Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Lassen Sie sich in unserem Musterhaus Bornheim ein Einfamilienhaus zeigen, dass durch seine hellen individuell geschnitten Räume direkt einladen wirkt. Dieser 1,5-Geschosser des Typs SH 180 bietet mit 5 Zimmern auf 176 m² jede Menge Platz und Stauraum. Vereinbaren Sie gerne mit uns einen Termin - wir beraten Sie gerne!

Lintgesfuhr 1
53332 Bornheim-Kardorf

Andrea Maria Binzenbach

Samstag 11:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Kundenwünsche

Frau Binzenbach hat sich sehr viel Zeit genommen, individuelle Wünsche in der Planung und Abweichungen von Standardmaßen direkt im Angebot berücksichtigt. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit, Ansprechbarkeit bei Rückfragen und die ausführliche Beratung und Fachkompetenz.
Leider ist unser Projekt am Preis für eine von uns geforderte, zentrale Lüftungsanlage gescheitert.
Diesen Preis konnte Frau Binzenbach leider nicht beeinflussen, da dieser von der Zentrale in Marlow vorgeben wurde. Sehr schade!
01.05.2022schmales Haus 2.
Die erste Kontaktaufnahme und die Beratung bis zur Erstellung eines individuellen Angebots waren super.
Da wir uns für einen anderen Anbieter entschieden haben, können die über die Beratung hinausgehenden Kriterien nicht bewertet werden.
31.01.2022Anonym
Musterhaus Bornheim Kommentar von Musterhaus Bornheim:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Ihr Bauprojekt!
Ihr Team von ScanHaus Marlow
Frau Binzenbach hat uns in unserem Bauvorhaben hervorragend unterstützt und war für uns immer erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die von Frau Binzenbach erbrachte Beratungsleistung zu 100 % weiter.
22.12.2021Anonym
Gut
Gut

15.07.2022

Ihre Nachricht an Musterhaus Bornheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Bornheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2022   |  Profil melden