Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

In Greifswald können Sie einen unserer Bestseller besichtigen: den SH 136 WB, hier in der Variante D2. Dieser Winkelbungalow überzeugt mit viel Tageslicht durch Panoramafenster, schöner Raumhöhe durch die Kathedraldecke und der gut durchdachten Raumaufteilung von 4 Zimmern auf 136 m².

Sandfuhr 4
17493 Greifswald

Gut (4,00)

Kundenwünsche

Bestandsaufnahme

Das Gespräch mit Herrn Duske gibt uns ein gutes Gefühl, mit Scanhaus unser Traumhaus zu bauen.
04.10.2023Anette K.
Musterhaus Greifswald Kommentar von Musterhaus Greifswald:
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, die schönen Worte und darauf, mit Ihnen gemeinsam den Weg zu ihrem Traumhaus zu gehen. Wenn Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Besonders positiv ist die gute Erreichbarkeit und schnelle Problemlösung sowie die umfangreiche Beratung anzumerken.
03.10.2023Anonym
Musterhaus Greifswald Kommentar von Musterhaus Greifswald:
Wir freuen uns wirklich sehr über diese schöne Bewertung von Ihnen und danken für volle 5 Sterne!
Ihr ScanHaus Marlow Team
Herr Duske hat sich ausgesprochen sachlich, fair und freundlich im mich und meine Gedanken gekümmert. Sie haben da einen sehr kompetenten Mann. Vielen Dank.
14.06.2023Thilo N.
Musterhaus Greifswald Kommentar von Musterhaus Greifswald:
Wir danken vielmals für diese schönen Worte und freuen uns, dass Sie sich so gut beraten gefühlt haben.
Die Bewertung leiten wir natürlich auch noch einmal an Herrn Duske weiter.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Wurden vom Herrn Duske sehr nett und freundlich empfangen und sehr gut beraten.
Dieses Musterhaus gefällt uns und mit einigen Änderungen die berücksichtigt wurden steht Scan Haus ,der Bungalow SH 136 WB Variante D 2 , auf unserer Bau Liste ganz oben.
15.02.2023Olaf K.
Musterhaus Greifswald Kommentar von Musterhaus Greifswald:
Das sind gute Nachrichten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Baupartner auf dem Weg zu Ihrem Traumhaus sein dürften! Ihr ScanHaus-Team
Wir können/ müssen bis jetzt Scanhaus und Herrn Papke aus Greifswald uneingeschränkt empfehlen. Vom ersten Kontakt bis Unterzeichnung Werkvertrag Note 1.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und hoffen das dies bis zur Schlüsselübergabe so bleibt.
01.02.2023A. G.
Musterhaus Greifswald Kommentar von Musterhaus Greifswald:
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und viel Freude beim Hausbau!
Ihr Team von ScanHaus Marlow
Herr Duske hat uns äußerst kompetent und freundlich beraten. Alles machte einen sehr professionellen Eindruck. Nichts wurde schön geredet, auf alle erdenklichen Fragen bekamen wir eine sehr stimmige Antwort. Gerne werden wir mit s Ihrer Firma unser Traumhaus bauen. Leider suchen wir immer noch ein passendes Grundstück in Greifswald.
24.08.2022Anna B.
Musterhaus Greifswald Kommentar von Musterhaus Greifswald:
Dankeschön für Ihr Lob. Das geben wir sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Grundstückssuche. Haben Sie schon einmal bei Immobilienscout24 und Immowelt geschaut? Dort vermitteln wir in Partnerschaft Grundstücke. Vielleicht ist ja das passende für Sie dabei. Ihr Team von ScanHaus Marlow
War ein sehr angenehmes Gespräch.
Haben morgen Nachmittag wieder einen Termin.
Danke.
27.06.2022A.
Musterhaus Greifswald Kommentar von Musterhaus Greifswald:
Ihr ScanHaus Team sagt 💙-lichen Dank und wir würden uns sehr freuen Ihr Traumhaus zu verwirklichen!
Herr Duske ist sehr freundlich und sehr bemüht, toll!
16.03.2022Anonym
Ja ein paar kurze Worte zu den Herrn Dietmar Duske,ein sehr kompetenter Mitarbeiter von Musterhaus Greifswald.
Wir wurden Top beraten und auch nach der Hausplanung konnten wir uns immer melden wenn Fragen aufgetreten sind.
Uns wurde immer Top geholfen und auch schnell…da hat man sofort gemerkt, das nicht nur das Fachwissen da ist sondern auch die Leidenschaft und Spaß an sein Beruf.
Vielen lieben Dank dafür
21.11.2021L.
Gut
27.04.2022Anonym
16.03.2022Anonym

25.11.2022

Ihre Nachricht an Musterhaus Greifswald

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Greifswald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden