Rechtsanwälte

Konrad-Adenauer-Ufer 83
50668 Köln

Bewertung vom 13.04.2024

Gut
. Hohe Fachkompetenz und sehr freundlich.
13.04.2024Anonym
Präzise, Kompetenz und sehr professionell.
13.04.2024Jovan Sta-schobbel
Stehts bereit zu helfen, freundliches und kompetentes Beratung.
12.04.2024Carlos Madureira
Can you more info
12.04.2024Mark Geoffrey Boothby
Sehr nette Rechtsanwälte und sehr freundlich.
12.04.2024Vasile Danut
Ich bin Musiker und möchte gerne in den Vertrieb gehen ich hoffe mit Ihrer zukünftigen Auskunft meiner Verträge stehen wir gemeinsam bei 5 Sternen
Lieben Gruß Mario Novotny
12.04.2024Mario Novotny
Ich hatte als zuständiger Mitarbeiter einer Hausverwaltung ein rechtliches Problem erörtert, welches sich innerhalb einer Eigentümergemeinschaft ergeben hatte.
Inhaltlich war soweit alle in Ordnung und es gab sehr zeitnah einen Termin für den Videocall. Auch hier gab es keine Beanstandungen und es wurde der rechtliche Hintergrund sehr gut verständlich mitgeteilt.
Leider scheint es schwierig zu sein, die Rechnung dergestalt abzufassen, wie es bereits bei der ersten Anfrage bekanntgegeben wurde. Ein Hausverwaltung will eben die Rechnungen auf den Namen der Eigentümer ausgestellt haben, nicht auf sich selbst.
Bei Gelegenheit greife ich aber gerne wieder auf Ihre Experten zu.
13.03.2024allod Immobilienverwaltung, Berlin
sehr gute, aus meiner Sicht objektive Rechtsberatung, teilweise erfolgreiche Begleitung und Vertretung in einer objektiv schwierigen Situation, ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis zwischen mir und meinem Anwalt. Wenn ich je wieder ein ähnliches Problem haben sollte, würde ich gerne wieder diesen Anwalt an meiner Seite haben.
21.02.2024Anonym
Freundliche Kompetenz!!!
31.01.2024Anonym
Bisher hatte ich lediglich das Kennenlerngespräch, welches recht positiv verlaufen ist, die Rechtsanwältin macht einen kompletten Eindruck und ich die Mandatierung erteilt habe.
29.01.2024Anonym
Sehr gute Vorschläge und Durchführung im laufenden Fall.
26.01.2024Anonym
Zielgenaue Beratung meines Anliegens, Rechtsstreit kosten würden Streitwert übersteigen, da meine
ADAC Rechtsnutz-Versicherung die Kosten nicht übernehmen würde .
23.01.2024Bernd Schmitt
Super schnell,
23.01.2024Anonym
Ich hoffe dass wir in guten Händen sind
17.11.2023Anonym
Ich hatte ein überaus nettes und kompetentes Telefonat mit einer Steueranwältin, die nicht nur professionell, sondern auch menschlich sehr überzeugt hat. Vielen Dank
04.10.2023Cornelia Hettrich
Gut
Die Beratung beim ersten Telefonkontakt war umfangreich und informativ.
Die als von mir sehr aufdringlich empfundene Art und Weise, wie die Rücksendung der unterschriebenen Unterlagen von drei verschiedenen Ihrer Mitarbeiter geradezu "eingefordert" wurde, war lästig und wirkte wenig professionell. Desgleichen gilt für die Einforderung dieser Bewertung. Aus meiner Sicht passt dieses Verhalten nicht zu dem von Ihnen aufgerufenen "stolzen" Stundensatz.
03.10.2023Anonym
Sehr ausführliches und informatives Gespräch mit der Rechtsanwältin. Fühle mich verstanden und gut vertreten. Ich würde Sie def. weiterempfehlen.
02.10.2023Kathrin W.
MTR Legal Rechtsanwälte Kommentar von MTR Legal Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und sich gut vertreten fühlen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir sind jederzeit für Sie da und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von MTR Legal Rechtsanwälte.
Ich kann Ihnen noch keine Bewertung abgeben, da die Arbeit an meinem Fall erst jetzt beginnt.
Nach Abschluss werde ich das aber gerne machen
27.09.2023Anonym
Ausreichend
benötige keinen Anwlt
23.09.2023Stephan von Bostell
Schnell, kompetent, freundlich und ehrlich. Mir hat es sehr geholfen. Danke dafür !
15.09.2023Markus Jüster

13.04.2024

08.04.2024

Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MTR Legal Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MTR Legal Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden