MYBODY-X.com

DNA & Blut Test / Analyse - Ernährung. Gesundheit. Fitness. Schönheit.

MYBODY-X.com
MYBODY-X unterstützt dich dabei, ein Verständnis über deinen eigenen Körper zu erlangen, indem wir Umfangreiche DNA-Analysen für einen einfach, alltäglich verständlichen Nutzen mit effektiven Lösungsansätze zu verfügung stellen.

Unabhängig von...

Bewertung vom 16.03.2024

Kostentreue

Dokumentation

Leistungsspektrum

Meine Erfahrung mit dem ALLINONE DNA-Test von mybody-x war äußerst positiv. Die Anleitung war klar verständlich, und der gesamte Ablauf von der Kit-Bestellung bis zur Auswertung der Analyse verlief reibungslos. Die Ergebnisse des Tests haben mir wertvolle Einblicke in meine Gesundheit gegeben, und dank der entdeckten Erkenntnisse (Eisenmangel, was auch erklärte wieso ich manchmal keine Energie hatte) konnte ich meine Ernährung gezielt angehen. Ich bin begeistert, wie fortschrittlich die moderne Medizin ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mybody-x definitiv weiterempfehlen.
16.03.2024Tim G.
Ich war positiv überrascht wie umfangreich und detailliert die Analyse ausgefallen ist. Ich habe diese erst 5 Tage in Verwendung und bin schon jetzt begeistert, wie einfach man die Ratschläge in den Alltag integrieren kann. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe und bin sicher, so mein Ernährungs- und Sportmanagement in den Griff zu bekommen.
07.03.2024G.
Die DNA-Analyse mit dem All-in-One-Paket war für mich eine lebensverändernde Erfahrung. Aufgrund meiner Sonnenallergie und der Erkenntnis, dass die Ernährung meine Gesundheit beeinträchtigt und mich müde und schlapp fühlen lassen, entschied ich mich für diese Analyse. Die Ergebnisse waren äußerst aufschlussreich und halfen mir, meinen Lebensstil entsprechend anzupassen. Seitdem ich meine Ernährung und meinen Lebensstil gemäß den Erkenntnissen der Analyse angepasst habe, fühle ich mich deutlich besser. Besonders erfreulich ist, dass ich meine Sonnenallergie reduzieren konnte und keine Symptome mehr auftreten. Diese DNA-Analyse war für mich eine Investition in meine Gesundheit und Lebensqualität, die sich definitiv gelohnt hat. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach personalisierten Antworten für seinen Körper sucht.
01.03.2024V.
Ich bin absolut begeistert von meinem DNA Kit von MyBodyX! Ich konnte meine Ernährung optimal an meine DNA anpassen. Die Ergebnisse halfen mir dabei, meine Essgewohnheiten zu optimieren, um meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu verbessern. Die Vorgehensweise und Anleitung war einfach und gut erklärt, was den gesamten Prozess stressfrei und angenehm machte. Ich kann das DNA Kit von MyBodyX nur wärmstens empfehlen!
27.02.2024Kevin G.
Ich habe mir den ALL IN ONE DNA Test bestellt mit super schnelle Lieferung. Die Anleitung der Speichelprobenentnahme war sehr gut und einfach beschrieben. Meine Ergebnisse waren innerhalb von 3 Wochen in meinem mybody Account einsehbar.
Ich war erstaunt wie umfangreich der Test tatsächlich ist. Nun werde ich Schritt für Schritt die Analyse durcharbeiten und nach den Handlungsempfehlungen meinen Alltag gestalten.
Rundum ein sehr gut. Ich kann es sehr empfehlen.
17.07.2023Petra S.
Gut
Die Analyse an sich ist sehr interessant. Leider warte ich seit Wochen auf mein bestelltes Foodbook. Und nun zum extrem Negativen: Emails werden entweder gar nicht oder sehr Zeitverzögerung beantwortet. Das ist super unprofessionell und sehr unbefriedigend.
Trotz allem empfehle ich es weiter, da es ultraspannend ist mehr über seine DNA zu erfahren.
28.06.2023Anonym
Mir hat es sehr bei meinen persönlichen Problemstellungen geholfen… Kann es jeden nur empfehlen mal so ein DNA Test zu machen!
01.06.2023N.
super einfache Abwicklung, mit toller Beratung und einem aussagekräftigen DNA Test. Kann es nur empfehlen es mal gemacht zu haben!
25.05.2023Anonym
Ich habe zwar schon vor Jahren einen DNA Test gemacht, wo es aber nur um das Thema abnehmen ging, wollte aber dennoch erneut einen Test machen da sich tatsächlich die Umfänge und Inhalte einer Analyse über die Jahre vermehrt haben. Ich bin nicht enttäuscht worden und bin Happy dass ich den neuen DNA test gemacht habe. Daher kann ich es persönlich jeden nur weiter empfehlen einen DNA test zu machen, egal welches aktuelle Interesse wer hat. LG Tom :)
22.03.2023Anonym
Alles super und bin sehr zufrieden! Kann es nur jeden empfehlen auch mal so einen DNA Test zu machen :)! LG
16.02.2023F. W.
Dass in unserer DNA viele Antworten zu meinen gesundheitlihen Herausforderungen stecken, war mir irgendwo bewusst, aber meine Erwartungen wurden einfach übertroffen! Ganz zu schweigen vom mega Support, dem super professionellen, schnellem und reibungslosem Ablauf. Ich würde immer wieder zu MYBODY-X gehen! Vor allem die zusätzliche Beratungsstunde hat mir geholfen die umfangreichen Ergebnisse in einen konkreten Plan zu gießen! Bin echt begeistert und kann's nur jedem zu empfehlen!
16.01.2023A.
Sehr fortschrittlich und empfehlenswert, denn eine All-fits-One Theorie ist beim Individuum Mensch nicht anwendbar. Der Test hat 2 DNA-Schwächen von mir erkannt und auch somit bestätigt, welche mir schon zu einem früheren Zeitpunkt medizinisch bestätigt wurden (Sportuni Leistungsdiagnose). Daher ist das Ergebnis aus meiner Sicht von hoher Evidenz geprägt. Die Ernährungsempfehlung war überraschend und ist daher eine sehr gute Richtlinie für ein energievolles Leben.
26.12.2022C.
Nice
22.11.2022Tehzeeb H.
Kann es nur weiterempfehlen. Es war sehr einfach in der Abwicklung. Nach fast 4 Wochen hatte ich meine Ergebnisse, was mir jetzt schon eine Aha Effekt gegeben hat.
26.10.2022C.
1A-Service! Super freundlich, super schnell. Bin rundum zufrieden. Gerne wieder
23.07.2022Anonym
Hi, ich fass mich kurz. Einwandfreier Ablauf, der Support is es echt ziemlich dufte und das Produkt überzeugt mit umfassender Vielfalt. Gerne wieder. 5 of 5.
30.06.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich damit, dass ich meinem persönlichen Ziel wirklich näher gekommen bin. Nach 6 Monaten konnte ich schon über erste Erfolge bezgl. Gewichtsverlust und mehr Muskelvolumen festhalten. Da nun schon über ein Jahr vergangen ist, seitdem ich die Analyse gemacht habe, kann ich aus Überzeugung behaupten, dass mir MY BODY DNA geholfen hat, nicht aufzugeben und meinen Lifestyle dahingehend optimiert hat im Alltag vitaler zu sein. 5 von 5 Sternen!
30.06.2022Anonym
Der DNA Test war einfach durchzuführen und die Ergebnisse sind sehr umfänglich dargestellt und alles ist leicht erklärt. Ich hatte mir aus Neugierde den Test bestellt, da man immer mehr davon gehört hat. Es war zwar Nicht ganz billig aber ist doch sehr interessant, finde ich. Kann es nur weiter empfehlen :)!
25.04.2022Jörg F.
Ausreichend
Die Auswertung erscheint durchaus nicht ganz unplausibel, wenngleich es sich offensichtlich um ein Zusammenstoppeln von Textbausteinen handelt. Ich hatte allerdings extra vor Beauftragung abgefragt ob Glutensensitivität (nicht Glutenintoleranz) auch ausgewertet wird (mit Angaben der relevanten Gene) und da dies bejaht wurde, den Gentest bestellt. Leider war nur eine Auswertung für Glutenintoleranz im Auswertungsbericht enthalten und wurden meine oftmaligen Nachfragen nach der Glutensensitivität über Wochen und bis heute nicht beantwortet. Dabei wurde meistens gar nicht reagiert oder einmal mit einer ausweichenden Antwort. Daher leider eine negative Bewertung meinerseits, sorry.
07.11.2021H.
Tob Kundenberatung & sehr einfache und schnelle Abwicklung. Ich kann Mybodydna nur jedem empfehlen der eine DNA Analyse machen möchte. Ich habe die Infinity DNA Analyse gewählt und bin über den umfang der Analyse sehr überrascht. Mit den Ergebnissen konnte ich schon in kurzer zeit meine Ernährung umstellen, wonach es mir tatsächlich schon etwas besser geht. LG
10.05.2021Richard B.
1 Bewertung auf Google Maps

11.07.2023

18.11.2021

Ihre Nachricht an MYBODY-X.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MYBODY-X.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden