Mynd

Myndblowing Videos & E-Learnings.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Mynd creates compelling videos and interactive e-learnings for companies and brands. With over 5,000 successful projects Mynd is one of the most successful video & e-learning production companies. Well-known brands such as REWE, Porsche, Boston...

Hanauer Landstraße 175-179
60314 Frankfurt am Main

Attila Schunke

Gut (4,49)

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Kontrolle

Gut
Sehr schnelle Umsetzung. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Teilweise hätten wir uns etwas mehr Kreativität seitens Mynd gewünscht. Vorschläge zu Änderungen wurden fast immer 1:1 von uns übernommen obwohl wir uns teilweise auch Gegenvorschläge erhofft hatten.
Von dem Ergebnis sind wir begeistert, unsere doch sehr schwieriges Thema wird einfach und mit tollen Bildern erklärt.
Mynd
06.05.2021RAMPF Production Systems, Katja E.
Sehr geduldig mit uns und unserem anfänglich etwas diffusem Briefing, sehr professionell in der Kommunikation. Für die oft kurzfristige Verfügbarkeit des Teams in der Konzeptionsphase waren wir sehr dankbar.
06.05.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Mynd bei der Erstellung zweier Videos (Öffentlichkeitsarbeit) lief komplikationslos und effizient ab. Die professionelle Unterstützung und Beratung, sowie Umsetzung aller Wünsche hat während der Zusammenarbeit überzeugt.
08.04.2021Maria P.
Professionelle, vertrauensvolle, transparente und sehr zuverlässige Zusammenarbeit!
06.04.2021Anonym
Kreative Gestaltung und Auseinandersetzung mit einer komplexen Thematik sehr gut gemacht
06.04.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Mynd war sehr angenehm. Der Produktionsprozess war strukturiert und verständlich und auf die Möglichkeiten und Wünsche wurde trotz unseres begrenzten Budgets eingegangen.

Das Video ist toll geworden.
22.03.2021Christoph R.
Die Zusammenarbeit mit Mynd war außergewöhnlich gut! Von Anfang an wurde man professionel beraten und die Mitarbeiter sind wirklich klasse. Was mir am Besten gefallen hat, waren die unbeschränkten Korrekturschleifen. Innerhalb kürzester Zeit wurden Änderungswünsche umgesetzt. Das fertige Video hat alle Erwartungen übertroffen. Ein riesen Dank an das Team von Mynd und vor allem an unsere Ansprechpartnerin Sophia. Summa summarum... ich würde jederzeit wieder Mynd für die Kreation von Videos wählen und weiterempfehlen.

Daniel Gandner (Marabu)
12.03.2021Daniel G.
Die Zusammenarbeit mit Mynd war toll. Das nette Mynd-Team hat unser Projekt super betreut und uns mit seinen kreativen Ideen echt begeistert. Der Film ist noch besser geworden als wir vorher gehofft hatten. Jederzeit wieder.
26.02.2021Anonym
Super schnelle und zuverlässige Kommunikation. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis, es übertrifft unsere Erwartungen!
25.02.2021Alena F.
Kompetent, schnell, zuverlässig und nett. Noch mehr Flexibilität an ein oder anderer Stelle würde zur enspannung beitragen.
23.02.2021Anonym
Mynd hat sehr professionell, serviceorientiert und in einem sehr knappen Zeitrahmen die von uns beauftragten Videos umgesetzt. Alle Ansprechpersonen waren kompetent und sehr engagiert in der Sache. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!
Mynd
17.02.2021Griet Newiger-Addy, Leitung Bürger*innenbeteiligung, Universitätsstadt M.
Wir haben gemeinsam mit mynd einen wirklich sehr guten Erklärfilm erstellt, für den wir viel Lob und Zuspruch bekommen haben. Das Projekt hatte ein sehr ambitioniertes Timing, das wir halten konnten weil mynd den kompletten Prozess sehr strukturiert und zielstrebig durchgezogen hat. Klare Empfehlung.
13.01.2021Tobias S.
Sehr professionelle und schnelle Arbeit. Jederzeit zu empfehlen.
21.12.2020Dustin S.
Trotz eines Ansprechpartner-Wechsels funktionierte die Zusammenarbeit reibungslos.
Danke dafür :)
07.12.2020Anonym
Super Kooperation und tolles Ergebnis!
26.11.2020Florian W.
Mynd displays a wonderful combination of energy, creativity, and a well-thought-out production process that never leaves you wondering about anything. Highly recommended!
15.10.2020Thomas S.
Zu dem Punk: "... gewährt Bedenkzeit und Wahlfreiheit zwischen Alternativen. "
-> Auf jeden Fall ;)
Super strukturierter und transparenter Projektablauf.
07.10.2020Anonym
Sehr nettes, motiviertes und kompetentes Team, wunderbar!!! Das Video trifft genau ins Schwarze und wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!
29.09.2020Johannes F.
I have worked on a short image film with Hanna and her team from Mynd and the whole experience has been great. They have been very patient and listened to all our wishes during the feedback process. They have also done their best to honor our deadline which was rather tight. Overall it was a very pleasant experience and I hope we will work together again. I highly recommend anyone who is looking for a catchy, modern and engaging video, film or other graphic solutions.
Mynd
29.09.2020Katarina E (McKesson E.
Von Anfang bis Ende eine sehr nette und kompetente Beratung. Auf unsere Wünsche wurden direkt und freundlich Rücksicht genommen und ins Video eingebracht. Zudem verlief die Kommunikation auf schnellem Dienstweg und mit freundlicher Beratung.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Projekt und danke Mynd für die tolle Zusammenarbeit.
01.09.2020Anonym
193 Bewertungen auf Ausgezeichnet

06.01.2017
94 Bewertungen auf bewertet.de

30.11.2016

23.01.2017

Ihre Nachricht an Mynd

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mynd sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2021   |  Profil melden