Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Lassen Sie sich in unserem Musterhaus Bornheim ein Einfamilienhaus zeigen, dass durch seine hellen individuell geschnitten Räume direkt einladen wirkt. Dieser 1,5-Geschosser des Typs SH 180 bietet mit 5 Zimmern auf 176 m² jede Menge Platz und Stauraum. Vereinbaren Sie gerne mit uns einen Termin - wir beraten Sie gerne!

Lintgesfuhr 1
53332 Bornheim-Kardorf

Andrea Maria Binzenbach

Kundenwünsche

Bestandsaufnahme

Besonders zufrieden war ich mit der angenehmen und überzeugenden Beratung von Frau Binzenbach. Sie hat für alle Besonderheiten überzeugende Lösungen parat gehabt.
R. Schubert
09.03.2024Ralf S.
Musterhaus Bornheim Kommentar von Musterhaus Bornheim:
Wir danken vielmals für diese schöne Bewertung und freuen uns, dass Sie sich so wohl und gut beraten gefühlt haben.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Frau Binzenbach hat uns individuell und sehr kompentent beraten. Insbesondere durch ihr ausgeprägtes Fachwissen und den unaufdringlichen Umgang, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit Frau Binzenbach würden wir eine Zusammenarbeit jederzeut empfehlen.
27.02.2024Anonym
Frau Binzenbach hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und hat uns sehr gut beraten
22.07.2023martin s.
Musterhaus Bornheim Kommentar von Musterhaus Bornheim:
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei Frau Binzenbach so gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie den Weg zu Ihrem Traumhaus mit uns gemeinsam gehen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Die perfekte Beratung und Unterstützung hat uns schließlich zum Kauf eines ScanHaus überzeugt.
Vielen Dank an Fr. Binzenbach

Schönen Grüße
A. und V. Jansen
12.04.2023Anonym
Musterhaus Bornheim Kommentar von Musterhaus Bornheim:
Sehr geehrte Familie Jansen!
Wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung und die tollen Worte dazu. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Ihnen, Ihr Traumhaus zu bauen. Bei Fragen sind wir immer für Sie da.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Herzlichen Dank an Frau Binzenbach, die uns ermöglichte in Wuppertal den Bungalow 146B zu besichtigen, für den wir uns bereits entschieden haben. Neben sehr wertvoller reeller Eindrücke erhielten wir äußerst wertvolle Informationen, die uns kompetent und ausführlich dargelegt wurden. Ganz abgesehen von der sehr sympathischen Begegnung war das für uns daher ein Tag voller positiver Ereignisse. So sind wir voller Eindrücke und sehr zufrieden wieder gen Norden gefahren, wo wir demnächst bauen wollen.
Dr. Oskar und Tatjana Freudenthaler
08.04.2023Dr. Oskar F.
Musterhaus Bornheim Kommentar von Musterhaus Bornheim:
Sehr geehrtes Ehepaar Freudenthaler!
Wir danken Ihnen herzlichst für diese tolle Bewertung und Ihre schönen Worte dazu. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt haben.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Projekt "Traumhaus" mit Ihnen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Besonders zufrieden waren wir mit der absolut kompetenten und freundlichen Beratung durch die Mitarbeiterin Frau Binzenbach, die auch bei aufkommenden Fragen jederzeit und geduldig zur Verfügung stand. Auch mit der anschließenden Besprechung in Marlow durch den Architekten Herrn Schallwig und die Betreuung des sehr dynamischen und kompetetenten Bauleiters Herrn Götze ist als vorbildlich zu bezeichnen.
Lediglich die sehr lange Wartezeit von der Besprechung mit dem Architekten bis zur Fertigstellung des Bauantrages - avisiert waren 2 bis 3 Wochen, laut Nachfrage werden es 9 Wochen - wundert uns sehr, da die Firmenpolitik ja die Bezahlung erst nach Beendigung des Baus vorgibt und sich diese stark verzögert (was wohl nicht im Sinne der Firmenpolitik sein kann)
Ansonsten sind wir bisher sehr zufrieden mit Scanhaus.
11.11.2022Birgit R.
Ich bin in einem sehr persönlichen Gespräch aüßerst kompetent und ausführlich beraten worden, obwohl ich gleich zu Beginn erklärt habe, dass es sich erst um eine Prüfung der Machbarkeit handelt und ein Kauf nicht kurzfristig ansteht. Mir wurde Alles ausführlich erklärt, auf Sonderwünsche wurde eingegangen und mögliche Alternativen aufgezeigt.
Ich habe das gesamte Gespräch als sehr angenehm empfunden und zu keiner Zeit wurde Druck ausgeübt ( nach dem Motto: Das gilbts nur heute).
Insgesamt habe ich eine guten Eindruck von ScanHaus gewonnen, was zusammen mit der guten Plazierung in Fertighaustests eine Zusammenarbeit sehr wahrscheinlich macht.
04.11.2022Jörg J.
Musterhaus Bornheim Kommentar von Musterhaus Bornheim:
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und das Lob!
Wir würden uns auch sehr über eine Zusammenarbeit freuen!
Ihr Team von ScanHaus Marlow
Es hat alles gepasst
01.11.2022Anonym
So soll es sein 👍
Danke für Ihr Feedback!
Frau Binzenbach hat sich sehr viel Zeit genommen, individuelle Wünsche in der Planung und Abweichungen von Standardmaßen direkt im Angebot berücksichtigt. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit, Ansprechbarkeit bei Rückfragen und die ausführliche Beratung und Fachkompetenz.
Leider ist unser Projekt am Preis für eine von uns geforderte, zentrale Lüftungsanlage gescheitert.
Diesen Preis konnte Frau Binzenbach leider nicht beeinflussen, da dieser von der Zentrale in Marlow vorgeben wurde. Sehr schade!
01.05.2022schmales Haus 2.
Die erste Kontaktaufnahme und die Beratung bis zur Erstellung eines individuellen Angebots waren super.
Da wir uns für einen anderen Anbieter entschieden haben, können die über die Beratung hinausgehenden Kriterien nicht bewertet werden.
31.01.2022Anonym
Musterhaus Bornheim Kommentar von Musterhaus Bornheim:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Ihr Bauprojekt!
Ihr Team von ScanHaus Marlow
Frau Binzenbach hat uns in unserem Bauvorhaben hervorragend unterstützt und war für uns immer erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die von Frau Binzenbach erbrachte Beratungsleistung zu 100 % weiter.
22.12.2021Anonym
13.10.2023Anonym
Musterhaus Bornheim Kommentar von Musterhaus Bornheim:
Wir freuen uns über die tolle Bewertung und danken Ihnen vielmals dafür.
Gut
Gut

25.02.2024

Ihre Nachricht an Musterhaus Bornheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Bornheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden