Online-Marketing-Agentur, Webdesign-Agentur, SEO-Agentur, SEA-Agentur

MTT media versteht sich als strategischer Partner mittelständischer Handwerksbetriebe. Wir haben uns auf seriöses und effektives Online-Marketing spezialisiert, das zu 100% auf Ihre Ziele angepasst ist.

Immer im Fokus: Eine hochwertige und...

Am Roten Baum 40
48653 Coesfeld

Markus Tombült

Zuverlässigkeit

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit! Das gesamte Team arbeitet sehr professionell, zuverlässig und gewissenhaft. Herr Tombült hat für uns eine komplett neue Website erstellt. Vor allem hat er sich aber auch um die ganze SEO-Optimierung, die richtigen Keywords usw. gekümmert, also alle wichtigen Sachen, die im Hintergrund ablaufen. Vom Service und der Leistung sind wir sehr begeistert. Von Anfang an, haben wir uns gut aufgenommen gefühlt. Wir können das Unternehmen nur wärmstens empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
MTT media
29.01.2024Eßeling - Ofenbau & B.
Markus und sein Team machen einen super Job!
16.11.2023Anonym
zügiges und sehr kompetente Bearbeitung meiner Sache, sehr zu empfehlen
07.09.2023Patrik B.
Bei Herrn Tombült und seinem Team haben wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch professionelle und zielgerichtete Umsetzung unserer Wünsche bzw. Vorstellungen bei der Erstellung der neuen Website können wir das Unternehmen MTT media zu 100 % weiterempfehlen! Bereits nach kurzer Zeit erhielten wir über die Website neue Kundenanfragen und wesentlich bessere Google-Rankings. Sowie von Bestandskunden als auch vom eigenen Team gibt es nur positives Feedback zu der neuen Website.
MTT media
23.08.2023W. Kaulich GmbH & Co. K.
Wir sind durch die Arbeit von MTT media sehr schnell nach vorne gekommen und haben eine Erreichbarkeit, die ohne diese Zusammenarbeit nicht so schnell funktioniert hätte.
21.07.2023Matthias H.
Vielen Dank für diese tolle Arbeit! Für meinen Praxisbetrieb hätte ich mir kein besseres Wachstum vorstellen können!
Herr Tombült ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet! Er hat mir mit seiner Google Optimierung einen perfekten Start geebnet!
Als Heilpraktikerin nach nur 1 Jahr auf eigenen Beinen stehen zu können, ist eine Seltenheit und dieser grandiosen Arbeit von Herr Tombült geschuldet! Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
09.07.2023Anonym
Anfang 2021 haben wir im Rahmen einer Veranstaltung bei der Handwerkskammer Frankfurt zum Thema ,Lokale Suche bei Google‘ Herrn Tombült kennengelernt. Uns war bewusst, dass wir uns als mittelständischer Handwerksbetrieb auf Google besser platzieren müssen und arbeiten seither mit großem Erfolg mit Herrn Tombült und seinem Team zusammen. Die Zusammenarbeit ist sehr einfach und unkompliziert. Maßnahmen werden kurzfristig und gewissenhaft umgesetzt. Das war eine unserer besten Entscheidungen in 2021 und vertrauen unsere Website nur noch ihm an. Es ist schön, dass wir einen verlässlichen Partner haben, der sich komplett um unser SEO-Marketing und unsere Google-Kampagnen kümmert.
Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und sagen DANKE! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
24.03.2023Pravdic M.
Wir sind durch unsere Handwerkskammer auf dinovise consulting aufmerksam geworden. Rückblickend sind wir dafür sehr dankbar! Das Team um Markus Tombült hat für uns DIE passgenaue Webseite inklusive SEO erstellt. Vom Service und der Leistung sind wir sehr begeistert. Es wurde alles klar kommuniziert, es wurden alle Absprachen eingehalten, die Erreichbarkeit war super und das Preis/ Leistungsverhältnis passt auch sehr gut. Also quasi das rund um sorglos Paket! Wir können das Unternehmen jedem nur wärmstens empfehlen.
12.01.2023H. Pirron G.
Markus ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Er hat meine schon bestehende Webseite optimiert und ich hab ihm dabei mein volles Vertrauen geschenkt. Und ich bin sehr zufrieden. Die Rankings auf Google sind gestiegen. Aufträge haben sich vermehrt. Wenn ich fragen hatte wurden die schnell beantwortet. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war definitiv nicht das letzte mal das wir zusammen gearbeitet haben.
Vielen Dank für alles
18.11.2022André W.
Ich bin total begeistert von der Zusammenarbeit mit Markus. Vom ersten Gespräch an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hauptsächlich ging es mir und die Suchmaschinenoptimierung und zusätzlich sollten ein paar Änderungen an meiner Webseite vorgenommen werden.
Die Kommunikation und die Beratung waren sehr gut. Ich konnte jeder Zeit meine Fragen und Wünsche loswerden und Markus hat mir alles in Ruhe erklärt und mich immer auf den neusten Stand gebracht.
Dank der Optimierung merke ich schon nach der kurzen Zeit eine deutliche Verbesserung der Sichtbarkeit durch mehr Kundenanfragen und Buchungen.
Ich bin sehr zufrieden und kann die sympathische, zuverlässige und professionelle Arbeit voll und ganz weiterempfehlen!
24.10.2022Jenny S.
