Müller+Co GmbH

Ihr Fachbetrieb für hochwertige Fenster, Balkon-, Terrassentüren sowie Haustüren

Müller+Co GmbH
Müller+Co ist ein führendes, zukunftorientiertes Unternehmen für Fenster und Türen im Rhein-Main Gebiet. Das traditionsreiche Unternehmen mit über 100-jähriger Erfahrung legt ganz besonderen Wert auf seine kundenorientierte Firmenphilosophie. Ganz...

Merzhausener Straße 4-6
61389 Schmitten

Bewertung vom 23.06.2024

Kostentreue

Sehr gute Beratung, Planung und Ausführung.
Die Qualität der Fenster und Türen ist ebenfalls sehr gut
Vielen Dank
23.06.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Elementen und freuen uns, auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Geschäftsleitung
Sehr schnelle und preislich angemessene Umsetzung, freundliche und kompetente Mitarbeiter
20.06.2024Silvia S.
Sehr geehrte Frau Sonnenberg,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten. Zufriedene Kunden wie Sie treiben uns tagtäglich an.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Elementen.

Geschäftsleitung
Besichtigung und Beratung in Schmitten sehr gut. Wir konnten den Liefertermin um 4 Wochen verschieben. Die Arbeiten wurden pünktlich, sehr professionell und vor allem ohne große Verschmutzung ausgeführt.
19.06.2024Thomas P.
Sehr geehrter Herr Penzlin,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wie schön, dass wir Sie von uns und unserer Leistung überzeugen konnten.
Wir freuen uns, auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Geschäftsleitung
Sehr gute Beratung sowohl im Geschäft als auch vor Ort. Perfekte Organisation der weiteren Vorgehensweise. Termingenaue Anlieferung und professionelle Montage. Klare Empfehlung mit 5 Sternen!
13.06.2024Volker S.
Sehr geehrter Herr Schmuck,

Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre klare Empfehlung mit 5 Sternen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets eine exzellente Beratung, perfekte Organisation, termingenaue Anlieferung und professionelle Montage zu bieten. Ihr Feedback bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Top Qualität, super Service,sehr zum empfehlen
12.06.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen.

Geschäftsleitung
Freundliche kompetente Mitarbeiter. Volle Zufriedenheit mit Fenster und Türen. Lediglich leicht verlängerte Lieferzeit.
11.06.2024Peter R.
Sehr geehrter Herr Ripp,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns und unseren Leistungen voll zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die leicht verlängerte Lieferzeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.

Geschäftsleitung
Perfekte Planung und Beratung, schnelle und gute Abwicklung, sehr freundliche Mitarbeiter.
10.06.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns und unserer Leistung überzeugen konnten. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.

Geschäftsleitung
Sehr zufrieden war ich mit den Mitarbeitern, die die Fenster/Türen eingebaut haben. Haben sehr sauber gearbeitet und unnötigen Dreck vermieden. Immer ansprechbar und sehr kompetent.
Leider waren 2 Elemente nicht in der passenden Größe gefertigt worden, sodass wir ca. 6 Wochen auf die endgültige Fertigstellung warten mussten. Dies hat meinen guten Gesamteindruck etwas geschmälert.
07.06.2024Dietmar J.
Sehr geehrter Herr Jäger,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, der Kompetenz und der Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung aufgrund der nicht passenden Elemente, die zu einer längeren Wartezeit geführt haben. Wir verstehen, dass dies Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt hat und bedauern dies zutiefst. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre ehrliche Bewertung.

Geschäftsleitung
Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein besonderes Team zu würdigen, das eine bemerkenswerte Leistung vollbracht hat. In der 15. Kalenderwoche standen in unserer Wohnung umfassende Arbeiten an: Der Austausch von insgesamt neun Fenstern sowie eines vierteiligen Panoramafensters. Diese Baumaßnahme brachte für uns große Unsicherheiten mit sich, insbesondere da wir in unserem Haushalt zwei Katzen und einen Zwergpudel haben, deren Wohlbefinden uns sehr am Herzen liegt.

Frano Katusic und sein Team haben diese Herausforderung jedoch mit Bravour gemeistert. Dank ihrer professionellen und effizienten Arbeitsweise war das Projekt in nur einer Woche abgeschlossen. Dabei haben sie nicht nur höchste handwerkliche Qualität bewiesen, sondern auch ein großes Maß an Rücksichtnahme auf unsere tierischen Mitbewohner gezeigt.

Ein großes Dankeschön an Frano Katusic und seinem gesamten Team für ihre hervorragende Arbeit und ihr Engagement.

Ebenso möchten wir Müller danken, denn die neuen Fenster sind einfach großartig und haben unsere Erwartungen übertroffen.

Herzlichen Dank für diese herausragende Leistung!

Klaus Schröder

Danas želim iskoristiti priliku da pohvalim poseban tim koji je postigao izvanredno postignuće. U 15. kalendarskom tjednu u našem stanu su izvedeni opsežni radovi: zamjena ukupno devet prozora i četverodijelnog panoramskog prozora. Ova građevinska mjera donijela nam je velike nesigurnosti, osobito zato što u našem kućanstvu imamo dvije mačke i patuljastog pudla, čija nam je dobrobit vrlo važna.

Frano Katušić i njegov tim su ovaj izazov savladali s izvrsnošću. Zahvaljujući njihovom profesionalnom i učinkovitom radu, projekt je završen u samo tjedan dana. Pritom su pokazali ne samo najvišu razinu zanatske kvalitete, već i veliku dozu obazrivosti prema našim kućnim ljubimcima.

Veliko hvala Franu Katušiću i cijelom njegovom timu na njihovom izvrsnom radu i predanosti.

Također želimo zahvaliti Mülleru, jer su novi prozori jednostavno sjajni i nadmašili su naša očekivanja.

Srdačna hvala na ovom izvanrednom postignuću!

Klaus Schröder

Durch KI übersetzt
06.06.2024Klaus S.
Sehr geehrter Herr Schröder,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team und den durchgeführten Arbeiten so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, nicht nur qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten, sondern auch auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden einzugehen. Es ist schön zu hören, dass Frano Katusic und sein Team Ihre Erwartungen übertroffen haben und sich auch um das Wohlbefinden Ihrer tierischen Mitbewohner gekümmert haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die lobenden Worte, wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das gesamte Team weitergegeben wird.

Besten Dank und viele Grüße,

Geschäftsleitung
Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.
Wir empfehlen Sie weiter.
06.06.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beratung und den durchgeführten Arbeiten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung ist das größte Lob für uns und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Geschäftsleitung
Die Projektabwicklung war von der Erstberatung bis zur Umsetzung kompetent und reibungslos. Alle Beteiligten sind offen und freundlich auf unsere Anliegen eingegangen. Das Ergebnis ist perfekt!
06.06.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Projekt! Es freut uns sehr zu hören, dass alle Beteiligten offen und freundlich auf Ihre Anliegen eingegangen sind. Das perfekte Ergebnis ist das Resultat unserer gemeinsamen Anstrengungen. Wir schätzen Ihr Lob sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Geschäftsleitung
Sehr gut gefallen haben uns die
Qualität der Fenster,
Termintreue,
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Ausführung der Montagearbeiten
Umfang des Angebotes (es wurde an alles gedacht)
Regionalität
06.06.2024Andreas R.
Sehr geehrter Herr Rheinschmidt,

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit allen Aspekten unserer Leistung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, auch in Zukunft für Sie tätig zu sein.

Geschäftsleitung
Sehr guter Kundenservice und Betreuung Angebot wurde wie abgesprochen durchgeführt 5 Sterne
05.06.2024A.
Sehr geehrter Herr Arikan,

Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Besten Dank und viele Grüße,

Geschäftsleitung
Ich war komplett zufrieden.
31.05.2024Heike K.
Super état d esprit, et très bonne réalisation
31.05.2024D.
Vom Angebot bis zur schnellen Einbau unserer Balkontür sehr zufrieden haben wir noch nie gehabt
Sehr kompetent, freundlich und sehr,sehr sauber vor & nach dem Einbau jederzeit wieder. Preisleistung Verhältnis stimmte .super weiter so kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen liebe Grüße Frau Moog
14.05.2024Ingeborg M.
Sehr geehrte Frau Moog,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kompetenz, Freundlichkeit und Sauberkeit bei der Montage, daher freut es uns besonders, dass Sie dies positiv hervorheben. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - das ist unser Ziel! Wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße zurück,

Zufriedenstellend
Die Firma Müller (explizit Herr Adam) war wohl mit unserem Auftrag in ein Haus aus dem Jahre 1900 fünfzehn neue Fenster inclusive Fensterbänken einzubauen, überfordert. Die Aufmase der Fensterbänke waren ständig falsch. Zwar waren die Handwerker und die Dame am Telefon sehr nett, aber das war es dann auch schon. Fazit: Weiterempfehlung. NEIN !
Müller+Co GmbH
11.05.2024Christa und Ottmar L.
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben die fehlerhaften gelieferten Fensterbänke selbstverständlich ausgetauscht und auch die Ausladung der weiteren Fensterbänke aufgrund Ihrer Unzufriedenheit kulanzhalber angepasst. Wir sind der Meinung, dass wir alle Punkte korrigiert haben, die nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Es ist bedauerlich, dass trotz unserer Bemühungen ein schlechter Gesamteindruck bei Ihnen entstanden ist. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden auch in solchen Situationen zufriedenzustellen und bedauern es sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Geschäftsleitung
MüCo ist der das beste Unternehmen im Preis- Leitungsverhältnis. Billiger geht immer aber sehr gut selten.
07.05.2024Dieter A.
Sehr geehrter Herr Arnheiter,
vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie uns so sehen und geben unser bestes, Sie auch weiterhin von uns zu überzeugen.

Geschäftsleitung
Ein- und -Ausbau erfolgen mit Sorgfalt, es entstehen hierbei relativ wenige Spuren oder Schäden. Wenn doch, werden diese zufriedenstellend wieder behoben. Die Baustelle wird ordentlich und sauber verlassen. Man merkt, dass die Montageteams bemüht sind, den Kunden mit dem Ergebnis der Arbeit vollumfänglich zufrieden zu verlassen.
06.05.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die gute Bewertung und die freundlichen Worte. Das freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind, denn genau so soll es sein und Ihre Zufriedenheit ist unser erklärtes Ziel!
Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Elementen und senden herzliche Grüße aus dem Taunus,

Geschäftsleitung

Wir sind begeistert, bis hin zum Auftrag fachkundige Beratung, stets nettes Personal. Heute wurden bei uns im Haus, im DG vier neue Fenster eingebaut. Alles verlief mit guter Laune und es wurde sehr professionell und sauber gearbeitet.
Nach Fertigstellung wurde die Wohnung richtig besenrein hinterlassen.
Sehr gute qualitative schöne Fenster.
Morgen geht’s im I. Stock weiter, nächsten Tage dann noch im EG.
Freuen uns, von einer so hervorragenden kompetenten Firma bedient zu werden.
Wir sind sehr sehr zufrieden und danken für eine solche hervorragende Arbeit.
Auf die nächsten Fenster.
Mit freundlichen Grüßen
Peter und Angelika Stumpf Bad Soden
Müller+Co GmbH
06.05.2024Peter und Angelika S.
Sehr geehrte Familie Stumpf,

Wow! Was für eine tolle Bewertung - ganz herzlichen Dank dafür!
Das freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind, denn genau so soll es sein! Es ist uns ein Anliegen, mit tollen Menschen wie Ihnen zu arbeiten, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.
Eine Bewertung wie Ihre motiviert uns jeden Tag auf's Neue, unser Bestes zu geben.

Sehr gerne gebe ich Ihr Lob intern an alle Beteiligten weiter. Viel Freude mit Ihren neuen Fenstern, wir freuen uns, auch in Zukunft für Sie tätig zu werden.

Gut
2 Bewertungen auf golocal

04.08.2020
26 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.05.2021
Gut

06.07.2024

Ihre Nachricht an Müller+Co GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Müller+Co GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden