ohne Herr Jung definitiv nicht geschafft hätte. Außerdem sorgt er auch dafür, dass man langfristig etwas verändert, bzw. die Veränderung beibehält, indem er die Ursachen, die zu den Problemen geführt haben, gemeinsam mit einem herausfindet und nach anderen Lösungswegen sucht und sie einem aufzeigt.
Kann ich wirklich jedem ans Herz legen, der eine MPU machen will.
30.09.2022Nicole S.
Ich bin mit meiner MPU-Vorbereitung durch Herrn Jung absolut zufrieden. Als ich die Anordnung einer MPU bekam, hatte es mir völlig den Boden unter den Füßen weggezogen und ich habe relativ schnell erkannt, ohne Vorbereitung schaffe ich das nicht. Ich habe mehrere, teils kostenpflichtige, Erstgespräche gehabt und Christopher Jung hat mich durch seine ehrgeizige und motivierende Art überzeugt. Sein Erstgespräch mit mir war kostenlos und trotzdem sehr intensiv.
Er hat mir in allen Belangen geholfen, meine hochgradige Nervosität gemildert (was bei mir sehr schwer ist) und mich durch die ganze, genau auf meinen Fall spezialisierten Vorbereitung gebracht. Sein Onlinekurs ist sehr umfangreich, ich konnte lernen und seine Kurse durcharbeiten, wann ich das wollte. Die darauffolgenden persönlichen Beratungsgespräche via Zoom hat er stets mit meinen Arbeitszeiten abgeglichen und wir haben häufig länger gesessen, als ursprünglich geplant.
Er nimmt sich Zeit, baut dennoch nebenbei sein Wissen weiter aus und hat trotzdem immer ein Lächeln parat. Ich habe dank seiner Hilfe meinen Führerschein innerhalb von 4 Monaten zurückgehabt. Mit anderen Vorbereitern hätte es voraussichtlich deutlich länger gedauert. Herr Jung war bis zur letzten Minute vor der MPU für mich da, stets erreichbar und sogar im Nachgang hatten wir ständig Kontakt, was eventuell noch beachtet werden und gemacht werden muss. Er lebt für seinen Beruf.
Ich sage Danke,
Danke für die Geduld, für die umfangreiche Hilfe und seine loyale Art, mit Menschen umzugehen. Hier wurde ich nicht für mein Delikt verurteilt, mir wurde geholfen.
Menschen machen Fehler und dank seines Kurses habe ich sogar einen großen Neustart in meinem Leben hingelegt!
06.09.2022Guido K.

05.05.2024

Ihre Nachricht an MPU Jung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU Jung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden