Reisen

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über 30 Jahren sind wir gerne Ihr Ansprechpartner für jegliche Reiseplanungen. Egal ob Sie mit dem eigenen Auto, bequem im Komfortbus, weiter weg mit dem Flugzeug oder etwa per Schiff verreisen wollen – unsere Reiseberater finden für Sie das...

Illpark, Leonhardspl. 2-4
6800 Feldkirch
Österreich

Nachbaur Reisen GmbH

Zielerreichung

Kundenorientierung

Wir haben bereits mehrfach bei Delia Spiegl von Nachbaur Reisen unsere Reisen gebucht. Das hat immer alles hervorragend geklappt. Bei unserer letzten Reise, die von der Reederei abgesagt wurde, hat uns Delia umgehend sehr gut beraten und wir haben als Ersatz eine super tolle Island/Norwegen Reise gebucht und gemacht. Trotz widriger Umstände bei der Anreise / Deutsche Bahn nach Hamburg, haben wir eine sehr gute Alternative bekommen. Nach unserer Rückkehr hat sich Delia bei uns erkundigt, ob auch alles geklappt hat - das hat uns sehr gefreut, dass sie sich dafür interessiert hat und zeigt, dass sie Interesse an ihren Kunden hat.
Gerade haben wir eine Kreuzfahrt gebucht, die wir in einer bestimmten Zusammenstellung und für mehrere Wochen haben wollten. Auch hier hat uns Frau Spiegl super beraten und mit der Reederei eine tolle Route zusammengestellt und für uns gebucht. Auf diese Reise freuen wir uns schon sehr und sind sicher, dass alles super klappt.
Es ist immer eine Freude mit ihr zusammen zu "arbeiten". Jederzeit werden wir das wieder tun.
20.07.2024Jochum G.
....Nachbaur Reisen hat uns umgehend nach Kontaktaufnahme mehrere exakt auf unsere Wünsche zugeschnittene Reiseangebote gemacht, die allesamt praktisch perfekt entsprochen haben. Die Beratung war äußerst freundlich und sehr kompetent, die Reaktionszeiten erfrischend kurz.

Dafür herzlichen Dank, fünf Sterne und vorbehaltlose Weiterempfehlung.....
17.07.2024Markus D.
Nadine war so hilfsbereit und auch sehr bemüht die Wünsche zu erfüllen👍👍😍
Danke liebe Nadine, weiter so 🤗👌
13.07.2024Sonja K.
The staff at Nachbaur Reisen are very friendly and competent.
You always feel understood and in good hands, even if the tour operator no longer exists (FTI)
12.07.2024Anonym
Frau Angelika Braunstein war äußerst kompetent und hat unsere Wünsche schnellstens umgesetzt. Auch in der schwierigsten Situation (Insolvenz FTI) wurde unsere Reise zu unseren vollsten Zufriedenheit ohne Komplikationen für den Kunden umgebucht.
12.07.2024Anonym
Wir hatten bei FTI gebucht und schlussendlich haben wir jetzt das selbe bei Der Tour bekommen. Selbst hatten wir keinen Aufwand oder Preisnachteil.
Besten Dank an Angelika Braunstein, perfekter Service wie immer.
Brunhilde & Charly
07.07.2024Anonym
Als Medienschaffendetder und Weitgereister kenne ich die verschiedenen Reisebüros und Reiseveranstalter in Vorarlberg sehr gut. Es gibt hingegen kein Reisebüro, das mit Nachbaur Reisen mithalten kann. Dies liegt vor allem an dem wohl kompetentesten, talentiertesten und schnellsten Reisebüro Mitarbeiter, der über ein unglaubliches Wissen, einen Erfahrungsschatz und die Fähigkeit, vernetzt zu denken, verfügt. Sein Name ist Christian Urban. Er ist mit Abstand der Beste im ganzen deutschsprachigen Raum und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Nachbaur Reisen kann sich glücklich schätzen, so eine Koryphäe im Team zu haben. Für mich ist er besser als alle Suchmaschinen und KI zusammen. Herzlichen Dank für alles, lieber „Rankler Jedermann“ - du machst Urlaubsträume wahr!
02.07.2024Bandi K.
Frau Braunsteig ist Weltklasse!
26.06.2024Martin A.
Stephanie Twupack Ist die beste Reiseberaterin, die wir je hatten. Sie findet immer passende Angebote, sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!
11.06.2024Anonym
Freundliches Personal schnelle Bedienung
29.05.2024Emanuel H.
Beim Nachfragen von Zeiten und Leistung wurde am Telefon sofort der aktuelle Stand (zB Abflugzeit oder Aufenthaltverlängerung) erklärt und online über den Zugangslink angepasst.
Nachbaur Reisen
13.05.2024Stefan & Sonja K.
Delia Spiegl ist eine hervorragende Beraterin. Sie unterstützt uns und scheut keineZusatzmeile um optimale Lösungen zu finden. Das macht für uns den Unterschied aus und deswegen haben wir die letzen 4 Reisen bei Nachbaur bzw. besser gesagt bei Delia Spiegl gebucht
24.04.2024Reinhard V.
Wurde von Delia Spiegl sehr Professionell und Informativ beraten.Danke und großes Lob.
Fridolin Breuss
20.04.2024Fridolin B.
Immer wieder gerne! Schnell, einfach, unkompliziert und immer eine super Beratung die man Online definitiv nicht erhält. Definitiv zu empfehlen.
15.04.2024Michael L.
Die Frau Stephanie Teupack war sehr hilfsbereit und sehr nett, tolle Auskunft und eine super Beratung habe ich erhalten am Telefon und im Büro.
11.04.2024C.
Angelika Braunstein vielen lieben Dank für deine super Beratung, deine Bemühungen und die Möglichkeit dich bei Fragen immer kontaktieren zu können.
Unsere Reise steht ja noch bevor, danach gibt es nochmals ein Feedback ;-)
Herzlichst Tatjana Luger Dornbirn <3
07.04.2024Tatjana L.
Die Beratung durch Angelika Braunstein war einwandfrei, sehr speditiv und zuvorkommend. Die nächste Reise werden wir sicher wieder bei Angelika Braunstein buchen. Herzlichen Dank.
Esther Steiner und Werner Wüest aus der Schweiz
Nachbaur Reisen
05.04.2024Esther Steiner und Werner W.
Wir buchen seit 15 Jahren immer über Nachbaur Reisen und sind/waren stets sehr zufrieden! 😁
31.03.2024Anonym
Mir gefällt die flexible Arbeit und kompetente Beratung. Darüber hinaus war es problemlos möglich, noch Anpassungen vorzunehmen. Vielen Dank!!!!
25.03.2024A.
Mit der angenehmen nicht aufdringlicher Art der Beratung.
Danke, für die Geduld und freundlichem Service.
14.03.2024Gaby A.

22.10.2023

07.07.2024

Ihre Nachricht an Nachbaur Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nachbaur Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden