Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Musterhaus Minden
Unser Musterhaus in Minden ist ein 1,5-Geschosser mit 5 Zimmern auf 176 m² des Haustyps SH 180 - Variante D. Wir haben zur weißen Putzfasse weiße Fensterrahmen mit Sprossen und ein anthrazitfarbenes Dach gewählt. Die klassische Optik wird durch den Erker und die darüber liegende Trapezgaube aufgelockert.

Ringstraße 26a

Entscheidungsfokus

Dokumentation

Problemverständnis

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Sehr gute Beratung durch Frau Wolter. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch viele Dinge erklärt und beraten, an die wir noch gar nicht gedacht hatten...
16.07.2021H.
Musterhaus Minden Kommentar von Musterhaus Minden:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr ScanHaus Marlow Team

03.09.2021

Ihre Nachricht an Musterhaus Minden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Minden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2021   |  Profil melden