Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Am Firmenstandort Marlow können Sie in unserem Musterhauscenter Vorort die beiden Haustypen SH 156, einen 1,5-Geschosser und den SH 115 WB, einen Winkelbungalow, besichtigen.
Das SH 156 in seiner zeitlosen Formgebung wirkt mit dem beliebten...

Carl-Kossow-Straße 46
18337 Marlow

Auftragserfolg

Wir sind leider gebeutelt durch die Insolvenz eines anderen Hausherstellers und somit ein "gebranntes" Kind. Eigentlich hätte unser Bauvorhaben schon in 2023 seinen Abschluss finden sollen, soweit kam es leider nicht. Jetzt sind wir bei Scanhaus und der Erstkontakt mit Herrn Dumrath war wirklich hervorragend! Es wurde auf alle Fragen und Wünsche ausführlich eingegangen und auch unsere Sorgen und Ängste absolut ernst genommen. Wir haben den Werkvertrag unterzeichnet und sind jetzt sehr gespannt wie es weiter geht. Unsere Hoffnung ist, dass sich am bisherigen Service nichts ändert und haben aktuell das Gefühl unser Bauprojekt befindet sich in den besten Händen. Da wir uns gerade am Anfang der Zusammenarbeit befinden können wir noch nicht alle Punkte bewerten, aber wenn es so weiter geht, dann können wir uns glücklich schätzen Scanhaus an unserer Seite zu haben. Wir freuen uns schon auf das Baugespräch!
08.03.2024Anonym
Musterhauscenter Marlow Kommentar von Musterhauscenter Marlow:
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder Hoffnung geben konnten und nun den Weg in Ihr Traumhaus gemeinsam gehen dürfen. Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Reise mit Ihnen. Wenn Sie Fragen haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ScanHaus Marlow Team
Schnell, unkompliziert, engagiert.
07.03.2024Anonym
Unser erstes Beratungsgespräch mit ScanHaus Marlow haben wir als angenehm und sehr informativ empfunden. Der Verkaufsberater Herr Ziemßen hat uns dabei sehr freundlich empfangen und all unsere Fragen mit viel Fachkompetenz beantwortet.
02.02.2023Birgit E.
Musterhauscenter Marlow Kommentar von Musterhauscenter Marlow:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung und sollten weitere Fragen auftauchen, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren - wir sind für Sie da!
Ihr Team von ScanHaus Marlow
Freunde haben vor 10 Jahren mit Scanhaus gebaut und sind sehr zufrieden. Zusammen mit der Professionellen Beratung und den Besichtigungen der Musterhäuser haben wir ein sehr gutes Gefühl bei der Wahl unseres Baupartners
02.02.2023Anonym
Musterhauscenter Marlow Kommentar von Musterhauscenter Marlow:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir werden weiterhin für ein gutes Gefühl sorgen 💪
Speziell für unser Anliegen haben wir sehr schnell und unkompliziert, individuelle und professionelle Hilfe erfahren. Dafür sind wir sehr dankbar
14.06.2022André F.
29.09.2022Anonym
💙-lichen Dank für Ihre Bewertung 😀
17.09.2022Anonym
Musterhauscenter Marlow Kommentar von Musterhauscenter Marlow:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung 😍 Ihr Team von ScanHaus Marlow
14.09.2022Anonym
Dankeschön für Ihre Bewertung 👍 Ihr ScanHaus Marlow-Team
11.04.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank 😃
Gut
02.09.2021ulrich p.
Musterhauscenter Marlow Kommentar von Musterhauscenter Marlow:
Besten Dank für Ihre Bewertung!

05.07.2021

Ihre Nachricht an Musterhauscenter Marlow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhauscenter Marlow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden