Zahnmedizin & Zahnchirurgie

Musenhof Zahnklinik Deidesheim
Dank unserer individuellen Betreuung und Behandlung auf dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft erhalten unsere Patienten ein maßgeschneidertes, zeitoptimiertes Therapiekonzept, Behandlungen ohne Angst und Schmerzen durch ein fürsorgliches Spezialistenteam mit viel Einfühlungsvermögen und ästhetischem Empfinden.

Weinstrasse 49
67146 Deidesheim

Bewertung vom 14.02.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Überprüfbarkeit

Betreuung

Mein Dank gilt Frau Dr. Herberger für die Beratung und die Vollsanierung meiner Zähne. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
14.02.2024G.
Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Zahnklinik. Vor einiger Zeit hatte ich 2 größere Eingriffe. Die Zahnärztin ist immer ruhig und sachlich, erklärt alles wunderbar und macht eine hervorragende Arbeit. Alles sieht wieder toll aus und sitzt. Ich bin sehr zufrieden.
11.08.2023Anonym
Ich habe ein Implantat bekommen und die Behandlung lief sehr gut. Die Zahnärztin ist sehr kompetent und macht hervorragende Arbeit. Das Ergebnis ist toll und ich habe keinerlei Probleme, weil vorher auch alles ganz genau geprüft wird.
09.08.2023Anonym
Eine tolle Zahnklinik, ein tolles Team und eine hervorragende Zahnärztin. Ich bin mit meinen Behandlungen rund um zufrieden und mit den Ergebnissen sowieso.
07.08.2023Anonym
Meine ganze Familie kommt seit Jahren regelmäßig in die Zahnklinik zur Kontrolle und Zahnreinigung. Wir sind alle sehr zufrieden, die Kinder hatten noch nie Angst vorm Zahnarzt. Das Team ist immer sehr nett.
02.08.2023Anonym
Ich bin schon sehr lange in der Zahnklinik und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist sehr freundlich, die Zahnärztin sehr kompetent. Ich nehme meine Kontrolltermine wahr und wenn mal was ist, dann wird es gut wieder in Schuss gebracht, sodass ich keinerlei Beschwerden habe. Vielen Dank für die gute Betreuung.
31.07.2023Anonym
Frau Dr. Herberger ist eine sehr erfahrene Zahnärztin, die sich Zeit für mich nimmt und die genau hinschaut, was gemacht werden muss und wie das Ergebnis sein muss. Ich habe mir einige Zähne "sanieren" lassen und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Vielen Dank auch an das tolle Team.
26.07.2023Anonym
Ich bin schon sehr lange Patient in der Musenhof Zahnklinik und jetzt hatte ich wieder einen größeren Eingriff, der wieder sehr gut behandelt wurde und das Ergebnis tadellos ist. Vielen Dank.
24.07.2023Anonym
Sehr gute Zahnklinik. Ich komme mit meiner ganzen Familie und alle sind zufrieden, selbst die Kleinste hat keine Angst vorm Zahnarzt.
02.06.2023Anonym
Ich bin schon seit einiger Zeit in der Zahnklinik Patientin weil ich leider immer wieder Probleme mit den Zähnen habe. Hier weiß ich, dass mir immer geholfen wird, dass die Behandlungen super und schmerzfrei sind und das die behandelten Zähne dann auch Ruhe geben. Das Team ist immer sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben.
02.06.2023Anonym
Allen Menschen mit Zahnarztangst, denen gegebenenfalls größere Eingriffe und Behandlungen bevorstehen, kann ich die Musenhofklinik aus tiefstem Herzen empfehlen. Mit Empathie und Professionalität wird man hier individuell behandelt. Frau Doktor Herberger ist ihrem Beruf wirklich als Berufung verschrieben, die Praxis wird mit Sachverstand und Herz geführt, immer mit dem Ziel, dem Patienten wirklich die allerbeste Versorgung zukommen zulassen. Ich bin nun seit 2 Jahren dort in Behandlung und habe meine Zahnarztangst weitestgehend überwunden. Spaß macht das natürlich trotzdem nicht :-) - Eine Implantatversorgung nimmt mit der Einheilung viel Zeit in Anspruch - ich wähnte mich stets in den allerbesten Händen und bin sehr dankbar für das Ergebnis und auch dankbar über die Tatsache, dass man mich in der Klinik durch diesen Prozess stets gut begleitet hat.
02.06.2023Anonym
Ich hatte meinen ersten Kontrolltermin in der Zahnklinik, da mein Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist.
Es war ein sehr netter Empfang und eine kompetente Beratung und Zahnreinigung. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, doch einiges mehr machen zu lassen, vor allem für die Optik im vorderen Bereich, weil ich mich hier gut aufgehoben fühle und ein natürliches Ergebnis erhalten werde. Ich kann die Zahnklinik rundum empfehlen.
01.06.2023Anonym
Ich schätze besonders die ruhige Lage und das anonyme, persönliche Behandlungskonzept. Komme hierfür extra aus Speyer nach Deidesheim angereist
20.05.2022Andrea F.
Ich war bei Herrn Fritsche in Behandlung. Klasse Zahnarzt. Alles wie ich es mir vorstelle. Schnell, einfach und gute Behandlung
20.05.2022M.
Ich bin beruflich sehr stark eingebunden. Dennoch musste ich das Thema Zähne dringend angehen. Der Rundum Service der Musenhof Zahnklinik war perfekt für mich. Alles wie erwartet. Ein Dank an Frau Dr. Herberger und Ihr Team.
14.03.2022Anonym
Viel zu lange habe ich eine notwendige Zahnbehandlung vor mir hergeschoben. Viele schlechte Erfahrungen und die Panik bei dem Gedanken an einen Zahnarztbesuch haben das beeinflußt.
Dann wurde ich durch Zufall auf die Musenhof Zahnklinik aufmerksam. Schon die Homepage hat mich überzeugt, dass ich hier in guten Händen wäre. Und endlich habe mich mich dazu durchgerungen, mit der Klinik Kontakt aufzunehmen.
Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Die Behandlung in 6 Terminen über etwa 6 Monate , hat schmerzfrei ein überaus zufriedenstellendes Ergebnis erbracht und das hat mir soviel mehr an Lebensqualität gebracht. Frau Dr. Herberger und das gesamte Team konnten mir die Angst und die Panik , die ich immer hatte, nehmen.
Daher nochmal vielen Dank an Frau Dr. Herberger und alle Mitarbeiter.
Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sagen würde: ich freue mich auf den nächsten Besuch beim Zahnarzt.
Rüdiger G.
20.07.2021Rüdiger G.
Ich wünsche jedem Patienten, eine Zahnärztin wie Frau Dr. Herberger

Als hochkomplexer Fall habe ich mich in der Musenhofklinik vorgestellt. (Durch schwerwiegende zahnärztliche Fehlbehandlungen (Spezialisten) bin ich in einen absolut desolaten Zustand geraten. Jeder weiterer Zahnarzt, den ich um Hilfe bat, hat meine Situation verschlechtert. Ich konnte 3 Jahre nicht mehr kauen, Implantate mussten entfernt werden, meinen Biss und auch die Höhe habe ich komplett verloren. Meine Hoffnung jemals wieder gesund zu werden, lag bei fast 0)

Frau Dr. Herberger nahm sich bei unserem 1. Gespräch übermäßig viel Zeit. Sie hörte sich alles sehr aufmerksam an und signalisierte mir gleich zu Beginn, dass sie ihre Patienten auf Augenhöhe behandelt. Sie versuchte mir mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen die Angst zu nehmen, was natürlich bei einem traumatisierten Patienten nicht so einfach war.
Ich hatte dann noch vier weitere Termine zur Vorbereitung und Planung bei ihr, wobei an 3 Terminen auch der Zahntechniker mit anwesend war. Mir wurden verschiedene Behandlungsvorschläge gemacht und man ging bei allen Details auf meine Wünsche und Ängste ein.
So etwas symphytisches, sowie emphatisches durfte ich zuvor noch nicht erfahren. Und ich habe mich wirklich schon bei vielen Zahnärzten behandeln lassen.
Mein Mann war so gut wie bei allen Terminen mit anwesend. Was für Frau Dr. Herberger absolut kein Problem darstellte.

Dann bekam ich 22 neue Langzeitprovisorien. Mit viel Einfühlungsvermögen und viel Zeit probierte die Zahnärztin die Provisorien an, so dass ich mir schon einmal einen Eindruck machen konnte. Frau Dr. Herberger wusste, dass ich Angst hatte und wollte mich nicht überfordern. Deswegen hatte ich einen Anprobe Termin. Ich war absolut positiv überrascht.
Wir hatten überhaupt keine Anhaltspunkte mehr. Weder Bisshöhe, Kieferstellung usw.
Und was soll ich sagen? Der Zahntechniker hat grandiose Arbeit geleistet. Es fühlte sich gut an. Mit kleinen Einschleifkorrekturen konnte mir Frau Dr. Herberger bei dem nächsten Termin zu einem ordentlichen Biss verhelfen.

Ich bin ihr so so so unglaublich dankbar.

Was sie anders machte, als die vorherigen Zahnärzte? Sie hört zu! Sie nimmt einen Ernst! hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mich auf die "Psychoschiene" schiebt.

Auch ein herzliches Dankeschön an die unglaublich netten Zahnarzthelferinnen.
14.04.2021Simone T.
Sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit, für Angst und Schmerzpatienten gibt es keine besser Alternative.
Ich bin froh hier gelandet zu sein und nach einer langen Odyssee hier schnell und unkompliziert Hilfe gefunden zu haben. Meine Klinik Forever
21.11.2020Anonym
Ich befand mich dort in besten Händen, ganz hervorragende Arbeit!
Vielen Dank an das gesamte Team

K. Heinold
24.10.2020Klaus H.
Mein Provisorium hat mich wirklich alle nerven gekostet.
War froh als ich es los war und bin um so glücklicher das ich jetzt ein schönes Lächeln zeigen kann.
Dannkeee viel mals

24.02.2024
33 Bewertungen auf Klinikbewertungen

19.03.2015

Ihre Nachricht an Musenhof Zahnklinik Deidesheim

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musenhof Zahnklinik Deidesheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden