Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Besichtigen Sie in Hannover-Laatzen einen unserer beliebtesten Winkelbungalows, den SH 136, hier in der Variante D1. Mit seiner hohen Kathedraldecke und den großen Panoramafenstern lässt er viel Tageslicht hinein. Die Raumaufteilung wirkt großzügig und trotzdem bietet er Bereiche, um sich zurück ziehen zu können.

Oesselser Straße 36
30880 Hannover-Laatzen

Gut (4,21)

Entscheidungsfokus

Kundenwünsche

Bestandsaufnahme

Wir waren spontan in der Nähe von Hannover unterwegs und hatten gesehen gehabt, dass Scan Haus auch hier einen Bungalow in der Ausstellung hat. Spontan hatten wir angerufen und gefragt, ob die Ausstellung an diesem Tag offen sei. Wir wurden sehr freundlich von Herrn Gollubits am Telefon informiert und er hat uns direkt einen Besichtigungstermin innerhalb von 30 Minuten angeboten. Wohlgemerkt an einem Samstag, ohne das Herr Gollubits eigentlich vor Ort gewesen wäre. Soweit schon mal alles richtig gemacht und sehr Kundenorientiert.

Herr Gollubits hat sich vor Ort für uns sehr viel Zeit genommen, ist alles im Detail mit uns durchgegangen und alle Möglichkeiten aufgezeigt und gemeinsam mit uns erläutert. Zu keiner Zeit fühlten wir uns zeitlich oder anderweilig unter Druck gesetzt. Wir sind nachhaltig noch immer sehr positiv überrascht von der Beratungsleistung von Herrn Gollubits.
Obwohl er an einem Samstag extra zur Ausstellung gefahren ist, mit dem Bewusstsein, dass er an diesem Tag nicht direkt ein Haus verkaufen wird. Das ist Kundenservice wie man ihn sich vorstellt. Insgesamt kann ich sagen, dass dieser Termin unsere Wahrnehmung für Scan Haus nachträglich gestärkt hat.

Genauer gesagt muss man erwähnen, dass wir eigentlich aus dem Frankfurter Raum kommen und hier in der Ausstellung in Bad Vilbel zumindest schon mal von außen einen Bungalow der Firma Scan Haus anschauen konnten. Obwohl dieser eigentlich zu den regulären Öffnungszeiten des Musterhausparks auch offen sein sollte, war er an 2 unterschiedlichen Tage jeweils geschlossen. Auf telefonische Nachfrage bei der örtlichen Vertretung in Bad Vilbel wurde uns nur gesagt, dass der Mitarbeiter wohl krank sei und mit einem (Zitat) "Da kann man nichts machen" beendet wurde.

An dieser Stelle noch mal ganz deutlich: Sobald wir ein Bauland erworben haben und uns für einen Bungalow von Scan Haus entschieden habe, werden wir alles daran setzen, dass wir diesen über Herrn Gollubits abschließen. Hier haben wir uns sehr gut aufberwahrt gefühlt.

Vielen Dank Herr Gollubits, Sie haben alles richtig gemacht!
13.03.2024Clemens Q.
Hallo Herr Queißner!
Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihr ausfürhliches und schönes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so gut und vollumfänglich beraten gefühlt haben. Dass dies nicht direkt beim ersten Anlauf geklappt hat tut uns leid zu hören. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ehrlichkeit und werden Ihre Worte im Team noch einmal auswerten.
Wir drücken die Daumen, dass das mit Ihrem Grundstück schon bald klappt und freuen uns dann auf den gemeinsamen Weg in Richtung Traumhaus mit Ihnen.
Sehr angenehmes und konstruktives Gespräch
14.02.2024Anonym
Musterhaus Hannover-Laatzen Kommentar von Musterhaus Hannover-Laatzen:
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei Ihrem Erstgespräch.
Wir würden uns freuen, wenn wir den Weg in Ihr Traumhaus gemeinsam gehen.
Ihr ScanHaus Marlow Tean
Wir hatten im Januar 2024 einen zweiten Termin mit den Hausverkäufer Herrn Michael Peters. Man merkte gleich hier sitzt ein Profi vor dir, der das schon seit über 20 Jahren im Vertrieb macht. Sehr angenehmes nettes Gespräch zum Hausbau und der Finanzierung. Wir sind uns einig geworden über das Haus und die optionale Ausstattung und natürlich über den Endpreis des Hauses mit den Baunebenkosten. Wenn es im März 2024 wieder das KfW Programm 297/298 gibt, werden wir das große Doppelhaus bestellen.
03.02.2024Frau W.
Liebe Frau Withers,
wir danken Ihnen sehr für diese schöne Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich so gut aufgehoben und beraten gefühlt haben. Es ist schön, dass Sie alles bereits planen konnten und nun in den Startlöchern stehen. Wir drücken die Daumen, dass es schnell losgehen kann und freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit Ihnen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Der Kontakt mit Frau Rux war wirklich fabelhaft. Das Treffen war sehr interessant und informativ.
14.01.2024Anonym
Musterhaus Hannover-Laatzen Kommentar von Musterhaus Hannover-Laatzen:
Wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung zu unserem Musterhaus in Hannover-Laatzen und darüber, dass Sie sich von Frau Rux so super beraten gefühlt haben.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Frau Rux hat uns sehr kompetent beraten und sich viel Zeit für uns genommen.
10.01.2024Anonym
Musterhaus Hannover-Laatzen Kommentar von Musterhaus Hannover-Laatzen:
Wir danken Ihnen vielmals für diese schöne Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Beratung von Frau Rux so zufrieden gewesen sind.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Das Beratungsgespräch am 18.12.2023 bei Herrn Funke war sehr informativ und aufschlussreiche. Wir bedanken uns.
06.01.2024L.
Sehr geehrter Herr Lauenstein,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Beratungsgespräch so zufrieden gewesen sind.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Frau R. War sehr freundlich. Als Team zusammen mit ihren Mann traten beide sehr kompetent auf.
05.01.2024Anonym
Musterhaus Hannover-Laatzen Kommentar von Musterhaus Hannover-Laatzen:
Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback zu unserem Musterhaus und ihr Gespräch mit Frau R.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich so gut beraten gefühlt haben.
Sehr nette Beratung!
14.12.2023Anonym
Musterhaus Hannover-Laatzen Kommentar von Musterhaus Hannover-Laatzen:
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Beratung als so nett empfunden haben.
Wir würden uns freuen den Weg zu Ihrem Traumhaus gemeinsam mit Ihnen zu gehen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
14.05.2023Anonym
Musterhaus Hannover-Laatzen Kommentar von Musterhaus Hannover-Laatzen:
Es freut un zu lesen, dass sie so zufrieden gewesen sind mit der Beratung. Wir würden uns freuen, wenn wir den Weg zum Traumhaus gemeinsam gehen dürfen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Zugewandte und kompetente Beratung.
09.11.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank 😃
Ist bislang zu keinem Ergebnis gekommen, liegt aber daran, dass sich unser Bauplatz zerschlagen hat
Daher auch keine Bewertung für Preis /Leistung
03.08.2022Anonym
Musterhaus Hannover-Laatzen Kommentar von Musterhaus Hannover-Laatzen:
Danke für Ihre Bewertung. Für die weitere Grundstücksuche wünschen wir Ihnen viel Erfolg. Schauen Sie auch mal bei Immobilienscout 24 und Immowelt. Dort vermitteln wir in Partnerschaft Grundstücke. Vielleicht werden Sie dort fündig. Ihr ScanHaus Marlow Team
alles ok
30.07.2021Anonym
12.01.2024Anonym
Musterhaus Hannover-Laatzen Kommentar von Musterhaus Hannover-Laatzen:
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Erstgespräch so zufrieden gewesen sind, Herr H.
20.05.2023Anonym
Musterhaus Hannover-Laatzen Kommentar von Musterhaus Hannover-Laatzen:
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
03.02.2023Anonym
👍 Besten Dank!
26.08.2021Anonym
09.07.2021Marion K.

19.03.2022

Ihre Nachricht an Musterhaus Hannover-Laatzen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Hannover-Laatzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden