Fotobox, Photobooth, Events

2.417 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Bei den Eventhelden bekommen Sie Alles aus einer Hand - und sparen damit Zeit, Aufwand und Geld durch unsere attraktiven Kombinationsmöglichkeiten:

Unser Leistungsangebot:
- Fotoboxen / Fotobooth...

Dierfelder Weg 5
54533 Laufeld

Maria

Bewertung vom 05.09.2022

Sehr professionell, netter Kontakt, Super Service.
Die Lieferung war pünktlich wie angekündigt. Es wurde ein Testaufbau durch das sehr nette Personal durchgeführt und eine kleine Einführung gegeben. Die Druckqualität ist 1a, die Bedienung ist sehr einfach. Und auch bei Problemen wurde sehr schnell weitergeholfen (kleiner Schock da keine Fotos auf dem Stick waren) -> wurden nachträglich als Download zu Verfügung gestellt. Ein Reibungsloser Ablauf in der stressigen Hochzeitsvorbereitung. Sehr zu empfehlen!
05.09.2022K. Fischer
Der absolute Knaller auf der Silberhochzeit! Diese Überraschung war gelungen! Von der Beratung bis zur Bestellung alles top, die Anlieferung super pünktlich, der Aufbau, der Abbau und die Handhabung kinderleicht mit riesigem Spaßfaktor. Wir hatten noch einiges an Masken, Perücken, Nasen etc. besorgt und hatten alle irre viel Spaß! Vielen Dank! Sehr gern wieder! 👍
12.07.2022Karin
Klare Weiterempfehlung!
Hat uns sehr viel Spaß gemacht...
01.03.2022Maren Frehsdorf-Amariei
Großes Lob und Dankeschön an die N8FANG Eventhelden für den Fotobox-Mietservice, den wir für unsere Graduation genutzt haben. Die Kommunikation und Absprachen vorab waren professionell und reibungslos. Auch mit der Anlieferung hat alles top top geklappt. Die Fotobox selbst war klasse und hat dank der Spiegelreflexkamera spitzen Fotos gemacht. Besonderen Dank auch noch mal an Maria für das individuelle Layout! 1A Service und Preis-Leistungsverhältnis!!!
27.11.2021Christopher
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von Eventhelden. Sehr nette und kompetente Beratung. Wir hatten die Fotobox als Überraschung für einen Geburtstag geschenkt. Es kam bei allen Gästen super an. Wir hatten viel Spaß damit. Auch bei Problemen 24h erreichbar. Es hat alles super geklappt. Gerne immer wieder Eventhelden. Vielen Dank nochmals.
22.11.2019Anonym
Sehr professionelle Foto Box
Alles hat gut geklappt Von A bis Z
Wir hatten mega Spaß
Ich kann sie nur weiter empfehlen

Sehr freundliche Leute
Preis Leistung top!!
01.11.2019Sandra & Fabrice
Toller Kundenservice; Druckqualität und Layouts, da insbesondere auf individuelle Layoutwünsche eingegangen wurde.
24.09.2019Maike
Wir hatten die Fotobox im Weinkeller und bedenken wegen der deckenhöhe und es dort ziemlich dunkel war. Das hat alles perfekt funktioniert, jederzeit wieder Eventhelden
01.07.2019Sandra
Hallo zusammen

Ich wurde im Voraus sehr gut über mehrere Tage beraten durch den Kundenservice (per E-Mail). Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich als Kunde hier gut aufgehoben bin, weil wirklich Zeit investiert wurde. Die Fotobox war für die Hochzeit meines Bruders gedacht. Leider hat mein Bruder von der Fotografin als zusätzliches Geschenk eine Fotobox (kostenlos) erhalten. Dies war eine spontane Entscheidung der Fotografin und für uns nicht ersichtlich gewesen.
Die Stornierung war absolut fair und sehr kulant gewesen. Ein geringer Teil des Geldes wurde uns nicht zurückerstattet, allerdings ist dies in meinen Augen gerechtfertigt, da ich den Kundenservice ja auch über mehrere Tage und E-Mails in Anspruch genommen habe. Dazu kommt noch die Rechnungsstellung und Abwicklung des Kaufvertrages.
Ich werde definitiv, sobald eine neue Hochzeit ansteht, bei Eventhelden eine Fotobox kaufen. Der Preis ist fair, der Kundenservice und die Abwicklung sehr gut.

Vielen herzlichen Dank, für Ihre Bemühungen und Ihre Kulanz
22.04.2019D.S
Box wurde sehr rechtzeitig angeliefert, hat einwandfrei funktioniert. Team war auch am Wochenende für Rückfrage verfügbar. Top!
31.08.2018Bernd Herzer
Hat alles wunderbar und einfach funktioniert. Die Trauzeugen haben die Box ohne vorheriges wissen aufgebaut. Im Nachhinein eingegebene Fragen wurden umgehend und zuvorkommend beantwortet und erfüllt. Sehr gern wieder.
30.08.2018Anonym
Ich habe die Fotobox 3 Tage vor der Party erhalten, was total super war, denn so konnte ich sie noch in Ruhe ausprobieren. Da ich noch ein paar Fragen hatte, kontaktierte ich die Service Hotline, die bei nicht Erreichbarkeit innerhalb von 10 Minuten zurückrief. Der Aufbau war total einfach, sowie auch die Nutzung. Meine Familie und Freunde hatte mega viel Spaß mit der Fotobox und die Fotos werden qualitativ sehr gut. Zuerst als ich den Preis gesehen habe dachte ich auch, oh mein Gott....doch im Nachhinein, nachdem ich die Bilder gesehen habe, war es jeden Euro wert.
27.06.2018Nina
Einfach Top! Danke
22.02.2017Anonym
Gut
Die gemietete Fotobox war super, Fotos und Ausdrücke sind qualitativ hochwertig. Kundenservice war auch zuverlässig, freundlich und kompetent. Würde ich weiterempfehlen.
13.01.2017Anonym
Die Eventhelden bieteten uns einen zuverlässigen Service, waren offen für Rückfragen und vor allem stets erreichbar! Die von uns gemietete Fotobox traf sehr pünktlich ein und wurde auch wieder unkompliziert wieder abgeholt. Die Fotobox war einfach zu bedienen und es blieben keine Wünsche offen.
05.01.2017Andreas Plotzitzka - afk M94.5
Hat alles sehr reibungslos geklappt, vielen Dank!
12.12.2016Anonym
Freundlich, fix, unkompliziert. Gerne wieder! (Wir hatten eine Fotobox gemietet) :-)
07.12.2016Jutta
Wir hatten die Fotobox zum 40. Geburtstag meines Mannes gemietet. Der Aufbau und die Erläuterungen wurden von der Firma getätigt. Schnell, verständlich und reibungslos. Trotz 25 Kinder auf der Feier ist nix umgefallen oder ins Wanken geraten. Alles stabil! Die Bilder sind toll geworden und es war ein riesen Spaß für alle und eine top Erinnerung! Es lohnt sich so was von!
Herzlichen Dank an Euch!
07.12.2016Anonym
Tolle Fotobox - Toller DJ - wir waren rundum zufrieden :-)
06.12.2016Anonym
Sehr netter und unkomplizierte Service - gerne wieder
17.11.2016Anonym
2.333 Bewertungen aus

16.02.2024

14.04.2024
2.084 Bewertungen auf eBay

15.03.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu N8FANG Eventhelden GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden