Event DJ, Musikproduktion, Dance Beat und Live Musik, Musikstudio, DJing, Latin

Mr. Clou - for better music
Musik ist sein Leben. Ob als Event DJ, Musiker oder im selbst errichteten, profesionellen Studio. Der Clou steckt im Detail und er schafft es immer wieder das Beste in jedem Bereich rauszuholen.

Breslauerstr. 14
85748 Garching

Uwe Fleischer

Bewertung vom 02.09.2019
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir haben uns aufgrund von Empfehlungen aus dem Freundeskreis dazu entschieden, dass Mr. Clou unbedingt auf unserer Hochzeit auflegen muss und wurden NICHT enttäuscht. Vorher hatten wir uns getroffen und unsere Musikwünsche äußern können. Nach vielen Reden und Spielen auf der Hochzeit konnte Mr. Clou dann endlich loslegen und die Stimmung war einfach gigantisch. Es wurde bis 4 Uhr getanzt, die Tanzfläche war immer voll. Die gespielten Songs waren durchweg der Hammer und Mr. Clou hat perfekt zwischen den Genres gewechselt.
02.09.2019Anonym
Wer ne Party schmeisst! Brauch nen Dj dazu....mal ganz ehrlich, keine Party ohne DJ Mr. Clou !!
Noch dazu ist er ein Super Produzent, ein Perfektionist seines Handwerks. Mit ihm zu arbeiten macht sehr viel Spaß & bringt die Knochen zum Shaken.... Shake Senora!
22.07.2019Anonym
Unser bevorzugter DJ. Super zuvorkommend, absolut gründlich in der Vorbereitung und professionell in der Umsetzung. Die Stimmung beim Event spricht für die Qualität seiner Gigs!
22.07.2019Anonym
Sehr freundlicher und feiner DJ.
Ist bei jedem Event mit Herzblut dabei!
Kann ich nur jedem empfehlen. Einfach mal kontaktieren. Ihr werdet bestimmt toll beraten und findet das beste Angebot.
19.07.2019Anonym
Dj Mr Clou hat bei unserer Party einen super Eindruck hinterlassen. Sehr professioneller Auftritt mit einer super Auswahl an Musik. Er hat von jung bis alt mitgerissen. Bei der nächsten Party wird DJ Mr. Clou natürlich wieder gebucht. Weiter so
Party Party Party
Du bist der beste DJ der Welt
19.07.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit Mr.Clou. Auf meiner Geburtstagsfeier haben alle bis in die Nacht hinein getanzt. Auf individuelle Musikwünsche hat er ebenfalls Rücksicht genommen. Echt super! Nur zu empfehlen!
16.07.2019Anonym
21.07.2019Anonym
18.07.2019Anonym
17.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mr. Clou - for better music

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mr. Clou - for better music sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
SPEEDEXPERIENCE