Mynd

We produce the best video in the world. Yours.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Mynd creates explainer videos, image films, and commercials for companies and brands. With over 4,500 video productions for over 50 industries, Mynd is one of the most successful and fastest-growing video production companies. Well-known brands...

Hanauer Landstraße 175-179
60314 Frankfurt am Main

Attila Schunke

Gut (4,49)

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Bearbeitungszeit

Super Kooperation und tolles Ergebnis!
26.11.2020Florian W.
Mynd displays a wonderful combination of energy, creativity, and a well-thought-out production process that never leaves you wondering about anything. Highly recommended!
15.10.2020Thomas S.
Zu dem Punk: "... gewährt Bedenkzeit und Wahlfreiheit zwischen Alternativen. "
-> Auf jeden Fall ;)
Super strukturierter und transparenter Projektablauf.
07.10.2020Anonym
Sehr nettes, motiviertes und kompetentes Team, wunderbar!!! Das Video trifft genau ins Schwarze und wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!
29.09.2020Johannes F.
I have worked on a short image film with Hanna and her team from Mynd and the whole experience has been great. They have been very patient and listened to all our wishes during the feedback process. They have also done their best to honor our deadline which was rather tight. Overall it was a very pleasant experience and I hope we will work together again. I highly recommend anyone who is looking for a catchy, modern and engaging video, film or other graphic solutions.
Mynd
29.09.2020Katarina E (McKesson E.
Von Anfang bis Ende eine sehr nette und kompetente Beratung. Auf unsere Wünsche wurden direkt und freundlich Rücksicht genommen und ins Video eingebracht. Zudem verlief die Kommunikation auf schnellem Dienstweg und mit freundlicher Beratung.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Projekt und danke Mynd für die tolle Zusammenarbeit.
01.09.2020Anonym
Von unserer ersten Anfrage bis zum fertigen Produkt war der Service super und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Schon beim ersten Drehbuch hatten wir das Gefühl, dass das Team unser Produkt verstanden hat. Auch auf Zeitanpassungen, Fragen, Anmerkungen und Änderungen wurde sofort sehr kompetent und schnell reagiert. Wir empfehlen Mynd sehr gern weiter und es war auch nicht das letzte Mal, dass wir mit Mynd zusammen gearbeitet haben.
18.08.2020Anonym
Auf individuelle Wünsche und Herausforderungen wurde im Rahmen des begrenzten finanziellen Budgets detailliert eingegangen!
28.07.2020Jörg L.
Gut, dass wir uns bei der Umsetzung des Projekts für eine Lösung aus einer Hand entschieden haben. Alle Bereiche der Filmerstellung wurden von Mynd professionell abgedeckt und über eine Kontaktperson koordiniert. Das ersparte uns viel Koordinationsaufwand und möglicherweise Ärger.
18.06.2020Martina M.
Mynd hat bei unserem Erklärvideo, trotz hoher Komplexität, sehr gute Arbeit geleistet. Unser Kontakt bei Mynd war immer erreichbar und hat sich die größte Mühe gegeben unsere Erwartungen zu erfüllen. Der Zeitplan wurde von Mynd immer eingehalten. Jederzeit wieder!
15.06.2020Anonym
Am Puls der Zeit,
Schnell und gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Was will man mehr
liebe Grüße Martina
10.06.2020Anonym
Arbeiten mit Mynd macht Spaß!
Von der Erstberatung über die Konzeption hin zur Produktion, Kommunikation und Fertigstellung - ein einwandfreies Ergebnis!
Die Mitarbeiter bei Mynd arbeiten sehr strukturiert und haben Ahnung von dem, was sie tun.
Daher haben wir bereits mehrere Projekte mit Mynd abgeschlossen und mit Sicherheit werden weitere folgen!
02.06.2020Laura Rotberg (.
Gut
Schnelle, transparente Kommunikation und professionelle Art. Wir waren rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit.
20.05.2020Anonym
Nicht nur das Endergebnis, sondern auch die hervorragende Beratung und Betreuung durch das gesamte Team haben uns vollends überzeugt. Danke für die super Zusammenarbeit und das tolle Video!
20.05.2020Leah Wormeck, M.
MYND besticht durch einen konsistent professionellen, freundlichen und kundenorientierten Auftritt.
Und Frau Hackbarth ist natürlich die Beste, sofern das ProvenExpert-Profil diese persönliche Würdigung duldet.
12.05.2020Robert E.
Stets promptes Feedback und gute Umsetzung. Auch die EN-Version wurde zufriedenstellend und mit einem guten Sprecher umgesetzt.
Danke an das Mynd-Team und weiterhin viel Erfolg!
07.05.2020Anonym
Sehr nette Zusammenarbeit, schnelle Rückmeldungen und sehr zügige Feedbackumsetzung. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
Mynd
06.05.2020Katharina Abejon, plusForta G.
Äußerst klare und unkomplizierte Kommunikation und sehr nette Zusammenarbeit. Die Wünsche an das zu erstellende Video wurden zu 100%iger Zufriedenheit umgesetzt und das Produkt ist wirklich klasse geworden. 100%ige Weiterempfehlung!
06.05.2020Felix B.
Sehr angenehme, lösungsorientierte und zuverlässige Zusammenarbeit, zügige Bearbeitung der verschiedenen Produktionsschritte sowie schnelle Klärung bei Rückfragen.
27.04.2020Anonym
Dank der der Super Speed Produktion von Mynd haben wir innerhalb von zwei Wochen ein sehr gutes Video bekommen! Die umfassende Beratung, Betreuung und wirklich überzeugende Ergebnisse haben uns immer ein gutes Gefühl gegeben. Das Produktionsteam hat jede Frist im knappen Zeitplan eingehalten oder frühzeitig geliefert. Herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
20.04.2020Valerie M.
193 Bewertungen auf Ausgezeichnet

06.01.2017
94 Bewertungen auf bewertet.de

30.11.2016

23.01.2017

Ihre Nachricht an Mynd

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2020   |  Profil melden