MVZ Dentologicum GbR & ZMVZ Dentologicum 275 GbR

Das gesamte Spektrum der Zahnmedizin an zwei Standorten...

MVZ Dentologicum GbR & ZMVZ Dentologicum 275 GbR
Das MVZ Dentologicum und das ZMVZ Dentologicum 275 bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin an zwei Standorten: Zahnarzt, Kieferorthopädie, Mund-Kiefer Gesichtschirurgie, Prophylaxe, Zahnarztbehandlungen unter Narkose und einen...

Friedensallee 290 / Friedensallee 275
22763 Hamburg

Rezeption

Dienstag 07:00-21:00

Bewertung vom 28.01.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Trotz dieser hervorragenden Bewertung möchte ich anmerken, dass bei meiner heutigen Zahnreinigung bei Frau J. J. eine Auszubildende dabei war. Es gab während der Behandlung einen regen fachlichen Austausch. Das war soweit ok und interessant. Doch es kam auch das Verhalten von Patienten zur Sprache und das schlimmste war - was mir erst nachträglich aufging - dass man über mich sprach in der dritten Person, als sei ich nicht da. Hier beginnt aus meiner Sicht eine Entpersönlichung des Patienten, der im Moment nur Gegenstand ist. Nachträglich hätte ich mir gewünscht, dass man mich zum Beisein der Praktikantin gefragt hätte. Ich hätte bestimmt ja gesagt. Frank Rückoldt, Hamburg Iserbrook 28.01.2020
MVZ Dentologicum GbR
28.01.2020Frank-Dietrich R.
MVZ Dentologicum GbR & ZMVZ Dentologicum 275 GbR Kommentar von MVZ Dentologicum GbR & ZMVZ Dentologicum 275 GbR:
Sehr geehrter Herr Rückoldt, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Einrichtung und Ihr Feedback.

Wir bedauern den Verlauf Ihrer Prophylaxe Behandlung an dem Tag und können Ihren Unmut nachvollziehen.

Wir haben nach Ihrer Beobachtung im Rahmen unseres QM Managements unsere Mitarbeiter(innen) in der Zahnmedizinischen Prophylaxe noch einmal gezielt geschult.

Es ist für alle unsere Behandler, ob Zahnärzte, Chirurgen, Kieferorthopäden, PZR Mitarbeiter verpflichtend, unsere Patienten im Vorfeld zu fragen, ob weitere, nicht am Prozessablauf beteiligte Mitarbeiter, zu Ausbildungs- und Schulungszwecken bei der Behandlung zusehen dürfen.

In Ihrem Fall war die zweite Mitarbeiterin eine erfahrene zahnmedizinische Fachangestellte in Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxe Assistentin.

Wir sind zuversichtlich, dass Ihre nächste Behandlung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen wird.

Gerne können Sie uns jederzeit Ihre Beobachtungen und auch Verbesserungsvorschläge direkt mitteilen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

MVZ Dentologicum und ZMVZ Dentologicum 275 in Hamburg
Ich gehe jeden Monat zu dem Dentologicum wegen meiner zahnspange und es gefällt mir sehr. Alle sehr höfliche, nette mitarbeiter. Du kannst ihn sagen was sie stört und sie lösen das Problem direkt. Mir gefällt das dort sehr gut, meine zähne haben einen riesen vorschritt gemacht und bin super zufrieden mit allem. Ich habe es sehr vielen weiter empfohlen und empfehle es bis heute noch jeden weiter. Ich werde bei dem Kieferorthopäden bleiben! Super! ;-)
MVZ Dentologicum GbR

11.12.2019
Zufriedenstellend

13.02.2020

Ihre Nachricht an MVZ Dentologicum GbR & ZMVZ Dentologicum 275 GbR

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2020   |  Profil melden