Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung

Malerfirma, Innenausbau, Raumgestaltung, Farbberatung, Fassadenanstriche

Maler Mühle aus Panketal, im Norden von Berlin, führt alle handwerklichen Malerarbeiten für private und gewerbliche Kunden durch. Unser Fokus liegt hierbei auf die Gestaltung von Räumen und Fassaden, dem Innenausbau und auf sämtliche Renovierungsarbeiten für Hauseigentümer, Mieter und Vermieter in Berlin und im Brandenburger Umland.

Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung
Börnicker Weg 12
16341 Panketal OT Zepernick

Thomas Mühle

Kostentreue

Das Team von Maler Mühle hat all unsere Erwartungen erfüllt. Wenn während der Arbeiten ein vorher nicht sichtbares Problem auftrat, wurden wir gut informiert und das Problem konnte in unserem Sinne gelöst werden. Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung und dem Ergebnis der Arbeiten. Wir würden das Team von Maler Mühle auf jeden Fall weiterempfehlen, was wir auch schon getan haben.
07.08.2023Anonym
Sehr gute Beratung bei der Farbgestaltung. Alle Arbeiten wurden in hoher Qualität erledigt, auch sich noch später ergebende Leistungen den Fußboden betreffend, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
03.08.2023Sabine K.
Wollt Ihr fleißige Handwerker sehn, müsst Ihr zu Malermeister MÜHLE gehn.
Herzlichen Dank den fleißigen Malern, die unsere 3 Raum Wohnung malermäßig auf Fordermann gebracht haben. Sehr freundlich, fleißige Mitarbeiter. Eine Firma, wo der Chef noch selbst mit Hand an legt. Vom Kostenvoranschlag bis Erledigungen der Malerarbeiten blieben keine Fragen offen. Wir können nur eine 100 Prozentige
Weiterempfehlungen aussprechen. DANKE Eure Familie Schöllner
01.02.2023Lothar S.
Wir sind absolut zufrieden, sehr sympathische und fleißige Maler , alle Arbeiten wurden perfekt und sauber umgesetzt .
13.11.2022Anonym
Tolles Team, absolut professionell, saubere und akkurate Arbeit.
02.05.2022Detlef T.
haben ein altes Haus und es kamen bei den Erneuerungen unsere Zimmer Sachen zum Vorschein die nicht zu erwarten waren .ich stand ganz schön neben mir wegen der Probleme aber Herr Mühle beruhigte mich und sagte das bekommen wir alles hin und so war es auch
Meine Zimmer sind super geworden es kamen auch Ideen zu Sprache an die ich nie gedacht hätte
die Arbeit ging schnell da sie um 7.00 Uhr schon angefangen haben Termine wurden immer eingehalten
und Tel.immer erreichbar oder es wurde umgehend zurückgerufen
Super Team kann ich nur empfehlen
Danke nochmal für die super Arbeit
Fam.Lange
04.07.2021Sabine L.
Pünktliche, zuverlässige und umsichtige Arbeitsausführung. Freundliches und kompetentes Team.
Mühle - Malerei-Ausbau-Gestaltung
06.05.2021Volker und Elfi T.
Herr Mühle hat dankenswerter Weise die Renovierung meines Praxisraumes übernommen, nachdem ich mich aus mehreren Angeboten für seinen Vorschlag entschieden habe. Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich möchte nun, nachdem sich der Umzugsstress gelegt hat, Herrn Mühle auf diesem Weg nochmals herzlich danken. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!
02.12.2020Sabine K.
sehr zuverlässig, sehr gute Qualität;
jederzeit wieder!!!
06.08.2020Anonym
Auf der Suche nach einer Fachfirma, die die Fassade unseres EFH komplett saniert, beauftragten wir auf Grund der vielen positiven Bewertungen der Kunden, die Fa. Mühle. Obwohl wir hier bereits alle Bewertungskriterien mit sehr gut beurteilt haben, ist es auch uns ein Bedürfnis ein herzliches Dankeschön an Herrn Mühle und sein Team für die saubere, termingerechte und qualifizierte Arbeit zu sagen. Wir werden diese Firma auf jeden Fall gerne weiter empfehlen und bei Bedarf auch selbst wieder beauftragen. Für die Zukunft wünschen wir Herrn Mühle und seinem Team alles Gute, und weiterhin viele zufrieden Kunden. 28.07.2020 Fam. Hagedorn
28.07.2020Fam. H.
super Service von Anfang bis Ende
27.07.2020Zufriedener K.
Wir sind mit den Arbeiten mehr als zufrieden und möchten uns bei Hr. Mühle und dem gesamten Team für die tolle Beratung und die fachgerechte & schnelle Arbeit sehr herzlich bedanken!!!
06.04.2020Anonym
Kompetent, verlässlich, nett.
29.03.2020J.
Guter und Termingerechter Service.
Qualität und Leistungen sind sehr gut und empfehlungswert, daher werden
wir weitere Arbeiten zu gegebener Zeit in Auftrag geben.
29.03.2020K und M F.
Die Vorabstimmung lief reibungslos, Kundenwünsche wurden 1:1 berücksichtigt
Absolut zuverlässig, pünktlich und sorgfältig. Es wurde sehr sauber gearbeitet.
Insgesamt: sehr empfehlenswert
06.10.2019Anonym
Herr Mühle hat vom ersten Kontakt bis zum Ende der Baumaßnahmen alles richtig gemacht. Auf meine Anfrage, meine Hausfassade zu streichen wurde sofort reagiert. Eine Woche später eine gründliche Besichtigung und dann das Angebot. Natürlich musste ich ein paar Monate warten bis ich dran war, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Die Fassade wurde gründlich gereinigt, ausgebessert und gestrichen. Da ich ein altes Haus besitze, tun sich immer unvorhersehbare Dinge auf. Auch hier wurde mit professionellem Rat und fachmännischer Hilfe die Situation gerettet. Die Arbeiten wurden zügig erledigt und es war wirklich ein angenehmes Gefühl solche sympathische Vollbluthandwerker an sein Eigentum gelassen zu haben.
Der Preis war wirklich gerechtfertigt, zumal auch hochwertige Materialien verwendet wurden.
Ich bin glücklich mit meinem Häuschen und freue mich jeden Tag über die gelungene Umsetzung. Jederzeit würde ich mir wieder die Malerfirma Mühle engagieren.
Ich wünsche Herrn Mühle und seinem Unternehmen alles Gute für die Zukunft
M.Haase
29.09.2019M. H.
immer zuverlässig und bringt eigene Ideen ein. Super Arbeit!
28.09.2019Anonym
Maler Mühle bietet sehr gute Leistungen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Stets zuverlässig und pünktlich, das angenehme Kundengespräch ist mit persönlichen Empfehlungen und Erfahrungen verbunden.
28.09.2019Kerstin H.
Professionelle Beratung und Ausführung der Arbeit sowie angenehmes Auftreten. Vereinbarte Termine werden eingehalten. Man merkt - hier arbeitet ein tolles Team.
28.09.2019Sigrid H.
Alle Arbeiten und auch nachträgliche Aufgaben wurden zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllt. Tolle Arbeit , Schnell und Sauber und Qualitativ nichts zu bemängeln .Danke nochmal dafür.
03.05.2019Fam . K.

22.10.2016
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

02.02.2023

Ihre Nachricht an Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden