Mynd

Myndblowing Videos & E-Learnings.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mynd creates compelling videos and interactive e-learnings for companies and brands. With over 5,000 successful projects Mynd is one of the most successful video & e-learning production companies. Well-known brands such as REWE, Porsche, Boston...

Leipziger Straße 8
60487 Frankfurt am Main

Attila Schunke

Gut (4,48)

Erreichbarkeit

Kontrolle

Qualitätssicherung

MYND hat für uns zwei wirklich tolle E-Learnings erstellt. Sowohl mit dem Projektmanagement als auch mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden.
06.03.2024Anonym
Alle Team Mitglieder von Mynd mit welchen wir in Kontakt waren sind super nett und hilfsbereit und auch die Umsetzung von unserer Vorstellung war absolut unglaublich! Wir freuen uns in der Zukunft wieder mit Mynd zu arbeiten.
Mynd
19.02.2024Lilian von Floralab G.
Pünktlich, Zuverlässig, Kompetent und tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
08.02.2024Anonym
Vor allem das sehr gute Projektmanagement im Prozess steuert die Entwicklung immer lösungsorientiert und transparent. Auch das UX für die Feedbackrunden ist wirklich gelungen. Wir können eine Zusammenarbeit nur empfehlen.
Anke Lieb-Kadge, LVR-Zentrum für Medien und Bildung, Düsseldorf
25.01.2024Anke L.
Ausgezeichnete Zusammenarbeit mit MYND!
Wir hatten in der Vergangenheit eine Reihe von Videoprojekten mit MYND und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit - angefangen beim Erstkontakt bis hin zu den finalen Ergebnissen! Die Projekte liefen sehr unkompliziert und strukturiert ab und wir freuen uns schon auf weitere spannende Projekte!
04.12.2023B.
Superschnelle & kompetente Kommunikation. Neben dem coolen Erklärvideo, welches für uns erstellt wurde, emfanden wir auch die Prozessschritte (Angebotserstellung, Konzeption, Anpassungen...) professionell aufbereitet. Wir wussten genau welchen Status unser Projekt hat und woran Mynd gerade arbeitet. Danke für die Zusammenarbeit, beim nächsten Video gerne wieder.
16.11.2023Gina A.
Working together with Mynd was a very positive experience. They know what they are doing and are able to wrap their heads around your idea to produce an awesome video. The combination of my idea with their expertise resulted in a video that is both informative, funny and timeless. You won't regret working with them.
02.11.2023D.
Sehr gute Beratung und Zuverlässigkeit. Das Endprodukt ist super.
31.10.2023Daria E.
Es war unser erstes Video mit Mynd. Somit waren wir auf Beratung angewiesen und diese war von Beginn an exzellent. Jede Nachfrage wird schnellstens bearbeitet und es werden immer super Ideen geliefert.

Wir würden beim nächsten Projekt wieder auf Mynd zukommen.

Matuszak-Hygiene GmbH & Co. KG
13.10.2023Peter S.
Alles in Allem: sehr professionell...!!
Mynd
09.10.2023Vacuum Barrier Systems, Mr. Simon H.
Können wir nur empfehlen. Vom Erstkontakt, über Angebotsprozess bis hin zur finalen Umsetzung, hat alles wunderbar funktioniert und war sehr professionell. Sie waren immer erreichbar für Änderungswünsche und die Kommunikation ist insgesamt sehr gut verlaufen. Weiter so!
12.09.2023Bion A.
Tolle Beratung & schnelle Umsetzung. Es gibt nichts zu bemängeln! Zukünftig gerne wieder.
19.06.2023F.
Die Produktion unseres 3-minütigen Videos zur Patientensicherheit lief reibungslos und absolut professionell ab. Wir hätten nicht gedacht, dass unsere umfangreichen Vorüberlegungen in einem so kurzen Video Platz finden. Dennoch haben es die kreativen Köpfe von Mynd geschafft, unser wichtiges Anliegen zu transportieren und noch dazu einen visuell sehr ansprechenden Film kreiert. Herzlichen Dank dafür - Wir würden jederzeit wieder mit euch zusammenarbeiten!
08.06.2023Caroline L.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Ablauf unseres Projekts. Das Ergebnis ist auch einwandfrei, wir haben schon viel positives Feedback von Kollegen erhalten.
Es war unser ersten Projekt dieser Art (2D Animation). Von den vielen einzelnen Abstimmungsschritten und der langen Projektlaufzeit für ein einminütiges Video waren wir durchaus überrascht. Aber jeder einzelne Schritt war durchdacht, wichtig und sinnvoll.
Wir hätten uns in einzelnen Punkten etwas mehr Flexibilität gewünscht, bei kleinen Sonderwünschen wurden uns sofort die dafür anfallenden Zusatzkosten mitgeteilt.
Mynd
04.05.2023Alexander Vogt (SELVE GmbH & Co. K.
Von der Idee bis zum fertig Video - Mynd begleitet und berät die Produktion sehr gut. In der Kommunikation, im Produktionsprozess und auch den Feedbackschleifen ist Mynd transpartent und kommuniziert zielgerichtet und kundenorientiert. Auch inhaltlich komplexe und anspruchsvolle Themen bereiten sie in Videos sehr gut und auf den Punkt gebracht auf. Mynd ist zweifelsfrei empfehlenswert :)
28.04.2023Anonym
Wir sind mit dem Ergebnis des ersten Erklär-Videos sehr zufrieden und haben schon weitere Projekte mit Mynd geplant.
27.04.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Mynd hat super funktioniert. Immer reibungslos, kompetent und wertschätzend. Weiter so!
24.04.2023Malina L.
Unser Videoprojekt mit Mynd lief von A bis Z sehr konstruktiv und erfreulich ab. Der Ablauf und das Timing waren zu jedem Zeitpunkt transparent. Gleichzeitig konnten alle Änderungswünsche berücksichtigt werden.
12.04.2023Anonym
„Für uns war es das erste Filmprojekt mit der Agentur Mynd. Die Zusammenarbeit mit dem kreativen Team verlief von Anfang an sehr strukturiert, unkompliziert und sehr professionell. Wir sind mit dem Ergebnis absolut zufrieden und freuen schon auf das nächste Filmprojekt!“

Das ÖA-Team der DHGE
Duale Hochschule Gera-Eisenach
www.dhge.de
07.03.2023Anonym
Trotz kurzfristiger Anfrage erfolgte die Umsetzung fristgerecht und mit einem tollen Ergebnis auf deutsch und englisch. Es wurde sehr transparent kommuniziert, bis wann von unserer Seite welche Entscheidung feststehen muss, damit die Frist eingehalten werden kann. Als wir mit einem Aspekt nicht zufrieden waren, wurde sehr unkompliziert alles daran gesetzt, das Ergebnis nach unseren Vorstellungen zu gestalten.
16.02.2023Anonym
94 Bewertungen auf bewertet.de

23.03.2022

23.01.2017

Ihre Nachricht an Mynd

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mynd sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden