Mynd

We produce the best video in the world. Yours.

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Mynd creates explainer videos, image films, and commercials for companies and brands. With over 4,500 video productions for over 50 industries, Mynd is one of the most successful and fastest-growing video production companies. Well-known brands...

Hanauer Landstraße 175-179
60314 Frankfurt am Main

Attila Schunke

Gut (4,48)

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Kontrolle

Gut
Schnelle, transparente Kommunikation und professionelle Art. Wir waren rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit.
20.05.2020Anonym
Nicht nur das Endergebnis, sondern auch die hervorragende Beratung und Betreuung durch das gesamte Team haben uns vollends überzeugt. Danke für die super Zusammenarbeit und das tolle Video!
20.05.2020Leah Wormeck, M.
MYND besticht durch einen konsistent professionellen, freundlichen und kundenorientierten Auftritt.
Und Frau Hackbarth ist natürlich die Beste, sofern das ProvenExpert-Profil diese persönliche Würdigung duldet.
12.05.2020Robert E.
Stets promptes Feedback und gute Umsetzung. Auch die EN-Version wurde zufriedenstellend und mit einem guten Sprecher umgesetzt.
Danke an das Mynd-Team und weiterhin viel Erfolg!
07.05.2020Anonym
Sehr nette Zusammenarbeit, schnelle Rückmeldungen und sehr zügige Feedbackumsetzung. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
Mynd
06.05.2020Katharina Abejon, plusForta G.
Äußerst klare und unkomplizierte Kommunikation und sehr nette Zusammenarbeit. Die Wünsche an das zu erstellende Video wurden zu 100%iger Zufriedenheit umgesetzt und das Produkt ist wirklich klasse geworden. 100%ige Weiterempfehlung!
06.05.2020Felix B.
Sehr angenehme, lösungsorientierte und zuverlässige Zusammenarbeit, zügige Bearbeitung der verschiedenen Produktionsschritte sowie schnelle Klärung bei Rückfragen.
27.04.2020Anonym
Dank der der Super Speed Produktion von Mynd haben wir innerhalb von zwei Wochen ein sehr gutes Video bekommen! Die umfassende Beratung, Betreuung und wirklich überzeugende Ergebnisse haben uns immer ein gutes Gefühl gegeben. Das Produktionsteam hat jede Frist im knappen Zeitplan eingehalten oder frühzeitig geliefert. Herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
20.04.2020Valerie M.
Besonders gefallen hat mir neben den sehr netten und professionellen Mitarbeitern die schnelle Umsetzung. Unser Produkt wird auf dem Video gut dargestellt. Die dazugehörigen Zeichnungen und Umsetzungsideen gefallen unserem Unternehmen sehr gut.
20.04.2020Malte K.
Wir haben uns bei Mynd sehr gut aufgehoben gefühlt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das liegt vor allem an drei Faktoren: Die Mitarbeiter/-innen sind freundlich, der Prozess ist sehr strukturiert und mit klaren Zuständigkeiten und Fristen versehen, und das kreative Team reagierte bis zum Schluss flexibel auf unsere Wünsche.
14.04.2020Anonym
Bei den Experten/-innen von Mynd fühlt man sich in sehr guten Händen. Ein junges, aufmerksames und sehr profesionelles Team mit frischen Ideen. Bei klaren Strukturen und Prozessen macht es wirklich Spaß zu arbeiten. Nachdem wir als Neukunde den roten Faden für derartige Projekte gefunden haben, konnte man auch eine deutliche Verkürzung der Abstimmungs-Intervalle feststellen. Ein rundes Paket von A bis Z!
03.04.2020Silas K.
Tolle Arbeit, gute Konzepte
03.04.2020Schmid M.
Sehr effizienter und professioneller Projektablauf. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden Mynd jederzeit weiterempfehlen.
02.04.2020Sittig T.
Mynd stellte zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner sicher, unabhängig von Urlaub, Krankheit etc., welcher über den Projektablauf bestens informiert war. Sehr gutes Projektmanagement durch klare Timeline und defininierte deliverables.
Mynd
26.03.2020acterience management partners GmbH & Co. K.
It is always a pleasure to develop a video with Mynd. They listen to your needs and are very fast in production making several feedback loops if necessary. Additionally, the style of the videos is very modern and perfectly fit to your corporate design.
23.03.2020Michael (Universal R.
Gut
Wir waren mit der Leistung von Mynd zufrieden. Sie waren schnell in der Videoproduktion, der Zeitplan wurde gut eingehalten und die Kommunikation war jederzeit einwandfrei. Bei einem zweiten Video würden wir allerdings mehr Augenmerk auf den Sprechertext legen, da es nach der Freigabe des Textes nicht mehr möglich ist ihn zu kostenfrei zu ändern. Von Seiten von Mynd hätten wir uns beim Sprechertext mehr Unterstützung und Tipps gewünscht (z.B. zum Call zu Action/ Namensnennung früher). Dennoch ist das Ergebnis am Ende gut gewesen - daher vier Sterne.
21.02.2020first energy G.
Die stets produktive Zusammenarbeit und die kreativen Ideen haben uns auch bei unserem zweiten Projekt mit Mynd begeistert - vom Endergebnis ganz zu schweigen.
03.02.2020E.
Wir wüssten nicht, wie Mynd besser arbeiten könnte. Damit ein Rating glaubhafter wird, muss man normalerweise in einzelnen Aspekten von einem 5-Sterne-Rating abrücken. Wir konnten es nicht. Wir freuen uns auf das nächste Projekt.
31.01.2020Anonym
Wir sind super zufrieden mit unserem Projekt bei Mynd. Sehr kompetente, zielführende Unterstützung und professionelle Umsetzung.
23.01.2020Florens L.
Mynd hat uns und mich als Projektleiter in diesem Fall von Anfang bis Ende beeindruckt. Es gab einen detaillierten Ablauf- / Projektplan. Mynd hat dabei jeden Termin gehalten, immer pünktlich geliefert, manchmal sogar früher. Ich habe selten erlebt, das ein Projekt so glatt, stressfrei und geordnet durchläuft. Das alles, mit einem hervorragenden Ergebnis!

Steffen Schlakat, Marketing & Kommunikation
Wirtschaftsbetriebe Neustadt am Rübenberge / Stadtwerke Neustadt am Rübenberge / LeineNetz
17.01.2020Steffen S.
193 Bewertungen auf Ausgezeichnet

06.01.2017
94 Bewertungen auf bewertet.de

30.11.2016

23.01.2017

Ihre Nachricht an Mynd

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2020   |  Profil melden