Malerfirma, Innenausbau, Raumgestaltung, Farbberatung, Fassadenanstriche

Veröffentlicht:
Maler Mühle aus Panketal, im Norden von Berlin, führt alle handwerklichen Malerarbeiten für private und gewerbliche Kunden durch. Unser Fokus liegt hierbei auf die Gestaltung von Räumen und Fassaden, dem Innenausbau und auf sämtliche Renovierungsarbeiten für Hauseigentümer, Mieter und Vermieter in Berlin und im Brandenburger Umland.
Börnicker Weg 12
16341 Panketal OT Zepernick

Thomas Mühle

06.10.2019

Kostentreue

Engagement

Termintreue

Die Vorabstimmung lief reibungslos, Kundenwünsche wurden 1:1 berücksichtigt
Absolut zuverlässig, pünktlich und sorgfältig. Es wurde sehr sauber gearbeitet.
Insgesamt: sehr empfehlenswert
06.10.2019Anonym
Herr Mühle hat vom ersten Kontakt bis zum Ende der Baumaßnahmen alles richtig gemacht. Auf meine Anfrage, meine Hausfassade zu streichen wurde sofort reagiert. Eine Woche später eine gründliche Besichtigung und dann das Angebot. Natürlich musste ich ein paar Monate warten bis ich dran war, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Die Fassade wurde gründlich gereinigt, ausgebessert und gestrichen. Da ich ein altes Haus besitze, tun sich immer unvorhersehbare Dinge auf. Auch hier wurde mit professionellem Rat und fachmännischer Hilfe die Situation gerettet. Die Arbeiten wurden zügig erledigt und es war wirklich ein angenehmes Gefühl solche sympathische Vollbluthandwerker an sein Eigentum gelassen zu haben.
Der Preis war wirklich gerechtfertigt, zumal auch hochwertige Materialien verwendet wurden.
Ich bin glücklich mit meinem Häuschen und freue mich jeden Tag über die gelungene Umsetzung. Jederzeit würde ich mir wieder die Malerfirma Mühle engagieren.
Ich wünsche Herrn Mühle und seinem Unternehmen alles Gute für die Zukunft
M.Haase
29.09.2019M. H.
immer zuverlässig und bringt eigene Ideen ein. Super Arbeit!
28.09.2019Anonym
Maler Mühle bietet sehr gute Leistungen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Stets zuverlässig und pünktlich, das angenehme Kundengespräch ist mit persönlichen Empfehlungen und Erfahrungen verbunden.
28.09.2019Kerstin H.
Professionelle Beratung und Ausführung der Arbeit sowie angenehmes Auftreten. Vereinbarte Termine werden eingehalten. Man merkt - hier arbeitet ein tolles Team.
28.09.2019Sigrid H.
Alle Arbeiten und auch nachträgliche Aufgaben wurden zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllt. Tolle Arbeit , Schnell und Sauber und Qualitativ nichts zu bemängeln .Danke nochmal dafür.
03.05.2019Fam . K.
Stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite, auch kurzfristige Änderungen sind kein Problem. Alles wie abgesprochen und zur vollsten Zufriedenheit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
29.01.2019S. H.
Unseren Vorstellungen entsprechend erfolgte eine ausführliche und sachbezogene Beratung durch Herrn Mühe. Im Zusammenspiel zwischen unseren Überlegungen und den praktischen Gegebenheiten wurde ein tolles Ergebnis erzielt und unser Haus sieht wie neu aus. Die saubere fachliche Ausführung ist besonders hervorzuheben, nicht zuletzt die freundliche Unterstützung der Kollegen während der mehrtä
gigen Arbeit. Herzlichen Dank und wir werden diese Firma gerne weiter empfehlen und auch selbst wieder in Anspruch nehmen.
Mühle - Malerei-Ausbau-Gestaltung
02.07.2018Fam. Dr. Ilse H.
Eine sehr gute Beratung ; Exakte Termineinhaltung sehr freundliche Mitarbeiter
Weiterempfehlung 100%
02.07.2018B.
Eigentlich erübrigt sich ein Kommentar, da wir alle Bewertungskriterien mit sehr gut beurteilt haben. Es ist uns aber ein Bedürfnis, auch an dieser Stelle Herrn Mühle und seinem Team herzlich zu danken für die zuverlässige, äußerst saubere, termingerechte und qualifizierte Arbeit. Die Firma Mühle war uns vorher nicht bekannt. Von der ersten Anfrage, über die Vorortbesichtigung durch Herrn Mühle, der aussagekräftigen und nachvollziehbaren schriftlichen Angebotserstellung, der unmittelbaren Umsetzung der Leistungen bis zur ordnungsgemäßen Beräumung der Baustelle ( Fassadenarbeiten mit Einsatz einer Rüstung) gab es keinerlei Beanstandungen. Die Firma Mühle würden wir jederzeit weiterempfehlen. Man ist dort unseres Erachtens zu 100% auf der sicheren Seite.
10.05.2018Familie H.
Herr Mühle hat uns sehr gut und sehr ausführlich beraten. Er hat uns trotz ständigen Bauverzuges - wodurch auch seine Arbeiten mehrfach verschoben werden mussten - nicht im Regen stehen lassen. Die Arbeiten in unserem EFH wurden sehr sauber und zügig ausgeführt.

Vielen Dank für die tolle Arbeit an Herrn Mühle und seine Leute; ein ganz tolles, fleißiges Team!
26.04.2018Anonym
Das gesamte "Maler Mühle Paket" bestens zu empfehlen!
Von der Kundenberatung bis zur erfolgreichen Verabschiedung war der gesamte Bauablauf für uns ein positives Erfahrungserlebnis. Danke!!!
Jederzeit wieder.
11.04.2018K.
Super Beratung - schnelle Terminfindung -
freundliches Team -
exaktes und sauberes Arbeiten - immer wider gerne für weitere Aufträge weiterzuempfehlen
Brigitte und Wolfgang Sauermann
Mühle - Malerei-Ausbau-Gestaltung
28.02.2018Brigitte und Wolfgang S.
Das Gesamtpaket beginnend mit der Beratung bis zur Ausführung aller Arbeiten ist einfach sehr gut.
21.11.2017Anonym
Gute Beratung. Schnelle und qualitätsgerechte Ausführung der Arbeiten.
14.11.2017Familie H.
Guter zuverlässiger Maler; können wir weiterempfehlen
11.09.2017Anonym
Die Beratung war wirklich sehr gut. Mit den angebotenen Probeanstrichen haben wir unsere Wunschfarbe für unser Haus gefunden. Trotz widriger Wetterbedingungen konnte der Fertigstellungstermin eingehalten werden.
01.09.2017Anonym
Die Firma ist sehr zuverlässig und arbeitet sauber. Die Beratung ist super. Absprachen sind völlig unkompliziert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann die Firma Mühle Malerei- Ausbau- Gestaltung nur empfehlen.
28.06.2017SANVITAL Orthopädieschuhtechnik Und S. - Sanvital
zielorientierte Arbeit in sehr guter Qualität. Angenehmer Umgang mit dem Kunden vom gesamten Team. Gute Arbeitsorganisation..
18.06.2017P.
Besonders zufrieden waren wir mit dem Arbeitsablauf in der geplanten Zeit, der freundlichen und professionellen Kommunikation sowie der (wetterabhängigen) Flexibilität. Alles in allem lief alles so, wie man sich eine Handwerkerleistung vorstellt.
08.06.2017K.

22.10.2016
6 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.10.2016

Ihre Nachricht an Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2019   |  Profil melden