MUSIC2BIZ UG

Instore-Musikservice für Hotels, die Gastronomie und den lokalen Handel.

Postfach 810643
81906 München

Support-Team

Bewertung vom 05.04.2024

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Wir von Einfach Senf Dirk Spitschan setzen bereits seit langem die Musik von MUSIC2BIZ in unserem Geschäft ein. Unsere Kunden mögen die Musik beim Einkauf in unserer kleinen Senfmanufaktur.
05.04.2024Dirk S.
Gut
Gutes Titelangebot, für jeden Geschmak / jede Stimmung ist etwas dabei. Qualität konstant gut, keine Ausfälle. Die Handhabung ist sehr einfach.
Danke!
packsend.de Schreibwaren
05.04.2024Gerd R.
Eine große Auswahl an verschiedenen Musikrichtungen, die kaum bis gar nicht erkennen lassen, dass es sich um Gema-freie Musik handelt.
100% In Form Fitness / Sinn
Qualität des Services
18.03.2024100 % In Form G.
Super Musik zum super Preis
Dittmeier GmbH
01.03.2024Michael D.
Betreiber von einem Fitnessstudio kann ich das Produkt nur empfehlen die Einsparung ist enorm und der Sound ist ausgesucht
14.02.2024I.
Gut
Es gibt eine große Auswahl an Genres, somit ist für jeden was dabei.
07.02.2024Katzentempel R.
Gut
Zahlreiche Senderanzahl zum Abwechseln, alle 4 Stunden ca. wiederholen sich leider ca die Mixe.
Aber gute Songs dabei
29.01.2024Power Factory G.
MUSIC2BIZ UG Kommentar von MUSIC2BIZ UG:
Eine Bitte haben wir: Wir würden gerne intern bei uns auf eine technische Fehlersuche gehen, da Sie in Ihrer Bewertung monieren, dass unsere Mixe sich alle 4 Stunden wiederholen.
Technisch ist das eigentlich unmöglich, da jedes unserer Musikprogramme ein Vielfaches an Abspielzeit an Musik-Content enthält und jedes Musikstück zudem per Zufalls-Genrator zum Abspielen ausgewählt wird. Wahrnehmbare Wiederholungen sollten deswegen eigentlich ausgeschlossen sein.

Woran machen Sie den monierten 4 Stundenintervall fest?
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit MUSIC2BIZ!
Raiffeisenbank Attersee-Süd eGen
11.01.2024Anonym
Eine sehr gute Alternative zu GEMA und Radio. Meine Kunden ist die Musik im Laden schon öfters positiv aufgefallen.
Qualität des Services
29.12.2023Frau Bär. Geschenke & G.
Super Ersatz für die Beschallung und man spart sich die AKM
21.12.2023Bernhard G.
Schon vom ersten Tag an läuft alles reibungslos ab. Die Musikauswahl ist sehr groß, hier findet wirklich jeder das passende. Wir können MUSIC2BIZ absolut weiter empfehlen.
09.12.2023Daniel PBS G.
Relativ einfach zu installieren und gute Musikauswahl
19.11.2023G.
Super Preis/Leistung,
Unkomplizierte Nutzung,
Sehr angenehme lounge-Musik
02.11.2023Café W.
Ich habe nicht so viele Erfahrungen, da der Dienst einfach tadellos funktioniert. weiter so, bitte
02.11.2023Anonym
Große Auswahl gemafreier Musik aus verschiedenen Genres. Absolute Empfehlung!
22.10.2023Manfred S.
Wir nutzen Music2Biz im Einzelhandel. Die Senderauswahl ist groß, und die Kosten im Vergleich zu GEMA sind unschlagbar!
08.10.2023Baumundo G.
In meinem Salon NICI Barber and Hair kommt die Musik bei meinen Kunden sehr gut an.

Ich möchte keine andere Musik bei mir im Laden haben.

Klare Empfehlung!
01.10.2023N.
Wir nutzen Music2Biz nun im dritten Jahr in unserem Kosmetiksalon. Es ist einfach wunderbar sich nicht mehr um abwechslungsreiche Musik kümmern zu müssen. Es läuft einfach. Und wenn es einmal ein Problem gibt, dann gibt es unkompliziert und schnell professionelle Hilfe. Absolute Empfehlung.
02.09.2023Mandy Gabriele R.
Absolute Empfehlung! Einfach optimal und kostenneutral. Herzlichen Dank und Gruß, immer wieder gerne!
22.08.2023Michael H.
Wir sind mit der Dienstleistung von MUSICBIZ UG sehr zufrieden. Die große Auswahl der Musikstücke schafft in unseren neuen Geschäftsräumen eine tolle Atmosphäre. Dies führt zu einem angenehmen Einkaufserlebnis für unsere Kunden.

Die Geschäftsleitung der Meusel & Beck GmbH
10.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an MUSIC2BIZ UG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MUSIC2BIZ UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden