Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Gut
Lassen Sie sich in unserem Musterhaus Bornheim ein Einfamilienhaus zeigen, dass durch seine hellen individuell geschnitten Räume direkt einladen wirkt. Dieser 1,5-Geschosser des Typs SH 180 der Variante D bietet mit 5 Zimmern auf 176 m² jede Menge Platz und Stauraum. Vereinbaren Sie gerne mit uns einen Termin - wir beraten Sie gerne!

Lintgesfuhr 1
53332 Bornheim-Kardorf

Andrea Maria Binzenbach | Olav Jäckels

Mittwoch 11:00-17:00

04.08.2021

Ihre Nachricht an Musterhaus Bornheim

Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2021   |  Profil melden