Versicherungskonzepte & Lösungen mit Weitblick

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Getreu dem Motto „persönlich – unabhängig – kompetent“, liegt unser Schwerpunkt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen sowie Beratungskonzepte. Als unabhängiger Finanzdienstleister sind wir ein qualifizierter und verlässlicher Partner, sowohl für Mandanten als auch für kooperierende Unternehmen.

Walther-von-Cronberg-Platz 6
60594 Frankfurt am Main

Melanie Werner

Mittwoch 08:00-18:00

Der Service als Unterstützung in der Kommunikation mit dem Versicherer war durch Hr. Marcus Römer hervorragend!
23.02.2021Marion K.
Mangelhaft
Grundsätzlich bin ich mit der Betreuung des Hauses MRH sehr zufrieden. Aber im Fall der Kinderinvaliditätsversicherung war die gebotene Leistung des Hauses MRH unterdurchschnittlich. Wir wurden im Abstand von 18 Monaten zweimal gedrängt, den bestehenden Vertrag zu kündigen. Die Alternativen waren keine Kinderinvaliditätsversicherung (mit Absicherung Unfall & Krankheit), sondern Erwachsenen-Unfallversicherungen. Eine Invalidität tritt nach professioneller Aussage deutlich häufiger durch Krankheit als durch Unfall auf.
21.02.2021Anonym
Super Service seitens Ihres Mitarbeiters Andreas Lerch. Weiter so!
20.02.2021Werner W.
The quick reply from you management assistant with a needed statement request.
19.02.2021Anonym
Sehr nette, kompetente Mitarbeiter.
18.02.2021Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der außergewöhnlich guten Beratung und dem Fachwissen unseres langjährigen persönlichen Beraters. 5 Sterne!
17.02.2021Marco W.
Super Team bei Beyer Versicherungsmakler GmbH....Hoffentlich bleibt es weiterhin so....
08.02.2021Anonym
Gut
Ich kann Ihre angefragte Bewertung nicht beantworten, da der einzige Versicherungsfall NR. 2019006298
seit meiner 45 jährigen Versicherungszeit noch nicht geregelt ist.

Horst Limbacher
Ingenieurbüro
25.01.2021Horst L.
The following person is always very competent and friendly:

Marc Gruber
Senior Consultant
Spezialist betriebliche Altersversorgung (DVA)
MRH Trowe Benefits & Pensions GmbH
Mieleplatz 1
90542 Eckental

Feedback from: Bernd Schneegast Saab Sensor Systems Germany GmbH
25.01.2021Anonym
Kompetente, sehr freundliche und persönliche Beratung auf höchstem Niveau
22.01.2021Anonym
Mangelhaft
Die Beratung zur Höhe der Architektenhaftpflicht in Bezug auf die Versicherunghöhe war zu gering angesetzt.
Die völlig indiskutable Leistung des Herrn Oppermann bei der Gothaer in meinem Schadensfall konnte nicht ausgeglichen werden, bzw. bis zum Ende konnte hier nichts im Sinne des VN getan werden, damit ich mich nicht allein gelassen fühlte. Daher auch meine Kündigung.

Eckhard Scholz
21.01.2021Eckhard S.
Mangelhaft
Since December 4th 2020 I am writing or at least try to write regarding my contract that I want to cancel - this issue is still ongoing as I don't receive any direct feedback nor e.g. any documents to be filled in.

Very poor for such a great insurance service provider.
18.01.2021Anonym
Habe ertklassige Erfahrungen als Prokurist / Akquisiteur/Kundenberater von 2011 bis 2006 für TROWE
insbesondere mit Maximilian TROWE und Siglinde Montagne als TEAM gemacht.
15.01.2021Anonym
Zufriedenstellend
Ich würde Sie gar nicht weiter Empfehlen. Dies liegt aber nicht an der Betreuung der Kollegen aus Düsseldorf, sondern an der Betreuung und dem Support aus Frankfurt.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
14.01.2021Friedhelm T.
Gut
Unsere Versicherungen wurden von Geschäftlich auf privat umgestellt, dies geschah zur
vollsten Zufriedenheit......
13.01.2021Elke R.
Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, deshalb kann ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen.
12.01.2021Anonym
Der Kundenservice ist Beispielhaft, daran sollten sich viele eine Scheibe von abschneiden !!!
07.01.2021Anonym
Klasse!
22.12.2020Dinčić S.
MRH Trowe ist ein leistungsfähiger Partner der unsere Bedürfnisse kennt und die Produkte entsprechend strukturiert. Insbesondere unser Ansprechpartner Michael Schmitz gibt jederzeit und schnell sichere Auskünfte bei Fragen und in der Abwicklung.
18.12.2020Anonym
Mich berät und bedient Frau Daniela Seeber und da fühle ich mich in besten Händen. Frau Seeber kommt seit vielen Jahren meinen Fragen und Wünschen schnell und fachlich kompetent nach. Zu ihr habe ich großes Vertrauen.
15.12.2020Johannes S.

10.06.2020

Ihre Nachricht an MRH Trowe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2021   |  Profil melden