MPU Vorbereitung

MPV GmbH
MPU Vorbereitung und Beratung einmal anders, persönlich konstrukitv dazu preiswert und schnell, sicher den MPU Test bestehen. Fallbetreuung bis zum Erfolg. Flatrateberatung zum Komplettpreis. Alles aus einer Hand. Von Akteneinsicht bishin zur Auswahl der MPU-Stelle. Auswahl der richtigen Screeningsnachweise.

Landshuterstr. 19
93047 Regensburg

Markus Erl

Bewertung vom 09.11.2023

Ich kann die MPV Ansbach nur weiter empfehlen. Besonders Myriam und Lisa. Die beiden haben mich gut auf meine MPU vorbereitet. Die gleich beim ersten mal bestanden hab.
Danke euch beiden.
09.11.2023Oliver
Nach dem ich einmal die Mpu aus eigener Initiative nicht geschafft habe, wandte mich an das tolle strukturierte Team in Berlin . Die Beratung übernahm Herr Tolle, der mir alle Ängste sofort wegnehmen konnte . Das Coaching folgte dann sehr professionell mit Frau Helfricht. Durch sie konnte ich mein eigenes Verhalten komplett reflektieren und die Untersuchungsstelle somit problemlos überzeugen. Vielen lieben Dank, kann euch nur weiterempfehlen
01.07.2023Ivan .V
Ein super Team und eine top Vorbereitung auf die MPU. Beim ersten mal bestanden.
03.01.2023Daniel Lienert
Beste Vorbereitung !! macht unmögliches möglich, vielen dank.
Hab durch euch meine mpu troz mega dicker akte bestanden, nur weiter zu empfehlen! :)
18.09.2022Anonym
Ich hatte meine Beratung und Betreuung bei Paula.
Hier kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden war von Anfang bis zum Ende.
Ich konnte mit Paula offen sprechen und hab mich sehr wohl gefühlt, Sie ist immer auf mich eingegangen und hatte immer Ideen und Anregungen parat. Sie hat mich sehr gut auf die MPU vorbereitet, so dass ich es auch beim ersten Mal bestanden habe. Als ich gedacht hätte und mir unsicher war ob ich bestanden habe, war Paula trotzdem (obwohl unsere Beratung schon vorbei war) für mich da. Großes Dankeschön.
Zudem hatte ich ein Wochenende Seminar, wo ich sehr viel gelernt hab und sogar ein bisschen Spaß gemacht hat. Also kann ich hier an der Stelle die MPV weiterempfehlen.
15.09.2022Lisa
Ich war bei Frau Helfricht und äußerst zufrieden. Sie hat mir von Anfang, bis zum Schluss geholfen. Ich kann sie nur empfehlen. Dank Ihnen habe ich meine MPU gleich zum ersten Mal bestanden.
Kosar Rashed
04.08.2022Rashed
Ich war mit der Beratung bewonderet zufrieden. Vir allem mit der ruhigen und aufgeschlossenen Art von Myriam wanka
02.08.2022Anonym
Kompetent und sehr Menschlich sehr gut bei der Vorbereitung zur MPU . Auch in meinem schwierigem Fall die MPU beim ersten Anlauf bestanden.
Ohne die Vorbereitung bei MPV-Saarbrücken wäre es unmöglich gewesen.
Super Team , bin sehr zufrieden , kann ich sehr weiter empfehlen.
01.08.2022Jolanta
Hallo, ich war bei dem manfred engelhardt und kann nur gutes sagen! Super aufklärung und große hilfe! Habe mein mpu dank der hilfe von der mpv saarbrücken geschafft💪🏻💪🏻

Sehr lustige gespräche und sympatischer beistand!
31.05.2022Dustin daub
Ich war bei der Maike und ich kann nur gutes dazu sagen. Bei Ihr fühlte man sich richtig wohl und Sie ging echt gut auf mich ein. Sie hat eine tolle Ausstrahlung , sodass es richtig angenehm war mit ihr zu reden. Sie hat mir echt geholfen und auch zur positiven MPU beigetragen.
Sehr zu empfehlen!
10.03.2022Simone Stefanie Six
Vielen Dank an die MPV Regensburg durch die kompetente Beratung und Vorbereitung konnte ich die MPU meistern. Habe ich nur euch zu verdanken. Nochmals neinen herzlichsten Dank.
02.03.2022Anonym
MPU bestanden Dank meiner Beraterin (Maike).
Sehr sympathisches Personal.
Sehr lehrreich. MPV kann man nur empfehlen.
Top, macht weiter so. Bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit
14.02.2022Anonym
Mit Beratung
19.01.2022Zoran Cubela
MPU bestanden. Super Beratung, entspannte super freundliche Atmosphäre, durch die Psychologische Betreuung wurde mir sehr viel auf meinen künftigen Weg gegeben. Vielen, vielen Dank Myriam.
01.12.2021Michaela
Mega nettes Team. Man wird über alles mögliche aufgeklärt mich reichlich Informationen. Man fühlt sich wohl und fremdelt nicht. Kann ich nur weiterempfehlen und jedem ans Herz legen.
03.11.2021Anonym
Hatte ein Seminar bei Patrick Ruth und es war sehr cool, persönlich und lustig. Hab mich sehr wohl gefühlt und es war eine lockerer Atmosphäre. Keine Frage blieb unbeantwortet und es hat sich eine super Gruppendynamik entwickelt. Schade das er nur Online-Beratung macht. Sonst hätte ich gerne auch meine Einzelberatung bei ihm gemacht. Geiler Typ! Danke für das tolle Seminar.
26.07.2021Anonym
Super hab bestanden beim ersten mal
06.03.2021Anonym
Ich habe die Vorbereitung mit Frau Dipl.Psychologe Kinga Lohner in Nürnberg gemacht. Hat mir sehr weitergeholfen und habe auch direkt bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Viele Grüße an das MPV Team
J.
05.11.2020Anonym
Habe meinen Führerschein,dank der guten Unterstützung zurück. Vielen Dank!
26.10.2020Miriam schächer
Ich habe Vorbereitung gemacht in Ungarisch mit Frau Dipl.Psychologe Kinga Lohner in Passau.Ich war sehr zufrieden mit Sie.Ich kann Sie nur weiterempfehlen.Danke
Kinga🥰

15 Bewertungen auf golocal

05.07.2023
Gut

15.10.2023
Gut
5 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

Ihre Nachricht an MPV GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPV GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden