Christian Mugrauer, Business Coaching, Strategieberatung, Unternehmensberatung,

Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer
Wir verhelfen Selbständigen mit unseren Programmen und Angeboten zu einem 6- oder 7-stelligen Experten-Business, damit sie mit dem was sie lieben einen grossen Beitrag leisten und gleichzeitig richtig gut verdienen können. Freiheit & Impact &...

Runkelsstrasse 14
9495  Triesen

Christian Mugrauer

Bewertung vom 07.11.2021

Kreative Impulse

Ich bin sehr zufrieden und dankbar mit den Leistungen von Mugrauer Consulting. Ich schätze diese Ganzheitlichkeit sehr, bestehend aus Business-Strategien und Mindset. Den grössten Mehrwert bieten für mich die Inputs und die 1:1 Sessions mit Christian Mugrauer. Erst vor ein paar Tagen hatten wir ein so tolles Meeting, wo wir meine Marketing-Strategie neu definiert haben und in dem Zuge ein neues Produkt definiert haben. Jetzt ist es sehr stimmig für mich. Christian hat die Fähigkeit mich gut zu lesen und auf mich einzugehen. ich suche jemand der auch Gross denken kann und mich dadurch sehr gut begleiten kann. Ich würde darum jemand das Programm weiterempfehlen. Ich habe mich jetzt entschieden nochmals mit ihnen weiterzuarbeiten und ein Buch zu schreiben.
07.11.2021Dominic R.
Einfach nur genial! Die Mugrauer Consulting AG erschafft mit mir genau das, wovon ich als selbständige Moderatorin & Persönlichkeitscoach immer geträumt habe. Nämlich das zu tun, was ich von Herzen liebe, damit einen großen Beitrag zu leisten und gleichzeitig richtig gut zu verdienen. Die Qualität des gesamten Beratungskonzepts der Mugrauer Consulting AG ist hochprofessionell und vorbildlich organisiert. Es bietet mir die einzigartige Chance, mit einem erstklassig strukturierten Geschäftsmodell für mein perfektes "Online-Coaching-Business" durchzustarten, um auf diese Weise viele Menschen zu erreichen und überdurchschnittlich erfolgreich sein.

Meine eigenen Vorstellungen und Visionen werden im »Mastery-Programm« durch einen erstaunlich präzisen Leitfaden Step-by-Step und Hand-in Hand mit einem sehr gut aufgestellten Betreuer-Team in Form gebracht. Ich kann quasi täglich zusehen, wie mein Business wächst und eine völlig neue Gestalt annimmt. Und wie auch ich während des Programmablaufs wachse, immer stärker werde, meine Autorität anerkenne und in meine volle Größe gehe. Wie alles transformiert wird, was meinem Erfolg als Coach bisher noch im Wege stand. Ich bin sehr stolz, diesen für mich absolut wichtigen und richtigen Weg gefunden zu haben, um schöpferische Energie und materiellen Erfolg zu vereinen und mit Zuversicht und einer klaren Motivation zum Dienen nach vorn zu treten.

Das Beeindruckendste und Wertvollste in diesem Programm war für mich bisher das persönliche 1:1 VIP-Gespräch mit Christian Mugrauer. Wie mit einem Röntgenblick hat er es in kürzester Zeit geschafft, mich als Person in meinem kreativen Selbstausdruck zu erfassen. So, als würde er aus einem Marmorblock, alles Überflüssige herausklopfen, um die darin verborgene Skulptur zum Vorschein zu bringen, die ich bin. Das war absolut faszinierend für mich!

So klar hatte ich mich selbst und all die wunderbaren Bausteine meines bisher erworbenen Wissens, meiner Kompetenzen und Fähigkeiten, aber auch meines gesamten Erfahrungsschatzes nie gesehen! Christian hat mir die Augen geöffnet, mich für mich selbst sichtbar gemacht und alles in einer atemberaubenden Passgenauigkeit in einem VIP Business-Plan gebündelt: eine klare Ausrichtung bezüglich Positionierung, der optimalen Zielkunden, der Homepage und eines Marketingplans, der genialer nicht sein könnte. Treffer versenkt. Bam! Nun gibt es nur noch eine Richtung für mich: vorwärts und aufwärts!

Yvonne Mugrauer liefert den Feinschliff und rundet das Geschäftsmodell durch ihre unglaubliche Intuition und Inspiration ab, das Mugrauer-Team stärkt das Mindest, den Glauben an mich selbst und mein Potential und erzeugt einen unbändig starken Willen, fast schon eine Art positiven Zwang in mir, für mich und meinen Traum alles zu geben und ALL-IN zu gehen! Ich würde jedem selbständigen Coach empfehlen, diese einmalige Erfahrung in Co-Kreation mit Christian Mugrauer zu machen, um voller Freude und großer Neugier das eigene Business zu gebären und zum Wohle aller in den Erfolg zu führen.
22.10.2021Martina M.
Das gesamte Mugrauer-Team gibt jederzeit alles. Die persönliche, gar familiäre Arbeitsatmosphäre und die stetige Herz-zu-Herz-Kommunikation schafft nicht nur ein außerordentliches Maß an Vertrauen, sondern ermöglicht es uns im gesamten Prozess eigene Themen nachhaltig zu transformieren. Mit euch fühlen wir uns in der Lage unser Ziel mit 7-Meilen-Stiefeln zu erreichen. Danke.
21.10.2021Anonym
Hier werde ich zur Rakete und als Star in den Sternenhimmel geschossen.
Individuelle Betreuung und sowohl Engagement als auch Coaching-Kompetenz auf höchstem Niveau!
Ich bin erst wenige Wochen dabei und bereue keine Minute, keinen Cent. Christian, mit seiner Gabe, das Beste in jedem zu sehen und herauszukitzeln, ist einzigartig und man muss ihn erlebt haben.
21.10.2021K.
Letztes Jahr im September bei den Business Success Days habe ich mich für das Premium Business Programm von Christian Mugrauer entschieden. Seit fast 1 Jahr bin ich herausgefordert und entwickle mich ständig weiter. So fühlt sich für mich richtig leben an. Dieses Wochenende nehme ich wieder teil an die Business Success Days, das ist Bestandteil des Premium Business Programms. Es ist wieder toll und ich merke gerade, welche unfassbaren Fortschritte ich gemacht habe.

Einfach der Hammer!

#theskyisthelimit #bsdonline #edithroebers #diewirteschule
07.10.2021Edith R.
I have been in Christian Mugrauer's coaching program for 2 weeks and 2 days. I signed up to become an online coach to help managers and companies achieve top results and become personally happier. I came into the program with high expectations and I can categorically say that so far they have all been exceeded. Christian, Yvonne and their support team greet you warmly and then it's off to work, rolling up your sleeves and starting with the program. The one-on-one sessions with Christian are incredible: his style, his experience, how helpful he can be, how he empowers you. While you have your feet on the ground, he makes you fly and see the future from a high perspective. His coaching team is also very nice and competent. And the group discussions with other people doing the same programs are very valuable as common questions are shared. I am 100% convinced that I made the right choice.
05.10.2021Agustin R.
BSD - inspirierend, interessant und herausfordernd - ein tolles verlängertes Wochenende mit viel Input und tollem Feedback. Danke dem ganzen Team eine tolle Leistung.
19.09.2021R.
Lieber Christian, liebe Yvonne! Ich war schon das vierte Mal bei BSD, und jedes Mal wird es immer tiefgründiger und bringt wunderbare Erkenntnisse. Die Transformation Night hat mich total gerührt. Es war grossartig!
Herzlichen Dank, Elena P.
13.09.2021Anonym
Ich war das erste Mal bei den BSD dabei, ich hatte von einem Freund einen Gutschein geschenkt bekommen und es war eine sehr intensives, lehrreiches und inspirierendes Wochenende für mich. Yvonne und Christian Mugrauer, ihr Team sind wirklich Profis. Ich habe persönlich und beruflich einiges lernen können und wertvolle Impulse und Inspirationen für mein eigenes Trainerbusiness bekommen. Christian Mugrauer besitzt ein Expertenwissen zum Thema erfolgreiches Verkaufen, Erfolgs-Mindset, ein erfolgreiches und nachhaltig funktionierendes Premium Online Business aufbauen, Positionierung, Sog-Marketing usw. Er ist ein ausgezeichneter Unternehmer mit viel Praxiserfahrung und ein Top-Verkäufer mit Herz und Humor. Ausserdem verfügen Christian und Yvonne Mugrauer über eine ausgeprägte Intuition und feines Gespür für Ihre Kunden und deren Themen und Herausforderungen.
Yapác Manuel Kunze, Trainer für Wirkung, Führung und Präsenz aus Stuttgart
13.09.2021Yapác Manuel K.
An den Business Success Days war ein Erfahrungsaustausch mit Teilnehmern der verschiedenen Programme möglich und ein Einblick, wie bei der Positionierung vorgegangen wird. Christian und Ivonne Mugrauer treten gemeinsam auf und sprechen u.a. auch über ihre Entwicklung und ihr Mindset bezüglich ihrer gemeinsamen Arbeit mit ihren Coaches. Das hat auf mich sehr seriös und vertrauenserweckend gewirkt.
13.09.2021Kerstin G.
Besonders begeistert hat mich unter vielem anderem die gute und liebevolle Betreuung durch Nicole, die gefühlt in jeder Sekunde für mich da war. Auch wenn bei mir schon das meiste automatisiert läuft, habe ich viel für mich mitnehmen können. Meine Positionierung mit Christian hat mich daran erinnert, dass ich den "Zusammenschluss" meiner unterschiedlichen Themen wie von ihm vorgeschlagen bereits tatsächlich schon mal anvisiert hatte.

Besonders interessiert hat mich das "Buch-Programm", für das ich das aktuell bereits woanders gebuchte Programm glattweg hätte sausen lassen. Da ich hierfür jedoch schon sehr viel investiert habe, ist eine zusätzliche Buchung derzeit leider nicht möglich. Ggf. komme ich dann im Januar nochmal drauf zurück.

DANKE für den wertvollen Input und sonnige Grüße aus dem Schwarzwald
Isolde
13.09.2021Isolde S.
Ich habe auf den Business Success Days sehr viel mitnehmen können und tolle Impulse erhalten. Das muss natürlich jetzt umgesetzt werden, ansonsten hilft es natürlich alles nichts... und deshalb habe ich mich auch für ein Coaching angemeldet, um den maximalen Nutzen zu haben. Habe ein sehr gutes Gefühl, einfach alles super Leute!
12.09.2021Andreas H.
Wow 🤩 Diese Kraft und Energie 💖
Ganz herzlichen Dank für diese transformierende Erfahrung! Dieser Tag, dieser Abend hat mich tief berührt und überzeugt, dass ich mein Premium Business Anfang 2022 an den Start bringe. Lieber Christian, Dir, Yvonne und Eurem gesamten Team ein ❤️liches Dankeschön 🙏😇
Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer
12.09.2021Susanna B. van der B.
Wow 🤩 Diese Kraft und Energie 💖
12.09.2021Anonym
Lieber Christian und liebe Yvonne, Euer Programm geht sehr tief. Christian, Du hast mich an Punkte geführt, die ich zwar erahnt habe, deren Auswirkungen mir aber überhaupt nicht klar waren. Viele Jahre habe ich hier und da gesucht, und ich habe hier und da ein bisschen was gefunden. In meinem Kopf gab es also ein großes Durcheinander, was ich tun könnte und was ich tun sollte. Ich habe hier angefangen und dort angefangen, hier und dort habe ich es fallen lassen. Du hast mich an der Hand genommen und mich durch das Chaos geführt, und du hast mir gezeigt, dass alles zusammenpasst.
Ich begann gestern ratlos, wem ich genau helfen wollte, mein Kopf und mein Herz fühlten sich leer an. Tagelang habe ich überlegt und überlegt, wer die Menschen sind, an die ich mich wenden will. Aber langsam und sicher kam mir ein Auftrag in den Sinn, wem ich helfen will, der mein Herz öffnete und mir Mitgefühl für ihr Leid brachte. Das war heute Nachmittag. Und es kamen mir Erinnerungen in den Sinn. Ich sah mich mit Menschen aus dieser Gruppe arbeiten, denen ich helfen will, und das hatte ich ganz vergessen. Und aus den Stücken wurde ein Bild und eine Vision.
Dann fragte ich mich, ob ich diese Vision wirklich erfüllen kann. Ich fragte mich, ob ich vielleicht nicht der Richtige bin oder nicht gut genug oder nicht fähig. Und Zweifel ergriffen von meiner Vision Besitz. Aber dann kam Eure Transformationsnacht. Und davor habt ihr angefangen, über die Macht der Intuition zu sprechen. Und ich war berührt und bewegt. Und du sagtest, dass dies ein Geschenk Gottes an uns ist und dass wir es für unsere Mission nutzen können und sollen. Und mir war klar wie recht ihr beide damit habt.
Und dann begann das Loslassen und Überwinden der alten, bescheuerten Glaubenssätze, die in mir verankert waren. Und ich spürte, wie die Energie frei zu fließen begann und meine Vision mit Begeisterung und Kraft erfüllt wurde, als ich sie konfrontierte und überwand. Und ich spürte, dass ich stärker bin als der Widerstand in mir und um mich herum. Und ich hörte in mir den Ruf derer, denen ich helfen kann, ihr Leiden zu beenden und ihnen zu helfen, ein Leben zu führen, das sie lieben und das sie erfüllt und glücklich macht.
Und ich sah und hörte, wie meine Mitstreiter bei den BSDs ihre alten Überzeugungen mit uns allen teilten und ihre Erfahrungen, wie sie sich von diesen Fesseln befreit haben und dass sie sich weiterhin befreien werden. Und das gab mir noch mehr Mut und die unerschütterliche Absicht, meinen Weg zu gehen. Ich danke Euch allen.
Lieber Christian, liebe Yvonne, liebes Team, ihr leistet eine wunderbare und transformative Arbeit. Ein herzliches Dankeschön für diese zwei tollen Tage mit all ihren Einsichten und tiefen Erfahrungen. Lasst uns weitermachen und die Welt zum Besseren verändern. Ich freue mich auf morgen. Alles Liebe! Bernd Grüning
12.09.2021Bernd G.
Die Business Success Days von Christian und Yvonne Mugrauer - zwei Tage, die mein Leben jetzt schon verändert haben.
Es ist schön zu wissen, dass die eigenen Ideen und die eigene Wahrnehmung meiner Größe nicht nur eine spleenige Idee sind, sondern ein unbedingt erstrebenswertes Ziel und schon bald auch meine neue Realität.
Das gibt mir unglaublich viel Kraft.
Christian hat mit seinen Business Success Days diesen, vorher unwahrscheinlichen Umsetzungsprozess bei mir angestoßen - und das nicht nur bei mir, sondern bei all seinen Coachees in diesem Webinar. Er kann die dafür notwendigen Schritte gut und glaubhaft vermitteln und hat am Ende des zweiten Abends mit der Auflösung limitierender Glaubenssätze bei vielen verletzten Seelen einen Heilungsprozess ermöglicht und angestoßen.
Ich bin Christian und Yvonne Mugrauer von ganzem Herzen dankbar, dass sie dieses Programm auf die Beine gestellt haben.
Mit herzlichstem Gruß
Michael Böhm
12.09.2021Michael B.
Lieber Christian, liebe Yvonne, liebes Team!
Ich danke euch herzlich dafür, dass ihr uns sooooo kompetent herzlich durch das Programm führt. Ich spüre, dass wirklich jeder vom Team alles gibt,damit das Programm so reibungslos abläuft, alles funktioniert und wir wirklich allerbestens betreut werden. Es berührt mich direkt, dass ihr euch sooo um uns bemüht, auch ich als nicht VIP Kunde fühle mich voll miteinbezogen, angesprochen und mega mega super betreut.
Man spürt eure Mission: Das beste aus uns rauszuholen... und dafür Danke ich euch aus ganzem Herzen.
Eure Birgit
12.09.2021Anonym
Mit dem VIP Gespräch mit Christian und seinen individuellen Empfehlungen generell.
Mit dem Feed-back von Tobias M. Gierga zu meinem 1. Video. Er hat mir viele hilfreiche Anregungen und Hilfestellungen gegeben.
Mit der Transformationswoche. Mit den Impulsen von Daniela Schütze (Mindset Coach) und den Impulsen von Yvonne Mugrauer mit Bildern (Metaphern), die zu mir passen und mir helfen können meine negativen Glaubenssätze zu transformieren.
Mit der Positionierungs-Beraterin Nicole Breihaupt. Sie hat mich in einem Telefonat am 09.09.21 weiter gebracht und ich kann jetzt meine nächsten Ziele in meinem Mentoring Programm angehen.
Tausend Dank an dieses tolle Team.
10.09.2021Marion K.
Ein echter Mehrwert für alle, die ein Herzensbusiness aufbauen und gleichzeitig die erforderlichen Tools rund um Finanzen, Marketing, Verkauf und vieles mehr berücksichtigt haben wollen. Die vielen Inspirationen, die durch diese Unternehmung bereits ohne große Ausgaben gegeben werden, sind ein echter Mehrwert und ein großes Geschenk für die Entwicklung der Menschheit heraus aus der heutigen Arbeitswelt. Danke, dass Christian Mugrauer seinem Herzen gefolgt ist und allen so die Möglichkeit gibt, davon zu profitieren.
10.09.2021Wolfgang E.
Christian, Yvonne und das gesamte Team geben alles. Vielen lieben Dank für eure Professionalität, die vielen Informationen und die tollen Impulse zum entwickeln der eigenen Vision, des eigenen Premium Business. Es macht Lust auf mehr und ist unglaublich motivierend. Ich bin dabei!
10.09.2021Anonym

03.12.2020

Ihre Nachricht an Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2021   |  Profil melden