MPU Vorbereitung und Coaching

MPU Wolff
Wir bereiten unsere Kunden auf die MPU Begutachtung vor. Wir unterstützen unsere Kunden bei ihrem Veränderungsprozess und gehen individuell auf die persönliche Situation ein.

Schützenstraße 56

Ausführung

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr geehrter Herr Florent,

ich bedanke mich vielmals für Ihre stets kompetente und gute Beratung. Sie waren stets pünktlich, immer höflich und sind sehr gut auf meine persönliche Situation eingegangen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Deswegen war es für mich auch nicht verwunderlich, dass die MPU auf anhieb positiv verlief und ich meine Fahrerlaubniss zurück erhalten habe. Ich werde Sie bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.

Mit freundlichem Gruß

Christian Jenewein
03.03.2022Anonym
Vorteil war,das ich die Vorbereitung auch von Zuhause aus machen konnte. Termine sehr kurzfristig möglich und auf mich angepasst. Bin sehr zufrieden absolut zu empfehlen!!! Top!!!
24.02.2022A.
Hatte den Vorbereitungskurs mit Herr Raml. Bei der MPU war ich dank der super Vorbereitung auf jede einzelne Frage vorbereitet. Generell hat mir der Kurs viel gebracht sowohl persönlich mit meinem Konsumverhalten, als auch um gut durch die MPU zu kommen. Vielen Dank!
06.01.2022Anonym
Meine Vorbereitung mit Hr.Raml hat mir sehr gut getan und geholfen,er ist sehr kompetent und erklärt alles sehr gut.Ich fühlte mich sehr aufgehoben. Er ist sehr sympathisch und ich würde ihn jedem zu 100%weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank
21.12.2021Y.
Definitiv kann ich MPU Wolff empfehlen! Ich wurde durch Frau Krause optimal vorbereitet. Sie ist sehr kompetent, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr, sie ist sehr emphatisch. Auch außerhalb des Terminus ist Sie für einen erreichbar, steht mit Rat und Tat einem zur Seite. Freundlichkeit und Seriösität steht ebenfalls im Vordergrund.
Vielen Dank für Alles.
22.11.2021C.
12.02.2022Anonym
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2022

07.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MPU Wolff

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU Wolff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden