Müller+Co GmbH

Ihr Fachbetrieb für hochwertige Fenster, Balkon-, Terrassentüren sowie Haustüren

Gut
Müller+Co ist ein führendes, zukunftorientiertes Unternehmen für Fenster und Türen im Rhein-Main Gebiet. Das traditionsreiche Unternehmen mit über 100-jähriger Erfahrung legt ganz besonderen Wert auf seine kundenorientierte Firmenphilosophie. Ganz...

Merzhausener Straße 4-6
61389 Schmitten

Donnerstag 07:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,25)

Bestandsaufnahme

Kontrolle

Zufriedenstellend
Unsere Fenster mussten 3 mal nachgebessert werden wegen Verschmutzung zwischen den Glasscheiben.
Es waren unterschiedliche Montageteams in den Stockwerke. Somit war auch die Ausführungsqualität unterschiedlich gut.
2007 hatten wir einen Wintergarten von Müller geliefert und montiert bekommen, da war die Qualität erheblich besser. Das hat uns bewogen
Die Fenster auch bei Müller zu bestellen trotz des teuersten Angebotes.
09.12.2020Hans Peter N.
Müller+Co GmbH Kommentar von Müller+Co GmbH:
Sehr geehrter Herr Neeb,

Ihr beschriebener Vorfall entspricht nicht unserem Anspruch an uns und unsere Produkte. Ihre Erfahrung bedauern wir sehr!
Ihre Kritik bezieht sich auf einen Auftrag aus Juli 2019, zu dem wir uns im September 2019 gemeinsam einigen konnten.
Zu dem Folgeauftrag aus Juni 2020 liegt uns keine Beanstandung vor. Ich hoffe, dass Sie mit der Ausführung zufrieden sind.
Ich bedauere es, dass Sie nach so langer Zeit noch so enttäuscht von uns sind.

Beste Grüße,

Lina Albrecht
Assistentin der Geschäftsführung
Gut
Ich als Kunde bin sehr zufrieden mit Ihren Ausführungen und würde auch jederzeit auf Müller&Co Gmbh zurück kommen und weiter empfehlen, alles im allen eine solide niveauvolle und seriöse Firma , auf diesem Wege wünsche ich allen Mitarbeiter/innen trotz Corona eine schöne Weihnachtszeit und kommen Sie gut ins neue Jahr, bleiben Sie gesund, mit freundlichen Grüßen
Birte Schlegel

Vielen Dank für Ihre Weihnachtspost
08.12.2020Birte S.
Müller+Co GmbH Kommentar von Müller+Co GmbH:
Guten Morgen Frau Schlegel,

besten Dank für Ihre freundliche Bewertung und die netten Worte. Auch wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

Alles Liebe,
Ihr Team von Müller+Co
Termin, Qualität und Preis !👍👍👍👍👍
05.12.2020Anonym
Sehr kompetenter Partner bei der Sanierung von Fenstern und Haustür. Würde ich jederzeit wieder wählen.
23.11.2020Frederike H.
24 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.09.2020

11.12.2020
Gut
3 Bewertungen auf golocal

03.12.2020

Ihre Nachricht an Müller+Co GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2021   |  Profil melden