Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Unser Musterhaus in Neubrandenburg präsentiert Ihnen unseren Haustyp SH 136 in der Variante A, ein 1,5-Geschosser auf 134 m² mit 4 Zimmern. Diese Variante punktet insbesondere durch seine vielen bodentiefen Fenster-Elemente, welche den offenen Koch-, Ess- und Wohnbereich hell und freundlich gestalten.

Woldegker Straße 36
17036 Neubrandenburg

Tobias Dornbusch

Mittwoch 11:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Objektivität

Sorgfalt

Herr Dornbusch ist wirklich sehr kompetent. Wir freuen uns auf den Hausbau.
Erstgespräch Musterhaus Neubrandenburg
18.07.2022Anonym
Musterhaus Neubrandenburg Kommentar von Musterhaus Neubrandenburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-) Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Traum vom eigenen Haus ermöglichen dürfen. Ihr Team von ScanHaus Marlow
29.04.2022Anonym
17.03.2022Anonym
Musterhaus Neubrandenburg Kommentar von Musterhaus Neubrandenburg:
Volle Punktzahl 🤩 Besten Dank!

05.07.2021

Ihre Nachricht an Musterhaus Neubrandenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Neubrandenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2021   |  Profil melden