MX-Protec GmbH

Steinteppich Terrassensanierung Poolbeschichtung Industrieboden Dachbeschichtung

Die MX Protec GmbH ist Ihr erfahrener Partner für folgende Bereiche:

-Terrassen-, Treppen und Balkonsanierung und Abdichtung

Lessingstrasse 16
16356 Ahrensfelde

Andreas Mattke

Bewertung vom 03.04.2023

Wir sind mit der fachlichen Leistung und der Beratung sehr zufrieden.
Es werden immer für den Kunden positive Lösungen gefunden.
03.04.2023R.
Sehr saubere und exakte Arbeit und einfache Terminabstimmung.
13.09.2022Z.
Toller Kundenservice, fachmännische Beratung und Ausführung, hohe Zuverlässigkeit
26.05.2021Anonym
Es hat alles sehr gut und schnell geklappt. Ich freue mich sehr über meine so schön instandgesetzte Treppe und hoffe, dass ich sehr lange Freude daran haben werde. Ich habe Ihre Firma mit den Kontaktdaten bereits weiter empfohlen.
MX-Protec GmbH
16.11.2020Eine Kundin aus G.
MX-Protec GmbH hat für uns zwei Balkone mit einer Oberflächenabdichtung versehen. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und pünktlich.
Die Arbeiten wurden sauber und fristgerecht erledigt.

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Carsten Neufang
Geschäftsführer
Neufang & Bierbrauer Immobilien GmbH
12.11.2020Carsten N.
Wir wurden sehr gut, kompetent, ausführlich und freundlich beraten. Die Ausführung der Arbeiten (Werkstattfußboden) erfolgte nach Absprache pünktlich, zügig und sehr zufriedenstellend. Auch für unser zusätzliches Anliegen fand MX-Protec GmbH eine praktische Lösung, die gleich mit umgesetzt wurde.
Die Handwerker vor Ort waren auch sehr freundlich und haben alles sehr sorgfältig ausgeführt. Besten Dank dafür! Die Firma kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.
03.11.2020Kirchengemeinde A.
Zum Glück gibt es diese Firma mit diesen kompetenten Mitarbeitern. Leider sind wir vorher auf eine andere Firma gestoßen, die zwar viel Werbung macht und Alles verspricht und am Ende standen wir vor unfertiger Arbeit. Kurzfristig konnten wir mit MX-Protec am Ende des Sommers noch einen Termin machen und unseren Pool beschichten lassen. Preislich auf jeden Fall eine Ecke teurer als besagte Firma, dafür ist der Pool jetzt fertig und die erbrachten Arbeiten wurden alle professionell erledigt. Jetzt können wir endlich mit diesem Projekt abschließen und freuen uns auf die nächste Badesaison.
14.10.2020Anonym
Gut
ein Mitarbeiter der fast ohne Pause 8 Stunden hintereinander bei größter Hitze arbeitet und dazu noch zu meiner Zufriedenheit, verdient den allerhöchsten Respekt.Danke V.S.
07.10.2020S.
Die MX-Protec GmbH hat mich durch kompetente Beratung, gute Vorbereitung und Umsetzung überzeugt.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
30.08.2020H.
Es hat alles super geklappt. So schön hatte ich den Steinteppich nicht erwartet. Hoffe das es jetzt viele Jahre so bleibt. Sehr netter Monteur der eine sehr gute Qualität abgeliefert hat.
25.08.2020F.
Sehr zuverlässig, hält was versprochen wird und reagiert auch bei Reklamation und beseitigt Mängel. Sehr saubere Arbeit und kundenfreundlich. Alle Mitarbeiter inclusive Chef sehr zu empfehlen!
29.07.2020Anonym
Professionel vom Angebot bis zur Ausführung!
Danke und gerne wieder!
T.K. Finowfurt
03.07.2020K.
Gesamtpaket super Leistung
Wir sind sehr zufrieden
03.07.2020R.
Gut
Für unseren Terrassensanierungsfall optimale Lösung. Zur Haltbarkeit und Pflege kann man erst in 5 Jahren ein Urteil abgeben. Sieht erst einmal gut aus. Wir sind soweit zufrieden.
07.06.2020Bernd R.
Super Ausführung und freundliches Personal sehr gute Kommunikation vielen Dank
03.06.2020D.
Terminabsprache war sehr zuverlässig. Die Arbeiten wurden professionell durchgeführt. Wir haben jetzt wieder ein Schwimmbad, das nach 22 Jahren wie neu ist.
11.05.2020W. M.
Das Team war absolute Spitze und jederzeit bereit alles zu geben. Tolle Arbeit sehr gute Ausführung!. Nun mal schauen wie die nächsten Jahre sich die TOP Qualität auswirkt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Georg Michelchen, Heidenheim
11.05.2020Georg M.
Sehr hohe Qualität in der Ausführung und sehr kompetente in der Beratung.
11.05.2020Anonym
Schnelle und seriöse Bearbeitung des Auftrages. Sehr netter Kllege, der die Arbeiten vor Ort verrichtete.
Danke dem Team.
09.04.2020Hans-Jürgen R.
Sehr umsichtiger fleißiger Monteur saubere Arbeit
aber eben auch sehr teuer
Hoffe nur dass es auch Jahre hält ansonsten alles bestens
18.12.2019Anonym

29.07.2020

04.01.2023

Ihre Nachricht an MX-Protec GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MX-Protec GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden