Münchner Waschkultur® Alchemista Bohème

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Altes Wissen trifft auf neue Ideen. Münchner Waschkultur - Alchemista Bohéme pflegt das feine Seifenhandwerk und gestaltet sinnliche Waschstücke, duftende Augenweiden und pflegende Hautschmeichler. In die handgemachten Seifenkunststücke fließen...

Waschkultur GmbH
Schloßstraße 9a
85737 Ismaning

Nachhaltigkeit

3.248 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich bin vollkommen begeistert von den Seifen! Ich habe die Spülseife nun auf Herz und Nieren getestet und muss sagen das ich keine andere mehr nutzen möchte! Der Geruch ist wunderbar und selbst mein Partner mit extrem empfindlicher Haut liebt die Spülseife! Die Waschstücke sind himmlisch und erfreuen uns jeden Tag! Bitte macht weiter so!
15.04.2024Sarah H.
Der Begriff "Seife" trifft es nicht. Ein wundervolles Produkt.! Die Küchenseife reinigt nicht nur gut, sondern macht auch zarte Hände.
08.04.2024B.
Die Seifen sind wahnsinnig ergiebig. Was mir besonders gefallen hat, sind die Düfte! Sie sind alle natürlich, nichts riecht zu stark oder künstlich, und der Duft entfaltet sich noch einmal nach dem Waschen auf der Haut. Ich habe nicht zum letzten Mal bestellt!
05.04.2024Anonym
Die Haarseife ist der Hammer 😀. Meine Haare fühlen sich weich und kräftig an, ich kann und werde sie weiterempfehlen 👍. Die Spülseife nutze ich schon seit 1 Jahr und bin immer noch begeistert. Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
04.04.2024Anonym
Gut
Eine sehr schnelle Lieferung und nachhaltig verpackt- ohne Plastik 😊 super.
Bin sehr gespannt auf die Qualität der Rasierseife.
03.04.2024Anonym
Sehr schöne Seiden, liebevoll und stilvoll verpackt. Mehr kann ich leider erst sagen, wenn sie aufgebraucht sind + sie sehen aber sehr vielversprechend aus!!!
01.04.2024Anonym
Innovative Produkte, habe das Küchenset und eine Haarseife bestellt und bin bisher sehr zufrieden
01.04.2024Anonym
Wir haben schon viele Seifen getestet, aber diese ist wirklich sehr gut! Und ohne großartige Zusatzbehandlung mit Rinse etc möglich - perfekt. Die Haare sind sehr gut gepflegt.
Der super freundliche und schnelle Service passen zu der hervorragenden Qualität des Produkts. So kaufe ich gerne local ein! Dankeschön:))
01.04.2024Dagmar R.
Lieferung superschnell, Artikel liebevoll und umweltfreundlich so klein wie möglich verpackt. Ich liebe die vegane Spülseife im Betonblock. Leider in meiner Stadt keinen Laden, bevorzuge grundsätzlich den stationären Einzelhandel, mache für die Waschkultur gerne auch mal eine Ausnahme 😉
27.03.2024Christina A.
Alles bestens
22.03.2024Anonym
Meine Bestellung kam schnell und die Seife ist sehr ansprechend verpackt. Zur Leistung kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich sie verschenken möchte und meine erst ein Mal benutzt habe. Da hat ich das Gefühl, dass es gut funktioniert. Wenn man die Nase direkt ranhält, riecht es meinem Geschmack nach ein ganz bisschen zu sehr nach Ingwer. Aber es ist nicht so, dass die Küche danach riecht!
Sie sieht richtig schick aus und ist einfach eine tolle Sache!
20.03.2024G.
Die Seife ist sehr gut. Im Geruch ist sie sehr intensiv. Der Kundenservice hat mich überzeugt, da auch bei verspäteter Versendung Bescheid gesagt wurde.
Würde ich jedem empfehlen!
19.03.2024D.
Sehr gute Seifen, habe schon seit langem eure Produkten
19.03.2024Anonym
Gut
Hallo ! Ich bin ein absoluter Seifenfan ! Deshalb war es nicht schwer , mich zu gewinnen und zu überzeugen . Die Spülseife in dem hübschen Töpfchen gefällt mir besonders in erfüllt auch gut ihren Zweck ! Die anderen beiden Seifen ( Tür Leder und Holz ) haben wir noch nicht ausprobiert. Ich finde alles ganz schön teuer , aber Handarbeit hat eben seinen Preis , aber das schreckt mich etwas vor weiteren Bestellungen ab .Gruß Babett und viel Spaß und Erfolg
18.03.2024B.
Man muss sich daran gewöhnen ,es ist anders als Spüli ,aber ich glaube nach so kurzer Zeit das ich recht begeistert bin.
18.03.2024A.
Wäre wie beschrieben. Nicht ganz billig aber sehr gute, ausserdem würde schnell geliefert.
11.03.2024Anonym
Die Sissi-Gesichtsseife ist toll.
11.03.2024R.
Ich bin begeistert und habe es auch weiterempfohlen. Ich freue mich auch der Umwelt etwas Gutes zutun.
11.03.2024Anonym
Die Haarseife ist super, schäumt gut und ich brauche nicht mal eine Spülung danach, da das Haar sehr gut kämmbar ist. Auch die Magnet-Halterung ist total praktisch.
05.03.2024Christine H.
Hab mir das Probestück bestellt und nach bisher 2 Anwendungen kann ich sagen, das die Seife richtig gut bei mir funktioniert. Ich habe graue, eher trockene Locken.
Leider komme ich nicht ohne zusätzliche saure Rinse aus, aber das ist nicht weiter schlimm. Evtl. ändert sich das ja nach der Umstellungsphase.
Mich begeistert aber auf jeden Fall der cremige Schaum und der wunderschöne Kräuterduft.
Vielen lieben Dank auch für den schnellen und freundlichen Service.
05.03.2024A.
1.828 Bewertungen aus
11 Bewertungen auf DaWanda

16.06.2018

11.01.2024
1.718 Bewertungen auf Google

13.04.2024

Ihre Nachricht an Münchner Waschkultur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Münchner Waschkultur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden