Christian Mugrauer, Business Coaching, Strategieberatung, Unternehmensberatung,

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir verhelfen Selbständigen mit unseren Programmen und Angeboten zu einem 6- oder 7-stelligen Experten-Business, damit sie mit dem was sie lieben einen grossen Beitrag leisten und gleichzeitig richtig gut verdienen können. Freiheit & Impact &...

Runkelsstrasse 14
9495 Triesen

Christian Mugrauer

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Gut
Christian Mugrauer hat ein sensationelles Gefühl für seine Kunden, reißt einen förmlich vom Hocker und ermuntert durch sein eigenes Vorbild EINFACH ANZUFANGEN und FOKUS zu setzten

Toll ist auch das Team.

... Wenn Dich noch was limitiert, dann nur Du selbst.
Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer
25.09.2020Marie Stich, Coach für ein starkes R.
Was ich an dem BSD online weekend erlebt hatte, war unglaublich. Und ich rede jetzt nicht nur von der technischen Umsetzung, sondern auch von dem "Einsatz" von Christian, seiner Frau und dem gesamten Team. - So viel Input, Neues (auch einiges, was nicht "neu" war, wurde noch mal wieder aktiviert ;) ), Anregungen, Ideen, Mut machendes, inspirierendes, "Aufrüttler" .... Ein absolut positives Erlebnis. DANKE dafür
Ricarda
20.09.2020R.
Für mich wurden sehr viele Dinge, die ich schon lange nicht genau definiert mit mir trug, auf ein gut verständliches und machbares Niveau gebracht. Tolle Gedankenanstöße und auch die Energie der Teilnehmer runden das Programm perfekt ab, auch wenn ich persönlich mit dem ganzen spirituellen Thema "nichts am Hut" habe, Es war einfach sehr viel Information, die jetzt nochmal verdaut werden will. Ich verstehe durchaus, dass Christian JETZT zur Tat aufruft und ich werde das gerne auch machen - in meinem Tempo. Vielen Dank an Euch alle - Ihr seid ein tolles Team.
17.09.2020Doris Silvestra K.
Es war ein sehr wertvolles 3 Tages Seminar mit vielen Impulsen. Gerne empfehle ich es weiter.
17.09.2020Tamara Hildegard T.
Zufriedenstellend
Ist professionell und tūchtig und vermittelt viel wissen. Leider auch ein wenig arrogant und viel Selbstbeweihräucherung.
16.09.2020R.
Es waren viele Teilnehmer, trotzdem hatte ich das Gefühl wichtig zu sein. Ich war nicht nur eine Nummer, sondern zu einer Expertin in meiner Zielgruppe herangewachsen. Ich wurde an die Hand genommen und geführt. Ich strahle und kann es nur weiter empfehlen . Es passiert so unglaubliches mit einem, dass man es in Worte nicht ausdrücken kann. Das gesamte Team von Christian, die dazu beigetragen haben dass so ein 3Tage Seminar reibungslos abläuft sind unglaublich hilfsbereit , symphatisch, liebevoll und geduldig. Es war für mich auf jeden Fall ein Glück dass ich dabei sein durfte. Danke an Alle
15.09.2020Elke M.
Meine Erfahrung mit Christian Mugrauer und Team ist bisher sehr positiv! Das gesamte Team ist ... denkt ... und handelt auf TopLevel. „State of the Art“ ist hier kein Standard, es ist spürbar, dass das Team bestrebt ist, immer noch etwas On Top zu machen. Hier wird SERVICE nicht nur Großgeschrieben, sondern auch gelebt! Genau diese Aspekte haben mich bewogen, mit Christian und Team den Weg gemeinsam weiterzugehen. Ich freue mich drauf … bis bald Thorsten R.
15.09.2020Thorsten R.
Ich bin beeindruckt vom Engagement für jede einzelne Kundin, jeden einzelnen Kunden, für die Intensität, mit der sich Mugrauer Consulting AG den Anliegen und den Persönlichkeiten widmet. Die Sensibilität und gleichzeitige analytische Fähigkeit, Potentiale zu erkennen, ist bemerkenswert. Jede/r ist für sich und ihren / seinen Weg zum Erfolg verantwortlich - doch hier gibt es einen hervorragenden Kompass.
15.09.2020Ulrike B.
Drei Tage wertvoller Input und viel Spass fuer 97 Euro. Mehr Preis/Leistung geht nicht. Besonders gefallen hat mir Test-Videos machen, posten und Feedback darauf bekommen, die Anleitung fuer das professionelle Verkaufsgespraech, das komplette Format des Online-Events mit dem vielseitigen Programm, die Meditationen und zwischendrin immer ein bisschen Party. Love it!
14.09.2020Edith R.
Insgesamt ein absolutes TOP Event! Meine Erwartungshaltung war zu Beginn relativ niedrig. Ich hatte die Werbung gesehen, dann das Buch bestellt und war irgendwie echt einfach neugierig. Für mich kam Christian von Anfang an, auch schon im Werbevideo, ziemlich authentisch rüber. Genau diese positive, sehr natürliche Art von Christian wurde dann auch für mich voll von Anfang bis Ende bestätigt!
Hätte vorher nicht gedacht, dass einige Dinge so gut bei mir ankommen. Das klingt, wenn man es (noch) nicht so erlebt hat wahrscheinlich etwas geschwollen, aber Christians Art ist einfach unbeschreiblich
- Dinge generell verständlich zu erklären
- spontan auf Dinge einzugehen & sofort eine passende Lösung parat zu haben
Nicht weil er es "so schnell muss" - manchmal muss er auch mal kurz überlegen. Aber was von ihm dann als Lösung für ein bestimmtes Problem als Antwort gegeben wurde, hat mich schon bei einigen Beispielfällen echt sehr beeindruckt. Habe bei Christian sehr oft das Gefühl, dass er nicht - wie ein schlechter Doktor - an irgendwelchen Symptomen rumdoktert, sondern sich wirklich in der Vergangenheit irgendwie intensiv mit ganz viel Wichtigem beschäftigt hat, dass er heute das ist, was ihn ausmacht: Eine Problem-Ursachen-Identifkikations-Lösungs-Maschiene wie Ich es vorher noch nie gesehen habe! ;) Und das Beste ist, er gibt auch wirklich oft direkt die für jeden so unterschiedlichen Ursachen-Lösungsansätze mit bzw. beschreibt sehr genau die exakten Problembereiche. Und nochmal, das sind dann die Probleme der URSACHE! Wenn man die beseitigt oder daran arbeitet, dann ergibt sich der Rest natürlich nicht ganz von alleine, aber verständlich deutlich leichter.
Das Seminar kostet dich vielleicht einen Betrag X. Aber alleine diese Erkenntnis nochmal so deutlich verinnerlicht zu bekommen kann wahrscheinlich schon potenziell viel Geld und Energie in Zukunft sparen.
Glaube die wichtigsten Probleme fürs Vorankommen kann Christian bei jedem irgendwie wirklich - wie er immer sagt "intuitiv" - gut ablesen. Aber da weiß er glaube Ich auch mittlerweile durch die Erfahrung eine Grenze zu ziehen und bei Dingen, wo es dann in Details geht oder er sich unsicher ist dann auf sein Expertenteam zu verweisen.
Und eine Sache sollte man mal wirklich verstehen: Christian will in erster Linie helfen & nicht vordergründig Geld verdienen und dadurch reich werden. Ich hab nochmal viel besser in diesem Seminar verstanden, warum das Eine aus dem Anderen folgt und man das so natürlich auch auf seine eigene Situation oder "das vorgestellte Premium Business Modell" beziehen kann.

Speziell zum Seminarablauf und ein paar der Erlebnissen dort:

Hat mir gut gefallen, dass vor jeder Session getanzt wurde, um den Körper und Geist in Bewegung zu bringen. Nebenbei auch nochmal Lob an DJ Parzival nochmal mit echt guter passender Musik immer dazu, die glaube Ich für alle was war :) Den Tag über gabs das Event und Abends abschließend immer eine Meditation, die alle auch bei mir sehr unterschiedlich, aber glaube auf jeden Fall, gewirkt haben und glaube Ich so sehr gut waren, um den Geist auch Abends dann wieder etwas runterzufahren.

Sehr gut hat mir rückwirkend der Test mit den Videos gefallen. Jeder Teilnehmer konnte an zwei verschiedenen Tagen Videos posten, die aber nur in der internen Gruppe sichtbar waren. Das war gut, so hatte man einen "geschützten Testbereich", wo man auch nicht großartig etwas falsch machen konnte. Vorher haben wir auch noch genau im Detail die beste Struktur der Videos erläutert und am Beispiel gezeigt bekommen. Dort gab es dann von den anderen Teilnehmern Feedback und selber verteilen auch mehr Spaß gemacht als Ich vorher dachte. Es gab dabei auch keinen Zwang oder feste Zuweisung, was Ich gut fand und glaube am Ende hat es auch bei den meisten so gepasst, dass Sie zumindest immer ein paar Feedbacks erhalten haben.
Das war für mich eine sehr gute praktische Erfahrung. Hier sieht man ja, dass Ich nicht gerade ein Freund der leeren Zeilen bin. Aber beim Texten kann man ja auch einfach immer wieder verbessern bis es passt. Beim Sprechen ist das anders. Da hat man in der speziellen Situation nur eine einzige Möglichkeit, vor allen je länger der Text geht. Wenn es hier darum geht "nicht zu allgemein, aber auch doch nicht zu speziell" zu werden habe Ich gemerkt wie schwierig diese Transformation vom Texten hin zur Sprache sein kann. Vor allem, wenn es um das eigene Spezialgebiet geht, Du Dich aber eigentlich komplett in die Kundenperspektive hineinversetzen können musst und dort ihn auch an irgendeiner Stelle auch abholen musst. Und habe gerade nur vom Inhalt gesprochen... das WIE ist ja oft noch mehr entscheidender als das WAS. Es wurde sehr gut darauf eingegangen, was hier dann auch die relevantesten Faktoren sind, um "die richtigen Kunden im Funnel zu halten" und wie man das Video in der Struktur optimal gestaltet. Das ganze gab es einmal für ein kurzes Video (ca. 20-30 Sekunden) und ein längeres (ca. 3 Minuten).

Der normale Programmablauf war sehr gut strukturiert. Das fällt mir jetzt eigentlich erst im Nachhinein auf, wenn Ich so drüber nachdenke. Ist so eine der Sachen, die einem nicht wirklich auffallen, außer es läuft irgendwas schief. Und glaube, dass es bei sowas mal ne Viertelstunde länger als geplant irgendwo wird, weil es gerade Sinn macht und das andere dann vllt. kurz später einfach weitergeht kennt man ja von Versntaltungen solcher Art und ist auch absolut sinnvoll, notwendig und sollte auch nicht anders sein. Es war schon so, dass Ich die ganze Zeit irgendwie "etwas positiv gestresst" war. Aber das lag eher an dem Stress, den Ich mir selber gemacht habe wegen Notizen machen & Co. Die Pausen und auch die Zeiten der einzelnen Abschnitte waren sehr gut von der Zeit bemessen und hab mich nie gelangweilt oder übermäßig mit Infos überfrachtet gefühlt.

Will auch nicht lügen, für mich war z.B. Facebook und Instagram ziemlich neu und daher auch schon etwas viel für mich auf einmal alles. Aber auch für so einen Anfänger wie mich konnte man da bei allem gut folgen worum es ging. Auch hierzu war super im Programmplan, dass es am Nachmittag verschiedene Schwerpunkte gab. Mich interessiert generell eher Marketing, da gab es zum Beispiel immer einen super Kurs von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin aus dem Mugrauer Team (Laura). Auch hier hat man gemerkt, dass Sie sich nicht nur ein bisschen, sondern wirklich sehr sehr gut auskennt UND (ist oft auch nicht so einfach) auch in der Lage ist das Wissen schnell und verständlich zu vermitteln. Grad am Anfang können Dinge in der Facebook Welt schnell mal unübersichtlich sein. Hier eine gute Erklärung & Vertiefung in verschiedenen Bereichen, der sich damit auskennt, ist Gold wert. Wenn man mal überlegt hätte man einige der Kurse, die nachmittags von Christians Experten Kollegen auch locker mal eigenständig für den Seminarpreis verkaufen können. Eigentlich war es nicht vorgesehen, aber weil Teilnehmer danach gefragt hatten gabs sogar fürs Marketing nochmal ein zusätzliches Seminar am Sonntag. Auch nicht unbedingt selbstverständlich ... das sich das einrichten/umsetzen lässt und die Person das gerne macht.
Soweit Ich das "Marketing mäßig generell" beurteilen kann (weil ich wie gesagt vorher mich nie sehr intensiv mit Facebook, aber schon viel mit Marketing generell und auch mit Online Marketing beschäftigt habe) war das echt alles nicht nur gut oder sehr gut, sondern echt auf TOP Niveau! Andere Bereiche, die noch nachmittags parallel angeboten wurden, gab es zu z.B. auch noch den Themen Technik, Positionierung & Ads. Dort war Ich glaube nur noch etwas bei der Positionierung, was für mich hier auch alles sehr kompetent rüberkam. Bei manchen Leuten merkt man einfach, dass sie ihr Handwerk sehr gut verstehen, auch wenn man selber nicht so viel Ahnung davon hat. Und das Gefühl hatte Ich bei jedem im Mugrauer Team. Auch dass er oder sie gerne glaube Ich gerne dort arbeitet, was auf lange Sicht auch ein sehr wichtiger Faktor ist.

Habe auch das Gefühl gehabt, dass die Teilnehmer hier anzieht alle schon sehr weit sind von ihrem "Mindset". Sehr viele haben ja in irgendeiner Art schon ein Business aufgebaut und kommen dann erst hierher. Ich denke/so habe Ich das wahrgenommen haben wenige "nur eine Idee" oder sind sich vielleicht auch noch da unsicher. Aber das ist ja auch nicht schlimm und gerade eigentlich gar nicht so schlecht (Stichwort Positionierungs-Experten Christian, Catja & Co)
Aber glaube es ist ziemlich egal an welchem Punkt man steht, man muss es mal so hart sagen: Solch ein umfassendes Gesamtpaket kann glaube Ich sonst schwer jemand mit den einzigartigen Referenzen auf dieser Qualitätsstufe zu diesem Preis anbieten.
Christian und sein Team kann euch hier nicht nur an allen Stellen helfen, aber vor allen Dingen an der Wichtigsten! Und das ist die "wo es halt am wichtigsten ist". Das kann so vieles verschiedenes sein. Bei jedem wirklich sehr individuell. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sieht man das vielleicht auch selber nicht (mehr). Das ist auch über die Tage nochmal sehr gut herausgekommen. Mir haben zum Beispiel auch oft einfach die konkreten Fragen der Teilnehmer geholfen mit denen man sich dann auch teilweise mehr oder weniger identifizieren kann, halt je nachdem worum es geht.

Ich versuche schon wirklich mich hier kurz zu fassen ;) Aber glaube man merkt, dass mich das ganze Seminar schon sehr gut mitgenommen hat und Ich es wirklich absolut nicht bereue, sondern absolut im Gegenteil sehr froh bin es gebucht zu haben, komplett dabei gewesen zu sein und so viele neue Dinge, aber auch altes zumindest schon in die richtige Tendenz korrigiert zu haben & auch nun das Gefühl habe einiges Wissen (neues oder auch altes) generell besser anwenden zu können.

Also von mir eine klare Empfehlung! +++++
14.09.2020Daniel H.
Ich war voller Energie und es arbeitet noch nach. Gute Erklärungen und es ist einiges an wichtigen Punkten hängengeblieben, was mir weiterhilft. Alles sehr authentisch und zu 100% ehrlich.
14.09.2020I.
Die Business Success Days waren ein absolutes Highlight, vor allem weil die Durchführung via online der Energie und Wirkung des Prozesses keinerlei Abbruch getan hat. Es war eine große Bereicherung, hinter der viel Herz, Engagement und Einsatz von Christian Mugrauer und seinem Team steht - und das war zu jedem Zeitpunkt deutlich spürbar. Die Organisation lief reibungslos, Fragen und Probleme konnten trotz der hohen Teilnehmerzahl zeitnah geklärt werden.
Alles in allem eine Bereicherung mit viel Input und tollen Menschen.
14.09.2020Kerstin B.
Das Seminar hat meine Erwartungen mehr als um ein Vielfaches übertroffen! Christian hat in einer Live-Session innerhalb von 15 Minuten eine hervorragende messerscharfe Positionierung mit mir zusammen erarbeitet. Seine Mischung aus Business und Intuition ist einzigartig. Das Online Seminar war höchst professionell organisiert. Ich habe mich super wohl gefühlt und bin hervorragend betreut worden. All meine Fragen konnten geklärt werden. Die von Christian kreierten und angeleiteten Meditationen sind die Krönung und machen ihn einzigartig! Ich kann Christian Mugrauer, seine wundervolle Frau und das ganze hoch kompetente Team von ganzen Herzen weiterempfehlen!!!
14.09.2020Katja F.
Christian & Yvonne gemeinsam mit ihrem Team unterstützen mich einzigartig auf meinem Weg in mein Online - Business mit ihrer Kombination aus Wissen & Erfahrung, Struktur des Programms, Technik - Support, und einigem mehr.
Das alles gepaart mit Begeisterung, Klarheit, Herzlichkeit und einer immer wertschätzenden Kommunikation machen für mich die Einzigartigkeit aus.
Herzlichen Dank für diese intensive & spannende Zeit
14.09.2020Andrea K.
Ich war erst ein bisschen skeptisch, zumal ich mehr oder weniger zufällig in die BSDs rein geraten bin - aber es war wirklich super interessant! Das Angebot sehr umfangreich, für jeden war etwas dabei und man durfte auch direkt mal üben, seine Komfortzone zu verlassen verlassen 😉 Durch die vielfältigen Angebote konnte man die wunderbare Crew kennen lernen - ich kann nur sagen, dass Christian, Yvonne und das Team eine hervorragende Arbeit geleistet haben, absolut kompetent und das ganze mit so viel Begeisterung und Freude - Vielen lieben Dank Euch allen für diese phantastische Erfahrung🙏👌💕
14.09.2020I.
Überrascht und sehr sehr zufrieden war ich damit, dass ich eine persönliche Betreuerin hatte, mit der ich telefonisch oder über WhatsApp alle meine Fragen besprechen konnte.
Sehr gut gefallen hat mir auch, dass ich an unterschiedlichen Fachgruppenräumen teilnehmen konnte und dort im Zoomformat meine Fragen stellen konnte.
14.09.2020Barbara S.
Gut
Mir sind so viele Groschen gefallen inpunkto Marketing. Es gibt eine klare Vorgehensweise und Christian nimmt seine Kunden mit allem was es braucht an die Hand. Er macht das leicht,locker und mit viel Respekt und Freude. Und er zeigt Dir Deine Begrenzungen und hilft Dir darüber. Mir hat das BSD sehr gut gefallen.
14.09.2020Cornelia G.
Vor 2 Monaten das 12-monatige Programm gestartet und heute aus 3-tägiger Online Konferenz voller positiver Tatkraft, reinster Klarheit und ermutigenden Auftrieb abgeschlossen. Sehr professionell Christian und Yvonne mit dem gesamten Team und dabei sehr herzliche und persönliche Sprache.

Ich freue mich das praxiserprobte know-how für mich umzusetzen und sehe und fühle mich bereits an meinem großen Ziel und der noch größeren Vision :) Das gibt mir soviel Zuversicht effektiv und effizient mein Online Premium Business in einem Monat der Welt zu präsentieren!
31.05.2020Mai D.
Das Mentoring-Programm ist das Genialste, was ich bisher in meiner Karriere erlebt habe. Das Mugrauer-Team ist mit exzellenten Expertinnen und Experten bestückt. Was mich immer wieder positiv überrascht ist, dass ich viel mehr erhalte, als ich jemals erwartet habe - und dass immer in Top-Qualität. Ich kann das Mugrauer-Team allen weiterempfehlen, die wirklich vorwärts kommen wollen und in Rekordzeit ein eigenes Top-Online-Business aufziehen möchten. Ganz herzlichen Dank!
31.05.2020Roman W.
Es ist unglaublich, welche Unterstützung ich von Christian und seinem Team erhalte. Wer sich wahrhaft auf den Weg machen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
31.05.2020Heidrun S.

27.09.2020

Ihre Nachricht an Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2020   |  Profil melden