Cloud Produkte, IT-Systemhaus, Hosting, Webdesign, Online Marketing

Wir - die MXP GmbH, haben uns auf IT-Sicherheit und digitale Transformation spezialisiert hat. Dabei bieten wir u.a. Managed Services für den Schutz und die Optimierung der IT-Infrastruktur unserer Kunden an. Unser Digital Marketing Team begleitet...

Ulmer Landstraße 333
86391 Stadtbergen

Benjamin Knecht

Kostentreue

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Vom Erstkontakt bis zur Umsetzung des Projekts und der Berücksichtigung geänderter Rahmenbedingungen während der Vertragsumsetzung haben wir MXP stets als erreichbar, kompetent, flexibel und lösungsorienttiert erlebt. Schon nach kürzester Zeit haben wir uns in unserem Entschluss, in die Cloud umnzuziehen, bestärkt gesehen.
23.02.2024Anton C.
Kompetenz, Umsetzung, Qualität, Erreichbarkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, begeistert mich bei MXP. Ich empfehle MXP mit absoluter Überzeugung weiter.
31.10.2023Schuller R.
Nach gut einem Jahr der Zusammenarbeit kann ich sagen, dass uns die Mitarbeiter:innen von MXP stets erstklassig beraten haben und die gemeinsam geplanten Projekte wie gewünscht umgesetzt wurden. Persönlich schätze ich die breite Expertise und den angenehmen Kontakt in bisher allen Fragestellungen.
MXP GmbH
02.06.2023Benjamin Meyer | Rattex G.
Ich bin sehr begeistert von der schnellen Aufklärung und Abwicklung.
Besonders Frau Ulbrich und Herr Skuban, welche für mein Unternehmen zuständig waren/
sind haben bisher alle meine Nachfragen schnell beantworten können und mir helfen können.
Der einzige Nachteil den ich sehe, ist die Erreichbarkeit am Wochenende.
16.09.2022Stefania F.
Alle Ansprechpartner agieren sehr kompetent, sympathisch und partnerschaftlich. Wir waren auf der Suche nach einem IT Partner, der uns versteht und auf den wir uns in allen Belangen verlassen können - Wir haben ihn Stadtbergen gefunden.
MXP GmbH
01.07.2022Christoph Paß / CEPAQ G.
Wir arbeiten seit zwei Jahren mit MXP zusammen, zuletzt seit gut sechs Monaten auch im Bereich Webhostig. Der Umzug unserer Seiten zu MXP lief problemlos und auch für unsere Agenturkunden maximal komfortabel ab. Das MXP-Team hat sich sehr genau mit unserem Bedarf auseinandergesetzt, kreative Vorschläge gemacht und uns professionell durch die Umstellung begleitet. Egal, wie klein, groß oder (un-)kompliziert die Frage auch ist - die Antwort des MXP-Teams ist immer kompetent, serviceorientiert und superfreundlich. So geht Arbeiten mit Profis - die wir auch gern weiter empfehlen!
MXP GmbH
27.05.2022A Hoy PR Agentur- und Verlagsges. m.
Einmal mit Profis zusammenarbeiten! Wenn man für die MXP einen Spruch sucht, passt dieser zu 100%. Über die gesamte Projektlaufzeit wurden wir sensationell betreut und das Ergebnis kann sich aus unserer Sicht absolut sehen lassen. Jetzt gehen wir über in eine kontinuierliche Betreuung und freuen uns darauf unser Projekt mit MXP stetig zu professionalisieren und Neuerungen umzusetzen. Von unserer Seite nochmals ausdrücklich auch ein großes Dankeschön vor allem an die Projektleiterin Frau Straub.
MXP GmbH
24.05.2022SPC Werkstofflabor GmbH | Alexander M.
Wir wenden uns bei Fragen der in unserem Verband voranschreitenden Digitalisierung seit Jahren an MXP und sind sehr zufrieden.
30.11.2021Bauernverband Sachsen-Anhalt e.
Nach unserer Anfrage wurden wir noch am selben Tag angerufen. Die Umsetzung erfolgte dann wenige Tage später zu unserer vollsten Zufriedenheit! In Zukunft werden wir auf jeden Fall weitere Projekte mit MXP umsetzen :-)
12.10.2021T.
Ich hätte nicht gedacht, das sich das Verlagern unserer Warenwirtschaft in die Cloud so gut umsetzten lässt.
Vielen Dank
22.09.2021Kramer Steinmetzbetrieb G.
Perfekter Fullservice rund um IT, der keine Wünsche offen lässt. Kompetente und schnelle Reaktionszeit.
Dafür vergeben wie 5 Sterne! Fischer GmbH Heiz- und Umwelttechnik
13.09.2021Peter P.
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit MXP zusammen. Nach einer Grund-Sanierung unserer EDV haben wir nun schon einige Projekte zusammen gemeistert, so auch in diesem Sommer. Die Beratung durch die Mitarbeiter von MXP ist stets kompetent, freundlich und sie bringen die notwendige Geduld für auch nicht IT-affine Kunden mit – Kommunikation auf Augenhöhe eben. MXP findet sinnvolle Lösungen und geht auch in der Umsetzung (vor allem terminlich) auf unsere Bedürfnisse ein. Wir freuen uns auf eine weitere langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit und können MXP als IT-Partner nur empfehlen.
MXP GmbH
26.08.2021P. Rainer Schneiders, P.
Wir als Team sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Firma MXP. Serviceorientiert, kundenfreundlich und nachsichtig im Umgang mit IT-Fremdlingen. Ein dynamisch und engagiertes Team, das wir auch gerne weiterempfehlen. Dankeschön!!
01.08.2021Anonym
Sehr professionelle Agentur. Top Arbeit abgeliefert. Sehr kompetente, nette Mitarbeiter. Rückruf der Mitarbeiter erfolgt auch sehr schnell. Danke, jederzeit gerne wieder.
28.07.2021Gabriele M.
Wir sind durch Zufall auf MXP gestoßen und haben die ersten Projekte gemeinsam umgesetzt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Alle Mitarbeitenden sind immer sehr freundlich und gehen auf individuellen Bedürfnisse ein.
26.07.202130-first G.
Sehr nette, kompetente Mitarbeiter, es hat alles reibunglos geklappt.
07.07.2021Reuter N.
Auf der Suche nach einer gesetzeskonformen E-Mail Archivierung bin ich durch die durchweg positiven Bewertungen auf MXP GmbH gestoßen. Vom ersten Telefonat an, dem anschließendem Domainumzug und der Einrichtung des E-Mailarchives wurde ich durch Herrn Wiegmann überaus freundlich, zuvorkommen und mit viel Geduld beraten und betreut. Mit MXP habe ich für mein frisch gegründetes Start Up Unternehmen einen professionellen Partner auf Augenhöhe gefunden. Das Unternehmen und die Mitarbeiter tun wirklich ihr Bestes, um dem Kunden das für ihn passende Produkt und Leistung zur Verfügung zu stellen. Serviceorientierung wird bei MXP groß geschrieben! Ich habe durch die Geschäftsbeziehung das Gefühl rechtssicher und it-seitig gut aufgestellt zu sein. Das Unternehmen hat meine Erwartungen durch die sympathische Kommunikation und den reibungslosen Ablauf definitiv übertroffen. Ich werde die umfangreichen Serviceleistungen sehr gern weiterempfehlen. Top, bitte weiter so.
MXP GmbH
30.06.2021Sissi Polier, SPIO Special Office UG (.
Sehr schnelle Reaktion auf Probleme oder Wünsche die das gesamte IT System unserer Firma betreffen.
24.06.2021Hoizbuam G.
Ich habe eine kleine aber erfolgreiche 2-Mann Firma und führte meine Hauptarbeit auf meinem Laptop durch, mit lokalen MS Office und Sicherheitskopien, USB Sticks, etc. Mit Office 365, Einbindung der E-Mail meiner Website, gesetzlich vorgeschriebener E-Mail Archivierung und herausragender Kundenfreundlichkeit unterstützt mich MXP trotz überschaubarem Budget. Zusätzlich könnte man sagen, MXP hat meine Infrastruktur ins 21. Jahrhundert gehoben.
MXP GmbH
06.04.2021Tom John MBA - External C.
Wir haben es als Agentur naturgemäß mit sehr großen Datenmengen zu tun und einer komplizierten, da Apple- und Windows-PC gemischten, IT-Infrastruktur. Es galt diese in die Neuzeit zu überführen: Schnelles und sicheres Arbeiten vom HomeOffice, Umstellung auf diverse sichere Clouddienste (und damit deutlich weniger Blech und Stromverbrauch im Unternehmen), Onlinekollaboration und Dokumentenmanagement, generelle Modernisierung von Hard- und Software v.a. in Bezug auf Ausfallsicherheit, Schnelligkeit, Security, etc.
Die Beratung vorab inkl. Beantragung von staatlichen Fördermitteln und Auswahl der benötigten Soft- und Hardware, als auch die Dokumentation vor, während und nach der Maßnahme, die Einhaltung von Terminen (und damit Verkürzung der Shutdownzeit), die Migration von Alt zu Neu waren vorbildlich. Die Reaktionsgeschwindigkeit, die Qualität der Lösungen, die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter - an dieser Stelle ein besonderer Dank an Thomas Seiler, Stefan Reisacher und Lucas Seiler - waren einwandfrei. Die Betreuung ist hervorragend. MXP ist definitv empfehlenswert!
MXP GmbH
09.03.2021Alex Ferstl | FRIENDS Menschen Marken Medien | Agentur für Kommunikation, Marketing und W.

23.02.2024

28.05.2018

Ihre Nachricht an MXP GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MXP GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden