Verkauf von Wald in Bayern und Baden-Württemberg

Wir sind Fach-Makler für die schönste Immobilie der Welt: WALD
Als ausgebildete Förster begleiten wir unsere Mandanten im An- und Verkauf in der fundierten Wertermittlung, der Vor-Ort-Besichtigung bis hin zur notariellen Abwicklung.
Unsere Schwerpunktregion ist Bayern und Baden-Württemberg.

Fürstenstraße 2
87439 Kempten i. Allgäu

Tobias Schäfer

Bemerkenswert gut war die Aufbereitung des Waldstückes hinsichtlich Markierungen für die Kunden. Alles weitere lief problemlos ab. Die Informationen erfolgten äußerst schnell.
Also auch hier noch einmal vielen Dank.
30.12.2023S.
Seitens Herrn Schäfer sind wir immer kompetent und freundlich beraten worden. Sehr angenehmer persönlicher Kontakt. Service und der Leistung sehr gut
Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Wir können MY FOREST uneingeschränkt weiterempfehlen.
DANKE!
21.11.2023Anonym
Wir haben uns entschieden für unsere Wald- und Wiesenflächen den Verkaufs- und Beratungsservice von Myforest und Tobias Schäfer in Anspruch zu nehmen - und was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung überhaupt!
Nachdem wir zuerst ein Gutachten zur Wertermittlung beauftragt haben und damit schon mehr als zufrieden waren, entschieden wir uns auch den Verlauf mit Myforest und Tobias Schäfer abzuwickeln. Seine Kompetenz in allen Punkten - besonders auch im Zwischenmenschlichem, seine Erfahrung, der Umgang mit den Behörden und Notaren - einfach das gesamte Paket hat unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen.
Wir können den Service von Myforest und Tobias Schäfer mit dem besten Gewissen und großer Dankbarkeit nur wärmstens weiterempfehlen.
27.10.2023Olivia H.
Der Service von MY FOREST geht weit über pure "Vermittlungstätigkeit" hinaus. Als kompetenter Berater steht MY FOREST nicht nur in fachlicher Hinsicht, sondern auch im Umgang mit Behörden (der beim Erwerb von forstwirtschaftlichen Grundstücken nicht ausbleibt) zur Seite und ist daher nach meiner Ansicht absolut mit der vollen Punktzahl zu bewerten. Vielen Dank für die Unterstützung!
16.10.2023Martin F.
Sehr professionelle und freundliche Beratung und Begleitung, sehr gute Erreichbarkeit - ich bin rundum zufrieden und kann My Forest ohne jede Einschränkung nur weiterempfehlen
14.10.2023Anonym
Tolle Beratung und sehr freundliche und umfassende Unterstützung beim Waldkauf. Jeder Zeit wieder...
12.10.2023Markus H.
Ich bin von Anfang bis Ende immer nett und freundlich beraten worden.
Der Kontakt zum Makler war eine durchweg positive Erfahrung.
Es wurden alle Fragen immer mehr als beantwortet. So macht Wald
kaufen Spaß. Wenn ich noch mal Wald kaufen will weiß ich wo ich zuerst
nachschau. Ich kann „my forest“ nur empfehlen.
Danke und macht weiter so
28.09.2023Bastian W.
Komplette 360 Grad Betreuung bei meinem Waldverkauf. Auch Randthemen die geklärt werden mussten, wurden proaktiv übernommen. Die beste Makler-Erfahrung die ich bislang hatte. 5 Sterne!
28.09.2023Anonym
MY Forest hat steht’s Kontakt gehalten und hat uns umgehend benachrichtigt sobald es Neuigkeiten gab . Wir waren sehr beeindruckt über die Arbeit die sie geleistet haben. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
02.06.2023Anonym
Die Betreuung durch den ganzen Prozess war sehr gut und professionell .
04.04.2023Peter F.
Wir haben die besten Erfahrungen mit MY FOREST gemacht.
Der Service und die Leistungen sind einfach nur zu empfehlen.
Wir haben uns bei Herrn Schäfer immer sehr gut betreut gefühlt.
Und der Verkauf hat mehr eingebracht als wir ursprünglich gedacht haben.
6 Sterne
16.01.2023Robby W.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir waren mit dem Service und der Leistung komplett zufrieden und können MY FOREST uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.01.2023David H.
Serh engagiert und überaus fair
18.08.2022Prof. C. W. S.
Sehr freundlich, schnell und zuverlässig, bin absolut zufrieden.
03.07.2022Anonym
Die Beratung war bestens und zuverlässig.
16.05.2022Schuberth S.
Sehr freundlich und kompetent
26.04.2022Bernhard G.
MYFOREST bietet nicht nur mehr oder weniger emotionslos "irgendwelche" Objekte an, sondern berät die Interessenten, hat ein offenes Ohr für geäußerte Nachfragen oder Bedenken und steht mit fachlichem Rat sehr freundlich zur Verfügung. Anfragen werden stets umgehend beantwortet; man fühlt sich und ist sehr gut beraten und aufgehoben. Kurzum: sehr zu empfehlen! M. K., Koblenz
06.04.2022Anonym
Habe ein Stück Wald über MY FOREST gekauft. War alles super! Kommunikation war einwandfrei, immer erreichbar und sehr freundlich! MY FOREST hat sich um alles gekümmert, von der Markierung im Wald um den Zugang und die Flurstücke zu finden, bis zur Organisation des Notartermins.

Herr Schäfer legt den Fokus auf die Zufriedenheit seiner Kunden und einer komfortablen Abwicklung.

Wenn jemand einen seriösen Partner für den Wald-kauf/verkauf sucht, ist bei MY FOREST genau richtig!
29.12.2021Benjamin O.
Herr Schäfer hat uns ein sehr genaues Waldgutachten erstellt. Da wir ein sehr gutes Vertrauen zu ihm hatten, beauftragten wir ihn auch mit dem Verkauf des Waldes. Er hat einen guten Käufer für uns ausgesucht und auch einen sehr guten Verkaufspreis erreicht. Die Firma MY FOREST können wir nur weiterempfehlen,
04.10.2021Erwin H.
Zuverlässige, seriöse und schnelle Abwicklung👍🏻
28.09.2021Anonym

27.04.2024

Ihre Nachricht an MY FOREST GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MY FOREST GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden