Zahnarztpraxis Freiburg Tiengen | mundharmonie Zahngesundheit

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Service
1 Bewertung
Als mein regulärer Zahnarzt keine Zeit hatte, bin ich auf Mundharmonie gestossen. Sie konnte mich kurzfristig sehen, da ich vor einer langen Auslandsreise mit Zahnschmerzen bevorstand. Ab dem Moment, ab dem ich die Praxis betrat, fühlte ich mich wohl. Die Empfangsdame hat mich mit Namen begrüßt und mir nach ein paar Minuten sogar ein Glas Wasser angeboten, da die Zahnärztin noch ein paar Minuten Verspätung hatte. Die Zahnärztin hat sich Zeit mit mir genommen und mir ausführlich beraten. Ich fühlte mich so wohl, dass ich gleich einen Folgetermin zur Zahnreinigung nach meiner Reise vereinbart habe. Man fühlt sich in sehr guten Händen bei Mundharmonie. Ich würde es jedem wärmstens empfehlen!!!
mundharmonie Zahngesundheit
01.03.2019Christine Louise H. (500 LinkedIn Kontakte) - Hohlbaum PR & Social Media
85 Bewertungen auf jameda

27.07.2019

03.07.2019

29.04.2019

Ihre Nachricht an mundharmonie Zahngesundheit

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2019   |  Profil melden