Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Unser Musterhaus in Minden ist ein 1,5-Geschosser mit 5 Zimmern auf 176 m² des Haustyps SH 180 - Variante D. Wir haben zur weißen Putzfasse weiße Fensterrahmen mit Sprossen und ein anthrazitfarbenes Dach gewählt. Die klassische Optik wird durch den Erker und die darüber liegende Trapezgaube aufgelockert.

Ringstraße 26a
32427 Minden

Nadja Teichrib

Gut (4,12)

Entscheidungsfokus

Kommunikation

Kundenwünsche

Wir wurden sehr umfangreich und detailliert durch Frau Teichrib beraten. Sie ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und hat darüber hinaus wertvolle Tipps gegeben.
15.03.2024Anonym
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Wir danken vielmals für diese schöne Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich so gut beraten gefühlt haben.
Wir würden uns freuen den Weg in Ihr Traumhaus mit Ihnen gemeinsam zu gehen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Insbesondere Herr Jörg Lockhausen hat uns bestens beraten und uns für unser Anliegen eine Möglichkeit aufgezeigt, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Von daher nochmal besten Dank an Herrn Lockhausen, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. S.B.
06.02.2024Anonym
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Herr Lockhausen weitere Möglichkeiten für Ihr Bauvorhaben aufführen konnte.
Wir würden uns freuen, wenn wir den Weg in Ihr Traumhaus gemeinsam gehen könnten.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Frau Teichrib war super vorbereitet und hat uns sehr ausführlich und gut informiert! So vorbereitet waren die Gespräche bei anderen Anbietern nicht.
Außerdem fanden wir es super, dass in dem Musterhaus fast ausschließlich Dinge verbaut waren (Treppe, Türen...), die auch wirklich im Standardhaus enthalten sind! So eine Transparenz wäre überall gut!
16.01.2024Anonym
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Wir danken Ihnen vielmals für diese schöne Bewertung und die tollen Worte zu unserem Musterhaus und Frau Teichrib. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beratung gewesen sind.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Unser erstes Beratungsgespräch mit Frau Teichrib war einfach unschlagbar! Sie war perfekt vorbereitet und überaus erfahren - so führte sie uns Schritt für Schritt durch ihre detaillierte und sorgfältige Kalkulation sowie ihre Analyse unseres Bebauungsplans. Vielen Dank, Frau Teichrib!
01.11.2023Anonym
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Beratung bei Frau Teichrib so zufrieden gewesen sind. Wir würden uns freuen, wenn wir den Weg zu Ihrem Traumhaus gemeinsam gehen können.
Frau Teichrip ist einfach super
25.09.2023Anonym
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden gewesen sind mit Ihrer Beratung.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Es war ein nettes und sehr informatives Gespräch mit Frau Teichrib.
22.06.2023Anonym
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Wir danken Ihnen vielmals und freuen uns, dass Sie sich bei Frau Teichrib so gut aufgehoben gefühlt haben.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Frau Teichrib ist immer super gut vorbereitet, nimmt sich viel Zeit, jede Frage wird super beantwortet, besser kann man so etwas nicht machen!
31.10.2022Uwe B.
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Ein super Lob ! 😃 Vielen herzlichen Dank!
Ihr Team von ScanHaus Marlow
Wir waren besonders mit der emphatischen Art von der Beraterin zufrieden, sowie allen Erklärungen und organisierten Reihenfolge der Beratung.
06.09.2022Anonym
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Vielen Dank, das freut uns sehr ☺️ Ihr Team von ScanHaus Marlow
Frau Teichrib war sehr gut vorbereitet und ist sehr flexibel auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. So konnte das große Angebot eingegrenzt und auf uns zugeschnitten werden.
01.07.2022Anonym
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns sehr.
Ihr Team von ScanHaus Marlow
- sehr freundliche und kompetente Beratung
- Berücksichtigung von individuellen Wünschen
19.05.2022Anonym
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
😃 Vielen herzlichen Dank!
Gut
Das persönliche Engagement von Frau Teichrib ist sehr hilfreich, fachlich, freundlich !!! Kompliment, da man sich sehr gut aufgehoben weiß !!!
03.03.2022Anonym
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Haben Sie vielen Dank für das schöne Lob!
Darüber wird sich unsere Kollegin sehr freuen.
Ihr ScanHaus-Team
Die Beratung durch Frau Teichrib war sehr ausführlich und aufschlussreich. Sie machte auf uns einen
sehr kompetenten Eindruck. Das Gespräch verlief außerordentlich harmonisch. Wir werden uns sehr
wahrscheinlich für ein ScanHaus entscheiden.
17.10.2021Anonym
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Das würde uns sehr freuen und wir stehen Ihnen für alle weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung!
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.
Ihr Team von ScanHaus Marlow
Sehr gute Beratung durch Frau Wolter. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch viele Dinge erklärt und beraten, an die wir noch gar nicht gedacht hatten...
16.07.2021H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr ScanHaus Marlow Team
02.04.2024Karsten R.
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und die vollen 5 Sterne!
09.05.2023Anonym
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Wir danken Ihnen für die schöne Bewertung für unser Musterhaus in Minden.
22.11.2022Anonym
07.06.2022Anonym
Dankeschön 💙
23.03.2022Anonym
👍 Dankeschön!

25.02.2024

Ihre Nachricht an Musterhaus Minden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Minden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden