MX-Protec GmbH

Steinteppich Terrassensanierung Poolbeschichtung Industrieboden Dachbeschichtung

Die MX Protec GmbH ist Ihr erfahrener Partner für folgende Bereiche:

-Terrassen-, Treppen und Balkonsanierung und Abdichtung

Lessingstrasse 16
16356 Ahrensfelde

Andreas Mattke

Bewertung vom 18.12.2019

Nachhaltigkeit

Sehr umsichtiger fleißiger Monteur saubere Arbeit
aber eben auch sehr teuer
Hoffe nur dass es auch Jahre hält ansonsten alles bestens
18.12.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Unser Pool sieht wie neu aus. Die Mitarbeiter waren sehr bedacht darauf, keine Verschmutzungen zu hinterlassen. Alles bestens
11.10.2019Ferdinanda R.
Die Arbeiten wurden genau wie vorher abgesprochen, termingerecht und in sehr guter Qualität ausgeführt.
Wir hatten das Gefühl, fachlich gut beraten worden zu sein und hoffen nun auch auf die versprochenen guten Langzeiterfahrungen mit dem Produkt (Steinteppichbeschichtung einer Außentreppe).
03.10.2019Anonym
Top Qualität, super zufrieden!
27.09.2019B.
Die bei dem Vorhaben eingesetzten Monteure arbeiteten, auch unter komplizierten Bedingungen sehr präzise und in hoher Qualität. Ihr stets freundliches Auftreten und Aufgeschlossenheit gegenüber den Fragen des Kunden zeugt von hohem Fachwissen und langjährigen Erfahrungen. Daraus ergab sich
eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Alle angebotenen Leistungen wurden termin- und qualitätsge-
recht erfüllt.
05.08.2019Ulli N.
Ein SUPER Ordentlicher und zuverlässiger Handwerker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.06.2019A.
Alle Arbeiten wurden sehr fachgerecht und zuverlässig erledigt. Wir hatten die gleichen Leistungen vor 2 Jahren schon einmal von einer anderen Firma ausführen lassen. Es war eine Katastrophe. Die Steine lösten sich nach kurzer Zeit von selbst, und es musste alles zurück gebaut werden. Wir sind zuversichtlich, dass der Steinteppich dieses Mal für ewig hält.
24.06.2019H.
Guter Kontakt zum Chef!Sauber gearbeitet!Kleine Mängel sofort abgestellt!
Ich hoffe,dass ich sehr lange Freude am Objekt( vordere Terrasse habe.
21.06.2019Anonym
Wenn die Terrasse nun auch noch ein paar Jahre hält, sind wir sehr zufrieden. Das wird die Zeit bringen.
21.06.2019W.
Ich schätze die Zuverlässigkeit des Unternehmens und die fachliche Kompetenz des ausführenden Mitarbeiters.
20.05.2019L.
Unser riesiger Raum mit einer Fläche von fast 3.000 m² hat durch den Steinteppich einen unglaublichen Charakter bekommen. Nicht nur wir selbst, sondern vor allem auch unsere Kunden, sind total begeistert. Den Kontakt zur MX-Protec GmbH habe ich in der kurzen Zeit seit unserer Neueröffnung schon mehrfach weiter gegeben.
Die Leistung beginnt mit dem kompetenten Beratungsgespräch durch den Geschäftsführer Herrn Mattke, geht über eine super Arbeitsleistung der Mitarbeiter und endet zu dem vereinbarten Termin mit einer Abnahme. Besser kann es nicht funktionieren!
MX-Protec GmbH
16.05.2019Caravan-Park Barnim GmbH, Thomas S.
Wir waren zu 100 % zufrieden alles perfekt erledigt und eingehalten Top Firma dickes Lob
MX-Protec GmbH
13.03.2019Irene Fatke Und Maik K.
Wir waren sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit ( Termin) über Preise und die Haltbarkeit der Beschichtung kann ich zur Zeit keine Angaben machen.
06.02.2019Herr O.
Arbeitet sauber, qualitativ und termingerecht.
Mitarbeiter sind gut geschult und kundenfreundlich.
MX-Protec GmbH
27.11.2018Spar- und Bauverein Solingen e.G. - i.V. Herr S.
Gerne wieder, sehr empfehlenswert.
26.11.2018Anonym
Gut
Die Beschichtung wurde in hoher Qualität durchgeführt. Ärger hatte ich eigentlich nur mit der Absicherung meiner Kraftstromsteckdose, da die Sicherungen raussprangen. Ich will bei der Bewertung aber erst mal den Winter abwarten, ob Schäden durch Eisbildung auftreten.
26.11.2018Herr W.
Die Beratung , der Kundenservice , die Leistungen , das Produkt , die Arbeit und zum Schluss das Endprodukt , wir sind absolut begeistert.
26.11.2018Reno L.
Die Firma MX Protec ist ausnahmslos weiter zu empfehlen. Das ganze Team sehr freundlich und kompetent.
18.09.2018P.
Die Mitarbeiter von MX-Protec waren in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Beratung und Ausführung erfolgten in hoher Qualität
Das Ergebnis ist absolut vorzeigbar.
Wenn die Lebensdauer der Terrassenbeschichtung dem Aussehen und der Qualität der Ausführung entspricht, werde ich die Firma MX-Protec gerne weiterempfehlen.
29.08.2018Herr R.
Sehr professionell!!!
19.07.2018Frau W.

08.09.2019

16.05.2018

Ihre Nachricht an MX-Protec GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2020   |  Profil melden