MPU Vorbereitung

Veröffentlicht:
MPU Vorbereitung und Beratung einmal anders, persönlich konstrukitv dazu preiswert und schnell, sicher den MPU Test bestehen. Fallbetreuung bis zum Erfolg. Flatrateberatung zum Komplettpreis. Alles aus einer Hand. Von Akteneinsicht bishin zur Auswahl der MPU-Stelle. Auswahl der richtigen Screeningsnachweise.

Landshuterstr. 19
93047 Regensburg

Markus Erl

Freitag 09:00-19:00
Bewertung vom 16.01.2020

Kundenorientierung

Effizienz

Ich empfehle die MPV GmbH sehr gerne weiter tolles Team und super Service in Kombination mit http://bit.ly/2TwNxqP war die MPU für mich überhaupt gar kein Problem.
16.01.2020Kai Graunke
Beratung geht in die "Tiefe", man wird über alles verständlich aufgeklärt und informiert.
Es wird alles, was später tatsächlich in der MPU verlangt wird besprochen und treffend behandelt.
12.12.2019Lothar
Ich war bei anderen MPU Beratungen gewesen und die meinten alle ich brauche 12 Monate Abstinenznachweis. Frau Rausch hat sich mein Fall angenommen und gemeint, das wir das auch mit ,,kontrollierten trinken" schaffen. Ich war am Anfang skeptisch, aber ich habe das nicht bereut. Vor allem wurde ich hier auch sehr menschlich und ohne Vorurteile behandelt, was ich von anderen Stellen nicht behaupten kann. Ich hatte auch sehr große Ängste vor der MPU. Die Ängste hat mir das MPV Team im vielen Gesprächen genommen. Tolle Vorbereitung, wenn MPU dann bei der MPV. Kann ich wirklich nur empfehlen. Habe mein MPU beim ersten Mal bestanden. Danke an das gesamte MPV Team Frankfurt. Ohne euch hätte ich das sehr wahrscheinlich nicht geschafft.
Liebe Grüße an das gesamte MPV Team.
Gregor. Sk
06.12.2019Anonym
Ich kann die Akademie nur weiterempfehlen. Frau Rausch hat mich hervorragend beraten und vorbereitet. Vielen Dank nochmal.
Meine Erfahrung mit der MPU - Akademie und ganz besonders mit Frau Rausch waren durchweg positiv.
Die Thematik rund um die MPU ist viel weitgreifender gewesen, was mir erst durch die individuelle Einzelberatung bewusst wurde.
Ich bedanke mich für die perfekte Vorbereitung und speziell bei Frau Rausch.
Alle Missverständnisse und Denkfehler über die MPU wurden sehr gut durchgesprochen und gaben mir die letzten augenöffnenden Erkenntnisse zum Thema persönliche Einstellung.

Hr.Gökmen
09.10.2019Emre Gökmen
Ich war mit der sehr engagierten und kompetenten
Vorbereitung auf meine MPU von meiner Psychologin Yanina sehr zufrieden und kann eine MPU Vorbereitung bei der MPV GmbH nur wärmstens empfehlen!
19.09.2019L. Pe.
Großes Dankeschön an Yana Zelychenok, die Vorbereitungen mit ihr haben mir sehr geholfen...positives mpu Gespräch...
Ich würde jedem empfehlen sich vorher bei der mpv gmbh beraten zu lassen
04.09.2019Anonym
Also wir waren rundum zufrieden ... Herr Grieser hat seine Arbeit inkl. seinem Team sehr gut gemacht...
Trotz einer weiten Anreise waren wir so gut versorgt..vom Kaffee bis zur Beratung hat wirklich alles gestimmt. Er geht besonders gut auf die bestimmten Anliegen ein und kann mit seiner Erfahrung Welten bewegen ..vielen Dank für alles
30.07.2019Denise Sacra
Vielen Dank an das MPV Team in München. Speziell Hr. Urhahn und Frau Jana. Sehr kompetente,individuelle Beratung. Kann das Vorbereitungsseminar nur empfehlen.Vorbereitung ist dringend nötig, auch um die eigene Haltung zu reflektieren. Bei der MPV ist man in besten Händen. Bei mir hat es geklappt, hab mein positives Gutachten.
16.07.2019Petra Raster
Vielen Dank an das MPV-Team in Regensburg . Perfekte Vorbereitung auf die MPU . Werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen . Kann nur jedem raten der zur MPU muss euch zu kontaktieren .
Gruß Roland
13.07.2019Roland H.
Auch ich musste zur MPU und habe die erste ohne Vorbereitung vergeigt. Habe mir dann einige Vorbereitungsinstitute angeschaut, dabei bin ich auf einige Dubiose Unternehmen gestoßen, die irgendwelche 100% ge Garantien, Schulungen mit Olga über Skype und und und... versprechen!
Durch Zufall die MPV GmbH entdeckt, Termin vereinbart und sofort wohl gefühlt.
So ein ehrliches, freundliches, Persönlich engagiertes Team habe ich schon lange nicht erlebt. Habe
mich auch immer auf die Motivationsstunde in Nürnberg, die auch noch per mail oder SMS an den Termin erinnert, gefreut.
Die Unterrichtsstunden bei der MPV GmbH sind auf jeden Persönlichst Maßgeschneidert, hier geht es nicht um schnell fertig zu werden und nur die MPU bestehen, sondern etwas zu ändern, verstehen und es zu keiner weiteren MPU kommen zu lassen. Mir war die Schulung jeden Cent Wert.
Nochmals vielen vielen Dank euch beiden, Markus & Myriam! Macht es gut und natürlich werde ich euch weiter empfehlen.
LG David (V2)😃
10.04.2019David M.
MPV GmbH Kommentar von MPV GmbH:
Ja Servus David, schön von Dir zu lesen bzw. zu hören. Das freut mich wirklich sehr, dass Du die MPU hinter Dir hast und Du diese auch bestanden hast und es Dir bei uns gefallen hat. Du hast sehr vieles aus unseren Gesprächen einiges für Dich mitnehmen und auch gelernt dies umzusetzen. Klienten wie Dich, motivieren uns immer wieder aufs neue, wieder und immer wieder Klienten in unserer großen "Familie" aufzunehmen um zu helfen, jeder Mensch hat eine Chance verdient, genauso wie ich oder Miri eine 2. Chance erhalten. Es hat mir und Miri riesen Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Du hast auch super mitgearbeitet, wir haben bei Dir auch sehr schnell festgestellt, dass es Dir um mehr ging, als nur die Antworten für die MPU zu bekommen, sondern Du für Dich auch persönlich die Antworten bzgl. Deiner Vergangenheit aufdecken wolltest. Unser Team wünscht Dir alles liebe und eine tolle Zukunft. VlG Markus, Miri und das ganze MPV Team!
Vielen Dank an das Team der Mpv Giessen.Jeder der eine Mpu Vorbereitung machen muss sollte unbedingt zu Dr.Griesser gehen .Mpu beim ersten mal bestanden Dank der super Vorbeitung.Man kann die Mpv einfach nur weiterempfehlen
30.03.2019Markus W.
Ohne MPV geht keine MPU, es gibt keine bessere Vorbereitung!
DANKE Markus, Prof. Grieser, Timo, Maike.....dem gesamten Team, auch die überaus netten Bürodamen die immer freundlich und nett waren (sind).
28.03.2019Anonym
Ich würde die MPV Nürnberg jederzeit weiterempfehlen. Besonders Frau Miriam Manka war jederzeit für mich da, immer ansprechbar und hat mich psychologisch sehr unterstützt und weitergeholfen. Ihr Emgagement ging bei mir über normales berufliches Verhalten weit hinaus. Viiiiiiilen Dank. C.S
18.03.2019Anonym
Auf jeden einzelnen eingegangen. Hervorragend die Einzelgespräche. Das Personal geht bis ins kleinste Detail mit einem durch. Herzlichen Dank an myriam und max. Kann ich nur empfehlen.
16.03.2019Eberhard. Sa.
Ich habe eine erste MPU ohne professionelle Vorbereitung versemmelt. Dann habe ich online die MPV gefunden. Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich mich schließlich auch für die Vorbereitung bei der MPV entschieden.
Durch die Erfahrungen von Dr. Grieser als früherer MPU Prüfer wurde ich auf alle Fragen auf den Punkt vorbereitet.
In mehreren Check Up‘s bekamen wir meine Defizite Stück für Stück eliminiert, sodass ich selbstbewusst und entspannt bei der MPU auftreten konnte. Diese habe ich dann auch souverän gemeistert.
Besonderer Dank an Frau Rausch, die terminlich alles möglich gemacht und mich mit Spaß bei der Sache und durch ihre Erfahrung top fit gemacht hat.
Danke auch an Hami fürs Ohren lang ziehen und Pushen, damit ich meine Delikte perfekt beherrscht habe.
Besonderes Dankeschön auch an Domenique, die mir den letzen Feinschliff gegeben hat.
Ihr seid ein Mega Team!
Lg
Matthias
08.03.2019Matthias
Ich möchte mich an das ganze MPV Team bedanken , doch an erster Stelle an Miriam die mit mir von Beginn an den richtigen Weg gezeigt und begleitet hat . Danke Miriam für deine Aufmerksamkeit dein zureden hat mich ein Stück im Positiven verändert 🤗 Euch würde ich mit geschlossen Augen weiter empfehlen Tolles Team !!!
08.03.2019Dori
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ein tolles Team, viel gelernt und erkannt wer ich damals bei meinen Delikten war und mich so verhalten habe. Ich wurde sehr gut für die MPU vorbereiet. Und vor allem habe ich die MPU geschafft. Denke an das Team, ihr seit super 👍
13.02.2019Anonym
Ich habe die besten Erfahrungen mit Frau Engelhardt gemacht. Sie konnte mir meine Nervosität nehmen und mich bestens auf den Tag vorbereiten. Somit bin ich mit einem sicheren Gefühl zur MPU gegangen und habe auch beim ersten Mal bestanden. Sie hat mich sehr gut betreut und auch am "MPU Tag" war sie für mich erreichbar. Auf diesem Weg nochmals meine große Dankbarkeit für die Hilfe von Frau Engelhardt.
10.02.2019TR aus Lich
die bertreuung war super mit den ganzen team vielen dank für die unterstützung von euch
19.12.2018scheckenbacher
Gut
Psychologen trainieren und besprechen sehr intensiv mit einem kommende Situationen in der MPU, wodurch ich mich perfekt vorbereitet gefühlt habe und sicher sowie selbstbewusst in die MPU gehen konnte.
21.11.2018Stefanie Tabel

Mangelhaft
1 Bewertung auf Google

29.08.2019

Ihre Nachricht an MPV GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2020   |  Profil melden