Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Das Musterhaus in Herbrechtingen bei Ulm ist ein schicker 1,5-Geschosser mit modernem Wintergarten. Wir nennen diesen Haustyp SH 160 D - VAR. A. Das "D" steht hier für Drempel. Vereinbaren Sie gern einen Termin - wir beraten Sie gerne!

Am Bühlfeld 9
89542 Herbrechtingen

Chris Heckendorn

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Sorgfalt

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Disclaimer: Wir stecken derzeit kurz vor dem finalen Ausbau unseres dort gekauften Hauses, das Ziel ist in Sichtweite. Ein Incentive oder ähnliches wurde uns für die Bewertung nicht angeboten. Das sind unsere ungeschönten Erfahrungen.

Wir haben eine nahezu einwandfreie und vorbildliche Abwicklung erlebt, ein sehr angenehmer Kontakt bis weit über die Unterschrift auf dem Werkvertrag hinaus. Kompetente Beratung und Betreuung zu jeder Zeit, bei allen Fragen. Den Wunsch aller Beteiligten ein super Ergebnis abzuliefern erkennt man, ohne Mühen.

Einzig die Kostenschätzung bzgl. externer Faktoren wie z. B. Erdarbeiten wurde zu optimistisch angesetzt, aber auch hier wurde eine Korrekturschleife genutzt und die real angefallenen Kosten abgefragt, um diese in zukünftigen Schätzungen einfließen lassen zu können.

Beim Bau trennt sich die Spreu vom Weizen, wir sind aktuell vollständig überzeugt und froh mit ScanHaus auf die Profis gesetzt zu haben. Wir haben bereits andere Abläufe bei den Mitbewerbern beobachtet.

Sämtliche Mitarbeiter und Unternehmen sind uns bislang stets mit Respekt und fachlicher Kompetenz begegnet, die Ausführung erfolgt bisher zur vollsten Zufriedenheit. Natürlich geht hier und da bei so einem Projekt auch mal etwas schief, die wichtige Frage ist "Wie wird damit umgegangen?". ScanHaus zeigt, wie man es richtig macht.

Zum jetzigen Zeitpunkt würden wir es nochmal exakt gleich machen und mit ScanHaus das Abenteuer wagen.
03.08.2021David-Samuel S.
Musterhaus Ulm Kommentar von Musterhaus Ulm:
Vielen herzlichen Dank für die offenen Worte, das Lob und auch die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir sind immer Dankbar für Rückmeldungen, nur so können wir prüfen, ob unsere Leistungen und eigenen hohen Ansprüche auch zum gewünschten Ziel führten: unseren Bauherren Ihr Traumhaus zu erbauen!
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wohnen und Leben im eigenen Zuhause - Ihr Team von ScanHaus Marlow
Gut
Gut

20.05.2023

Ihre Nachricht an Musterhaus Ulm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Ulm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden