Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Unsere Musterhäuser in Dresden stehen im Unger Park in Ottendorf-Okrilla. Hier können Sie zum einen mittelgroßen Bungalow mit 118 m² (SH 117 B - VAR. A1) und zum anderen ein größeres Einfamilienhaus als 1,5-Geschosser mit 144 m² (SH 150 FS) besichtigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zur Kuhbrücke 11
01458 Ottendorf-Okrilla

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Klare Aussagen, sehr freundlich, nicht drängend, kompetent, sehr schnell. So muss es sein. Vielen Dank Frau Gerlach
14.12.2023Anonym
Sehr geeherte Frau Wendler,
wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich so gut beraten gefühlt haben bei Frau Gerlach und mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch gegangen sind. Wir würden uns freuen den Weg zu Ihrem Traumhaus gemeinsam mit Ihnen gehen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ScanHaus Marlow Team
Die Berater bzw. Verkäufer sind sehr freundlich. Haben uns sehr gut beraten.
13.02.2023Anonym
Musterhaus Dresden Kommentar von Musterhaus Dresden:
Das lesen wir gerne! 😀 Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Ihr Team Dresden von ScanHaus Marlow
Wir kennen Frau Geithner bereits seit 2009/2010 und waren zwischenzeitlich auch bei diversen anderen Hausanbietern. Sie war allerdings die ehrlichste und ist uns immer sehr zuvorkommend entgegengekommen. Das war auch Schlussendlich der Grund, dass wir bei Scanhaus Marlow den Werksvertrag, trotz Corona, unterschrieben haben. Auch nach der Unterschrift steht Frau Geithner immer für Fragen zur Verfügung.
Erstgespräch Musterhaus Dresden
12.02.2023Andreas Keiling & Christina U.
Musterhaus Dresden Kommentar von Musterhaus Dresden:
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung - wir sind natürlich gerne weiter bei allen Fragen für Sie da!
Ihr Team Dresden von ScanHaus Marlow
Herr Mayer ist super. Perfekte Beratung, gern wieder!
19.10.2022Beier/ D.
Vielen Dank für das Lob, das wir natürlich sehr gern weitergeben 🙂👍
Sehr netter freundlicher Kontakt mit Herrn Meyer. Steht auch bei Fragen gern zur Verfügung.
05.08.2022R.
Musterhaus Dresden Kommentar von Musterhaus Dresden:
Wir geben das nette Lob gerne weiter 😊 Vielen Dank dafür. Ihr Team von ScanHaus Marlow
Besonders zufrieden waren wir mit unserem Berater Herr Ring (SCANHAUS). Ein ausgezeichneter Fachmann und Mensch. Eine ehrliche, freundliche und aufschlussreiche Art und Weise von Beginn an. Nicht nur Rosarotes aufgezeigt, sondern auch alle Facetten des Hausbau beleuchtet.
Auch in schwierigen Zeiten und viel schwierigeren Entscheidungen stand er uns zur Seite. Hier ging es nicht rein um den Verkauf eines Hauses, sondern um das gute Gefühl in jeder Hinsicht- zu jeder Zeit.
Ein großes DANKE dafür sagt Familie Müller/ Hahn.
28.07.2021Marcel M.
Gut
Gut

22.04.2023

Ihre Nachricht an Musterhaus Dresden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Dresden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden