MPU-Pilot

MPU-Vorbereitung durch zertifizierten Verkehrspsychologen (auch online)

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Du stehst kurz vor einer MPU und möchtest dich bestmöglich darauf vorbereiten? Gemeinsam gehen wir in die gründliche Vorbereitung mit abschließender MPU-Simulation, so dass du die besten Voraussetzungen bekommst, bald wieder einen Führerschein zu...

Möserstraße 48
49074 Osnabrück

Dominic P. Lita / MPU-Pilot

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Dank Dominic von MPU Pilot habe ich meine MPU beim ersten Anlauf gemeistert.....
Kompetenter und erfahrener Verkehrspsychologe mit bestem Gewissen unbedingt weiterzuempfehlen!!!!!!
24.03.2024Katrin S.
Hey liebes Team MPU-Pilot

Ich wollte mich einfach erst mal herzlich bedanken für die super Vorbereitung, ohne die ich meine schwierige MPU
Nicht bestanden hätte (Mischkonsum)
Danke der super Aufarbeitung Vorbereitung hab ich das ganze Thema beim ersten mal bestanden! Er weiß einfach worauf es an kommt
Und ich kann MPU-Pilot uneingeschränkt weiterempfehlen

Vielen Dank für die super Vorbereitung
18.03.2024Jörg M.
Nach meiner ersten in den Sand gesetzten
MPU hatte ich mein 2. positive MPU Gutachten im Briefkasten. Kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Ohne Dominic wäre es nicht möglich gewesen. Und glaubt mir, ich habe etliche Berater ausprobiert und teuer bezahlt
11.03.2024Anonym
Nach langer Überlegung und im privaten Kampf gegen mein Ego. Hab ich mich für eine MPU Vorbereitung entschieden gehabt und bin bei Dominic von MPU Pilot angekommen. Die gesamte Vorbereitung hat sich gezogen wie ein roter Faden und ich hab mich keine Sekunde unwohl gefühlt. Die gemeinsame Arbeit war super und ich würde MPU Pilot jeden ans herz legen, der eine Vorbereitung bzw. eine MPU absolvieren muss!
28.02.2024Mert O.
Absolut zu empfehlen. Hier wird man sehr gut vorbereitet. Habe meine MPU bestanden beim ersten Mal. Sehr transparente Kosten und auch sehr flexibel bei den Terminen. Für mich als Schichtarbeiter, klasse! Auch zwischen den Sitzungen ist Dominic sehr gut zu erreichen und bei Fragen immer sehr schnell geantwortet! Die beste Entscheidung die Vorbereitung bei ihm gemacht zu haben! Vielen Dank Dominic.
28.02.2024B.
Dominic hat mit mir die MPU Online gemacht und ich kann diesen Mann einfach nur jedem empfehlen ✅️.

Hatte ihn über ein Tiktok Clip gesehen und seine Empathie hat mich sofort dazu veranlasst es mit ihm zu versuchen, habe mich nicht geirrt bei ihm.

Er war in allen Gesprächen einfach sensationell und ich bin mir sicher, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft, weil ich in dieser Zeit sehr viel zu bewältigen hatte und er mir gleichzeitig noch Stabilität gegeben hat.

Ich komme vom Bodensee im Süden von Deutschland und habe die MPU-Prüfung sogar gleich sofort bestanden.

Dank Dominic von MPU-Pilot 💪🔥...

Nie wieder Alkohol am Steuer 🚮.
Bleibt sauber und anständig Leute 🍀.
22.02.2024C.
Ich binn sehr zufrieden von den Preis bis zur Vorbereitung,Termine wählen/umändern unserer Zusammenarbeit aber wirklich alles Perfekt . Ich habe es nach deiner Vorbereitung ohne Probleme geschafft die Mpu zu bestehen und ich würde jeden mit guten Gewissen empfehlen bei dir die Mpu vorbereitung zu machen..Ich bin sehr froh das ich dich gewählt habe und wirklich über glücklich . Ich habe sehr viel von dir gelernt und wie gesagt MPU PILOT DEIN VERKEHRSPSYCHOLOGE
IST NR 1. DANKE LG
06.02.2024Ivan M.
Gute Beratung und toller Service!
18.01.2024M.
Ich bin so froh das ich auf Mpu Pilot gestoßen bin, denn das ist das Beste was mir passieren konnte. Ich hab die mpu beim ersten Mal bestanden und das wäre ohne seine Kompetenz nicht möglich. Ich empfehle zu 100 Prozent und mehr Mpu Pilot. Danke für Alles
15.01.2024Heike K.
MPU Pilot ist zu einhundert Prozent zu empfehlen. Mit dieser Hilfe habe ich, trotz großer Aufregung, ein positives Ergebnis geschafft. Danke und alles Gute für die Zukunft. Annette
15.01.2024A.
Ich würde MPU Pilot definitiv weiterempfehlen! Es hat mich super vorbereitet, an diesem Kurs teilzunehmen und ich habe auch für meine persönliche Weiterentwicklung einen Nutzen gehabt. Die Gespräche waren immer sehr individuell zugeschnitten und einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und einfach wohl. Termine sind auch unkompliziert zu buchen, nur mit teilweise langen Wartezeiten, wenn man beruflich nicht länger als eine Woche planen kann. Aber auch hier konnte man mir entgegenkommen und der Kundenservice ist einfach super.
12.01.2024Anonym
Es war ein sehr angenehmer Kontakt, und man hat zusammen das ganze aufgearbeitet. Bin dann auch mit einem positiven Gutachten raus gegangen. Ist 100 % zu empfehlen und das ganze online mit vielen zeitfenstern zu buchen hilft auch sehr es neben seiner Arbeit zu bewerkstelligen. Nur zu empfehlen
04.01.2024H.
Dominik hat mich hervorragend auf die MPU-Prüfung vorbereitet und von Anfang an sehr offen und klar kommuniziert. Das Prinzip der digitalen Sitzungen ist perfekt gewesen, alles hat einwandfrei funktioniert. Ich würde MPU Pilot jederzeit Empfehlen. Liebe Grüße nach Osnabrück und alles gute für dich lieber Dominik ich bin dir sehr dankbar.
02.01.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Vorbereitung auf die Untersuchung. Ich habe mich immer sehr willkommen gefühlt und Herr Lita ist zudem sehr flexibel. Man fühlt sich gut einfach gut aufgehoben! Final kann man sich auf das Ergebnis verlassen und tritt mit einem positiven Gutachten heraus. Danke dafür!
08.12.2023Anonym
Ich habe mich von Anfang gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen gefühlt.
Für meine MPU fühle ich mich umfassend und sehr gut vorbereitet. Absolut empfehlenswert und noch 1000 Sympathiepunkte von mir. Ihr seit wirklich Klasse
06.12.2023N.
Ich bin sehr zufrieden mit MPU Pilot. Dominic ist absolut sympathisch und hilfsbereit. Sehr professionelle und umfassende Beratung sowie gründliche Vorbereitung, die zu einem positiven Ergebnis führt. Die MPU beim ersten Mal bestanden :). Ich kann MPU Pilot von ganzen Herzen weiterempfehlen. Vielen Lieben Dank an Dominic! Beste Grüße, Vera.
20.11.2023V.
Nur zu Empfehlen. Man stößt heut zu Tage selten auf Menschen die Ihre Arbeit so machen wie Herr Dominic Lita. Ich bin froh das ich auf MPU Pilot gestoßen bin. Dominik gibt alles um euch perfekt auf das Gutachten vorzubereiten. Und was mir auch sofort aufgefallen ist, da ich mich auch bei anderen Vorbereitern erkundigt habe. Dominic gibt euch sofort Klarheit was auf Finanziellem Wege auf euch zu kommt. Was für mich auch das günstigste Angebot war für so eine perfekte Arbeit. Er mach nicht Geld wie viele andere, für Ihn ist es sehr wichtig das Ihr euer Führerschein zurück bekommt.
Vielen lieben Dank Herr Lita. Sie haben mir sehr geholfen.
12.11.2023V.
Eine sehr sehr gute Beratung und eine super Arbeit mit Dominic. 5 Sterne+!!! Man fühlt sich super aufgenommen und einer MPU Prüfung kann mit dieser Vorbereitung nichts im Wege stehen! Preis/Leistung ist hoch lobenswert! Alles im allen kann ich jederzeit und jedem empfehlen sich bei MPU Pilot auf das bevorstehende Ereignis darauf vorzubereiten. Besonders hervorzuheben ist das dich MPU Pilot auch auf das psychologische Gespräch mit einer Prüfungssimulation vorbereitet. Vielen Dank für die Zusammenarbeit
09.11.2023D.
Ich habe mich bei Dominic vom ersten Moment an bestens aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent, sehr sympathisch, freundlich und unvoreingenommen. Jede einzelne Stunde war es wert - nicht nur für die MPU - auch persönlich hat mich die Aufarbeitung der einzelnen Themen weiter gebracht. Sollte ich wieder einmal psychologische Hilfe benötigen, werde ich mich vertauensvoll wieder an ihn wenden.
Super finde ich persönlich auch die Möglichkeit, die Termine online wahrnehmen zu können.
Die MPU habe ich beim ersten mal ohne Probleme bestanden 😃👍 Nochmals DANKE für alles!!!
21.10.2023Tolga A.
Sehr zufrieden mit MPU Pilot. Herr Lita war ein sehr angaschierter Ansprechpartner und konnte mich gut auf die MPU vorbereiten.
17.10.2023Anonym

28.03.2024

Ihre Nachricht an MPU-Pilot

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU-Pilot sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden