Müller+Co GmbH

Ihr Fachbetrieb für hochwertige Fenster, Balkon-, Terrassentüren sowie Haustüren

Müller+Co GmbH
Müller+Co ist ein führendes, zukunftorientiertes Unternehmen für Fenster und Türen im Rhein-Main Gebiet. Das traditionsreiche Unternehmen mit über 100-jähriger Erfahrung legt ganz besonderen Wert auf seine kundenorientierte Firmenphilosophie. Ganz...

Merzhausener Straße 4-6
61389 Schmitten

Bewertung vom 10.04.2024

Kostentreue

Gut
Vom ersten Beratungstermin über Auftragserteilung bis zur Montage bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Qualität der verbauten Komponenten hochwertig und ohne Mängel.
Die Fa. Müller & Co GmbH kann ich nach meinen Erfahrungen bedenkenlos weiterempfehlen.
10.04.2024Peter M.
Sehr geehrter Herr Marx,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns, unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter freundlich und kompetent sind und freuen uns, dass dies auch bei Ihnen so wahrgenommen wurde.
Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung, das bedeutet uns sehr viel!
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Geschäftsleitung
Saubere und zügige Ausführung des Austauschs.
09.04.2024Anonym
sehr freundliche und sauber arbeitende Handwerker. Leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr
07.04.2024Angela-Katrin L.
Sehr geehrte Frau Lössl,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Kund:innen zufriedenzustellen. Wie schön, dass das bei Ihnen geklappt hat.

Geschäftsleitung
Sehr gute fachliche und verständliche Beratung, saubere und kompetente Ausführung aller Arbeiten, qualitativ hochwertige Türen und Fenster, alle Mitarbeiter der Firma Müller waren äußerst freundlich und hilfsbereit!
Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie auch jederzeit wieder beauftragen.
War mit allem sehr zufrieden!
04.04.2024R. B.
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die ausführlichen und freundlichen Worte. Gerne gebe ich das Feedback an das Team weiter. Es freut mich, dass wir Sie begeistern konnten.

Wir sind gerne auch in Zukunft wieder da und freuen uns auf Ihren Anruf.

Geschäftsleitung
Super nette Mitarbeiter und im Gegensatz zu vielen Handwerkern sehr saubere Arbeit abgeliefert! Pünktlich, freundlich, hilfsbereit und fachlich top!
Von denen hätte ich auch gerne ein paar auf meiner Baustelle gehabt, dann wäre einiges schneller und professioneller gelaufen!! ;)
19.03.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
Wow! Was für eine tolle Bewertung - ganz herzlichen Dank dafür! Es macht uns immer glücklich, wenn es uns gelingt, unsere Kunden von uns zu begeistern und sie gerne wieder zu uns kommen.

Fachgerechte und termintreue Umsetzung, unkomplizierter Umgang
16.03.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Feedback haben, das uns helfen könnte, unseren Service weiter zu verbessern, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Geschäftsleitung
Sehr gute und saubere Arbeiten, nette und freundliche Monteure die ihr Handwerk verstehen.
Vielen Dank
15.03.2024Horst L.
Sehr geehrter Herr Loos,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Arbeiten und Mitarbeitenden zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenservice, daher freuen wir uns sehr über Ihr Lob. Besten Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.

Geschäftsleitung
Wie schon in einem mail nach der Montage der Kellerfenster geschrieben, ist insbesondere die saubere Arbeitsweise hervorzuheben. Trotz des Herausbrechens der Altfenster und anschliessender Neumontage war die Dreckbelastung überschaubar und die Räume wurden auch sauber hinterlassen. Nacharbeiten an den Fenster (Umrandungen) waren fast nicht nötig
14.03.2024Dr. M.
Sehr geehrter Herr Dr. Meier,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitenden und deren Arbeitsweise zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, die Räume unserer Kunden sauber zu hinterlassen und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.

Geschäftsleitung
Die Fenster erfüllen alle meine Erwartungen und haben darüber hinaus noch positive Eigenschaften, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte. Ihre Mitarbeiter haben sich unermütlich eingesetzt, bis auch die letzte Kleingkeit erstklassig erledigt war.
06.03.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Fenster Ihre Erwartungen übertroffen haben. Unser Team setzt sich stets mit vollem Einsatz für die Zufriedenheit unserer Kunden ein und es freut uns, dass Sie dies auch so wahrgenommen haben. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihren neuen Fenstern haben und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung.

Geschäftsleitung
Mitarbeiter zeigten kompetentes, sachbezogenes Verhalten. Rückfragen wurden stets fachgerecht beantwortet. Der Einbau gerader Fensterelemente klappte problemlos, bei Rundbogenstern gab es Probleme.
06.03.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Verhalten unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme beim Einbau der Rundbogenelemente gab. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.

Geschäftsleitung
Gute Beratung, saubere Arbeit beim Einbau und hervorragende Qualität des Fensters. Preis-/Leistung angemessen.
28.02.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unser Leistung und Qualität zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem neuen Fenster haben werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Geschäftsleitung
Wie zuvor 2015 und 2016 in anderen Immobilien auch diesmal in 2024 mit den Fenstern und dem Service sehr zufrieden. Gerne wieder und auch bei Nachbarn weiterempfohlen.
25.02.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch dieses Mal mit unseren Fenstern und unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Treue und dafür, dass Sie uns sogar bei Ihren Nachbarn weiterempfehlen. Wir freuen uns schon darauf, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Geschäftsleitung
Eine tolle Beratung. Die Monteure haben eine saubere und zügige Arbeit gemacht. Rundum eine super Arbeit.
21.02.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und der Arbeit unserer Monteure zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Besten Dank und viele Grüße,

Geschäftsleitung
War alles zu meiner Zufriedenheit kannnichts aussetzen
19.02.2024Erni S.
Es fand eine sehr gute, freundliche und unkomplizierte Beratung durch Herrn Vormberge statt. Er ist ein sehr guter Zuhörer, der Kundenbedenken unproblematisch und fachmännisch löst.
Das Montageteam war sehr nett und von Anfang an vertrauenswürdig. Der Arbeitsplatz wurde sauber und ordentlich hinterlassen.
11.02.2024Barbara Q.
Sehr geehrte Frau Quartz,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Vormberge zufrieden waren und dass das Montageteam Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne geben wir die lobenden Worte an die entsprechenden Kollegen weiter.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich gut aufgehoben fühlen und freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten.
Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Besten Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.

Geschäftsleitung
Es war alles so, wie es sein soll. Montage-Teams sind immer freundlich, höflich und verbreiten eine positive Stimmung. Von Planung, Angebotserstellung bis Abschluss angenehm und reibungslos.
11.02.2024Thomas D.
Sehr geehrter Herr Diermann,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Montage-Team und dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten.

Sollten Sie in Zukunft weitere Projekte planen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung!

Geschäftsleitung
Wir hatten in unserer 22 Jahre alten Wohnung eine Terrassentür sowie ein Schlafzimmerfenster, bodentief und mit zwei beweglichen Flügelelementen oben sowie zwei Festelementen unten, auszutauschen. Nach telefonischer Anfrage kam kurzfristig der Kundendienst, um die Situation vor Ort anzusehen und zu vermessen. Für die von uns zusätzlich gewünschten Insektenschutzgitter, speziell bei der Lösung mit einer Pendeltür an der Terrassentür, hat uns der Mitarbeiter gut beraten. Nach wenigen Tagen kam postalisch das Angebot. Wir hatten im Vorfeld ein weiteres Angebot eingeholt, so dass wir einen Preisvergleich hatten, und haben Fa. Müller den Auftrag erteilt.

Die voraussichtliche Kalenderwoche für die Umsetzung wurde uns mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Der Termin hat sich schließlich noch etwas nach hinten verschoben, aber da wir keinen Zeitdruck hatten, war das unkritisch. Für die erforderlichen Arbeiten haben wir von Fa. Müller ein detailliertes Infoblatt erhalten, so dass wir die Räumlichkeiten und Zugänge gut vorbereiten konnten. Am abgesprochenen Termin waren die Mitarbeiter pünktlich vor Ort und führten die Arbeiten zügig, professionell und sauber aus.
Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unseres Auftrags und der Qualität der verbauten Elemente und empfehlen Fa. Müller sehr gerne weiter.
04.02.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine professionelle und saubere Arbeit zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung - das bedeutet uns sehr viel!
Sollten Sie in Zukunft weitere Projekte haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Besten Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Alles Gute für Sie!

Geschäftsleitung
Wir waren besonders angetan von der Zuverlässigkeit und Qualität.
27.01.2024Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist immer unser Bestreben, unsere Kunden von uns, unseren Produkten und unserer Leistung zu begeistern. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Herzliche Grüße, Martina Callari im Namen der Geschäftsführung von Müller+Co
Das Montage - Team hat sehr professionell zusammengearbeitet.
05.01.2024Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist immer unser Bestreben, unsere Kunden von uns, unseren Produkten und unserer Leistung zu begeistern. Herzliche Grüße, Martina Callari im Namen der Geschäftsführung von Müller+Co
Bis jetzt sehr zufrieden.
05.01.2024W.
Sehr geehrter Woldi,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden sind! Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Elementen und senden herzliche Grüße aus dem Taunus, Martina Callari im Namen der Geschäftsführung von Müller+Co
2 Bewertungen auf golocal

04.08.2020
26 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.05.2021

09.04.2024

Ihre Nachricht an Müller+Co GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Müller+Co GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden