M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG

Versicherungsmakler Berlin Vermögensbildung Versicherung Finanzierung Immobilien

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Hinter M&W Finanzoptimierung steht ein erfahrenes Expertenteam mit langjähriger Erfahrung am Markt. Seit 2001 beraten wir als Makler gesellschaftsunabhängig Firmen und Privatkunden.
Als Ansprechpartner für alle Finanzfragen unterstützen wir Sie...
Berliner Straße 137

Marco Terpe

Dienstag 09:00-16:00

Zuverlässigkeit

Schnelle kreditentscheidung, gute Erreichbarkeit
29.01.2019
Bester Service den man sich vorstellen kann
26.01.2019
M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG Kommentar von M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für deine Bewertung und das du seit 20 Jahren so zufrieden bist, freut mich.
Gut
Es würde sich ausreichend Zeit für eine gute Beratung genommen! Für die Suche nach einem Finanzierungspartner würde ich jeder Zeit das Unternehmen weiter empfehlen, sehr kompetent! Für die Anlageberatung fehlt mir persönlich der nötige Biss, z.B. Der frühzeitige Wechsel !
25.01.2019
Vielen Dank für Dein Feedback. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben hat sich die Anlageberatung ab 2012 komplett geändert. Wir haben heute dank der Technik diverse Möglichkeiten eine professionelle Anlageberatung durchzuführen und dauerhaft zu überwachen. Gerne kannst du uns diesbezüglich testen.
M&W Finanzoptimierung sind immer für einen da und haben für fast jedes Problem eine Lösung und das gesamte Team ist immer freundlich.
25.01.2019
Vielen Dank für dein Feedback, ich gebe das gerne an das gesamte Team weiter.
Zufriedenstellend
Nach der letzten Beratung und Abschluss eines Vertrages, wurde der Beratungsbogen blanko unterschrieben und es fehlten die angaben über die Provision.
25.01.2019
Vielen dank das du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und danke für den Hinweis. Ich werde zukünftig expliziter die Beratungsdokumentationen vor Ort ausfüllen wenn es die Zeit der Mandanten zulässt und auf die Kostenunterschiede in den Produkten verstärkt hinweisen.
Das besondere an der Firma M&W ist die 100% Zuverlässigkeit. Die Beratungen meiner Mitarbeiter werden sehr anschaulich und allgemein verständlich vorgetragen, so dass jeder dies versteht. Meine privaten Belange bzgl. Altersvorsorge, Finanzierungen und Versicherungen usw. werden durch jährliche Termine immer auf dem neuesten Stand überprüft und ggf. optimal angepasst. Die Bearbeitungszeiten nach Anträgen, Veränderungen oder Schadensfällen sind sehr kurz und ich als Kunde werde per Email über den aktuellen Status informiert. Zudem steht die Firma M& W für Innovation im digitalen Zeitalter. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünsche dem ganzen Team alles gute.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Schädlich
24.01.2019
Arbeite mit M & W seid Jahren zusammen. Gute
Beratung. Viel Geld gespart. Aber auch gut angelegt.
22.01.2019
hoher persönlicher Mehrwert aufgrund jahrelanger kompetenter und umfangreicher Betreuung
21.01.2019
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Ich freue mich, dass Dich meine Optimierungsansätze überzeugt haben
Immer professioneller und gleichzeitig authentischer Berater, der stets auch die neuesten Entwicklungen auf dem Schirm hat und hoch individuell berät.
Top!
20.01.2019
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich und werde weiter alles dafür tun, dass das so bleibt.
Ich bin rundum seit Jahren super zufrieden 👍👍👍
18.01.2019
Vielen Dank für Dein Feedback.
Mit der schnellen und kompetenten Bearbeitung meiner Anliegen war ich sehr zufrieden. Ich werde M&W Finanzoptimierung auf jeden Fall weiter empfehlen.
18.01.2019
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass ich alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt habe.
Gut
Seit über 20. Jahren sind wir bei Herrn David Meyhöfer Kunde.
Wir wurden immer gut beraten und Besprochenes in einer guten Qualität umgesetzt.
Wir können M§W Finanzoptimierung wärmstens empfehlen.
18.01.2019
Vielen Dank für das tolle Feedback und dass Ihr Euch die Zeit dafür genommen habt. Ich werde auch in Zukunft alles daran setzen, den Qualitätsstandard noch weiter zu erhöhen, um Euch als zufriedene Kunden zu wissen.
Schnell und unkomplizierte Zusammenarbeit, gute Beratung auch bei Nachfragen
18.12.2018
Ich bin mit meinem Berater Herrn Schneevoigt sehr zufrieden. Finanzen und Versicherungen sind Vertrauenssache und Herrn Schneevoigt kann man auf jeden Fall Vertrauen!
14.12.2018
Immer sehr gute und verständliche Beratung. Dafür vielen Dank.
14.12.2018
Ständige Optimierung der bestehenden Verträge.
Mitarbeiter überzeugen durch ihre Fachkompetenz.
Die angebotenen Leistungen werden auf den Kunden abgestimmt.
14.12.2018
Immer super Optimierungsideen! Bin begeistert!
04.12.2018
Sehr geehrter Herr Hübenthal, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und sind auch in Zukunft gern Ihr "Optimierungsideen-Geber"
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten! Sehr professionell und organisiert.
Baufinanzierung
07.11.2018
Hallo Berlin-Limo24, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Qualitätsumfrage Beratung Sebastian Philipp

1 Bewertung auf 11880.com

18.10.2018

31.05.2019

Ihre Nachricht an M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2019   |  Profil melden