Reisen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über 30 Jahren sind wir gerne Ihr Ansprechpartner für jegliche Reiseplanungen. Egal ob Sie mit dem eigenen Auto, bequem im Komfortbus, weiter weg mit dem Flugzeug oder etwa per Schiff verreisen wollen – unsere Reiseberater finden für Sie das...

Illpark, Leonhardspl. 2-4
6800 Feldkirch
Österreich

Nachbaur Reisen GmbH

Zielerreichung

Delia Spiegl ist eine hervorragende Beraterin. Sie unterstützt uns und scheut keineZusatzmeile um optimale Lösungen zu finden. Das macht für uns den Unterschied aus und deswegen haben wir die letzen 4 Reisen bei Nachbaur bzw. besser gesagt bei Delia Spiegl gebucht
24.04.2024Reinhard V.
Wurde von Delia Spiegl sehr Professionell und Informativ beraten.Danke und großes Lob.
Fridolin Breuss
20.04.2024Fridolin B.
Immer wieder gerne! Schnell, einfach, unkompliziert und immer eine super Beratung die man Online definitiv nicht erhält. Definitiv zu empfehlen.
15.04.2024Michael L.
Die Frau Stephanie Teupack war sehr hilfsbereit und sehr nett, tolle Auskunft und eine super Beratung habe ich erhalten am Telefon und im Büro.
11.04.2024C.
Angelika Braunstein vielen lieben Dank für deine super Beratung, deine Bemühungen und die Möglichkeit dich bei Fragen immer kontaktieren zu können.
Unsere Reise steht ja noch bevor, danach gibt es nochmals ein Feedback ;-)
Herzlichst Tatjana Luger Dornbirn <3
07.04.2024Tatjana L.
Die Beratung durch Angelika Braunstein war einwandfrei, sehr speditiv und zuvorkommend. Die nächste Reise werden wir sicher wieder bei Angelika Braunstein buchen. Herzlichen Dank.
Esther Steiner und Werner Wüest aus der Schweiz
Nachbaur Reisen
05.04.2024Esther Steiner und Werner W.
Wir buchen seit 15 Jahren immer über Nachbaur Reisen und sind/waren stets sehr zufrieden! 😁
31.03.2024Anonym
Mir gefällt die flexible Arbeit und kompetente Beratung. Darüber hinaus war es problemlos möglich, noch Anpassungen vorzunehmen. Vielen Dank!!!!
25.03.2024A.
Mit der angenehmen nicht aufdringlicher Art der Beratung.
Danke, für die Geduld und freundlichem Service.
14.03.2024Gaby A.
Frau Delia Spiegl ist stets super und ich werde wieder bei ihr buchen, vielen Dank
07.03.2024Anonym
Das Voting ist stark geprägt von der Beraterin Frau Braunstein
07.03.2024Anonym
Die Beratung von Hr. Oliver Bernhard war wie immer Tip Top! Er nahm sich die nötige Zeit und Geduld um uns genauestens zu beraten, ging auf alle Wünsche so gut wie möglich ein und wir freuen uns sehr auf unsere kommende Reise nach Mexiko.
07.03.2024Tanja S.
There is just one goal. Finding the best result for the customer! Thanks for the great support and service! Until next time..
04.03.2024Anonym
Fr. Spiegl hat mich sehr gut und geduldig beraten und die beste Lösung für uns gefunden.
27.02.2024Georg B.
Ich habe jetzt schon mehrmals bei Nachbaur Reisen gebucht und war immer zufrieden! Top Beratung, nehmen sich sehr viel Zeit zum das passende Angebot zu finden, sehr geduldig und freundlich! TOP! Kann ich nur weiter empfehlen
26.02.2024Anonym
Auf Empfehlung haben wir Nachbaur-Reisen besucht um ein unverbindliches Angebot, über eine Reise mit meiner Familie, einzuholen. Da wir ausgegangen sind um nur ein Angebot einzuholen, waren wir von der Beratung, der Flexibilität, der Kompetenz und der Freundlichkeit so überzeugt, dass wir den Urlaub an Ort und Stelle gebucht haben. Es wurden all unsere Wünsche so umgesetzt, dass wir den Urlaub so erlebt haben, wie er uns im Reisebüro in kürzester Zeit zusammengestellt wurde. Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Urlaub wieder im Reisebüro Nachbaur buchen, und empfehlen die Agentur mit vollster Überzeugung weiter.
25.02.2024Boris B.
Sehr hilfsbereite und kompetente Beratung, da ich ursprünglich nur einen Flug buchen wollte. Aufgrund der Angebote, die sehr detailliert per E-Mail übermittelt wurden, habe ich mich für eine Pauschalreise entschieden. Das Eingehen auf meine Wünsche und Fragen habe ich als sehr wertschätzend empfunden. Herzlichen Dank dafür!
17.02.2024Anonym
Christian, simply the best!
09.02.2024Anonym
Gute Beratung Danke Rainer!
Wenn ich eine Frage habe und ein E-Mail schreibe bekomme ich immer sofort eine Rückmeldung.
Ich komme gerne, da ich im Internet von Reiseangeboten zerschlagen werde!
Und wir haben bis jetzt immer einen schönen Urlaub gehabt.
06.02.2024Schöch K.
Stephanie Twupack; gute Vorschläge, prompte Beantwortung, Lösungsorientiert, Kundenspezifisch,
06.02.2024Peter W.

22.10.2023

14.01.2024

Ihre Nachricht an Nachbaur Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nachbaur Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden