Christian Mugrauer, Business Coaching, Strategieberatung, Unternehmensberatung,

Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer
Wir verhelfen Selbständigen mit unseren Programmen und Angeboten zu einem 6- oder 7-stelligen Experten-Business, damit sie mit dem was sie lieben einen grossen Beitrag leisten und gleichzeitig richtig gut verdienen können. Freiheit & Impact &...

Runkelsstrasse 14
9495 Triesen

Christian Mugrauer

Bewertung vom 15.05.2022

Kreative Impulse

Vielen Dank lieber Christian für den tollen Workshop. Dieser war wirklich allumfassend. Es ging nicht nur um die Positionierung, sondern um all das, um als Coach erfolgreich zu. Besonders gefallen hat der mir Teil als es um die Glaubenssätze ging. Ebenfalls sehr gut, fand ich den Workshop zum Thema Verkauf der Coaching Dienstleistung bzw. wie ich meinen Preis ermittle und diesen auch vom Kunden erhalte.
15.05.2022I.
Das war der Hammer! Das ist nicht übertrieben! Ich war schon begeistert von den Büchern von Christian Mugrauer und habe deshalb letztes Wochenende an den Business Success Days mit einem VIP Ticket teilgenommen. Christian und Yvonne Mugrauer und ihre gesamtes Team - ich hatte sogar eine persönliche Betreuerin während der drei Tage, die ständig per WhatsApp für mich da war! - haben alle meine positiven Erwartungen bei weitem übertroffen! Was dort geboten wurde, war absolute Spitzenklasse - nicht "nur" inhaltlich und strategisch, sondern auch organisatorisch, kommunikativ und vor allem menschlich! Ich habe mich selten so wahrhaftig gesehen, gehört, unterstützt und gewertschätzt gefühlt! Außerdem bin ich mit konkreten Ergebnissen, wie z.B. 100% mehr Klarheit über meine Positionierung als Glücks-und Erfolgscoach für Künstler, hinausgegangen. Und mit einer genauen Vorstellung, was die entscheidenden Schritte von meiner Coaching-Praxis hin zu einem echten Coaching-Business sind, das mir konsistent monatlich 5 und 6-stellige Einnahmen beschert und ermöglicht, 100 und mehr Klienten im Jahr zu empowern! Ich war so beeindruckt, inspiriert, gestärkt und "geklärt" in meiner Vision durch die BSDs, das ich mich entschieden haben, das Premium Business Mastery Jahres-Programm zu buchen, um mir die exzellente - bodenständig strategische wie intuitiv visionäre - Unterstützung (mit Done-for-You Komponenten) von Christian und Yvonne und ihrem großartigen Team zu sichern - und damit in meine volle Größe als Coach und kreative Unternehmerin zu gehen. Ein Investment, das sich auszahlen und mich in die Expansion bringen wird, da bin ich überzeugt!! Herzlichen Dank an die gesamte Mugrauer Consulting AG, für die herausragenden BSDs! Ich freue mich schon sehr auf unsere intensive Zusammenarbeit im Mastery Programm! Alles Liebe, Anja Walter-Ris
12.05.2022Dr. Anja W.
Bin immer noch völlig geflasht von dem tollen Wochenende!!
09.05.2022Anonym
Anspruchsvoll, aber total bereichernd für die eigene Entwicklung. Es ist eine riesen Freude, wenn man seine eigenen Ergebnisse sieht :-))))) Das ist Motivation pur!!! Vielen Dank an ALLE, die mich hierzu begleiten.
09.05.2022Sally L.
Ich habe an allen drei Tagen das Seminar verfolgt und für die Planung meiner zukünftigen Coaching-Tätigkeit großen Nutzen daraus gezogen. Für mich war es der zweite BSD und dieser hat meine Einsichten und Erfahrungen sehr vertieft. Ich bin noch in der Coachee-Ausbildung und werde dann überlegen bei euch eine Ausbildung zu buchen. Vielen Dank für euer Engagement und eventuell bis bald!
08.05.2022Reinhard L.
Mich hat Euer professionelles Zusammenwirken des kompletten Teams sehr beeindruckt. Eure Kundenbetreuung ist TOP. Und Eure tiefe und breite Expertise die in super Leistungspakete geschnürt wird machen richtig Spass. Ein sehr gelungener BSC der nachhaltig bei mir wirken wird. Ich danke Euch allen sehr für die 3 spannenden Tage voller Content. Liebe Grüsse
Andrea
08.05.2022A.
Die Business Success Days sind eine großartige Veranstaltung. Was mir besonders gefallen hat, waren die Übungen zu Positionierung und Marketing. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, das Gelernte gleich auszuprobieren und von dem Team der Teilnehmer unmittelbar Feedback zu bekommen. Sehr professionell ist auch die Durchführung und die Anleitung mit den entsprechenden Arbeitsblättern. Zudem versteht Christian es, die Teilnehmer wirklich zu inspirieren und die Energie hoch zu halten. Eine klare Empfehlung, wenn Du Dein Business auf die nächste Ebene bringen möchtest.
08.05.2022N. N.
Inspierirende Business Success Days!
Tolles, empathisches Team!
Ich nehme wertvolle Impulse mit und sage: HERZLICHEN DANK!
08.05.2022Anonym
Für die gute Betreuung ausserhalb des virtuellen Sofas besten Dank.
Alles ist sehr getragen von einem wertschätzenden Umgang.
Hohe Inspirationskraft.
Christa
08.05.2022Christa S.
So viel Inspiration in den 3 Tagen! Danke für euer Engagement und eure gute Betreuung. Immer wieder gerne!
08.05.2022Anonym
Eine großartige Kombination aus Marketing, Business und persönlicher Weiterentwicklung!
08.05.2022Dr. Sylva S.
Ein beeindruckendes BUSINESS-SUCCESS-DAYS-ERLEBNIS 2022🤣🌟🌟🌟🌟🌟- durchgeführt mit Herz, Tiefgang und viel Manpower. Jeder vom Team MUGRAUER überzeugt mit seinem Auftreten und wirkt kompetent. Sehr angenehmer Coaching-Stil von Christian & Yvonne, vor allem gelebte Bodenständigkeit und Understatement. Danke 🤩 für Euch und Euer „SO SEIN“!
08.05.2022Dr.med.Hella C.
Hat mir neue Einsichten gebracht und mich sehr bestärkt meinen Weg weiterzugehen - hat Perspektiven eröffnet und Wege für die Umsetzung aufgezeigt. Also: Bingo! :-)
07.05.2022Claudia R.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Der erste von 3 Tagen Intensivschulung war bereits sehr aufschlussreich und ich bin um Vieles schlauer. Zudem habe ich viele interessante Impulse für mein neues Business erhalten und bin neu motiviert, damit durchzustarten. Ich freue mich schon auf die nächsten 2 Tage.
07.05.2022P.
Christian Mugrauer spielt auf seiner erfahrungsreichen professionellen Klaviatur ALLE Stücke - d.h. er involviert ALLE Ebenen -, die man braucht, um ein erfolgreiches Online-Business aufzuziehen!! Danke für die 1A-Betreuung!! Danke auch an das Team, das tatkräftig & kompetentest unterstützt!!
06.04.2022Claudia K.
Christian Mugrauer und sein Team zeichnen sich durch TOP-Qualität und TOP-Professionalität aus. Herzlichen Dank und weiter so!
22.02.2022Ralf B.
Alles bestens. Chrstian Mugrauer ist ein Profi und man merkt es sofort. Hier ist man sehr gut betreut und man kann ein erfolgreiches Business starten. Hervorragend, spitze, unbezahlbar. MEHRWERT.
20.01.2022D.
Die Tage waren sehr intensiv, interessant, absolut sinnvoll, nützlich und unterhaltsam.

Wegen Beratung - da habe ich diesen Bereich nicht in Anspruch genommen - daher keine Bewertung.
17.01.2022Doreen R.
Für alle, die sich selbstständig machen möchten mit einem Herzensbusiness oder schon dabei sind, kann ich die Business success days 100 % empfehlen !
17.01.2022M.
Christian hat eine sehr einfühlsame Art und läßt jede(in) in ihren/seinen Wert. So kann man sich gestärkt fühlen, egal wo man steht. Er spricht sehr authentisch und überzeugend. Seine persönlichen Stories zwischendrin sind wichtige Elemente, die verdeutlichen worum es geht, und die motivieren. Sein Abschlussvortrag über die Geheimnisse des Erfolgs hat mir besonders gut gefallen, weil allseits bekannte Erfolgsfaktoren auf eine sehr schöne Art zusammengefügt und erzählt wurden. Vielen Dank! Alexander Schwedeler, Stuttgart.
17.01.2022Alexander S.

03.12.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2022   |  Profil melden