Heizung Sanitär Installation

Weidenäcker 4
88605 Meßkirch

Problemverständnis

Persönliches Auftreten

Wir sind mit der Komplettleistung "Badmodernisierung barrierearm" - alles aus einer Hand - sehr zufrieden und werden die Firma Nabenhauer gerne weiter empfehlen. Auch kamen über eine Weiterempfehlung zur Frima Nabenhauer.
Die Teamleistung und die freundlichen Monteure, trotz Corona, hat uns richtig begeistert. Es lief alles wie am Schnürchen und das Ergebnis ist eine wunderschönes Bad.
Nabenhauer GmbH & Co. KG
19.06.2020Gerda und Helmut Maier, I.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Familie Maier, vielen Dank für die lobenden Worte! Gerne gebe ich das an meine Mitarbeiter weiter. Freundliche Grüße Manuel Nabenhauer
Sehr geehrte Firma Nabenhauer,
Besten Dank für Ihre Motivierten und Fachlich sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter.

Ihr Mitarbeiter, Herr Schmid, hat herforragende Arbeit an unseren Heizkörpern und der Heizung durchgeführt. Fachlich es uns und unserem Sohn sehr gut erklärt und gezeigt. Erklärt wie der Wasserdruck in den Heizungsrohren erhöht werden kann und bis wieviel Meter der Wasserdruck in welche Etage reicht. Hervorragend!

Die gemeinsame Zeit hat uns gefördert, Wir freuen uns das sie Herrn Schmid so gut fördern und motivieren.

Besten Dank, Familie Grathwohl aus Hindelwangen.
05.06.2020Anonym
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne gebe ich das an meinen Mitarbeiter weiter.

Gruß Manuel Nabenhauer
Gerne mehr. Dienstleistung und Service top!
Coole Truppe, die MA haben Ahnung und denken mit.
Empfehle ich jedem weiter!
Dankeschön
19.05.2020T.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Hallo "Thomas" vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung!
Super schneller und guter Service. Beratung war optimal. Schnelle Hilfe. Ich kann Fa. Nabenhauer jeder Zeit weiter empfehlen.
Vielen Dank!!!
Nabenhauer GmbH & Co. KG
07.05.2020Eine ältere Dame aus M.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Guten Tag! Vielen Dank für die anonyme Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen so schnell aushelfen konnten.
Obwohl nur noch ein Mitarbeiter im Hause war, der schon Feierabend hatte, ist er dennoch bei mir vorbeikommen und hat mir aus meiner verzweifelten Lage geholfen!!
Vielen Dank nochmal
26.03.2020Brigitte M.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Hallo Frau Meier, vielen Dank für die tolle Bewertung unserer kleinen Reparatur. Gruß Manuel Nabenhauer
Kompetente und kundenfreundliche Beratung. Rückfragen wurden auch telefonisch sehr schnell beantwortet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und pünktlich gewesen. Die ausgeführten Arbeiten waren sehr ordentlich und sauber. Die Zeitspanne von der Anfrage bis zur Ausführung des Auftrages war sehr gut und auch auf mich als Kunde abgestimmt. Ich würde die Firma Nabenhauer immer wieder beauftragen.
27.01.2020Jürgen S.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. 5 von 5 Sterne freuen uns immer!
Spontan / Schnelligkeit
26.12.2019Anonym
Termintreue, mitdenkende Mitarbeiter, sehr saubere Baustelle, sehr guter Service über das normale Maß hinaus (z.B. Notheizung), sehr freundliche Büromitarbeiterinnen
19.12.2019Klaus M.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr kurzfristige Hilfe bei einer defekten Heizungsanlage. Sehr freundlicher, kompetenter Service. Absolut empfehlenswert.
17.12.2019Anonym
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
SERVICE wird bei uns groß geschrieben. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
der Auftritt des Monteurs mit der "Kessel Werkzeug/Ersatzteilkiste"
25.11.2019R.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Rundel, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Gerne gebe ich es an meine Monteure weiter. Es freut mich sehr, dass wir Sie als Servicepartner der Firma Kessel zufrieden stellen konnten.
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit, korrekt, pünktlich ausgeführt.
28.10.2019Anonym
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Kenne keinen besseren Fachbetrieb
04.10.2019Anonym
auf jedem Fall würde ich Nabenhauer weiter empfehlen
05.06.2019Anonym
Das freut uns sehr!
Wie durften ja im Jahr 2014 schon die Erfahrung mit der Fa. Nabenhauer machen als man unser Bad saniert hat und waren total begeistert. Nun ging an einem Samstag im Februar 2019 unerwartet unser Holzvergaserkessel kaput und schon am folgenden Montagmorgen kam man vorbei und hat sich um unser Anliegen gekümmert. Diese Firma ist wirklich einzigartig und unserer Meinung nach die Beste die es in unserem Umkreis gibt. Die Mitarbeiter und deren Wissen und Können ist spitze, die Qualität von Materialien und Produkten sind die Besten die es auf dem Markt gibt und das Resultat der vollendeten Arbeit einfach Spitzenklasse. Unser Vertrauen in diese Firma ist so groß geworden, dass für uns keine andere Firma je wieder in Frage kommen wird.
22.03.2019Familie A.
…die halten was sie versprechen…

Hallo Fa. Nabenhauer
für die schnelle und fachmännische Arbeit möchten wir uns, meine Ehefrau und ich, sehr herzlich bedanken.
Ihrem Mitarbeiter, welcher bei uns die Störung an der Heizung beseitigt hat, möchten wir gutes Fachwissen
und handwerkliches Geschick bescheinigen. Er weiß von was er spricht. Er hat auch den Arbeitsplatz ordnungsgemäß und
sauber verlassen.
Wir glaubten schon gar nicht mehr daran, dass es noch Handwerker gibt, die auch halten was sie versprechen.
So hat es uns besonders gefreut, dass Sie sich an den vereinbarten Termin gehalten haben.
Wir werden auch mit Sicherheit und gutem Gewissen Ihren Betrieb weiter empfehlen.
15.03.2019Erwin T.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Kommentar von Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Gerne gebe ich es an meine Mitarbeiter weiter.

Ein Lob an den Monteur

Besonders gut gefallen hat mir die Abwicklung und Betreuung durch P.Weiss
01.01.2019Rosenzeit im D.

Super freundliches Team
01.01.2019D.
Bleibt so, wie ihr seid!
01.01.2019Stroppel H.

25.06.2020
Gut

26.02.2020

Ihre Nachricht an Nabenhauer GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2020   |  Profil melden