Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

In Leipzig können Sie einen SH 180 der Variante D, einen 1,5-Geschosser, besichtigen. Auf 176 m² können Sie 5 Zimmer erkunden - als Besonderheit stechen der Erker im Wohnbereich sowie die Trapezgaube im oberen mittleren Zimmer heraus. Mit einer...

Döbichauer Straße 13
04435 Schkeuditz-Dölzig

Annelies Lange und Steffen Kahnt

auf ProvenExpert.com
Gut (4,29)

Wir waren mit der Beratung durch Herrn Kahnt äußerst zufrieden.
Er ist sehr freundlich und kompetent. Alle unsere Fragen und Angelegenheiten wurden umgehend und
zuverlässig beantwortet.
Herr Kahnt ist als Berater wirklich zu empfehlen.
14.04.2024Anonym
Ausreichend
Wir hatten mehrere Termine mit Frau Lange, einer netten Beraterin.

Jedoch haben wir uns aus verschiedenen Gründen gegen ScanHaus entschieden, nicht zuletzt weil die Hausberatung bei Frau Lange sehr oberflächlich war und bei vielen Fragen nur „drumherum“ geredet wurde, ohne das Sie eine konkrete Aussage getroffen hat.
Auch fehlte eine detaillierte aufgeschlüsselte Kostenaufstellung aller anfallenden Kosten.
09.02.2024Anonym
Musterhaus Leipzig Kommentar von Musterhaus Leipzig:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es nur für 2 Sterne gereicht hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Beratung nicht zufrieden gewesen sind. Gerne würde wir dies änder. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und uns eine Mail an marketing@scanhaus.de senden, damit wir Ihnen klare Aussagen auf Ihre Fragen geben können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ScanHaus Marlow Team
Wir wurden sehr kompetent beraten und fühlen uns beim Hausbau bestens betreut.
12.04.2023Michèle P.
Sehr geehrte Frau Pritz!
Wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und freuen uns auf das gemeinsame Projekt "Traumhaus" mit Ihnen.
Bei Fragen sind wir immer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ScanHaus Marlow Team
Beratung absolut in Ordnung, auch während der Bauphase immer ein offenes Ohr für uns. Herr Kahnt ist absolut weiterzuempfehlen. Würden das jederzeit wieder so machen.
Musterhaus Leipzig
07.07.2021Dirk und Christina M.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr ScanHaus Marlow Team
03.12.2021Familie R.
Vielen Dank 🙏

09.09.2023

Ihre Nachricht an Musterhaus Leipzig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Leipzig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden