Rechtsanwälte

Bewertung vom 23.07.2024

Alles bestens und vielen Dank
23.07.2024Ivana Süßmann
Sehr geehrte Frau Süßmann,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Rechtsdienstleistungen zufrieden sind. Bei MTR Legal Rechtsanwälte setzen wir uns stets für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit ein. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung!

MTR Legal Rechtsanwälte
Sehr schnelle Bearbeitung, fachlich fundiertes Handeln und sehr freundlich!!!!! Vielen Dank für alles!!!!
01.07.2024Daniela Gut
Sehr geehrte Frau Gut,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es war uns eine Freude, Ihnen zu helfen. Bei MTR Legal Rechtsanwälte sind wir stets bestrebt, erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft!

Super Service.
30.06.2024Binoy Sasidharan
Sehr geehrter Herr Sasidharan,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

MTR Legal Rechtsanwälte
Sehr gute Leistung besonders von der Anwältin Frau Weiß.
01.06.2024Obaida Karabij
Sehr geehrter Herr Karabij,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Rechtsdienstleistungen zufrieden sind. Bei MTR Legal Rechtsanwälte setzen wir auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Ihr Vertrauen motiviert uns, weiterhin erstklassige Beratung zu bieten. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft!

Sehr guter Service, ist nur weiter zu empfehlen 👍👍
22.04.2024Tobias Taube
Sehr geehrter Herr Taube,

Mit der Zusammenarbeit und dem rechtlichen Aspekt
22.04.2024David Fahling
Sehr geehrter Herr Fahling,

MTR Legal Rechtsanwälte
Sowohl der Kontakt als auch die Beratung ist freundlich, professionell und kompetent.
22.04.2024Sascha Köstermann- DVS
Sehr geehrter Herr Köstermann,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Rechtsdienstleistungen zufrieden sind. Bei MTR Legal Rechtsanwälte setzen wir uns stets für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit ein. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung!

Gut
Ich hatte einen Beratungstermin mit Alexander Gottstein. Diese war für mich sehr informativ und ich würde in Zukunft gern wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
21.04.2024Peter Vogel
Sehr geehrter Herr Vogel,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Rechtsdienstleistungen zufrieden sind. Bei MTR Legal Rechtsanwälte setzen wir auf exzellente Beratung und sind stets für Sie da. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

MTR Legal Rechtsanwälte
Mir wurde gleich am Anfang gesagt, wie teuer es ist und das hat mir geholfen.
17.04.2024Anonym

Gut
. Hohe Fachkompetenz und sehr freundlich.
13.04.2024Anonym

MTR Legal Rechtsanwälte
Präzise, Kompetenz und sehr professionell.
13.04.2024Jovan Sta-schobbel
Sehr geehrter Herr Sta-Schobbel,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Rechtsdienstleistungen zufrieden sind. Bei MTR Legal Rechtsanwälte setzen wir auf exzellente Beratung und Zufriedenheit. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

MTR Legal Rechtsanwälte
Stehts bereit zu helfen, freundliches und kompetentes Beratung.
12.04.2024Carlos Madureira
Sehr geehrter Herr Madureira,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Rechtsdienstleistungen zufrieden sind. Bei MTR Legal Rechtsanwälte legen wir großen Wert auf exzellente Beratung. Ihre positive Erfahrung ist unsere Motivation. Wir sind weiterhin gerne für Sie da und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Can you more info
12.04.2024Mark Geoffrey Boothby
Sehr geehrter Herr Geoffrey Boothby,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Rechtsdienstleistungen zufrieden waren.

MTR Legal Rechtsanwälte
Sehr nette Rechtsanwälte und sehr freundlich.
12.04.2024Vasile Danut
Sehr geehrter Herr Danut,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Rechtsdienstleistungen zufrieden sind. Bei MTR Legal Rechtsanwälte legen wir großen Wert auf exzellenten Service. Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

MTR Legal Rechtsanwälte
Ich bin Musiker und möchte gerne in den Vertrieb gehen ich hoffe mit Ihrer zukünftigen Auskunft meiner Verträge stehen wir gemeinsam bei 5 Sternen
Lieben Gruß Mario Novotny
12.04.2024Mario Novotny
Sehr geehrter Herr Novotny,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren juristischen Dienstleistungen zufrieden waren. Bei MTR Legal Rechtsanwälte setzen wir uns stets für die besten Interessen unserer Mandanten ein. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne für zukünftige Anliegen zur Verfügung.

Mangelhaft
Nach einem anfänglichen sehr sympathischen und zuversichtlichen Beratungsgespräch entschloss ich mit zum Vertragsabschluss und einer zwingenden Vorschusszahlung von knapp 5000€ (inkl Mehrwertsteuer). Mir wurde in Aussicht gestellt (wenn auch nicht verbindlich), dass dieser Betrag voraussichtlich weitestgehend ausreichend für den Abschluss meines Falles sein dürfte.
Nach knapp zwei Monaten wurde ich jedoch schwer und finanziell empfindlich enttäuscht. Nach einer Zwischenstandsrechnung mit einem Rest-Guthaben von ca 300€ wurde ich zur nächsten Vorschusszahlung von wieder knapp 5000€ aufgefordert. Der Fortschritt war für meine Begriffe äußerst gering.
Die kleinste Abrechnungseinheit scheint 10 Minuten zu sein. Jeder Zwei-Zeiler per Mail kostet also scheinbar bereits über 70€. Das Ergebnis war absolut und mehr als unbefriedigend. Das Beschwerdegespräch zur Rechnung sowie ein Gespräch mit der gegnerischen Partei, um den letzten Stand in Erfahrung zu bringen, haben rund weitere 1100 € Kosten für mich verursacht - auch hier ohne nennenswerten Mehrwert. Obwohl mir der Anwalt natürlich im Anwaltsstil "unverbindlich" in Aussicht gestellt hatte, dass die Einholung des letzten Standes bei der gegnerischen Partei mit ein paar zugegebenermaßen ungerechtfertigten Rechnungspositionen verrechnet werden könne. Also mit "unzufrieden" ist es bei weitem nicht beschrieben. Sogar meine Mail zur Beendigung des Mandats war mit über 70€ in der Abschlussrechnung enthalten. Vor diesem Hintergrund kann ich hier wirklich keine Empfehlung aussprechen … im Gegenteil!
28.03.2024Alexandra Fleschütz
Ich hatte als zuständiger Mitarbeiter einer Hausverwaltung ein rechtliches Problem erörtert, welches sich innerhalb einer Eigentümergemeinschaft ergeben hatte.
Inhaltlich war soweit alle in Ordnung und es gab sehr zeitnah einen Termin für den Videocall. Auch hier gab es keine Beanstandungen und es wurde der rechtliche Hintergrund sehr gut verständlich mitgeteilt.
Leider scheint es schwierig zu sein, die Rechnung dergestalt abzufassen, wie es bereits bei der ersten Anfrage bekanntgegeben wurde. Ein Hausverwaltung will eben die Rechnungen auf den Namen der Eigentümer ausgestellt haben, nicht auf sich selbst.
Bei Gelegenheit greife ich aber gerne wieder auf Ihre Experten zu.
13.03.2024allod Immobilienverwaltung, Berlin

MTR Legal Rechtsanwälte
sehr gute, aus meiner Sicht objektive Rechtsberatung, teilweise erfolgreiche Begleitung und Vertretung in einer objektiv schwierigen Situation, ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis zwischen mir und meinem Anwalt. Wenn ich je wieder ein ähnliches Problem haben sollte, würde ich gerne wieder diesen Anwalt an meiner Seite haben.
21.02.2024Anonym

Freundliche Kompetenz!!!
31.01.2024Anonym
Sehr geehrte/r Bewerter/in,

MTR Legal Rechtsanwälte und das gesamte Team bedanken sich für Ihr positives Feedback. Ihre Meinung als Mandant ist uns sehr wichtig und bestärkt uns in unserer Arbeit. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.

MTR Legal Rechtsanwälte
Bisher hatte ich lediglich das Kennenlerngespräch, welches recht positiv verlaufen ist, die Rechtsanwältin macht einen kompletten Eindruck und ich die Mandatierung erteilt habe.
29.01.2024Anonym

114 Bewertungen auf REVIEWS.io

05.03.2024

21.07.2024

Ihre Nachricht an MTR Legal Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MTR Legal Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden