medizinisch-psychologische-Untersuchung / Berater / MPU Experten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
MPU Vorbereitung deutschlandweit!
gründlich | schnell | diskret

Sie erhalten eine gründliche und Individuelle Vorbereitung auf Ihre bevorstehende MPU.

Im Nordfeld 21
59329 Wadersloh

Martin Sliwinski

Handlungsempfehlungen

Es wurde direkt auf meinen persönlichen Fall eingegangen, was mir bei der MPU sehr hilfreich war, und vor
allem für mein zukünftiges Leben sehr hilfreich ist!
16.02.2020Anonym
Ohne Unterstützung hätte ich die MPU sicher nicht geschafft.
Super Beratung und Vorbereitung bis zum Schluss. Lieben Dank!
15.02.2020M.
Man wird wirklich bestens vorbereitet und braucht somit vor der MPU keine Angst zu haben. Ich kann die MPU Vorbereitung mit Herrn Sliwinski nur weiterempfehlen. Die Gespräche haben mir sehr geholfen, das alles zu verstehen. Vielen Dank nochmals für die tolle Vorbereitung. Gutachten war wie erwartet positiv.
15.02.2020Corina S.
Ich war von dem Ablauf sehr überrascht, da ich mich im Vorfeld bei mehreren Vorbereitungsstellen informiert habe. Dort war es ziemlich ernst und oft auch vorwurfsvoll bezüglich meiner Auffälligkeit.
Bei Herrn Sliwinski hingegen, war es von Beginn an, sehr freundlich und informativ. Er begegnete mir auf Augenhöhe, er erkannte sofort meine Defizite. Ich habe die MPU sofort bestanden. Beste Dank und Liebe Grüße an das Team!
15.02.2020Klaus H.
Sofort bestanden. Hatte das Gutachten auch sofort zur Führerscheinstelle gebracht. Heute nach 26 Tagen habe ich meinen vorläufigen Führerschein mit der Post erhalten. Ich habe damit gar nicht gerechnet. Danke für die gute Zeit.
13.02.2020Anonym
Vielen Dank für die erfolgreiche Vorbereitung. Endlich bekomme ich meinen Führerschein wieder. Ich habe mich zuvor bei einem Gruppenseminar bei dem größten Anbieter in Deutschland vorbereitet für 600€ und bin durchgefallen, da war ich halt einer von vielen und es wurde nicht auf mich eingegangen man sagte noch, dass ich auch den Einzelkurs für 1200€ hätte buchen können, wenn ich eine Einzelberatung benötige. Ich fühlte mich wie ein Mensch zweiter Klasse. Nach der Vorbereitung mit Herrn Sliwinski habe ich dann auch bestanden. Besten Dank.
07.02.2020Anonym
MPU Erfolgs Formel hat in jedem Punkt die 5 Sterne verdient! Überaus freundlicher Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, sehr professionelle Vorbereitung. Vielen Dank!
07.02.2020Anonym
Martin Sliwinski gibt einem Tipps und Ratschläge an die Hand, die man direkt in die Praxis umsetzen kann. Der weiß, wovon er spricht! Mir haben die Gespräche sehr dabei geholfen mich mit meinem Verhalten zu beschäftigen. Ich habe beim ersten Mal bestanden und dafür bin ich sehr dankbar.
06.02.2020Anonym
Bestanden. Danke. 100% Empfehlung.
06.02.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung. Sauber strukturierte Vorbereitung. Immer freundlich und nett aber auch sehr ehrlich und direkt! Sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich fühlte mich perfekt vorbereitet für die MPU und so war es am Ende dann auch.
02.02.2020P.
Top zufrieden
01.02.2020W.
Sehr freundlich und kompetent. MPU bestanden.
31.01.2020S.
Ich bin mit der Leistung von Martin Sliwinski sehr zufrieden. Der Service ist sehr freundlich, hilfsbereit und bietet neben der guten Beratung auch kreative Lösungsansätze um das bestmögliche bei der Vorbereitung zu erreichen. Danke für alles.
31.01.2020T.
Gute und schnelle Vorbereitung.
30.01.2020m.
Die Vorbereitung war gründlich, schnell und diskret. Habe die MPU bestanden und darf meinen Führerschein behalten. Danke.
19.01.2020r.
Bin mit der Dienstleistung von MPU Erfolgs Formel sehr zufrieden. Und schlussendlich froh das ich mich vorbereitet habe. Die Vorbereitung ist ein sehr gut durchdachtes Konzept und man bekommt wirklich viel geboten für sein Geld. Im Mitgliederbereich gibt es viel Videomaterial usw. Im schriftlichen Teil kann man sich zu Hause in Ruhe mit den Themen auseinandersetzen und im Anschluss bei den Gesprächen am Telefon oder per Skype bespricht man dann die Themen noch einmal. Ich musste nicht das Haus verlassen und habe eine wirklich persönliche und individuelle Vorbereitung erhalten. Ich habe mich sehr Wohl gefühlt und auch sofort bestanden.
17.01.2020T.
Alles Bestens. Ohne die Beratung hätte ich es nicht geschafft. Es hat mich auch persönlich weitergebracht. Danke für die kompetente und zielführende Unterstützung.
16.01.2020T.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Ablauf war sehr strukturiert und alles hat zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Beim ersten Mal bestanden. Perfekt!
15.01.2020R.
Ich wurde gründlich vorbereitet. Das Gespräch mit dem Psychologen verlief sehr gut. Danke für die Gründliche Aufarbeitung meiner fehl Einstellung in Bezug auf Alkohol. MPU natürlich bestanden.
14.01.2020Anonym
Martin Sliwinski ist ein hervorragender MPU-Coach und hat sehr große Erfahrung in dem Thema. Von mir aus eine klare Empfehlung!
02.01.2020Martin K.

Ihre Nachricht an MPU Vorbereitung | MPU Erfolgs Formel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2020   |  Profil melden