Mynd

Myndblowing Videos & E-Learnings.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Mynd creates compelling videos and interactive e-learnings for companies and brands. With over 5,000 successful projects Mynd is one of the most successful video & e-learning production companies. Well-known brands such as REWE, Porsche, Boston...

Hanauer Landstraße 172
60314 Frankfurt am Main

Attila Schunke

Webseiten

Gut (4,49)

Erreichbarkeit

Kontrolle

Qualitätssicherung

Der Terminplan wurde stets eingehalten, auf individuelle Wünsche wurde eingagengen und der Kontakt war immer angenehm. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit! Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
06.12.2022Mariam H.
Sehr strukturierter und schneller Bearbeitungsprozess, sehr individuelle Umsetzung, top Ergebnis. Wir würden Mynd jederzeit weiterempfehlen.
01.11.2022Anonym
Ausgezeichnete Betreuung, schnelle, klare, zielführende Kommunikation, nette Leute, super Ergebnis. Die Arbeit mit Mynd war unser Wohlfühlprojekt.
13.10.2022Anonym
Eine professionelle Betreuung von der ersten Beratung bis zur finalen Abwicklung: Auf unser knappes Timing ist Mynd uns flexibel entgegengekommen, ohne dass wir dafür Abstriche an der Qualität in Kauf nehmen mussten. Wir haben ein perfektes, bis ins Detail durchdachtes Ergebnis erhalten, das uns nachhaltig bei der Vermittlung unseres Produktes helfen wird. Großen Dank an das Team von Mynd!
Mynd
19.09.2022Janine Flohr, LUMENION G.
Die professionelle und effiziente Unterstützung von Beginn der Anfrage bis zum finalen Ergebnis sowie der Zusammenarbeit der Producer und des gesamten Teams ist vorbildlich und einfach nur empfehlenswert - ganz vielen Dank an euch!
Mynd
12.09.2022Justus Johannsen (Controlware G.
Sehr einfacher und unkomplizierter Prozess!
08.09.2022Anonym
Ein komplexes Thema wurde einmal (1x) (!) eingebrieft, wir erhielten ein absolut passgenaues Board, hervorragende Zwischenlösungen und Unterstützung in allen Bereichen, gerade bei Audio; die Qualität der Konzeption, Bild- und Textwelten ist 1A, wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und sind zum 2.Mal absolut überzeugt von MYND. Chapeau.
03.06.2022Andi L.
Geduldig und souverän. Sehr gute Gesamtprojektleitung. Erfahrung und Routine.
13.05.2022Oliver K.
Hervorragender Kundenservice. Absolut empfehlenswert.
04.05.2022Anonym
Super professionelles Team und perfekte Leistung. Vielen DANK!
26.04.2022Maik W.
Die Zusammenarbeit mit Mynd war sehr professionell und die Projektarbeit gut strukturiert. Die Ansprechpartnerinnen und -partner haben sofort unsere Bedürfnisse verstanden und jeweils rasch umgesetzt. Als Kunde fühlt man sich so sehr gut aufgenommen. Ich kann Mynd wirklich weiterempfehlen.
Mynd
21.04.2022Peter Hody, Asset Management Association S.
Tolles Team und auch bei Herausforderungen sehr professionell.
Wir waren kein einfacher Kunde - aber das Mynd-Team hat uns trotzdem mit großer Geduld und Professionalität beraten. Tolle Leistung.
06.04.2022Patrick S.
Kundenzentrierte Zusammenarbeit in jederzeit angenehmer, partnerschaftlicher Atmosphäre. Sehr stringenter und transparenter Produktionsprozess, der gleichzeitig viel Spielraum für Kreativität lässt. Wir bedanken uns insbesondere bei Luisa W. für die jederzeit sehr freundliche und professionelle Betreuung.
Mynd
14.03.2022AUDI AG, Robert E. & Christoph E.
Absolutes Top Projektmanagment: Von der Vorstellung, über das Angebot bis hin zur Konzeption, Produktion und Zeitmanagement. Sehr gerne wieder!
Mynd
10.03.2022Dennis Ostner, Leitung E-Commerce & Marketing, Robert Kunzmann GmbH & Co. K.
Tolles Team, super flexibel, fix in der Umsetzung und im Timing. Das Engagement der Agentur zeigt sich im sehr gute Endergebnis und spricht für die gute Zusammenarbeit.
UCB Pharma GmbH
10.02.2022Anonym
Für unser super eiliges Projekt haben wir eine schnelle und maßgeschneiderte Beratung bekommen, mit klaren Optionen und einem genauen Plan für beide Seiten. Auf dieser Basis hatten wir einen kreativen und effektiven Austausch und haben einen tollen Film gezaubert - vielen Dank dafür!
09.02.2022Ivo B.
Das ZF-Team bedankt sich für die super angenehme Zusammenarbeit, die top Beratung und das erstklassige Ergebnis. Das Erklärvideo ist trotz der Komplexität des Themas und des kurzfristigen Auftrags großartig geworden. Das Mynd Design-/Produktionsteam hat es mit spielerischer Leichtigkeit hervorragend auf den Punkt gebracht - und das in sehr kurzer Zeit. Von der Auftragsvergabe bis zum fertigen Video hat alles einwandfrei geklappt. Änderungswünsche wurden schnell und präzise umgesetzt. Wir sind absolut begeistert von der Professionalität, den kreativen Ideen und dem Customer Focus des Mynd-Teams und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte! Weiter so!
26.01.2022S. K.
Eine derartige Struktur habe ich noch nie zuvor erlebt.
Es ist sagenhaft mit was für einem Enthusiasmus und Emotion für jedes Detail gearbeitet wird.
Ganz klare Nummer 1.
26.01.2022Anonym
Very professional and friendly collaboration. The video was done within a very tight timeframe and looks fabulous! We are very happy with it!
11.01.2022Munich International S.
Die Zusammenarbeit mit dem Mynd Team verlief über das Projekt hinweg sehr strukturiert und reibungslos. Insgesamt trugen eine intensive Briefing Phase, klare Ansprechpartner und die Zusammenarbeit über das Projekttool dazu bei, dass unsere Anforderungen mit Weitblick kalkuliert und umgesetzt wurden. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
Mynd
11.01.2022Alexandra Oberst, IBC SOLAR A.
94 Bewertungen auf bewertet.de

23.03.2022

23.01.2017
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Mynd

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mynd sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2022   |  Profil melden