Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor, Mentor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung an der Börse ist Serdar Karaca einer der profiliertesten Experten für Volumen Trading. Der gebürtige Schwabe zählt zu den TOP 100-Experten im DACH-Gebiet und wurde als TOP-Experte im Trading ausgezeichnet. An der...

70173 Stuttgart

Serdar Karaca

Effizienz

Kreative Impulse

Gut
Finde die Herangehensweisen sehr gut. Zusätzlich muss ich das Coaching noch loben. Habe nichts bereut! 100% Empfehlung
27.11.2020Anonym
Die Ausbildung ist einfach Klasse, wenn man Fragen hat werden diese zügig beantwortet. Jetzt gibt es sogar ein Nachschlagewerk in der Academy für uns Schüler. Man merkt einfach das hier einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen werden möchte sondern das hier wirklich einem das Trading beigebracht wird. Es kommen auch immer wieder neue dinge in die Ausbildung was ich so von Zeit zu Zeit bemerkt habe finde ich echt mega. Danke auch für das Team was dahinter steht. Durch euch bin ich meinem Traum als selbstständiger Trader einen Riesen Sprung nach vorn gekommen und den Rest schaffe ich mit euch auch noch, vielen lieben Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen
Rainer
16.11.2020Anonym
Hallo Serder, ich gebe hier meine ehrliche Feedback. Ich hab davor eine Volumen Trading Ausbildung gemacht, als ich die Inhalte Von deine Ausbildung gelesen habe, Dachte ich mir. Das ist der Ausbildung den ich für mich wünsche und ich wünsche für jeden Trader der eine Komplettes System erlernen möchte. Am Anfang macht man seine Erfahrungen und lernt man viel über sich selber. Manchmal verliest du die Kontrolle und beachtest die Regeln nicht. Aber wenn du ein Coach hast der dir jeden Tag seine Trades Zeigt und erklärt warum, Wieso, Weshalb. Dann musst du auch irganwan mal genauso machen und regeln beachten. Ich danke dir Serder viel Mals, dass ich durch dich meine eigene Weg an der Börse gegangen bin. Ich wünsche dir Alles gute für dich und deine Familie. 🙏🏻
09.11.2020Abdullah S.
Endlich, dass Richtige System gefunden! Danke an die Mr-Volume Academy. 100% Weiterempfehlung.
09.11.2020Anonym
Vielen Dank für die hervorragende Ausbildung + Betreuung und das ich einen Riesen großen Schritt zu meinen zielen gemacht habe, wer was lernen will ist hier definitiv am richtigen Ort!
100% Weiterempfehlung.
20.10.2020Anonym
Ich schätze die professionelle Arbeit von Serdar und Team.
Meine Wünsche wurden übertroffen.
Durch seine sympathische und authentische Art gepaart mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung ist er wirklich ein Vorbild Coach. 100% Weiterempfehlung. VG Giuse
08.10.2020G.
Ich denke das Serdar mit seiner Ausbildung früher oder später denn Markt dominieren wird. Da man hier wirklich sehr intensiv betreut wird und einem gezeigt wird wie man wirklich Geld verdienen kann. Danke Serdar nochmals und nochmals deine Bekanntschaft gemacht zu haben, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war. Ich war mit allem sehr zufrieden (120%) und werde es jederzeit weiterempfehlen.
V.G-P.L
25.09.2020P.
Von dem Ergebnis des Coaching bin ich noch heute beeindruckt. Rückblickend bin ich froh, mir so professionelle Unterstützung geholt zu haben. Eine wirklich beeindruckende Unterstützung, die am Ende für mich auch sehr erfolgreich war.
Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!
31.08.2020Anonym
Ich bin durch eine Empfehlung zu Serdar endlich bei einem Coach "angekommen", Der weiß was er macht und ganz wichtig der kein Verkäufer ist, hier merkt man erst wie ein Trading Coaching sein muss.

Die Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht kompetent, zuverlässig und schnell.

Die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit gegeben, viel wichtiger aber war für mich, dass der ständige Kontakt nicht nur einseitig war.

Meine persönlichen Ziele wurden alle erreicht, danke für die "Unabhängigkeit".

Mit Serdar und Team habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön! Kann ich zu 120 % Weiterempfehlen.
16.08.2020M.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Serdar absolut empfehlen. Seine langjährige Erfahrung zeigt sich in der Professionalität. Die Ausbildung ist meines Erachtens das Nonplusultra in der Trading-Branche, so viele Tools und Hilfsmittel habe ich woanders nicht gesehen und der Support ist einmalig und exzellent.
P. W
05.08.2020P.
Ich war mit allem sehr zufrieden und werde es jederzeit weiterempfehlen. Danke das du mich in die richtige Richtung gestoßen oder besser gesagt geschlagen hast. Sehr viel erwartet und meine Erwartungen wurden übertroffen. Bestes Coaching im Trading Bereich.
LG
G.H
29.07.2020Anonym
Bin extrem begeistert von der Ausbildung.
Die Beste, die ich bis jetzt gemacht habe und auch die letzte da jetzt endlich mein Erfolg da ist. :)
Serdar ist ein Authentischer und sympathischer Typ, der wirklich für sein Thema brennt!
06.07.2020M.
Einfach nur genial das Journal. Sowas habe ich in meinen 30 Jahren kein zweites Mal gesehen. Chapeau!
Immer weiter so.
29.06.2020B.
Empfehle ich zu 120% weitere. Beste Ausbildung!
17.06.2020Anonym
Vielen lieben Dank an Serdar. Ich habe genau das bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Insbesondere die schnelle Kommunikation und stets professionelle Vorgehens weiße haben dazu beigetragen, dass ich mich während der Ausbildung sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Klare Weiterempfehlung!
13.06.2020C.
Danke das ich das Trade Management System - nutzen darf! Jetzt kann ich nicht mehr ohne :-)
Thank you - Serdar
13.06.2020S.
Das beste Management System was ich jemals gesehen habe. Respekt!
12.06.2020K.
Hallo, mein Name ist Erman, ich bin 32 Jahre alt. Zunächst möchte ich Serdar für die Struktur eines so klaren und verständlichen Coachings danken. Obwohl ich in verschiedenen Ländern praktiziert habe und an mehreren verschiedenen Schulungen teilgenommen hatte, war ich trotz alle dem immer noch nicht erfolgreich. Eines Tages stoß ich auf Instagram auf die Mr.Volume Academy und kontaktierte Serdar direkt! Stellte meine Fragen und bekam gute Antworten, das Konzept ist einfach sehr Sinnvoll. Danach beschloss ich in die Academy einzutreten. Nachdem ich alles in der Ausbildung gelernt hatte, fing ich an zu üben. Serdar Karaca hat 14 Jahre Erfahrung im Bereich Daytrading, dies hat mir beim Üben viel geholfen und ich habe die größte Verbesserung in dem Prozess erzielt, den ich trainiert habe. Ich bin jetzt ein profitabler, beständiger Volumen-Daytrader! Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank für alles Serdar!
12.06.2020E.
Ich schätze die professionelle Arbeit von Serdar und Team sehr -
Sehr professionell -
Meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche wurden übertroffen -
Gibt hilfreiche Rückmeldungen und ungewöhnliche Deckanstöße -
Begleitet unterstützend in der Veränderungsphase -
Danke Serdar
12.06.2020P.
Bin überaus zufrieden. Meine Erwartungen sind alle übertroffen. Tolle Ausbildung und ganz wichtig! Das Ergebnis ist der Knaller. Danke Serdar

Beste Grüße aus dem Schwarzwald
A.L
08.06.2020A.

Ihre Nachricht an Mr.Volume Academy

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2020   |  Profil melden