Bankrecht, Kapitalmarktrecht, Versicherungsrecht, BaFin-Recht

mzs Rechtsanwälte
mzs Rechtsanwälte vereidigter Buchprüfer Meyer zu Schwabedissen und Partner mbB ist eine Kanzlei für Bank-, Kapitalmarkt- und Versicherungsrecht in Düsseldorf. mzs vertritt alle Marktteilnehmer zu Rechtsfragen, die mit Bank- und...

Goethestr., 8-10
40237 Düsseldorf

Dr. Thomas Meschede

Montag 09:00-17:30

Bewertung vom 26.04.2021

Schnelle Bearbeitung
26.04.2021Anonym
Vom Ausfüllen des Kontaktformulars bis zur telefonischen Kontaktaufnahme und der darauf folgenden ersten schriftlichen Einschätzung vergingen 2 (!) Tage. Und von Beginn bis zum erfolgreichen Abschluss erfolgte zu jeder Zeit eine vorbildliche Betreuung. Kapitalmarktrecht zu Gunsten des Mandaten - sehr empfehlenswert .
16.04.2021Kolodziej, M.
Right down to business with clear actions to address the issue at hand.
04.03.2021Anonym
Die Kanzlei mzs Rechtsanwälte hat meine Anfrage schnell und unbürokratisch beantwortet, mit einer kompetenten Zusammenfassung der rechtlichen Rahmenbedingungen und der Optionen für ein weiteres Vorgehen.
27.10.2020Anonym
Die Kanzlei Strohmeyer hat eine Bewertung meiner Immobilienfinanzierung hinsichtlich der Möglichkeit zum Widerruf des Vertrages abgegeben. Dies ging schnell und unkompliziert. Ich war höchst zufrieden und würde jederzeit wieder eine Rechtsberatung dort einholen. Uneingeschränkte Empfehlung. Danke für Ihre Arbeit!
22.10.2020V.
Ich war sehr zufrieden. Schnell und kompetent
09.10.2020Markus W.
Beginnend mit dem ausführlichen und die realistischen Aussichten des Falles abwägenden Beratungsgespräches führte MZS mich sehr professionell durch das doch recht komplexe Verfahren über Schlichtungsversuche bis hin zu einem vollständigen Erfolg vor dem Zivilgericht.
Dabei zeichnete sich das MZS Team immer durch eine in der Sache sehr kompetente Professionalität sowie durch eine freundliche und offene Zusammenarbeit aus.
26.08.2020Hans Gerhard L.
Sehr kompetenter und pragmatischer Anwalt. Vielen Dank!
22.05.2020Anonym
Es war immer ein netter Kontakt und unproblematisch eine sehr gute Kanzlei.
08.03.2020Anonym
Es mag Unglaubwürdig klingen,aber ich habe alles mit Hilfe der Kanzlei erreicht was ich mir nie erträumt hätte.
Alles lief professionell und reibungslos ab.
Obwohl ich nicht am selben Wohnort wohne hat alles mit Hilfe der neuen Medien TipTop funktioniert.
Habe in meinem Bekanntenkreis die Kanzlei weiter empfohlen und auch die haben die selben sehr guten Erfahrungen gemacht.
Mehr ist nicht hinzu zu fügen .
26.02.2020Mehmet C.
Faire kompetenter Umgang auf Augenhöhe.
20.01.2020Christian F.
Beratung, Durchsetzung der Ansprüche, Freundlichkeit sind empfehlenswert
20.01.2020W.
Die mzs-Rechtsanwaltskanzlei kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Beratung ist immer sehr fundiert und bietet eine hohe Qualität. Hervorragende Reaktionszeiten!
20.01.2020V.
28.05.2021Anonym
Gut
19.05.2021Anonym
23.06.2020N.
07.02.2020Anonym

25.07.2021

Ihre Nachricht an mzs Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mzs Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden