Kurs für digitale Atemtherapie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
MyBreo bietet ein Angebote rund um das Thema Lungengesundheit.

Dickhardtstraße 9

Florian /Bahm / MyBreo GmbH

Fühlt sich wirklich an wie Atemtherapie zuhause. Jeden Tag gibt es ein bisschen Erklärung, einige Übungen (die beim ersten Mal erläutert werden) und dann eine Verabschiedung. Wird ganz schnell zur Gewohnheit und dauert auch nur etwa 10-15 Minuten am Tag
25.07.2024Anonym
Mittlerweile habe ich ungefähr die Hälfte des Programms abgeschlossen (der Kurs ist aber ausgesprochen ergiebig, also ich bin schon seit mehr als 6 Wochen aktiv dabei...) und merke bereits einen DEUTLICHEN unterschied bei meiner Atmung. Ich bin mir in problematischen Situationen viel klarer bewusst was ich machen kann um wieder "auf den richtigen Weg" zu kommen und allein das gibt mir ein riesiges Sicherheitsgefühl. Deshalb schon jetzt: DANKE MYBREO!!!
23.07.2024Helmut
Riesiges Angebot für den Preis!!
19.07.2024Karsten
Ich bin begeistert, was man hier für sein Geld bekommt!!! 12 Wochen angeleitete Atemtheorie und Übungen...und zum Ende des Kurses ist man in der Lage, sich sein eigenes Programm für den Alltag zusammenzustellen. Ein fantastischer Start in eine gesündere Zukunft mit COPD
11.07.2024Gerrit
Nach meiner Reha habe ich kaum noch Übungen gemacht, aber mit dem Kurs bin ich wieder deutlich aktiver. Besonders gefällt mir, dass die Anleitungen von Nico Lorenz gegeben werden, den ich schon länger über Youtube kenne
09.07.2024Jan
Ein Onlinekurs, der nicht nur oberflächlich die klassischen Atemübungen abgrast. Stattdessen gibt auch Meditationen, "seelischen Beistand" und das schöne Gefühl, dass die Leiden wirklich verstanden werden
04.07.2024Urs
Ich habe einige vergleichbare Angebote genutzt, aber Mybreo hat mich am meisten überzeugt. Ich mache den Kurs bereits zum zweiten Mal
02.07.2024Anonym
Der Kurs beinhaltet noch viel mehr als ich nach Lesen der Seite vermutet hatte...das ist wirklich ein komplettes Trainingsprogramm über 9-12 Wochen (je nachedm ob man seine Übungen jeden Tag oder nur 5 Tage die Woche macht) und es geht nicht nur um die üblichen Themen (Atemübungen), sondern auch darum, wie man seelisch besser mit seiner COPD umgehen kann. Durchgängig informativ und immer sehr einfühlsam angeleitet
24.06.2024Anonym
Mache jeden Tag meine Übungen
21.06.2024Martina
Guter täglicher Begleiter
19.06.2024Anonym
Ich habe vorher noch nie für einen Online Kurs Geld ausgegeben und war deshalb zögerlich. Habe mich aber durchgerungen und bin sehr zufrieden, dass ich das gemacht habe! Es gibt mir ein gutes Gefühl, dem Programm zu folgen...weil es von Experten entwickelt wurde. Manche Sachen findet man ja auch auf Youtube, aber oft weiß man da gar nicht, ob die Person wirklich weiß wovon sie spricht...
18.06.2024Anne
Guter Kurs. Bin jeden Tag dabei
14.06.2024Anonym
Ich schaue schon länger die Videos von Nico Lorenz und habe mir den Mybreo Kurs gekauft, weil Nico dort ebenfalls mitwirkt. Bin seit 3 Wochen dabei und freue mich jeden Tag auf die Übungen
12.06.2024Anonym
Mybreo ist eine tolle Möglichkeit, auch abseits von Arztbesuchen unter Anleitung von Experten jeden Tag das gute Gefühl zu bekommen, etwas für die eigene Gesundheit getan zu haben. Meine Stimmung hat sich seit Kursbeginn schon deutlich verbessert und ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen..
12.06.2024Mareike
Toller Kurs mit Nico Lorenz, der sehr gut motiviert! Mir gefällt besonders gut, dass auch auf mentale Aspekte der Erkrankung eingegangen wird und Entspannungsübungen durchgeführt werden. Damit hatte ich zuvor noch gar keine Erfahrung gemacht
11.06.2024Martin
Ich bin über Youtube auf Mybreo aufmerksam geworden und sehr zufrieden mit dem Kurs
10.06.2024Anonym
Super!!!
06.06.2024Ursula
Ich bin über eine Empfehlung auf Youtube auf den Mybreo Atemkurs gestoßen. Bin zur Zeit am Ende des zweiten Zyklus (von 5) und sehr zufrieden. Der Trainer Nico ist sehr sympathisch und der Kurs "zwingt" mich dazu eine tägliche Routine mit Übungen einzuhalten, was ich vorher nicht gemacht habe
05.06.2024Anonym
Ich habe schon viel ausprobiert, um mein Asthma zu verbessern. Endlich habe ich Atemübungen gefunden, bei denen ich motiviert bin, sie in meinen Alltag einzubauen. Ich merke Tag für Tag, wie es mir besser geht und allein dafür lohnt es sich, dranzubleiben.
28.03.2024Nathalie
COPD zu haben ist eine gewaltige Einschränkung. Dieser Kurs hat mir geholfen, Grenzen zu überwinden und mich dadurch hoffnungsvoller zu fühlen. Ich habe nun eine neue Routine und bin gespannt, wie weit ich meinen Zustand dadurch weiter verbessern kann
25.03.2024Manuel

Ihre Nachricht an MyBreo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MyBreo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden