Versicherungskonzepte & Lösungen mit Weitblick

veröffentlicht (99 %)
Getreu dem Motto „persönlich – unabhängig – kompetent“, liegt unser Schwerpunkt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen sowie Beratungskonzepte. Als unabhängiger Finanzdienstleister sind wir ein qualifizierter und verlässlicher Partner, sowohl für Mandanten als auch für kooperierende Unternehmen.

Walther-von-Cronberg-Platz 6
60594 Frankfurt am Main

Melanie Werner

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 29.07.2022

Sehr kompetenter Partner in allen Versicherungsfragen. Expertise und Service überzeugen.
29.07.2022Anonym
Sehr professionel,schnell die Sache erlädigt
16.07.2022Anonym
Sehr geerhte Damen und Herren,

unser Haus arbeitet im Namen und im Auftrag einer WEG seit vielen Jahren mit Ihrer Agentur in Dresden zusammen und wirdn durch unsere Ansprechpartner Herrn Lunz und Herrn Preißler im Gesamtpaket vollumfänglich und sehr kompent sowei zielorienrtiert betreut. Angefangen von der Eruierung des optimalen Versicherungsschutzes und Einholen von Vergleichsangeboten, Aufnahme, Betreuung und Abwicklung von Schadensfällen bis hin zur persönlichen Kommunikation im Rahmen des Dienstleistungsverhältnisses. Die WEG fühlt sich seit vielnen Jahren sehr gut betreut, Weiter so.
14.07.2022Anonym
Kontakt mit Frau Pia Weiß
Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Perfekter Service!
10.07.2022Monika R.
Gut
Herr Haval half mir einen alten Versicherungsvertrag zu kündigen.
08.07.2022Kollmannsberger A.
Ich hatte nur einen sehr kleinen Schaden – nur einen Steinschlag, der die Frontscheibe des LKW traf.
Ich habe eine E-Mail an den MRH-Versicherer geschrieben und Bilder angehängt.
Nach weniger als 30 Minuten meldete sich ein Versicherungsvertreter telefonisch bei mir, erklärte mir, was ich tun musste, und schickte ihm eine E-Mail mit den notwendigen Unterlagen für den Mercedes-Service.
Am nächsten Morgen war die Frontscheibe repariert und ich konnte weiterarbeiten.
Das bedeutet mir sehr viel, weil der LKW nur ​​dann Geld bringt, wenn er fährt und der Versicherer sofort reagiert.
Danke für das.
07.07.2022Daniel D.
Bisher (seit 02/22) bin ich sehr zufrieden. Über die Beratungsqualität kann ich noch nicht soviel sagen, da eine Beratung noch nicht oft nötig war. Aber die 1-2 Male, wo ich eine Beratung in Anspruch nahm, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
06.07.2022Anonym
Gut
Man wird in jeder Versicherungsart kompetent beraten, auch wenn keine Abschlüsse erfolgen. Vertragsüberprüfungen erfolgen terminlich rechtzeitig. Ich habe volles Vertrauen in Ihre Arbeit bin damit zufrieden.
04.07.2022Anonym
Ich erreichte einen Berater direkt am Telefon. Ich wurde mit meinem Anliegen sehr gut und freundlich beraten. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Und die Sache kann nun schnell weitergehen.
01.07.2022Anonym
Die Betreuung von Frau Huck ist exellent in jeder Hinsicht. Kompetent, hilfsbereit, zuverlässig und sehr freundlich.

Peter Vollert
28.06.2022Peter V.
Ich habe mit Herrn Weyrauch die neue Berufshaftplfichtversicherung besprochen, Vergleichsangebote erhalten und mit seiner Hilfe die Entscheidung getroffen. Hervorragende Beratung, Umsetzung und Betreuung, zügig und professionell, vielen Dank!
27.06.2022christina m.
schnelle Antwort und Bearbeitung von auf Fragen, Einschätzungen und Abläufe.
21.06.2022Anonym
Gut
Freundliche und kompetente Hilfe.
09.06.2022Anonym
Perfekte Beratung! Sofortige Reaktion auf Anfragen. Immer die richtige Idee zur richtigen Zeit. Einfach gut!!!!!
08.06.2022Anonym
Bei Fragen immer eine kompetente und freundliche Beratung
05.06.2022Ulrike H.
Das persönliche Beratungsgespräch war sehr gut, es wurde auf alle Fragen umfangreich eingegangen.
Dabei sind auch einige Dinge geklärt wurden, die ich vorher nicht wusste. Bis dahin bin ich wirklich überzeugt von dem Konzept, alles weitere wird sich zeigen.
25.05.2022G.
Eine Empfehlung des Unternehmens erfolgt schon alleine wegen des Herr Reichert, der durch seine Kompetenzen, seine Freundlichkeit und seine Schnelligkeit bei besonderen Anfragen herausragt.
20.05.2022Anonym
Zufriedenstellend
Abwicklung im Schadensfall desaströs - Inkompetenz gepaart mit Gleichgültigkeit
19.05.2022Andrè R.
MRH Trowe Kommentar von MRH Trowe:
Ihre Unzufriedenheit bedauern wir natürlich - leider haben wir keinen Vorgang unter Ihrem Namen gefunden, um die Einzelheiten nachvollziehen zu können.
Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit gegeben mehr darüber zu erfahren und unserem Beschwerde-Service (beschwerde@mrh-trowe.com) eine Nachricht schreiben.
Gut
Unsere zuständige Ansprechperson Herr Pott bearbeitet alle unsere Anliegen und Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Ablauf ist reibungslos und ohne Komplikationen. Können wir sehr empfehlen.
17.05.2022Anonym
Gut
Der Service von Herrn Seek war prompt und hat mein Anliegen vollständig abgedeckt. Danke, gerne wieder
11.05.2022Anonym

10.06.2020

Ihre Nachricht an MRH Trowe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MRH Trowe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2022   |  Profil melden