Versicherungskonzepte & Lösungen mit Weitblick

MRH Trowe
Getreu dem Motto „persönlich – unabhängig – kompetent“, liegt unser Schwerpunkt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen sowie Beratungskonzepte. Als unabhängiger Finanzdienstleister sind wir ein qualifizierter und verlässlicher Partner, sowohl für Mandanten als auch für kooperierende Unternehmen.

Walther-von-Cronberg-Platz 6
60594 Frankfurt am Main

Melanie Werner

Freitag 08:00-18:00

Kundenorientierung

unkomplizierte kundenorientierte Abwicklung und sehr freundlich im direkten Kundenkontakt.
01.04.2020Anonym
Die Info über den Nutzen von D&O im Zusammenhang mit dem Corona-Virus war ausgezeichnet.
01.04.2020Anonym
freundlicher Kontakt , schnelle und unkomplizierte Abwicklung .
29.03.2020Anonym
wirklich herzbluteinsatz durch Frau Schöffel😄😄😄👍👍👍 Danke
23.03.2020Stefan de B.
Rückruf wie vereinbart, alle Fragen hat der Sachbearbeiter abschließend beantwortet
19.03.2020Anonym
Sehr persönlicher, geduldiger Service
16.03.2020Hans K.
Großes DANKE an Herrn Nofri und Herrn Gundlach...
13.03.2020atilla b.
Auf meine Anfragen wurde jederzeit sehr kurzfristig reagiert. Ich wurde jederzeit kompetent, umfangreich und auch zuvorkommend beraten.
11.03.2020Anonym
Die zügige, informative und professionelle Bearbeitung des Schadensfalles
11.03.2020Anonym
Beratung Berfushaftpflicht: alles zügig, kompetent, zugewandt, passgenau.
10.03.2020Anonym
Nur nette Mitarbeiter. Sehr guter Austausch.
Feedback immer auf hohem Nveau.
10.03.2020FRANK MÜLLER D.
Sehr kompetente Betreuer, sehr zufrieden.
06.03.2020Senem Y.
Sehr gute Beratungsleistung. Kompetent und nicht aufdringlich.
05.03.2020Anonym
Im Schadenfall wird sehr gut gearbeitet und baldmöglichst gezahlt.

Leider ist telefonisch kein Ansprechpartner mehr zu erreichen und man muss alles schriftlich machen.
04.03.2020Sonja W.
Mangelhaft
Unsere Erfahrung: Einziger benannter Partner seitens der Messe Düsseldorf in Sachen Messeausfallversicherung. Keine Zusendung von Unterlagen trotz mehrfacher Rückfrage. Immer wieder wurden wir auf späteren Zeitpunkt der "Dokumentation" vertröstet. Als Messe dann in Folge von Corona 2 Wochen später abgesagt wurde, haben wir umgehend eine Versicherungsabsage per e-Mail erhalten. Obwohl die Anfrage deutlich vor Auftreten erster Fälle von Corona in Deutschland gestellt wurde, haben wir keine Zusage erhalten. Dabei war die Anfrage als "verbindlich" definiert, so dass wir unsererseits daran gebunden waren. Aus unserer Sicht eine klare Hinhaltetaktik und nicht weiter zu empfehlen.
04.03.2020Anonym
Seit vielen Jahren begleitet mich TROWE bei einer Messe mit einem Rundum-Sorglos-Paket. Hier bin ich sehr zufrieden, Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet.
Enttäuschend finde ich die Wartezeit von Antragstellung (im Messeportal) bis zur Annahmeerklärung ca. 8-10 Tage vor Messebeginn. Hier scheint mir eine abwartende Haltung des Versicherers vorzuliegen (wofür TROWE nicht verantwortlich ist). Aktuelles Fallbeispiel: Aufgrund des Corona-Virus wurde die Messe abgesagt bzw. verschoben. Viele Aussteller, die eine Messeausfallversicherung abgeschlossen haben, sind nicht im Besitz einer Police wegen der abwartenden Haltung und bleiben auf ihren bisher geleisteten Kosten (Hotel, Flüge etc.) sitzen, weil diese nicht kostenfrei stornierbar sind.
Dazu kommt, dass man wegen der späten Annahme durch die Versicherung unsicher ist, ob die Versicherung überhaupt zustande kommt und man im Bedarfsfall überhaupt versichert ist.

Wie gesagt: TROWE ist sehr gut und empfehlenswert, das Handeln der Versicherung auf gar keinen Fall.
04.03.2020Heidi H.
Ausreichend
Servicequalität seit Umzug nach Alsfeld deutlich verschlechtert. Mails werden gar nicht oder erst nach Nachfrage beantwortet. Angefragte Versicherung habe ich jetzt bei anderem Unternehmen abgeschlossen.
28.02.2020Anonym
Die allezeit kompetente Beratung und Begleitung bei allen Versicherungsfragen. Und das seit Jahren.
Da ist keine Frage zu viel oder Wünsche werden ernst genommen.
M R H , die ist immer da.
Weiter so und allen alles Gute.
mfg Brüntrup
19.02.2020W.
Herr Daniel Schuch ist immer verbindlich und sehr kundenorientiert. Immer gerne wieder.
18.02.2020Stefan E.
Der persönliche Kontakt zu bestimmten Mitarbeitern bei MRH Trowe ist mir besonders wichtig. Dadurch wächst das Vertrauen und man fühlt sich gut beraten!
17.02.2020Anonym

26.04.2019

Ihre Nachricht an MRH Trowe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2020   |  Profil melden