Müller. Rechtsanwalt - Im Takt mit dem Recht - Rechtsanwalt Timo Müller

Rechtsberatung, gerichtliche und außergerichtliche Vertretung

Als Mandant stehen Sie bei Rechtsanwalt und Dipl. Wirtschaftsjurist (FH) Timo Müller im Mittelpunkt der anwaltlichen Beratung.

Rechtsanwalt Müller ist selbst seit 21 Jahren erfahrener Unternehmer und beurteilt Ihr Anliegen daher nicht nur unter...

Müller. Rechtsanwalt - Im Takt mit dem Recht - Rechtsanwalt Timo Müller
Tacitusstraße 1a
50968 Köln

Rechtsanwalt Timo Müller

Veranschaulichung

Erreichbarkeit

Sehr gute Information danke
Müller. Rechtsanwalt - Im Takt mit dem Recht -
31.10.2023Kostas Noutsis & Despina D.
Sehr freundlich und vor allem sehr schnell und vor allem lösungsorientiert. Dankeschön!
16.02.2022Jörg K.
Müller. Rechtsanwalt - Im Takt mit dem Recht - Rechtsanwalt Timo Müller Kommentar von Müller. Rechtsanwalt - Im Takt mit dem Recht - Rechtsanwalt Timo Müller:
Vielen Dank! Gerne wieder!
Die Kontaktaufnahme mit Herrn Müller war sehr einfach und unkompliziert. Er konnte mir zu jeder Zeit klar und verständlich mitteilen wo wir stehen und wie es weiter geht. Auch Rückfragen an mich formulierte Er immer verständlich, sodass ich mich nicht mit komplizierten Formulierungen rumschlagen musste. Er konnte mein Problem in kürzester Zeit lösen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
01.02.2022Fabian B.
Ein großes Dankeschön an die kompetente, freundliche und vor allem erfolgreiche Vertretung in meinem Verfahren bezüglich der Kautionsrückzahlung eines vergangenen Mietverhältnisses. Ich wurde von Anfang an richtig beraten und freue mich, mich vollständig auf RA Herrn Müller verlassen zu haben. Absolut zu empfehlen!
10.01.2022Farina E.
Schnelle Rückrufe top Beratung und professionelle Arbeit. Wir hoffen, nicht so schnell, aber wir kommen wieder!
19.03.2021Sebastian H.
Lieber Herr Hasteroth, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Lassen Sie sich ruhig Zeit mit dem nächsten Rechtsfall. Aber wenn es soweit ist, stehen wir wieder bereit!
Sehr freundlicher Empfang, kompetente Beratung mit ausführlichen Erklärungen und Hinweisen. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen Rechtsanwalt Müller gerne weiter.
20.01.2021Björn T.
Lieber Herr Thiele,

vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Alles Gute für Sie und Ihr Unternehmen!
Schnell und sehr unkompliziert
20.12.2020Anonym
Bei MÜLLER. fühlen wir uns gut aufgehoben. Wir haben eine der Beratungsflatrates gebucht und sind sehr zufrieden. Herr Müller nimm sich viel Zeit und wir sind immer wieder überrascht über die schnellen Rückrufe , sogar späte Abends und am Wochenende. Herr Müller weiß, worauf es in unserer Branche ankommt und hat gutes Verständnis für unsere Probleme.
16.11.2020B.
Liebe Mandanten, vielen Dank für das Feedback. Als Kanzlei mit dem Schwerpunkt der Beratung von Hotels, Restaurants, Gastronomie sowie Tanz- und Musikschulen und Fitnessstudios sind wir gerne auch zu sonst unüblichen Zeiten erreichbar. Wir wissen, wie wichtig das manchmal ist. Alles Gute weiterhin für Sie und Ihr Unternehmen.
Ich empfehle Herrn Müller weiter, da er schnell und engagiert ist. Er hat die Gabe, den Sachverhalt sehr strukturiert und verständlich erklären zu können. Sein realistischer Lösungsvorschlag war zielführend. Ich bin froh, dass ich ihn kontaktiert habe.
16.11.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
- Gute, verständliche und kompetente Beratung
- Ist im Thema und kann meine Probleme und Anliegen nachvollziehen und verstehen
- realistische Einschätzung des Erfolgs
03.11.2020M.
Vielen Dank für das Feedback! Alles Gute wünscht MÜLLER.Rechtsanwalt - im Takt mit dem Recht.
Rechtsanwalt hat uns in einer Streitigkeit mit dem Ordnungsamt vertreten. Er war schnell und hab uns Rückmeldung sogar am Wochenende. Das Verfahren wurde eingestellt. Wir sind sehr zufrieden.
01.11.2020C.
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten.
Schnelle und kompetente Kurzberatung!
23.10.2020Peter M.
Rechtsanwalt Müller hat mich in meiner Angelegenheit (Gewerberaummietverhältnis) professionell und schnell beraten und mir zu einem herausragenden Vergleich verholfen. Bereits kurz nach dem ersten Beratungsgespräch hat er mir einen Schriftsatz an den Gegenpartei zukommen lassen. Entgegen manch meiner vorherigen Anwälte habe ich von ihm immer schnell eine Rückmeldung bekommen, sei es per E-Mail oder telefonisch.
Herrn Müller kann man guten Gewissens als Rechtsanwalt weiterempfehlen!
18.10.2020Anonym
Mein Anliegen paßte eigentlich nicht zu den Spezialgebieten des Rechtsanwaltes Müller.
Einer intensiven Empfehlung wegen, versuchte ich es dennoch.
Ich habe es nicht bereut.
Freundlich und empathisch wurden meine Fragen beantwortet und die weitere Vorgehensweise erörtert.
Es wurde das beste Ergebnis in meiner Angelegenheit erzielt.
Hier wurde "Im Takt mit dem Recht" praktiziert.
Rechtsanwalt Müller ist sehr vertrauenswürdig und äußerst kompetent
Ich bin dankbar für diese Empfehlung und werde ihn jederzeit , gerne weiter empfehlen.
18.10.2020Anonym
Ich wurde sehr kompetent und gut beraten und würde mich immer wieder an Herrn Müller als Rechtsanwalt wenden.
17.10.2020Anonym
Sehr kompetent und freundlich!
15.10.2020Anonym
Bisher hat Herr Müller uns in 3 Fällen vertreten und dies stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Zeitnahe Rückmeldung, die freundliche Kommunikation sowie eine in unseren Augen kompetente Beratung haben uns dazu bewogen auch mit unseren nächsten Anliegen stets zu Herrn Müller zu gehen. Überraschend war für uns auch in einem Fall die klare Empfehlung von einem Rechtsstreit abstand zu nehmen. In Zeiten der Umsatzsteigerung fanden wir diese Empfehlung sehr angenehm.
Wir würden und werden Herr Müller weiterhin bemühen und empfehlen.
13.10.2020Anonym
Lieber Mandant, vielen herzlichen Dank für das Feedback. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Bei Herrn Müller werde ich immer Kompetent beraten!
13.10.2020Sven W.
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback und alles Gute!
Er weiß definitiv, wovon er spricht. Große Empfehlung!
13.10.2020Carsten F.
Rechtsanwalt Timo Müller berät sehr individuell und professionell! Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!
13.10.2020Anonym
5 Bewertungen auf golocal

20.01.2021

20.12.2020

28.01.2024

Ihre Nachricht an Müller. Rechtsanwalt - Im Takt mit dem Recht - Rechtsanwalt Timo Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Müller. Rechtsanwalt - Im Takt mit dem Recht - Rechtsanwalt Timo Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden