Übersetzungen, Beglaubigung, Übersetzungsbüro, Bonn, Übersetzung, Englisch,

Multilingua International GbR
Multilingua International ist ein Full-Service-Sprachdienstleistungsunternehmen. Wir bieten professionelle Übersetzungen in/aus alle/n Weltsprachen durch muttersprachliche Übersetzer aller Fachgebiete, Qualitätskontrolle Ihrer Texte durch...

Berliner Freiheit 26

Ausführung

Erreichbarkeit

Die Firma ALBE Alliance GmbH Dankt, sind zu 110% zufrieden immer wieder
05.07.2019Anonym
Das Zusammenarbeiten mit Multilingua ist immer eine Freude. Qualitativ hochwertige Arbeit für einen fairen Preis. Auch wenn es mal eilt ist Multilingua der perfekte Ansprechpartner.
09.05.2019Daniela W.
Since many years now Multilingua International GbR is my go to translation agency and has proven to be fast, reliable, friendly and great value for money. Highly recommended!
23.04.2019Levi H. (97 LinkedIn Kontakte) - voice actor at www.levi-harrison.de
Super Service, sehr schnell, sehr günstig und sehr entgegenkommend bezüglich der Kundenwünsche! Möchte ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.04.2019Anonym
Multilingua hat für uns immer hervorragende Arbeit geleistet, professionell, schnell und zuverlässig, und preislich völlig in Ordnung. Zu alledem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe sehr gerne dorthin, statt alles per online zu machen, da ich die nette persönliche Beratung sehr schätze. Immer wieder gerne.
08.04.2019Sabine J.
Ich war mit der blitzschnellen Bearbeitung und der hervorragenden Qulität sehr zufrieden! Absolute Empfehlung!!
08.04.2019Peter A.
Von der Anfrage bis zur Fertigstellung der Übersetzung war alles rund und perfekt. Ich bin äußerst zufrieden und würde Multilingua International jederzeit und ohne Bedenken weiterempfehlen!
06.04.2019M.
Ich arbeite mit Multilingua seit ungefaehr 10 Jahren und bin mit der Zusammenarbiet sehr zufrieden. Multilingua verhaelt sich immer sehr professionell und freundlich. Im Falle von Probleme sind Sie erreichbar und hilfsbereit.
05.04.2019Alan P.
Super Service! Nettes Team! Werde ich bald wieder brauchen
05.04.2019A.
Für meine Heirat im Ausland brauchte ich die standesamtlichen Unterlagen ins Portugiesische übersetzt. Eine der Geschäftsführerinnen ist selbst Portugiesin und vereidigte Übersetzerin für Portugiesisch und konnte mir sehr schnell und kompetent weiterhelfen. Das Büro ist super zentral gelegen und ich konnte die Unterlagen bereits am nächsten Tag vollständig übersetzt wieder abholen. Auch der Preis war deutlich günstiger als bei der Konkurrenz. Kann ich echt weiterempfehlen!
05.04.2019Beate S.
Die Übersetzung wurde super schnell erledigt und hatte eine Top-Qualität. Ich habe die beglaubigte Urkunde ohne weitere Kosten per Post zugeschickt bekommen und die Mitarbeiter haben mich super beraten. Vielen Dank für den Top-Service. Gerne wieder!
05.04.2019Sabine M.
was mir am allerschönsten gefällt, ist die Zusammenarbeit, einen Text hervorragen zu übersetzen und die Übersetzung einwandfrei fertig zu stellen. das ist wunderbar und sehr lobenswert.
05.04.2019Anonym
Die Mitarbeiter(innen) gehen sehr persönlich und fachkundig auf die Anliegen ein. Die Ausführung ist akkurat, pünktlich und von bester Qualität. Das Ladengeschäft ist einfach und schnell in der Bonner City erreichbar.
05.04.2019L.
Gut
Im Team freiberuflicher Kollegen konnten wir uns im Projekt innerhalb der abgesprochenen Bereiche Arbeiten relativ selbstständig einteilen. Kommunikation immer konstruktiv. Rechnungen wurden superpünktlich bezahlt.
05.04.2019B.
I am a freelance translator for Multilingua. They have always been friendly and punctual in their payments.
05.04.2019Anonym
Nettes Team, freunflich und hilfbereit.
05.04.2019Mohammed A.
Guter Service
05.04.2019S.
sehr freundlich, sehr gute Beratung, schnell, flexibel und Preis/Leistung ist super! DANKE!
28.03.2019Bettina B.
16.09.2019Anonym
12.07.2019Anonym

18.10.2020
1 Bewertung auf Facebook

11.04.2019

Ihre Nachricht an Multilingua International GbR

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2020   |  Profil melden