Ich war der Meinung , unsere Internetseite sei noch zeitgemäß. Herr Tombült sah das anders. Ich lieferte professionelle Bilder und die Texte und lies ihn seine Arbeit machen. Schon der erste Entwurf überzeugte mich die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Modern, farblich zum Logo passend, einfach top! Vor allem hat er sich aber auch um die ganze SEO Optimierung, die richtigen Keywords usw. gekümmert, also alle wichtigen Sachen die im Hintergrund ablaufen. Alles in allem eine rundum gelungene Seite. Vielen Dank dafür. Manchmal sollte man doch auf den Profi vertrauen👍
15.09.2022Anne N.
Das Ziel war es, unsere Home Page aufzufrischen und den aktuellen Gegebenheiten anzupassen, sowie den "Traffic" auf unserer Seit zu erhöhen und mehr Kunden auf uns aufmerksam zu machen.
Das ist Herrn Tombült vollumfänglich gelungen. Es war ein deutlicher Schub wahrzunehmen und das wir all unsere Kunden befragen wie sie auf uns aufmerksam geworden sind, war das ein sehr guter Gradmesser. Ebenfalls ist natürlich anhand der Clicks deutlich abzulesen gewesen, dass wir nachweislich wesentlich mehr Bewegung auf unserer Seite hatten.
Wir haben das jetzt vorerst 3 Monate laufen lassen, werden es aber zu 100% im nächsten Jahr fortsetzen. Diese Jahr haben wir noch andere Werbeverpflichtungen, die erst abgeschlossen sein müssen.
Herr Tombült uns sein Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, die Professionalität von Anfang an hat sich durch die gesamte Zeit gezogen.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht.
Gerne wieder und ich freue mich auf unsere Fortsetzung im Frühjahr/2023
Hörtherapeut
Pädakustiker
CI-Akustiker
14.09.2022Michael H.
dinovise consulting hat unsere schon vorhandenen Webseite optimiert, Backlinks erstellt, (was auch gleichzeitig Fleißarbeit darstellte ) und uns durch die google-Überarbeitung über die Region hinaus sichtbar gemacht. Neukunden haben uns aus 30 km entfernten Ortschaften dadurch wahrgenommen. Dieses war vorher nicht gegeben. Das Team von dinovise hat professionell gearbeitet und war auf dem "kleinen Dienstweg" ständig zu Erreichen. Sie haben Wünsche für die Optimierung unserer Webseite schnellstens umgesetzt. Wir waren sehr gut zufrieden und haben die Kompetenz zu schätzen gewußt.
14.09.2022TAWICO heimdecor G.
Ich hatte dinovise consulting beauftragt, eine neue Webpräsenz für mein Unternehmen mit Suchmaschinenoptimierung zu erstellen. Die Zusammenarbeit gestaltete sich überaus angenehm, effizient und professionell. Schon kurze Zeit nach Freischaltung meiner neuen Internetseite konnte ich eine deutlich höhere Anzahlt an seriösen Kundenanfragen feststellen. Dinovise consultin kann ich vollends weiterempfehlen. Immobiliensachverständiger Coesfeld Thorsten Simsch
10.03.2022Anonym
Wir können Herrn Tombült zu 100 % empfehlen.
Wir sagen Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Herr Tombült hat unsere neue Homepage erstellt, inklusive der SEO Optimierung.
Er geht sehr gut auf Kunden Wünsche ein,
dabei ist er sehr zuverlässig, super kompetent und dazu noch kreativ.
Wir haben bereits tolles Feedback von unseren Kunden, für unsere neue Homepage, erhalten.
Das haben wir Herrn Tombült zu verdanken.
Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm.
Er wird unsere Homepage weiterhin als SEO Spezialist, mit einem
rundum Sorglos Paket betreuen.
Josef & Anja Rieken - Kreativraum Rieken aus Velen
05.01.2022Anja R.
Ich kann nur positives von der Zusammenarbeit berichten. Es wurde immer sehr zügig und auch gut auf Rückfragen und Wünsche von mir eingegangen. Daher kann ich die Zusammenarbeit nur empfehlen :)
24.10.2021S.
Sehr zuverlässig und kompetent. Immer wieder gerne. Habe mich sehr wohl gefühlt und die Ergebnisse meines Rankinks bei Google sind in kurzer Zeit spürbar gewesen. Bleibe weiter Kunde und bin dort gut beraten.
06.10.2021B.
Ehrlich, offen, bodenständig und gut verständlich - selten in dieser Branche zu finden
01.09.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Tombült! Herr Tombült ist sehr zuverlässig ,gewissenhaft und 100 % Vertrauenswürdig und hat uns überzeugt , das sein Optimierungs- Paket einen entscheidenenden Teil zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Wir werden nun durch seine individuelle Strategie ,von unserer Zielgruppe in unserer Region mit den für uns wichtigen Leistungen und Produkten auf den vordersten Plätzen gefunden. Wir bedanken uns bei Herrn Tombült und damit bei Dinovice Consulting und werden Ihn sehr gerne weiterempfehlen!!
30.08.2021S. G.
Kreative Impulse, zuvorkommende und kundenorientierte Handlungsweise gepaart mit Erfahrung und Fachkompetenz. Dinovise Consulting hat die fünf Sterne mehr als verdient. Eine Zusammenarbeit können wir uneingeschränkt und vollumfänglich empfehlen.
22.08.2021Ralf S.

11.11.2022

03.02.2024

Ihre Nachricht an MTT media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MTT media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden