Verkehrstherapeut / MPU Berater

MPU Vorbereitung bundesweit!
gründlich | schnell | diskret

Sie erhalten eine gründliche und Individuelle Vorbereitung auf Ihre bevorstehende MPU.

Geschwister-Scholl-Str. 11 B
59329 Wadersloh

Martin Sliwinski

Bewertung vom 15.03.2024

Auftragserfolg

Ich wurde sehr gut beraten und auf die MPU vorbereitet. 100% Weiterempfehlung!
15.03.2024Sabine S.
Sehr angenehm fand ich die Video Meetings der Einzelstunden. Die gemeinsame Leitfaden Ausarbeitung, was der Schlüssel zum positiven MPU Ergebnis war. Ohne diese Vorbereitung hätte ich definitiv nicht bestanden.
Nochmals vielen vielen Dank. Auf jeden Fall empfehlenswert.
30.01.2024Anonym
Eine sehr gute Beratung. Steht jederzeit telefonisch für Fragen bereit.
27.01.2024Anonym
Ist auf jeden Fall zu empfehlen, MPU Erfolgs Formel, ist eine sehr gute Beratungsstelle....
09.12.2023Christian P.
Herr Sliwinski hat mir kompetent und einfühlsam die Angst vor der MPU genommen und mich in die Lage versetzt meine Veränderungen gegenüber anderen zu beschreiben und letztendlich die MPU beim ersten Anlauf zu bestehen. Vielen Dank dafür!
03.12.2023Anonym
Sehr zur empfehlen. hat mich in der Vorbereitung zur MPU den richtigen weg, taktik, vorgeschlagen, um die MPU erfolgreich zu bestehen. Mit erfolg.
Beratung , Durchführung der Gespräche, Leistung Service , kann ich nur sehr Positiv beurteilen.
Danke MfG
30.11.2023Anonym
Herr Sliwinski ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich top. Ich finde, dass beides stimmen sollte. Ohne ihn hätte ich niemals meine MPU mit doppelter Fragestellung (Alkohol/Cannabis) beim ersten Mal geschafft. Herr Sliwinski ist jemand, den man als absoluten Fachmann auf dem Gebiet der MPU-Vorbereitung bezeichnen kann. Nicht umsonst hat er sehr vielen Menschen geholfen wieder ein großes Stück Freiheit, nämlich die Fahrerlaubnis, zurückzubekommen.

Vielen Dank, Herr Sliwinski.
09.10.2023Martin F.
Herr Sliwinski ist sehr sympathisch und angenehm. Dadurch und auch durch seine kompetenten Fachkenntnisse konnten wir von Anfang an offene und vertrauensvolle Gespräche führen. Diese haben zu einer optimalen Vorbereitung für die MPU und anschließend positiven Ergebnis in meiner MPU geführt.
Ich würde die MPU Hilfe jederzeit empfehlen.
07.08.2023A.
Die Arbeit mit dem 'Leitfaden' , insbesondere die nach in meinem Fall bei jeder Videokonferenz übersandten Fortschritte haben mir sehr geholfen. Darüber hinaus besitzt Herr Sliwinski die Fähigkeit, wortgewaltig das für die MPU-Anwärter individuell Wichtige herauszufiltern.
Für die Klienten wäre es meiner Ansicht nach überaus hilfreich, die Therapiestunden erlaubterweise aufzuzeichnen, um das Besprochene noch besser rekapitulieren zu können.
31.07.2023Anonym
Ein offenes Gespräch war für mich sehr wichtig und erbrachte den Erfolg.
Seine Aufrichtigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit gaben mir den nötigen Rückhalt.
Einfach Topp und weiter zu empfehlen.
Lg. Elke
05.07.2023E.
Eine sehr gute Beratung. Der Psychologe Hr.Sliwinski war sehr kooperativ, ist auf alle Fragen eingegangen. Hat eine sehr ruhige angenehme Art.Hat mich sehr gut auf die MPU vorbereitet,so daß ich ein Positives Gutachten erhalten habe. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. 100% weiter Empfehlung
29.06.2023Anonym
Die MPU-Vorbereitung von Hr. Sliwinski hat mich punktgenau auf die MPU vorbereitet. Der Einzelunterricht war speziell für meinen schwierigen Einzelfall ausgerichtet. Das große Erfahrungspotential von Herrn Sliwinski und seine praktischen Beispiele haben mich durch diese schwere Prüfung geführt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist erstklassig. Verkehrstherapeut aus Leidenschaft mit einem großen Herz, viel Ehrgeiz und Motivation! Mit aller Besten Empfehlungen. DANKE !!!
22.06.2023Niehues T.
Ich habe eine adequate, transparente und umfassende Vorbereitung erfahren. Die einzelnen Sitzungen sind intensiv und benötigen eine selbständige Nacharbeitung. Jedoch war ich danach perfekt auf meine MPU vorbereitet. Wenn auch kostenintensiver als andere Anbieter, ist es jeden Cent wert!!!
Macht seinem Namen alle Ehre.
Ich würde es jedem empfehlen.

Vielen Dank!
19.05.2023Tom S.
Herr Sliwinski hat mich strategisch und argumentativ optimal auf das Gespräch mit dem Psychiater vorbereitet.
Vielen Dank.
28.02.2023Jörg K.
Mich hat die klare Linie und das Fachwissen überzeugt und am Ende mir ein gutes Gefühl für die MPU gegeben. Ich würde die MPU Vorbereitung jederzeit weiter empfehlen.
20.12.2022Eduard P.
Herr Sliwinski hat eine grandiose Art den Inhalt zu vermitteln und durch die Gespräche bin ich selber zur Reflektion gekommen. Mein Verhalten hat sich nachhaltig geändert und die ruhige posititive Art von Herrn Sliwinski ist sehr angenehm.
Ich habe den Test mit seiner Vorbereitung bestanden und ich wurde perfekt von MPU Erfogs Formel vorbereitet! Preis und Leistungsverhältnis ist top! Ich hatte einige Angebote und viele sehr teure Angebote, die "viel" versprechen. Herr Sliwinski ist mit Herzblut dabei und unterstützt authentisch! Herzlichen Dank für alles
10.12.2022Anonym
Absolut top...sehr gute vorbereitung auf die mpu...kein einfaches auswendig lernen...sondern wirkliche aufarbeitung des deliktes....vielen vielen dank....MFG Frank Schröder
27.11.2022frank S.
Kann das Team und Hr. Sliwinski nur empfehlen, er ist absoluter Experte, bei den online-Sitzungen fühlt man sich wohl, er hat eine ruhige aber direkte Art, es wird konkret auf alles eingegangen und erklärt, damit man mit sicherem Gefühl und einfachen klaren Antworten stressfrei zum Termin gehen kann. Besten Dank, habe die MPU erfolgreich überstanden dank ihm.
29.09.2022J. H.
Mehr als Zufrieden. Daumen hoch für die mehr als gute Beratung und Unterstützung.Ich kann es nur wärmsten weiter empfehlen,besser geht's nicht.
Ein ganz fantastisches Team.
Ich bedanke mich nochmals für die tolle Ünterstützung .
Jeder der das ließt und mpu Vorbereitung braucht wendet euch an dieses Team.
07.09.2022Anonym
Die Beratung und Betreuung der Klienten ist sehr gut und wird auf die Bedürfnisse und Wünsche sowie Zeit abgestimmt.
Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell aufgestellt. Durch diese Kombination und der Erfahrung des gesamten Unternehmens, besonders durch den Herrn Schlswinski konnte ich meine MBU beim ersten Mal erfolgreich bestehen.
Danke nochmals an das ganze Team
25.08.2022Bohne L.

Ihre Nachricht an MPU Vorbereitung | MPU Erfolgs Formel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU Vorbereitung | MPU Erfolgs Formel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden