Verkauf von medizinischer Schutzausrüstung

TOP-DIENSTLEISTER 2023
6.946 Bewertungen
Wir konzentrieren uns auf Ihre Gesundheit. Zum Beispiel haben wir zu Beginn der Coronapandemie im Jahr 2020 unser Bestes getan, um alle erforderlichen Schutzausrüstungen schnell, zuverlässig und einfach (immer zu einem angemessenen Preis) bereitzustellen, so wie es unsere Kunden immer von uns gewohnt sind.

Schwandorfer Straße 69
93197 Zeitlarn

Matthias Vogel

Donnerstag 09:00-18:00

Webseiten

Gut (4,46)

Zuverlässigkeit

angenehmes Material, schöne Farben. Angebotspreis ist top.
03.02.2023V.
Super fast delivery.
02.02.2023Anonym
Super Angebote, schnelle Lieferung, Produkte auf der Website gut angeordnet. Überschaubar.
Gerne wieder!
23.01.2023Anonym
Ein sehr seriöser Shop, mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.01.2023Yvonne B.
Immer alles super 👍 👍 👍
19.01.2023A.
Ich mag es, das man Mundschutze, Tests und Co. auf einer Seite alle bekommt, also alles an "Coronabedarf". Die Lieferung ist immer schnell und oft liegt ein Päckchen Gummibärchen o.ä. dabei, was ich eine super nette Geste finde. Man bekommt außerdem öfter mal Rabatt auf die nächste Bestellung, auch das gefällt. Bestelle immer wieder dort!
18.01.2023Lea S.
Die Bezahlung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte sehr zügig und zuverlässig.
02.01.2023Anonym
Gut
Lieferung erfolgte erst 3 Wochen nach angeblichem erfolgtem Versand. Rückmeldung wegen falscher Sendungsnummer kam erst nach 3 Nachfragen und Androhung von Paypal-Fall-Eröffnung.

Auf Nachfragen und Änderungswünsche wurde mit keinem Wort eingegangen. Bisher war ich immer zufrieden aber nach dieser Erfahrung werde ich meine nächsten Masken wohl woanders bestellen.
28.12.2022Anonym
Gut und günstig und schnell. Perfekt!
21.12.2022Thorsten S.
Zufriedenstellend
Lieferung massiv verzögert
auf Mail kam keine Antwort aber wenigstens die Ware
14.12.2022Anonym
Ich war sehr positiv überrascht über die schnelle Lieferung. Ansonsten war Angebot uns Lieferung perfekt.
Mit freundlichem Gruß
Erich Althoff
10.12.2022Erich A.
Zufriedenstellend
Ich habe Probleme mit der Lieferung und erreiche seit einer Woche niemanden über die Hotline und das Kontaktformular.
Alles drum herum war gut, eine vorherige Bestellung lief auch einwandfrei. Nun ist allerdings der Wurm drin und ich bekomme keine Infos.
Kundenservice daher zur Zeit wirklich schlecht.
07.12.2022Anonym
Wir sind mit den Masken sehr zufrieden. Auch unsere Kunden, von auf ins Viertel Stadtführungen, die bei unseren Führungen in Düsseldorf ab und an ihre eigenen Masken vergessen hatten - oder auch unterwegs verloren hatten, waren sehr begeistert von der Qualität der Masken.
Der Service ist auch sehr auf Zack!
Weiter so und auf bald wieder
Mundschutz Shop
05.12.2022Auf ins Viertel Stadtführung K.
Gut
Es hat immer alles gut geklappt. allerdings habe ich das gewünschte Produkt bei anderen Anbietern deutlich günstiger gesehen.
30.11.2022Anonym
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Einwegmasken dunkelblau entsprechen genau der Artikelbeschreibung bzw. dem Foto. Sie sehen sehr schön aus, sitzen sehr gut, sind dazu noch stabil und trotzdem weich und riechen auch nicht unangenehm. Und der Preis für die Einwegmasken ist wirklich mehr wie fair. Auch die Lieferung erfolgte wie angekündigt pünktlich. Ich bin super zufrieden, deshalb gibt es von mir ein "sehr empfehlenswert"!!!
28.11.2022Anonym
Gut
Keinerlei Beanstandung. Die FFP2 Masken von Leikang passen mir am besten. Den COVID-19 Lollipoptest kann ich mangels Erfahrung noch nicht abschließend beurteilen.
26.11.2022Anonym
Gut
Leider musste ich insgesamt 3 E-Mails schicken, um endlich eine Antwort auf eine Reklamationsanfrage zu erhalten. Das habe ich bisher noch nie so erlebt.
Ich hoffe nie wieder Tests etc. zu brauchen und würde dann eben woanders kaufen!
15.11.2022Manuela P.
Die schnelle Lieferzeit ist top.
10.11.2022Anonym
Wichtig ist das Kopfband, weil mir Ohrenband-Masken immer wegrutschen, aber auch die Schaumstoff-Zugabe am Nasenrücken, weil kaum Luft entweicht und die Brille nicht anläuft...
09.11.2022Anonym
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
09.11.2022Anonym

74 Bewertungen auf Google Shopping

06.03.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Mundschutz Shop

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mundschutz Shop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2023   |  Profil melden