NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lehrerin aus Leidenschaft für Mathematik, Geografie, WAT, MutmacherIn,

Mutmacherin
Ich bin seit über 30 Jahren als Lehrerin tätig, dabei allen Mut machend, die mit Herausforderungen in der Schule kämpfen, egal ob es sich um ADHS, eine Lese-Rechtschreib-Schwäche handelt oder Sorgen und Nöte mit Noten oder Fächern gibt,
Ich bin da.

Dorfblick 3
14552 Michendorf

Ria Nolte

Bewertung vom 14.10.2020
Ausführung

Tolle Persönlichkeit, bin sehr dankbar für den Vortrag,
14.10.2020Anonym
Emotional, nah und voller Kraft zeigt uns Rita Nolte, wie wir uns selbst finden und mit Mut und Energie neue Wege gehen.
13.10.2020Anonym
Ria Nolte macht Mut, wo Verzweiflung nahe steht. Sie schafft es in einer natürlichen, charmanten und einfühlsamen Art das Gefühl zu vermitteln, selbst Wege zu finden, Dinge in Bewegung setzen zu können und voranschreiten zu wollen. Ein bewegender Moment
28.09.2020Anonym
Danke, Danke liebe Mutmacherin, es war mir ein Fest sie auf der Bühne zu erleben! Frau Nolte ist von ihren fachlichen und menschlichen Kompetenzen ein leuchtender Stern am Himmel! Ich freue mich sehr Sie wieder auf der Bühne erleben zu dürfen und wieder von ihr zu lesen. Einfach der Hammer diese Frau !!!
27.09.2020Anonym
Ein toller Vortrag - mitreißend, begeisternd, inspirierend und kompetent mit spannenden Impulsen. Ich freue mich auf die nächste Inspiration. Klare Empfehlung!
27.09.2020Anonym
Ria Nolte ist eine echte Mutmacherin. Mit Ihrem Thema spricht Sie mir aus der Seele.
Es ist absolut an der Zeit junge Menschen dabei zu unterstützen aufblühen zu können.
Ria spricht viele der Probleme in unserem Bildungswesen an, die keinen Aufschub mehr vertragen.
Es braucht Menschen wie Sie, die die Veränderung vorantreiben.
Der Vortag ist einer meiner Favoriten.
27.09.2020Anonym
Wenn diese kleine Frau die Bühne betritt, passiert etwas Großes, Magisches. Unglaublich, wie sehr sie ihr Auditorium fesseln und inspirieren kann. Ich bin sehr begeistert und werde sie gerne weiterempfehlen.
26.09.2020Anonym
Kurz, knackig, prägnant und direkt auf den Punkt: Diese Keynote ist interessant und informativ. Da weiß eine zu 100%, wovon er spricht. Herzlichen Dank für den Impuls.
26.09.2020Anonym
Tolle Begegnung, überzeugt durch Herz und Verstand. Besten Dank nochmal!
24.09.2020Anonym
25.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Mutmacherin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mutmacherin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Therapiezentrum Rombach