Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Unsere Musterhäuser in Dresden stehen im Unger Park in Ottendorf-Okrilla. Hier können Sie zum einen mittelgroßen Bungalow mit 118 m² (SH 117 B - VAR. A1) und zum anderen ein größeres Einfamilienhaus als 1,5-Geschosser mit 144 m² (SH 150 FS) besichtigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zur Kuhbrücke 11
01458 Ottendorf-Okrilla

Mittwoch 11:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Sehr netter freundlicher Kontakt mit Herrn Meyer. Steht auch bei Fragen gern zur Verfügung.
Erstgespräch Musterhaus Dresden
05.08.2022R.
Musterhaus Dresden Kommentar von Musterhaus Dresden:
Wir geben das nette Lob gerne weiter 😊 Vielen Dank dafür. Ihr Team von ScanHaus Marlow
Besonders zufrieden waren wir mit unserem Berater Herr Ring (SCANHAUS). Ein ausgezeichneter Fachmann und Mensch. Eine ehrliche, freundliche und aufschlussreiche Art und Weise von Beginn an. Nicht nur Rosarotes aufgezeigt, sondern auch alle Facetten des Hausbau beleuchtet.
Auch in schwierigen Zeiten und viel schwierigeren Entscheidungen stand er uns zur Seite. Hier ging es nicht rein um den Verkauf eines Hauses, sondern um das gute Gefühl in jeder Hinsicht- zu jeder Zeit.
Ein großes DANKE dafür sagt Familie Müller/ Hahn.
28.07.2021Marcel M.
Gut
Gut

26.09.2021

Ihre Nachricht an Musterhaus Dresden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Dresden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2021   |  Profil melden