Digitale Transformation + Potenzialentfaltung für Gründer + Unternehmer

UX-Webdesign, E-Commerce und Brand Marketing für Unternehmen. Unser Team bei MYWAY verfügt über langjährige, praktischen Erfahrung im Branding, Online Marketing und Verbraucherpsychologie.
Wir bieten Beratungen rund um das Thema Markenaufbau,...

Reischenbachweg 1A
5400 Hallein
Österreich

Doreen Anette Ullrich

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Ich habe für zwei Wochen ein Praktikum bei MYWAY gemacht und war erstaunt, wie freundlich und familiär der Umgang miteinander war und wie viele Aufgaben ich bereits übernehmen konnte. Doreen, Alice und Steven haben es geschafft, mir in kurzer Zeit sehr viel über Brand Marketing, SEO, Webdesign, Content Marketing u.v.m. beizubringen, und mir wurde Freiraum gelassen, selbst Content wie Texte, Videos, Werbeanzeigen, Designs etc. zu kreieren. Das Team war sehr flexibel und stets bemüht, mich in aktuelle Prozesse einzubinden und mir Aufgaben zu geben, die mich interessieren.
Auch mit ihren Kunden waren sie stets in Kontakt und ich habe gesehen, wie schnell und professionell die Wünsche der Kunden von MYWAY umgesetzt wurden, und dass all ihre Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen, wurden.
Ich habe mich bei MYWAY rundum wohl gefühlt und kann neu erlangtes Wissen mitnehmen und für meine Zukunft gut gebrauchen.
02.02.2023Sophie J.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Herzlichen Dank liebe Sophie, es war uns eine große Freude mit dir zu arbeiten und wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft! Du bist immer willkommen bei uns!
Kompetenz in allen Belangen!
23.01.2023Alexander M.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Vielen herzlichen Dank Alexander, das freut uns sehr!
"Als Interim Manager im Ausland ist es eine besondere Herausforderung am europäischen Markt sichtbar zu bleiben. Doreen und ihr Team hat allerdings mit ihrer eigenen internationalen Erfahrung und dem Gespür für Trends und Märkte das Know-how, das es braucht um mich als Marke zu begleiten. Zudem ist sie die Top-Ausnahme in Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit, selbst an Wochenenden. 100% Empfehlung!"
12.01.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Doreen und ihrem Team ist fantastisch: In ihren Live-Coachings merkst Du, dass ihr Dein Erfolg wirklich am Herzen liegt. Außerdem gibt es unzählige Videos und Vorlagen, die toll aufbereitet sind. Und nicht zu vergessen: Der komplette organisatorische Ablauf hatte wirklich Struktur und war klar und verständlich. Ich habe extrem schnell Zugriff auf die Onlineinhalte bekommen und die wöchentlichen Coachingtermine in der Gruppe sowie der 24/7-Support via WhatsApp waren super und haben mich wirklich weitergebracht.

Ich habe mich schon immer sehr für das Thema Personal Branding interessiert, ganz besonders die Frage, wie ich als Angestellte eine Expertenmarke werden kann. Ich hatte mich auch vorher schon intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und wirklich sehr viele Blogs und Bücher dazu gelesen. Aber das war alles nur theoretisch; ich wusste nie, wo ich anfangen soll.

Als ich dann auf die Digital Coach Academy von Doreen gestoßen bin war ich endgültig überzeugt, dass ich mich von einem Profi, wie sie es ist, coachen lassen will. Diese 6 Monate haben sich für mich und meine Expertenmarke wirklich gelohnt und ich habe viele geniale Tools kennengelernt, die ich sofort umsetzen konnte. Für mich am Wichtigsten waren immer wieder die Mindset-Themen, die eine absolute Grundlage für den gesamten Erfolg sind. Ich habe ein modernes, klar strukturiertes und persönlich zugeschnittenes Coaching im Brand Marketing erhalten, bei dem meine eigene Marke Schritt für Schritt entwickelt wurde. Ich empfehle das Coaching 100% weiter. Dankeschön an das gesamte Team und vor allem Doreen!
09.08.2022Franziska W.
Ich bin ins Coaching-Programm gekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt gerade dabei war mich selbstständig zu machen. Als treue lange Leserin von Doreens Marketing-Blog, war mir bereits bewusst, wie wichtig eine klare Struktur und ein geordnetes System für den Aufbau eines Geschäfts ist. Erst recht in einer digitalen Welt. Nach dem ich mich dann mit Doreen via LinkedIn vernetzt hatte und ein Gespräch mit ihr führte, bei dem sie mir super sympathisch war, wusste ich, dass ihre Academy genau das richtige für mich ist. Während des Coachings musste ich mich intensiv mit meinen Zielen, meiner Positionierung und vielen marketingrelevanten Themen auseinandersetzen, sodass ich mich manchmal sogar etwas überfordert fühlte. Doch am Ende habe ich nicht nur meine Wunschkunden gefunden, sondern richtig viel über Markenaufbau gelernt. Das 1:1 Coaching, die Gespräche mit Doreen und ihrem Team, die Videos und digitalen Vorlagen haben mir enorm geholfen, meine Vorstellungen zu konkretisieren und ich konnte vieles davon schon erfolgreich umsetzen. Das Coachingprogramm ist jedem zu empfehlen der vor hat sich Online eine ICH-Marke aufzubauen, doch man muss sich immer bewusst sein, dass man die Zeit und die Kraft mitbringt, das viele neue Wissen dann auch in die Tat umzusetzen. Ich bin sehr dankbar Doreen als Mentorin gefunden zu haben und möchte sie und ihr Team deshalb 100% weiterempfehlen. Bei MYWAY und in der DCA kannst du dir sicher sein, kompetente Ansprechpartner für den Markenaufbau als Begleiter zu haben. Danke euch allen und weiterhin viel Erfolg, Liebe Grüße, Jasmin
04.08.2022Jasmin S.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Wowwwww... 🤩 herzlichen Dank liebe Jasmin, wir freuen uns sehr über dieses wunderbare Feedback. Bis bald und liebe Grüße Doreen und das Team 🙏
Sehr kompetent mit viel internationaler Erfahrung im Branding.

Doreen ist Experte im digital Branding und wer Expertise und Klasse sucht ist hier richtig 👍

Top und jederzeit gerne wieder

Beratung der Extraklasse👍
26.07.2022Ulrike K.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Vielen herzlichen Dank liebe Ulrike, es ist uns jedesmal eine Freude mit Dir zu arbeiten. Auf weitere gute Zusammenarbeit und alles Liebe Doreen und das Team von MYWAY.
Wer kennst es nicht?
Du weiß es, aber dennoch scheust du dich davor, eine Webseite zu erstellen
wie der Teufel das Weihwasser.

Doch es gibt die "Eier legende Wollmilchsau" tatsächlich.
Automatisierte Kundengewinnung ohne Webseite.

Wie das geht? Dabei hat mir Doreen und ihr gesamtes Team geholfen.
Kundenanfragen, ohne im Vorfeld mit viel Mühe und Zeitaufwand, eine Webseite zu erstellen.
Das genau war mein Ding und Herausforderung.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Doreen und ihrem gesamten Team für die intensive Hilfe und Unterstützung, bei den erreichen meinen weiteren Zielen von ganzen Herzen bedanken.

Ich kann von meiner Seite MYWAY nur wärmstens weiterempfehlen.
Keine Sekunde habe ich die Entscheidung bereut, in das unglaubliche Fachwissen von Doreen, investiert zu haben.

Danke nochmals und
liebe Grüße
Andreas
20.07.2022Anonym
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Lieber Andy, herzlichen Dank. Es ist uns ein Vergnügen mit Dir zu arbeiten, denn Lernen erfolgt ja auf beiden Seiten und Du bist die ganz große Nummer in Deinem Fach, im Verkauf!
Durch die Digital Coach Akademie habe ich viele Werkzeuge an die Hand bekommen um mein Personal Branding zu verstärken. Dafür bin ich sehr dankbar
18.07.2022Katharina D.
Vielen Dank liebe Katharina, das freut uns sehr. Liebe Grüße Doreen
Ich bin Angestellter und habe nach einer professionellen Unterstützung gesucht, um gleich von Anfang an die richtigen ersten Schritte in die Selbstständigkeit auch richtig zu meistern. Und diese professionelle Unterstützung habe ich in der DCA gefunden.
Man bekommt in der Ausbildung einen roten Faden an die Hand, an dem man sich orientieren kann und taucht in die wichtigsten Themenbereiche ein, um eine persönliche Marke aufzubauen, die Dienstleistung und die Zielgruppe zu schärfen und vieles mehr.
Das umfangreiche Wissen wird einerseits über Videotrainings vermittelt, was die Ausbildung zeitlich sehr flexibel macht, und via regelmäßigen Online-Video-Konferenzen, wo auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse eingegangen wird.
Eine sehr coole und runde Sache, die ich ganz klar weiterempfehlen will.
31.01.2022Anonym
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Vielen herzlichen Dank lieber Martin. Es war uns eine große Freude und Ehre dich auf deinem Weg begleiteten zu dürfen. Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und viel Erfolg und stehen dir weiterhin jederzeit für Fragen und Antworten zur Verfügung. Liebe Grüße Doreen und das Team der Digital Coach Academy
Der Lehrgang zum Personal Brand Architekten vermittelt alle Grundlagen um sich und seine Firma bestens im Netz präsentieren zu können. Doreen und das gesamte Team stehen einem professionell, aber auch und vor allem sehr herzlich bei allen Fragen individuell zur Seite und zusätzlich zum ausführlichen Fachwissen, vermittelt die Digital Coach Academy eine starke Community und ein tolles Netzwerk. Danke liebe Doreen, danke an das gesamte Team für diese wertvolle gemeinsame Zeit.
20.01.2022C.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Herzlichen Dank liebe Clèlia für dein Feedback und die Empfehlung! Dein Wissensstand war bereits so riesig, dass wir alle davon ebenso profitiert haben. Vielen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin in deinem tollen Business als Designerin! Einfach Großartig, wie du das machst! Deine Doreen und das Team der DCA!
Die Zusammenarbeit mit Doreen und ihrem Team war einfach großartig.
Die Inhalte der Digital Coach Academy sind mehr als zeitgemäß und insbesondere die Ausbildung zum Personal Branding Architekt kann ich definitiv empfehlen. Die eigene Sichtbarkeit zu erhöhen ist das A und O in Zeiten wie diesen und eben eine Personal Brand zu kreieren ein weiterer Aspekt. Ich würde immer wieder mit Doreen und ihrem Team arbeiten
19.01.2022Natascha K.
Die Ausbildung zum Personal Brand Architect war genau die richtige Entscheidung. Meine Einstellung zum Erfolg hat sich positiv erweitert. Um richtig Karriere zu machen ist heutzutage ein eigener Brand ein sehr großer Wettbewerbsvorteil. Danke an Doreen und das gesamte Team.
19.01.2022Mikon R.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Lieber Mikon, herzlichen Dank für deine lieben Worte! Die Zeit mir dir war sehr inspirierend und ich bin glücklich und stolz, dass weiter weiterhin miteinander kooperieren.
Für Jeden zu empfehlen, der sein Business aufs nächste Level bringen möchte! Fachliche Kompetenzt ohne Ende, tollte strukturierte Video-Kurse und on top eine sehr wertvolle persönliche Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit. Ich kann eine Ausbildung bei der Digital Coach Academy zu 100 % empfehlen. Wer sein Business online ausrichten und ausbauen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Danke für eure tolle Unterstützung!
19.10.2021Julia W.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Liebe Julia, vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Studenten so fleißig, zielstrebig und kreativ sind wie du.
Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung! Wenn dir noch die eine oder andere Frage zum Brand Marketing am Herzen liegt, sind wir immer für dich da! Liebe Grüße Doreen
Gut
Ich bin zufällig auf die Digital Coach Akademie aufmerksam geworden. Zu dem Zeitpunkt war ich schon 100 % online tätig als Abnehmcoach. Allerdings hatte ich noch etwas Schwierigkeiten meine Zielgruppe zu definieren und meinen Prozess dadurch zu optimieren. Sowohl durch die sehr lehrreichen Videos als auch die persönlichen Gruppen Meetings konnte das endlich abschließen. Zudem konnte ich mir durch das Coaching sehr viele Softskills an eignen die man auch im weiteren Prozess noch sehr hilfreich sein werden. Vielen Dank für die Begleitung auf meinem Weg und für die tolle Zeit!
MYWAY GmbH
12.10.2021Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal T.
Das Coaching in der Gruppe hat mir besonders gefallen, da mich der persönliche Austausch sehr unterstützt. Schon im ersten Modul hatte ich einige Aha-Momente. Auch bei Inhalten, die ich schon mal gehört habe konnte ich nochmal manches mitnehmen und überdenken.
05.05.2021Vanessa S.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Liebe Vanessa, vielen Dank für dein tolles Feedback! Auch du bist für uns, mit deinem Vorwissen aus dem Marketing, eine große Bereicherung in der Digital Coach Academy gewesen. Wir sind sehr stolz auf deine schnellen Erfolge! Wir wünschen dir weiterhin so tolle Kunden und viele weitere Erfolge in deinem Online Business! Liebe Grüße Doreen und das Team der Digital Coach Academy
Ich bin besonders zufrieden, dass man die Mentoren jederzeit nach Hilfe fragen kann und immer eine top Antwort und Hilfe bekommt!
01.05.2021F.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback liebe Frauke! Es freut uns besonders, wenn unsere Live Coachings und das Feedback im Mentoring Programm unserer Blended Learning Programme gut ankommen. Wir sind zudem sehr dankbar, dass du mit deinem wertvollen Inputs auch an der Verbesserung unserer Dienstleistungen beigetragen hast. Liebe Grüße Doreen und das Team der Digital Coach Academy.
Aus meiner persönlichen Sicht stimmt bei MYWAY GmbH alles: Preis-& Leistungsverhältnis, Wissensvermittlung, Kundenfreundlichkeit, Qualität der angebotenen Produkte, super Team, klasse Kundenbetreuung, hohe Zuverlässigkeit, Wertschätzung sowie persönliche Unterstützung. In der Vergangenheit habe ich ebenfalls andere Anbieter testen können. Mit Abstand überstieg MYWAY GmbH all meine Erwartungen. Voller Dankbarkeit blicke ich auf die Zeit mit MYWAY GmbH zurück und empfehle sie deswegen von Herzen gerne weiter.
29.04.2021Gabby G.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Liebe Gabby, vielen herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback. Als Bildungsanbieter ist es in der heute eine besondere Herausforderung den vielfältigen Kundenwünschen zu entsprechen, seinen (digitalen!) Wissensstand ständig zu aktualisieren, kreativ zu sein und immer wieder zu innovieren. Dies alles ist nur durch ein vertrauensvolles Miteinander mit dem Kunden möglich, der uns durch sein proaktives Engagement bei der Verbesserung unserer Leistungen unterstützt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei dir, dass du dies ermöglichst und somit auch künftigen Kunden ein besseres Verständnis von der Arbeit mit uns gibst. Herzliche Grüße Doreen und das Team der Digital Coach Academy.
Super und genial ;-)
21.09.2020Anonym
Ich komme eigentlich aus dem Affiliate Marketing, doch wollte mir nun mal ein eigenes Produkt launchen. Ich war extrem überrascht von dem super strukturiertem Aufbau in der Academy von Doreen und kann ich sagen, Hut ab, die hat es drauf. Kann man echt weiterempfehlen.
16.09.2020T.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Vielen lieben Dank Thomas. Es war uns eine Freude!
Sehr kompetentes Team. Habe mit Doreen, Alice und Steven gesprochen - alle waren sehr hilfreich und ich konnte mit der Hilfe sofort in meinem Geschäft weitermachen.
28.02.2020Hans K.
Herzlichen Dank! :)
578 Bewertungen auf eBay

27.02.2023

28.02.2024

Ihre Nachricht an MYWAY GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MYWAY GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden