Heizung Sanitär Installation

Wir gehören zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Heizung, Bad und Sanitär in der Region um Meßkirch, Sigmaringen, Tuttlingen, Pfullendorf und Stockach. Wir bieten Beratung, Planung, Installation, Wartung und Kundendienst in den Geschäftsfeldern Heizung, Sanitär, Bad, Blech, Lüftung und Klima, sowie Erneuerbare Energien an.

Weidenäcker 4
88605 Meßkirch

Auftragserfolg

Egal ob Störungsbehebung oder Heizungstausch ansteht, ist auf die Fa. Nabenhauer Verlass!!
Absolut hilfsbereit, professionell und kompetent.
Ich kann die Nabenhauer's uneingeschränkt weiterempfehlen!
BW, Kr.-wies
17.02.2024Bernd W.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Dankeschön Herr Wolff! Viel Spaß mit der neuen Heizung.
Wir haben im November 2023 unser Bad komplett von der Firma Nabenhauer sanieren lassen.
Der Plan von Herrn Weiß hat uns sofort gefallen, sodass die Firma Nabenhauer den Auftrag bekam.
Der Ablauf der Sanierung war terminlich und technisch hervorragend. Vielen Dank dafür auch den Partnerfirmen. Wir freuen uns sehr über das Resultat und können die Firma Nabenhauer bestens empfehlen.
08.01.2024Anonym
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die schöne Beschreibung Ihres Projektes! Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Umbau sehr zufrieden waren. Gruß Manuel Nabenhauer
Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent.
In Zukunft immer wieder!
18.10.2023Dieter K.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank Herr Kunzelmann für Ihre Unterstützung durch diese Bewertung!
Ich habe vor ca. 8 Wochen mein Bad & separates WC von Firma Nabenhauer komplett sanieren lassen. Für die kompetente Beratung + Planung, Termintreue, technisch hervorragende und sehr saubere Umsetzung möchte ich mich bei dem tollen Team sowie der Partnerfirmen recht herzlich bedanken! Der Traum vom neuen Bad + WC wurde zu 100% verwirklicht!
29.07.2023Antonietta V.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Bewertung zur Sanierung Ihrer Toilette. Viel Spaß damit!
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des fertig sanierten Badezimmers ein super Service der unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat. Das ganze Team ist sehr freundlich arbeitet Hand in Hand und jeder weiß was zu tun ist. Die Baustelle wird sauber hinterlassen und darauf geachtet das so wenig Staub wie möglich anfällt. Von der Planung für unser Bad bis zur Ausführung hat alles gepasst.

Fa. Nabenhauer Bad Team ist absolut zu empfehlen.
20.06.2023M.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Über ein "sehr gut" freuen wir uns natürlich immer am Meisten! Herzlichen Dank dafür.
Exakte saubere Montage unter sehr schonender Behandlung der vorhandenen Wohnung und Einrichtung.
Sehr höfliche und entgegenkommende Mitarbeiter sowie prompte, flexible Problemlösung bei vorher nicht erwarteten und nicht absehbaren aufgetretenen Schwierigkeiten.
15.06.2023Anonym
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Rückmeldungen zu unseren Baustellen sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für diese Bewertung!
Die Planung unseres neuen Badezimmers sowie die Gästetoilette war sehr gut geplant und strukturiert.
Alle Handwerker die an der Kernsannierung beteiligt waren haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und sehr sauber gearbeitet.
Wir können die Fa. Nabenhauer mit bestem Gewissen auf jeden Fall weiter empfehlen.
13.06.2023Rolf B.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die netten Worte, Herr Binder! Es freut mich sehr, dass Sie sehr zufrieden sind. Gerne gebe ich das an meine Mitarbeiter weiter.

Jederzeit wieder
, gute Beratung und Service
Eine sehr gute Firma —- sehr empfehlenswert
03.05.2023Anonym
:-)
Vielen Dank für Ihr Feedback auf Provenexpert. Freut mich, wenn es geklappt hat.
Gruß Manuel Nabenhauer
Bei meiner Kernsanierung wurde vom Hauswasseranschluss am Mehrspartenanschluss bis zum fertigen Bad alles zu unseren vollsten Zufriedenheit von der Firma Nabenhauer und seinem Team erledigt. Selbst meine Planänderungen während der Bauphase haben die Männer nicht aus dem Konzept gebracht. Es wurde fachlich umgeplant und dann auch nach meinen Vorstellungen installiert.

Die Brennstoffzellenheizung inkl. der Fußbodenheizung wurde auch im Vorfeld besprochen, geplant und am Schluß genau so installiert bzw. montiert wie es besprochen war.

Selbst in der Pandemiephase wurden die angebotenen Preise eingehalten und die Termine konnten eingehalten werden.

Wenn alle Handwerksbetriebe so zuverlässig und sauber arbeiten würden wäre man als Bauherr froh darüber.

Mir freundlichem Gruß
Daniel Mazzola
21.04.2023Daniel M.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank auch von unserer Seite für die tolle Zusammenarbeit! Ihr Haus ist wirklich super geworden. Auch von uns ein großes Lob!!
2020 hat mir die Fa. Nabenhauer den kompletten Heizraum umgebaut und eine Pelletheizung installiert.
Alles sehr professionell und zu meiner besten Zufriedenheit.
Nach 2 Jahren traten an einer Stelle, leichte Undichtigkeit auf, welche vor kurzem durch die Firma beseitigt wurden, auf Kulanz- Garantie-Ebene, ohne Kosten.
So stelle ich mir eine seriöse , vertrauensvolle Firma vor !!
Ich würde 100 Punkte vergeben.
Danke
Werner Schroff
20.04.2023Anonym
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Schroff, danke für die Rückmeldung. Hoffentlich bleibt die Verschraubung nun auch dicht.

Tolle Leistung von der Beratung bis zu Installation und Einbau
17.04.2023Ralf S.
Danke Herr Speh!
Wir haben eine Pellet-Heizung in ein Einfamilienhaus als Ersatz für eine Ölheizung einbauen lassen und waren mit der Fa. Nabenhauer sehr zufrieden - die Arbeiten wurden schnell, sauber und sehr fachmännisch erledigt. Vielen Dank!
16.03.2023E. K.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Kaiser, meine Mitarbeiter haben sich bei Ihrem Vater wie der König gefühlt! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Bewertung.
Würde jeder Zeit wieder mit der Firma Nabenhauer zusammen Arbeiten .
11.03.2023B.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Danke für die Rückmeldung, Herr Braun! Wir sagen auch gerne wieder!!
Mit der gesamten Abwicklung, Austausch der alten Wärmepumpe sind wir sehr zufrieden.
Arbeiten wurden zeitnah um gesetzt.
26.01.2023Albert P.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung auf ProvenExpert! Viel Spaß mit der neuen Wärmepumpe. Als erfahrener Wärmepumpenheizer ändert sich für Sie ja aber nicht sehr viel.
Mit dem ganzen Ablauf ( Beratung, Erneuerung einer älteren Gasheizung durch Wärmepumpe-Gashybrid-Anlage ) waren wir hochzufrieden. Zuverlässige Beratung und sehr freundliche und kompetente Monteure ( Herr Richter ) haben zu einem zufriedenen Kundenstatus geführt. Monika Schmidt-Kitt, Julius Kitt
Nabenhauer GmbH & Co. KG
10.01.2023Julius und Monika K.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für das Feedback, Fam. Kitt. Nun sollten Sie für die Zukunft gut gerüstet sein.
Persönliche Beratung durch den Chef. Bin hochzufrieden. Der Heizungsaustausch im Winter wurde professionell abgewickelt.
10.01.2023Anonym
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die Winter-Bewertung :-) Wir haben elektrische Notheizungen, die wir einsetzen können, um die Zeit des Austausches zu überbrücken.
Kompetent von der Planung bis zur Umsetzung.
Freundlichkeit vom Chef bis zum Mitarbeiter vor Ort.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
02.01.2023Thomas G.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und viel Spaß im neuen Haus!
Auftrag: Neuinstallation einer kompletten Heizungsanlage (Wärmepumpe, Fußbodenheizung) sowie einer dezentralen Lüftungsanlage während einer Komplettsanierung eines 80er- Jahre Hauses

Zusammenfassung:
- Kompetente, gut erreichbare Ansprechpartner in der Projektvorbereitung und Planungsphase
- Gute Erreichbarkeit der Projektleiter oder des Kundendienstes, auch bei kurzfristigen Schwierigkeiten/ Bedarf auf der Baustelle
- Freundliche Monteure, die ebenfalls bemüht sind, gut mit der Bauherrschaft zu kommunizieren
- Ordentliches Erscheinungsbild insgesamt und Ordnung auf der Baustelle
- Saubere Dokumentation, z.B. Heizkreisbelegung
- Zeitgemäße Beratung, neue Techniken sind Standard
- Freundlichkeit und gute Kommunikation auch zwischen Monteuren und Vorgesetzten intern
14.12.2022Familie S.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die schöne Beschreibung des Umbaus. Es hat uns viel Spaß gemacht. Viel Spaß im neuen Zuhause!
Sehr gute Arbeit geleistet, bzw. Top Mitarbeiter und ganzer Ablauf sehr gut und schnell
06.12.2022Anonym
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die Bewertung unserer Leistungen. Das freut mich natürlich sehr!!

Gut
Projekt war eine Wärmepumpe in Anbindung einer Gasterme.
Die Planung und Umsetzung erfolgte doch der schweren Zeit mit Lieferengpässen doch noch sehr gut.
Herr Manuel Nabenhauer war direkt immer sehr bemüht mit dem Lieferant einigermaßen verlässliche Informationen über die Lieferung zu bekommen. Als dann alle Bauteile da waren, ging der Einbau auch schnell. Ein Lob hier noch an die Arbeiter, die die Baustelle immer sauber aufgeräumt am Abend verlassen haben. So gehört es sich. :-)
Grüße Rolf Maier
15.11.2022Rolf M.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Maier, vielen Dank für die Bewertung und die Einschätzung unserer Leistung. Gerne gebe ich es an meine Mitarbeiter weiter. Gruß Manuel Nabenhauer

14.02.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an Nabenhauer GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nabenhauer GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden