MUSIC2BIZ UG

Instore-Musikservice für Hotels, die Gastronomie und den lokalen Handel.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022

Postfach 810643
81906 München

Support-Team

Bearbeitungszeit

Für mich als Ladenbesitzerin im Modebereich ist es wichtig gute Musik im Laden zu haben und rechtlich soll es auch gesichert sein. Deswegen habe ich mich für Music2Biz UG entschieden, und bin sehr zufrieden. Es gibt eine große Musik-Auswahl und für mich ist das perfekt.
Manufaktur Florentine Krieß aus Berlin
06.07.2022Florentine K.
eine unkomplizierte Möglichkeit im Showroom oder EZH Musikuntermalung zu schaffen.
27.06.2022Rüdiger H.
Das ist ein toller Service! Echt einfach zum bedienen, man kann sich da selber anmelden, alles wird erklärt und hast Du nicht gesehen hört man schon tolle Musik! Super dass es zu GEMA solche Alternativen gibt.
21.06.2022Genesis Import G.
Gute Musik, große Auswahl, jede Branche was dabei.
06.06.2022Bernd E.
Viele Musikanäle und tolle Auswahl. Aber auch der Preis überzeugt.
Loses Mundwerk - Unverpacktladen / Inh. Dorit Hinrichsen
Qualität des Services
03.06.2022Dorit Hinrichsen / Loses Mundwerk - U.
Einfache Bedienung und gutes Programm.
04.05.2022Dominic T.
Wir im KüchenTreff Münster können das Angebot uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir nutzen es unkompliziert seit vielen Jahren.
12.04.2022Anonym
Gut
Ich würde mir wünschen etwas mehr Abwechslung in den Themenbereichen und Auswahl zu haben.
07.04.2022Monika S.
Gute Auswahl am Musik für jeden Bereich und Tageszeiten! Wie sind sehr zufrieden
20.03.2022M.
Die große Auswahl an Sendern bietet abwechslungsreiche Musik. Kundenservice schnell und sehr freundlich. Stofftreff Santi
14.03.2022Daniela S.
Gut
Das Programm läuft nicht ganz fehlerfrei.
02.03.2022Anonym
MUSIC2BIZ UG Kommentar von MUSIC2BIZ UG:
Hallo, bei Problemen mit unserem Streaming-Service bieten wir kostenlosen Support. Schreiben Sie uns einfach, wo es hakt: https://music2biz.com/kontakt-abonnenten-support
Oft sind es firewall-Einstellungen, die vom Empfänger der Musik nur angepasst werden müssen. Das geht ganz einfach.
Preis-/Leistungsverhältnis Top!
Mit sportlichen Grüßen Fitnessstudio-Eppstein
05.02.2022F.
Gut
Am Anfang etwas schwer bis man als Laie den Durchblick hat, aber das Team hilft jederzeit ohne Wartezeit.
Wir sind sehr zufrieden.
14.01.2022Uwe B. aus R.
Wir sind mit der Musikauswahl sehr zufrieden. Je nach Laune oder Jahreszeit ist die passende Hintergrundmusik für unser Ladengeschäft dabei. Uns gefällt, dass sich die Musik nicht aufdrängt und werbefrei für eine gute und entspannte Atmosphäre sorgt. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, die Streams laufen stabil, der Sound ist erstklassig. Perfekt!
04.12.2021Kristallkontor, L.
Die Implementierung ins SONOS System ist etwas umständlich und die Playlist Links manuelle einzufügen auch. Ist dies einmal geschafft, läuft alles wie gewünscht :-)
01.12.2021Anonym
Gut
Wir nutzen MUSIC2BIZ in einer großen Praxis und sind mit der Musikauswahl und dem Handling zufrieden.
08.11.2021i.A. S. W.
Tolle Musikauswahl und nützliche Funktionen.
07.11.2021Drogerie Oberes T.
Wir sind rundum zufrieden - eine Sache die wir uns wünschen würden: ab und an mal einen neuen Channel:)
27.08.2021Katharina G.
MUSIC2BIZ UG Kommentar von MUSIC2BIZ UG:
Hallo Frau Griewel, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Aktuell haben Sie in jedem Tarif 30 verschiedene Genre-Kanäle zur freien Auswahl. Zwischen diesen Kanälen können Sie beliebig hin- und herwechseln, wie bei einem Radio. Spezielle Branchen-Playlisten können darüberhinaus bei Bedarf freigeschaltet werden. Lassen Sie uns gerne wissen, welche Musikrichtung Sie zusätzlich gerne nutzen würden.
Nici Barber and Hair und deren Kunden sind mit der Musik Auswahl sehr zufrieden.

Ich werde von meinen Kunden oft gefragt von wo ich die gute Musik habe
MUSIC2BIZ UG
03.08.2021Nici Barber and H.
mit allem sehr zufrieden besonders mit dem service es wird eim immer sofort geholfen,
sehr zu empfehlen
14.07.2021ralph s.

Ihre Nachricht an MUSIC2BIZ UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MUSIC2BIZ UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2022   |  Profil melden