Zahnarztpraxis Freiburg Tiengen | mundharmonie Zahngesundheit

Mittwoch 08:00-20:00
auf ProvenExpert.com
Service
1 Bewertung
Als mein regulärer Zahnarzt keine Zeit hatte, bin ich auf Mundharmonie gestossen. Sie konnte mich kurzfristig sehen, da ich vor einer langen Auslandsreise mit Zahnschmerzen bevorstand. Ab dem Moment, ab dem ich die Praxis betrat, fühlte ich mich wohl. Die Empfangsdame hat mich mit Namen begrüßt und mir nach ein paar Minuten sogar ein Glas Wasser angeboten, da die Zahnärztin noch ein paar Minuten Verspätung hatte. Die Zahnärztin hat sich Zeit mit mir genommen und mir ausführlich beraten. Ich fühlte mich so wohl, dass ich gleich einen Folgetermin zur Zahnreinigung nach meiner Reise vereinbart habe. Man fühlt sich in sehr guten Händen bei Mundharmonie. Ich würde es jedem wärmstens empfehlen!!!
01.03.2019

29.01.2019

29.04.2019
84 Bewertungen auf jameda

08.05.2019

Ihre Nachricht an mundharmonie Zahngesundheit

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden