Consulting im Vertrieb und Marketing, digitale Neukundengewinnung, Beratung

MySales Consulting GmbH
MySales Consulting ist eine Unternehmensberatung, welche sich im Bereich Vertrieb und Marketing spezialisiert hat und für die Etablierung aller damit zusammenhängenden Prozesse sorgt.

Mit unserer Expertise gewinnen Finanzdienstleister, Medienagenturen, Coaches, IT-Dienstleister und viele weitere Dienstleister digital ihre Neukunden.

Pappelallee 28
22089 Hamburg

Bewertung vom 28.02.2024

Lösungswege

Entscheidungsfokus

Qualitätssicherung

Wenn man in Sachen Sales richtig gut beraten & direktes Feedback möchte und bereit ist, so weit über sich hinauszuwachsen, dass man Sales-Erfahrungen macht, die man sich davor nie zugetraut hätte, dann ist man bei MySales goldrichtig. Hands-On-Strategien vom Feinsten! Danke für alles!
28.02.2024Anonym
100% Empfehlung!! Wir sind eine Social Media Agentur und MySales unterstützt uns unseren Vertrieb aufzubauen und dadurch natürlich unseren Umsatz zu steigern. Wir und unser gesamtes Team lernen unglaublich viel und wir sind super happy so einen starken Partner an unserer Seite zu haben! Super 1:1 Betreuung und individuelle Lösungen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. :)
26.02.2024Eva Kaiser
Gut
Sehr ernste und zugleich angenehme Arbeitsweise. Sehr schnelle Umsetzung und Optimierungen.
30.01.2024Noah
Seitdem wir mit MySales zusammenarbeiten, konnten wir unsere Systeme und Strukturen deutlich verbessern und dadurch unseren Umsatz erheblich steigern. Dazu kommt, dass die Betreuung immer eng und zu jeder Zeit erfolgt und man so dauerhaft einen zuverlässigen Partner an der Seite hat.
Die Zusammenarbeit ist absolut weiterzuempfehlen.
24.11.2023Vamonos.Digital
Einfach großartig. Ich bin begeistert. MySales Consulting kann ich absolut empfehlen. Sie zeigen mir den richtigen Weg, die richtige Strategie, wie ich mein Business sichtbar mache, wie ich Kunden gewinnen kann und was soll ich sagen. Es geht voran. Innerhalb ein paar Wochen, wird meine Zielgruppe auf mich aufmerksam und ich habe weitere Kunden für eine Zusammenarbeit gewonnen. Rundum perfekte Betreuung und immer erreichbar. Top!!!
23.11.2023Michaela Forster
Vielen Dank Cem Kaplan & Team für die wertvollen Tipps und Ratschläge, die ich von euch erhalte. Ihr Wissen hilft mir in den nächsten Phasen meiner Entwicklung. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Team ist empfehlenswert.
20.11.2023D. Przymenska
Die Zusammenarbeit mit MySales Consulting läuft absolut auf Augenhöhe und in einem sehr angenehmen Umgang. Am Anfang der Zusammenarbeit gab es für mich einige Probleme, aber dank dem direkten Kontakt mit den Leute von MySales, konnte eine Lösung gefunden werden. Ebenfalls erhält man immer zeitnah eine Rückmeldung bei Nachfragen. Ich war anfangs skeptisch, aber MySales Consulting hat mich absolut überzeugt.
08.11.2023Konrad Marckwardt
Wir sind begeistert von der tollen Zusammenarbeit und intensiven Betreuung. Absolute Weiterempfehlung von uns!
21.09.2023Scheffel Consulting
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit MySales Consulting 100% zufrieden! Zuvor hatte ich vertrieblich absolut kein Plan und konnte mich über einige wenige Termine im Monat freuen. Jetzt habe ich jedoch eine ganz klare Strategie, und konnte bereits in kurzer Zeit super Resultate erzielen.-> Pro Tag 3-5 Termine, obwohl ich selbst noch viel im Fullfillment stecke!
Zusammenfassend ein absolutes Muss für jeden, der planbar mehr Neukunden gewinnen möchte!
25.08.2023Kenan
Bevor ich bei Cem ins Coaching gekommen bin, hatte ich noch wenig bis gar keine Ahnung von Vertrieb. Pro Woche habe ich maximal 1-2 Termine legen können. Seitdem ich im Coaching bin, kann ich dank der Hilfe von Cem täglich 3-5 Termine legen und habe auch schon 2 Abschlüsse erzielen können. Die Betreuung ist sehr individuell und vor allem beim Vor-Ort-Training bekommt man von Cem viel Input und Tipps. Er hat auf jede Frage die perfekte Antwort.
Ich kann das Training nur jedem Weiterempfehlen, der sein Unternehmen zum wachsen bringen will :D
25.08.2023David Tran
Das Wissen, die Energy vor Ort und vorallem die Leute sind jeden Cent Wert gewesen. Ich habe meine Sales Strategie dank den Jungs und Mädels geändert und an einem Tag 6 Termine legen können. Bei jedem Anruf wurde anschließend optimiert und man wird somit immer besser in seinen Skills. Fazit: Mit diesem Team kann man durch die individuelle und Persönliche Betreuung nur Erfolgreicher werden!
22.08.2023Chris
Als wir Cem Kaplan kennengelernt hatten, waren wir am Anfang etwas skeptisch, ob uns ein Coach effektiv dabei helfen kann ,unseren ersten Close zu erreichen.

In den ersten zwei Monaten haben wir unser Konzept dank ihm komplett auf den Kopf gestellt und uns effektiv bei der Neukundengewinnung gesteigert. Mittlerweile machen wir statt 1 Termin in der Woche ganze 25 Termine. Und das alles bei gerade mal einer Woche vor Ort Training. Wir erreichen somit unsere gewünschten Umsätze.

Cem ist echt mega cool und eine echte Inspiration. Nimmt euch ein Beispiel an ihm, kauft sein Coaching und macht gefälligst was er sagt.
11.08.2023Matrixon Marketing
Nach anfänglicher Skepsis bin ich sehr froh, dass Cem mich und meinen Partner davon überzeugt hat, in das Coaching von My Sales zu kommen. Mein Business stagnierte und ich zweifelte daran meine Ziele zu erreichen. Durch die persönliche Betreuung und das individuelle Eingehen auf meine Blockaden verfolge ich nun weiter erfolgreich meine Unternehmensziele. Das Thema „Mindset“ wird im Coaching von My Sales nicht vernachlässigt, wie es leider bei vielen anderen Programmen oft der Fall ist. Mega ist auch der Support, der sich nicht nur auf „nine to five“ beschränkt. Geantwortet wird immer innerhalb kürzester Zeit. Der Kontakt ist super persönlich und auf die eigenen Bedürfnisse wird jederzeit eingegangen. Ich freu mich total auf die weitere Zusammenarbeit und auf die Ziele, die wir gemeinsam noch erreichen werden.
20.07.2023Karen Danninger
Ich bin schon seit einiger Zeit im Coaching bei Cem und Mina. Ganz ehrlich, am Anfang war ich skeptisch gegenüber Akquise, aber Cem hat mich vom Gegenteil überzeugt. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl und fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Cem nimmt einen intensiv an die Hand und redet nicht um den heißen Brei herum. Er hat mich analysiert, meine Ängste erkannt und sie gelöst. Es kamen Dinge zum Vorschein, von denen ich selbst nicht wusste, dass ich solche Ängste hatte.

Seit der Zusammenarbeit habe ich die Grundlagen der Akquise verstanden und nun erzielt alles, was ich zuvor gelernt habe, plötzlich Ergebnisse. Ich bin im Thema Verkauf jetzt auf einem 1++-Niveau. Vorher hatte ich gewisse Ängste und war nicht schlagfertig. Doch seit Cem mit mir in den 1-zu-1-Sessions die grundlegende Basis (Theorie) erklärt und mit mir geübt hat, freue ich mich auf jeden einzelnen Call und jedes Verkaufsgespräch, weil ich jetzt einfach alles verstanden habe und schlagfertig bin. Das alles verdanke ich dem Coaching von Cem und Mina, und insbesondere die 1-zu-1-Sessions sind unbezahlbar. Danke an euch und das ganze Team!
21.06.2023Mohamed Rahmouni
Es wird eingehalten was versprochen wird! Das gesamte Team steht hinter einem und ist jederzeit da.
Ständiger Kontakt und Austausch hilft sehr seine Ziele zu erreichen.
Danke an das gesamte Team ;)
06.04.2023Giuseppe Caliendo
Ein sehr kompetentes Team! Vielen Dank für den großen Einblick in den Vertrieb, seine Herausforderungen und Prozesse.
27.02.2023Carmen Smith
Durch die Arbeit mit MySales Consulting konnten wir den Vertrieb in unserem Unternehmen strukturiert und zielgerichtet aufbauen.
Dabei ist die direkte und lösungsorientierte Herangehensweise an unternehmerische Problemstellungen besonders hervorzuheben.
16.02.2023Markus Erlebach
Durch MySales Consulting habe ich gelernt, wie es ist als richtige Unternehmerin und Beraterin zu arbeiten. Durch die vielen Schulungen und Leistungen die mit zu Verfügung gestellt wurde konnte ich meine Fähigkeiten verbessern und mein Einkommen erhöhen. Durch die geniale Perspektiven von Mina und Cem konnte ich mein Ziel ein weiteres Mal näher kommen.
Es lohnt sich sehr diese Beratung zu nutzen und ich empfehle es jedem der als Unternehmer in die Welt der Stelbständigkeit eintauscht sich mit dieser Firma in Verbindung zu setze .

Auf eine weitere Zusammenarbeit!
13.02.2023Sandra Lampe
"Ich habe mir Cem K. + Team aufgrund meiner geringen Erfahrungen im Vertrieb, Marketing und aufgrund mangelnder Akquisesysteme dazu geholt. Ich bin sehr zufrieden mit der flexiblen und sehr kompetenten Art und Weise der wöchentlichen Gespräche und Analysen. Sowie die individuelle Beratung und das individuelle Arbeiten bzgl meiner Abläufe, Systeme und Herangehensweisen.

Ich bin mittlerweile seit November 2020 in der Betreuung und habe seitdem eine Steigerung von 64% (2020 auf 2021) und 67% (2021-2022).

Durch regelmäßige persönliche Workshops vor Ort und das intensive Analysieren meines Unternehmens, bekomme ich darüber immer sehr starke Leistungssteigerungen.

Zudem werden meine neuen Vertriebspartner ebenfalls sofort integriert und profitieren ab Start von unseren neuen Systemen und Abläufen

Mein neuer Hauptberufler Nils (seit April 2022 dabei) hat bereits im ersten Jahr Platz 2 in der gesamten Firma, als Nebenberufler erreicht.

Als gesamte Sturktur haben wir im Jahr 2022 3.564.000 EUR Bewertungssumme erreicht, was in der Branche zu einer Spitzenleistung zählt.

Der Service mit der MySales Consulting ist absolut empfehlenswert!"
31.01.2023Felix Höse
MySales Consulting hat meiner Meinung nach einen Mega Ansatz ihr Wissen, ihr können und ihre Erfahrungen an den Mann zu bringen. Mit der richtigen Art&Weise, der richtigen Motivation und der exklusiven 1zu1 Betreuung ist man bestens aufgehoben. Ich kann MySales Consulting in jeder Hinsicht absolut weiterempfehlen und bin mega froh darüber von dem Team betreut zu werden.
31.01.2023Nils Schmidt

04.04.2024

Ihre Nachricht an MySales Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MySales Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden