Coaching, Bogenschiessen, Intuition, Motivation, Gesundheit, Teamevent, Event

My-Coach
Lassen Sie sich begeistern. Intuitives Bogenschiessen, ein körperliches und mentales Workout mit hohem Spass- und Motivationsfaktor. Unsere spezielle Art der Anwendung führt Sie vom ERLEBNIS zum ERGEBNIS. Trainieren Sie Achtsamkeit,...

Seeackerstr. 9
9326 Horn
Schweiz

Stephan Dachtler

Bewertung vom 03.12.2020

Mit stoischer Ruhe hat Stephan unsere illustre Gruppe im Griff gehabt und uns ins Ziel gebracht. Es war ein wunderbares Erlebnis mit Ergebnis.
03.12.2020Anonym
My-Coach Kommentar von My-Coach:
Danke lieber Thomas je grösser die Gruppe umso anspruchsvoller für uns. Wir geben jedem die Impulse für seine Beste Entwicklung
Bei Stephan Dachtler habe ich persönlich in den letzten 2 Jahren mehrere Schnupperkurse bzw. 2-Stunden-Workshops besucht. Jeder war anders und jeder schön und erkenntnisreich. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich Stephan gebeten für die fim Regionalgruppe München der Vereinigung Frauen im Management e.V. einen Workshop zu machen. Trotz Regen war der Workshop vor 2 Wochen für alle ein tolles Erlebnis mit vielen wertvollen Ergebnissen. Am Ende hatte Stephan die meisten von uns mit dem Bogenschießen-Virus "infiziert" und so meldeten sich einige spontan für den heutigen Workshop "Mentale Stärke" an. Dieses neue Konzept ist super und wir werden nun eine eigene Gruppe "fim Bogenschießen für mentale Stärke" gründen. Danke Stephan! Wir freuen uns auf die weitere Begleitung durch dich!
13.09.2020Anonym
My-Coach Kommentar von My-Coach:
Danke liebe Angela ich werde weiterhin versuchen mit Euch tolle Entwicklungen zu begleiten.
Sehr kompetent, hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich, ein wirklich wunderbares Erlebnis für mich und meinen Freund! Danke Stephan!!
16.04.2019Anonym
Danke Ihr 2 jederzeit gerne wieder
Sehr symphatischer, kompetenter und humorvoller coach! Hat mich bezüglich Kommunikation, Gruppenführung und inhaltlich voll überzeugt. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
Besten Dank für die Erfahrung und hoffentlich bis bald!
16.04.2019Anonym
My-Coach Kommentar von My-Coach:
Vielen Dank jederzeit gerne wieder.
es war ein super schöner Sonntagvormittag - weiter so :-)
04.02.2019Anonym
Vielen Dank ich freue mich auf weitere Begegnungen
Hat super Spaß gemacht, wir kommen bestimmt wieder.
06.01.2019Anonym
My-Coach Kommentar von My-Coach:
Vielen Dank, das freut uns sehr.
Das Schnupper-Bogenschießen war mein erster Kontakt mit dem Bogenschießen. Ich fand es ein rundum gelungenes Erlebnis. Die Kombination aus Draußen in der Natur Sein, Wichtigkeit der richtigen Körperhaltung, die Konzentration auf den geistigen Fokus und der große Spaßfaktor ist einfach genial. Stephan Dachtler ist ein super Coach, er bringt die Dinge auf den Punkt, und eröffnet einem eine ganz neue Welt zwischen Pfeil und Bogen... gerne wieder!
06.12.2018Anonym
My-Coach Kommentar von My-Coach:
Danke Nicole jederzeit wieder. Es macht Spass die Erlebnisse an Menschen zu vermitteln die offen sind für neue Erfahrungen
17.05.2020Anonym
06.05.2019Anonym
28.01.2019Anonym
My-Coach Kommentar von My-Coach:
Liebe Martina vielen Dank es ist schön, dass es Euch so gut gefallen hat und ich freue mich auf viele Fortsetzungen

Ihre Nachricht an My-Coach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu My-Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
FreeSpirit®-Bewusstseinsforschung