Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Musterhaus Potsdam
Wir möchten Sie einladen dieses 1,5-geschossiges Musterhaus zu erkunden: das SH 180 der Variante D präsentiert Ihnen auf 176 m² insgesamt 5 Zimmer. Der Erker im Wohnbereich und die Trapezgaube im Obergeschoss geben diesem Haus das gewisse Etwas. Lassen Sie sich überzeugen und vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin mit uns vor Ort.

Rudolf-Moos-Straße 9a
14482  Potsdam

Montag 11:00-17:00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)

Fachkompetenz

Entscheidungsfokus

Ich war erstaunt, was n Kosten noch alles zum Haus dazu kommt, z.B. Architekt..
19.08.2021Anonym
Musterhaus Potsdam Kommentar von Musterhaus Potsdam:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ja, es ist immer gut sich vorab eine Kosteneinschätzung zu holen und diese für sich in ruhe noch einmal durch zugehen. Zum Thema Baunebenkosten kann Ihnen auch unser Artikel unter https://www.scanhaus.de/hausbau-planen/baunebenkosten etwas mehr Klarheit bereiten. Und Ihr Berater steht auch immer für Fragen zur Verfügung. Ihr Team von ScanHaus Marlow
Der Berater Herr Schulz wirkte souverän und hat eine ruhige, angenehme Gesprächsatmosphäre ohne Zeitdruck geschaffen. Ich kann ein Beratungsgespräch dort absolut empfehlen.
17.08.2021Hr. M. aus P.
Musterhaus Potsdam Kommentar von Musterhaus Potsdam:
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und das Lob - das freut uns wirklich sehr!
Gut
11.10.2021Peter K.
👍 Besten Dank!

20.10.2021

Ihre Nachricht an Musterhaus Potsdam

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Potsdam sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2021   |  Profil melden